Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was habt ihr als kleines kind alles böses angestellt ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr als kleines kind alles böses angestellt ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen neuen Mercedes(aus der nachbarschaft)mit Stifen schwarz angemalt ^^
15.03.2005 13:08
Imke
Mitglied


images/avatars/avatar-1265.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang mal an:
- hab mal in einem Kosmetikladen einen ganzen Schaukasten voll mit Lippenstiften leer geräumt und in mein Kleid gesteckt XD
- Mein Bruder hat mich immer mit Wasser übergossen, damit ich schneller wachse. Da hat der wohl was mit Pflanzen verwechselt XD
- Hab meine Mutter mal blutig gebissen, weil ich unbedingt was haben wollte, was ich nicht bekommen habe^^
- hab meine Katze mal eine ganze Nacht lang unter meine Bettdecke gesteckt^^ MuHa, war ich ein Tierquäler o_O (naja ich war 3 Jahre oder so XD)
- hab meinem Bruder aus Wut eine Sessellehne an den Kopf geworfen. XD +huiui - brutal ImkÖ+
- als wir mal in Dangast waren, bin ich aus dem Auto rausgesprungen und schnurstracks zum Meer gelaufen, wo ich fast ertrunken wäre, wenn Mama mir nicht hinterher gerannt wäre und mich rausfgefischt hätte XD
- einmal war ich so wütend, dass ich nicht auf ein Foto drauf konnte, da hab ich aus Zorn meine ganze Hose voll gepisst XDDD

yaya, ich war ein böses Kind XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Imke: 15.03.2005 14:06.

15.03.2005 14:05 Imke ist offline Beiträge von Imke suchen Nehmen Sie Imke in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von Mrs.Roberts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah wart ihr alle bös XD
nee mir fällt noch was ein :
wir waren mal in ner gastwirtschaft , da war ich 6 oder so und meine kleine schwester 3 . die hat damal spommes verschlungen wie nix :-)
meine mama und ich haben dann immer von links und rechts so geklaut und auf einmal drückt feli (my little sis) so mit den ellenbogen nach außen und schreit : " ADOMAL !!!!" wollt ihr wissen was das heißen sollte ??? Verdammt nochmal *ggggggg* !
Ja dieses wort ist bei uns immernoch voll der brüller , weíl ich hab gleich darauf vor lauter lachen in die hose gekackt .

dann hab ich vor 2 jahren auf sylt meine mama aus versehen (aber wirklich !!!!!!!) vom fahrrad geschubst und sie fliegt voll gegen ein schild (--> narbe am oberschenkel !!!) . daraufhin musste sie ins krankenhaus (zu fahrrad ;-( ) ich war danach voll mies drauf und hatte voll des schlechte gewissen ...

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
15.03.2005 16:20 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo... +gg+
Als ich ca. 2 jahre jung war habe ich mir einens tuhl zu unserer kommode geschleppt. es war um die weihnachtszeit rum, da standen ca. 50 jahre alte engel, handgefertigt (mit einem echten wert^^) vom weihnachtsmarkt.
ich habe deren flügel, jeden einzelnen mit viel freude ausgerissen..
der ganze wert war futsch und ich sammel neu, damit dann meine urenkel wieder etwas "wertvolles haben" großes Grinsen

LG -jannchen-
15.03.2005 16:36 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Imke
Mitglied


images/avatars/avatar-1265.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs.Roberts

dann hab ich vor 2 jahren auf sylt meine mama aus versehen (aber wirklich !!!!!!!) vom fahrrad geschubst und sie fliegt voll gegen ein schild (--> narbe am oberschenkel !!!) . daraufhin musste sie ins krankenhaus (zu fahrrad ;-( ) ich war danach voll mies drauf und hatte voll des schlechte gewissen ...


Also wirklich XDDD
15.03.2005 19:13 Imke ist offline Beiträge von Imke suchen Nehmen Sie Imke in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von Mrs.Roberts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ... ich sag ja , dass ich schlimm bin :-)

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
16.03.2005 20:07 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War (bzw. bin) ein ziemlich tollpatschiges und oft freches Kind, einige Sachen:

- wir waren Essen und es hat lange gedauert, bis die Pizza gebracht wurde, schließlich war ich dann schon müde und bin einfach eingeschlafen (mit dem Gesicht in der Pizza, die mittlerweile geliefert worden war)
- hab auf irgendeinen Sessel Nivea-Creme draufgeschmiert (die weiße in der Dose), da hat sich meine Oma reingesetzt
- Ameisen und Ungeziefer mit selbstgebrautem Gift getötet *g* Da war ich natürlich kein Kleinkind mehr. Hab mit einer Freundin und ihrem Chemie-Kasten gespielt. Die Schutzbrille haben wir uns abwechselnd aufgesetzt und einfach alles gemischt. War wohl ziemlich giftig, wenn eine Ameise damit in Berührung gekommen ist, konnte sie noch höchstens 5 cm krabbeln, dann war sie tot
...
17.03.2005 14:50 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Ich war ganz lieb.
-Wir waren mal im Urlaub in sonem Hotel oder so in Spanien und immer wenn ich pinkeln musste hab ich mich auf des sofa gesetzt unds einfach laufen lassen *gg*
-Meinem älteren Bruder sein Zimmer leer geklaut, alles was mir gefallen hab hab ich mitgenommen.
-Da gabs in dem Dorf wo wir wohnten sonen Jungen der immer Heim musste wenn seine Eltern nach ihm gepfiffen haben, wir ham dann einfach imemr gepfiffen *LÖL*
-Diesen benannten Jungen verhauen *obwohl der eigentlich älter war als ich*
-Auf nen Baum geklettert, weil ich mir beweisen wollte wie toll ich bin und promt runtergefallen.
-Klingelstreich gemacht und mir von den genervten Leuten angehört wie mans richtig macht *löL*
-Mein Bruder hatte mal ne Ratte und ich wusste das die einfach ins Arbeitszimmer meiner Mutter is, hab aber nichts gemacht *gggg* die hat alles angefressen
-50 Qualquappen gezüchtet wovon 5 überlebt ham *warich doof*
-Des ganze Haus verrückt gemacht wegen einer Imaginären Heuschrecke
-Im Kg mal nen Typen hochgehoben und umgekippt, auf nen bretterstapel gefallen ->Platzwunde
-In Kindergarten garten eingebrochen.
-Kirschen geklaut
-Absichtlich aufs Gragendach geklettert und Steine von da in Gärten geschmissen
-unordnung gemacht.
-grundlos geheult|gebissen|gekratzt
-Immer gepupst *ggg*
-In der Grundschule ständig in der Nasegepopelt (nix blöses is)
Mir fällt aber grad nix mehr ein *gg*
-asso, beim aussetzen der überlebenden Qualquappen Sandkastenfreund ins Wasser geschubbst, samt Fahrrad *LÖL*

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



17.03.2005 17:58 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay also naja.... hie rmal was ich so gemacht habe ^^ (ist aber mit manchem was ihr so geschrieben habt nicht zu vergleichen ^^)

- im Kaufhaus übelst ne Kriese bekommen und bin losgerannt, und als ich mich umgedreht hab und weiter gerannt bin voll gegen nen Stand mit Diddeltassen geflogen. Alle runtergefallen ^^
- meine Schwester immer gebissen und gekratzt
- Ich wollte mal extrem cool rüberkommen und einem Typ meinen Mittelfinger zeigen, hab leide rnet gewusst wie das geht und hab zu mir gezeigt anstatt zu dem XD (schlecht zu erklären)
- Wollte meiner Freundin zeigen wie stark ich bin und hab so eine schwere Steinplatete hochgehoben....wollte sie dann wegschmeißen. Allerdings war sie so schwer das sie auf meinem Fuß gelandet ist -> Zehennagel musste gezogen werden ^^


Okay net wirklich schlimme Dinge, aber mis is gerade nicht anderes eingefallen +g+

lg Romy

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



17.03.2005 19:19 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähh naja XD Eigentlich war ich relativ brav, aber ein paar 'Ausrutscher' gab es schon XXXDD

. 'ne ganze Dose Haarwachs in meine paar Babyhaare geschmiert
. Body Lotion im ganzen Bad verteilt
. Meine Mutter blutig gekratzt
. In die Spülmaschine gesessen
. Meinen Kopf dauernd gegen Bettkanten geschlagen [Narben sind heute noch zu sehen]
. Im Wächekorb gelegen
. Unter Tischen rumgekrabbelt
. Im Zimmer meines Onkels jeden Tag was mitgenommen
. In einem Hotel, in dem wir jeden Winter waren, immer in den Schrank im Zimmer meines Onkels gegangen und hab gekackt [in meine Windel] XD


Das Beste ist aber das von meiner Freundin, find ich XD Die war schon immer vorlaut und aufgedreht, also nich wundern XD Wenn die mit ihrer Mutter einkaufen war [Klamotten], dann ist sie immer zu anderen Leuten in die Umkleidne reingesprungen und hat so piepsig gesagt 'Das steht Ihnen aber gar nicht' XXD FInd das irgendwie gail XD


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supreme: 17.03.2005 19:22.

17.03.2005 19:19 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich war immer böe. Ich war schon immer son "Mit dem Kopf durch die wand"-Exemplar *gg* Also eigentlich war ich als Kleinkind unausstehlich *lol* XD

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
18.03.2005 20:31 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supreme
Ähh naja XD Eigentlich war ich relativ brav, aber ein paar 'Ausrutscher' gab es schon XXXDD

. 'ne ganze Dose Haarwachs in meine paar Babyhaare geschmiert
. Body Lotion im ganzen Bad verteilt
. Meine Mutter blutig gekratzt
. In die Spülmaschine gesessen
. Meinen Kopf dauernd gegen Bettkanten geschlagen [Narben sind heute noch zu sehen]
. Im Wächekorb gelegen
. Unter Tischen rumgekrabbelt
. Im Zimmer meines Onkels jeden Tag was mitgenommen
. In einem Hotel, in dem wir jeden Winter waren, immer in den Schrank im Zimmer meines Onkels gegangen und hab gekackt [in meine Windel] XD


Das Beste ist aber das von meiner Freundin, find ich XD Die war schon immer vorlaut und aufgedreht, also nich wundern XD Wenn die mit ihrer Mutter einkaufen war [Klamotten], dann ist sie immer zu anderen Leuten in die Umkleidne reingesprungen und hat so piepsig gesagt 'Das steht Ihnen aber gar nicht' XXD FInd das irgendwie gail XD


yeaah... das hat mein Bruder auch öfters gemacht XDD Der hat immer die Tür aufgerissen und gesagt "aaahhh.... wer sind denn Sie?" muahah XD voll lustig
18.03.2005 20:49
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von Mrs.Roberts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja geil fröhlich
ich weiß noch was :
ich war mal mit meinen großeltern aufm volksfest ... da ham wir bekannte getroffen , mir war das zu langweilig (da war ich 2) und deshalb hab ich mich einfach an den kinderwagen einer anderen frau drangehängt und hab mich mitschleifen lassen :0)
ich find das so entz geil

einmal (da wár ich 4) war ich mit meiner mama in so nem outlet von tommy hilfiger und da war sie so inner umkleide (ich sollte eigentlichauch drinnenbleiben) ; ich so raus , aufn boden gesetzt , hose runter , hingeschissen (hatte ja keine windeln mehr an ) meine mum hat dann behauptet ich gehöre nicht zu ihr fröhlich ist ja verständlich ...

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
30.03.2005 12:29 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
grEEn aPPLe. grEEn aPPLe. ist weiblich
Äpfelchen <3


images/avatars/avatar-2012.gif

Dabei seit: 22.03.2005
Beiträge: 150
Herkunft: bÖrLiN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal Nachts [da war ich noch ziemlich klein, ein] auf die Toilette gemusst, meine Ma hat noch geschlafen und da habe ich mich einfach auf mein Töpfchen gesetzt. Das Bett war nur eine Matratze und lag fast eben [= auf einer Ebene, nur zur Erklärung, hört sich so komisch an, wenn man das so liest] mit dem Boden. Als ich dann fertig gekackt hatte [ja, ich musste nicht mal nur pinkeln ^.^] habe ich kurzer Hand mein Töpfchen [mit einem "H" drauf übrigens (x] umgedreht und meine Kacke in unseren teuren Kokusteppich [war so eine verflochtene Ebene, perfekt für solche "Aktionen" +lol+] gedrückt. Meine Ma wachte dann auf und hatte einen wunderbaren Blick von der Matte, konnte also direkt auf meine kleinen Händchen gucken, die alles schön auf und im Teppich verteilten. +lol+ (x [Da war ich ca. 10 Monate alt, würde ich sagen.]
Außerdem hat mich meine Ma früher auch mal dabei erwischt, als sie ins Zimmer kam, wie ich mit einem Löffel vor einem ihrer Blumentöpfe gesessen und Blumenerde gelöffelt habe. +mjam+ [Da war ich vielleicht 1 oder 1 1/2 Jahre alt oder so.]
Und ansonsten habe ich nur ein Mal Cornflakes [solche Frosties, also mit Zuckerglasur] mit Ketchup gegessen, da waren meine Eltern aber dabei und habe mich einfach mal probieren lassen. (= [Da war ich schon etwas älter, 8, 9 oder 10, schätze ich.]

Und damals, im Ferienlager ... [wer "American Pie" kennt ...] xD


__________________


krissy, MaryLou, Shorty, Fyre, Xero, Zuckerpony, bLue OraNge, .dolorous <3

.mood | GB kotzt mich an! +muh+ >.<


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grEEn aPPLe.: 30.03.2005 12:54.

30.03.2005 12:53 grEEn aPPLe. ist offline Homepage von grEEn aPPLe. Beiträge von grEEn aPPLe. suchen Nehmen Sie grEEn aPPLe. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grEEn aPPLe. in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von grEEn aPPLe.: hannahkirscht MSN Passport-Profil von grEEn aPPLe. anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine Freundin haben mal Radiergummis desammelt, aber irgendwie haben wir nicht kapiert, dass man die nicht einfach allen wegnehmen kann.

Außerdem haber wir Feuerwanzen im Schafsztall gezüchtet.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
30.03.2005 13:18 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL warn das zeiten ... also ich hab glaub ich viel dummes gemacht wenn ich wen nicht mochte fröhlich
hehe hab meinem bruder mal das portomonaite geklaut und versteckt als ich noch voll klein war der hat voll lang gebraucht bis er es wieder gefunden hat un ich hab da mal reingebissen fröhlich

ich wiLL ma jezz nich alles erzähln wiLL ja nicht das ihr sonst was von miA denkt ,.,, fröhlich
so schLImm war ich auch gar nicht

__________________

30.03.2005 15:03 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihihi
Das sind doch immer wieder lustige Geschichten:

-Badezimmer überflutet und darin hockey gespielt bis es im unteresn Stock getropft hat.

-Auf Dächern rumgeklettert und ziegel losgemacht

-Tannenzapfen vom Dach aus auf Auto. Volltreffer!

-Abgehauen und den ganzen Tag weggeblieben. (Das gab Ärger)

- Mitten in der nacht aus dem Fenster gestiegen (noch gar nicht so lange her...)

- Ach ja und dann war da noch die Alkoholflasche die ich als zwei Jahre junges Mädel zu einem viertel voll gefunden und leer zurückgelassen habe!

-Der Katze das Futter weggegessen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 31.03.2005 11:21.

31.03.2005 11:19 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war glaub ich gar nit so böse ^^

als ich noch klein war, hab ich mal versucht, ne nacktschnecke zu essen +wuaaah+ aba mein dad hats bemerkt und sie mir wieder ausm mund gezogen ^^
dann hab ich noch irgendwann ma holzkohle gegessen...

im kinnagarten hab ich mich grundsätzlich bei JEDEM geburtstag unterm tisch versteckt und bin nimma rausgekommen. großes Grinsen unsre kinnagärtnerin wusste halt nich wieso und hat dann ma meine mum drauf angesprochen. die hat auch nit gewusst wieso und hat dann mal mit mir geredet. und ich hab dann halt gesagt: "ja ich weiß ja nicht ob mir der kuchen schmeckt, den's da gibt" dazu muss man wissen, dass ich mich früher halt nicht getraut hab, was zu sagen, wenns mir net schmeckt großes Grinsen

__________________


31.03.2005 11:32 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war echt manchmal ziemlich anstrengend!
Das habe ich alles angestellt:

- meiner Schwester (die ist 3 Jahre äälter wie ich!) in den Fuß gebissen, das sie gleich geblutet hat!

- Den nachbarn immer den nassen Sand in den Briefkasten geworfen.

- Zu meiner Nachbarin gesagt das sie eine sau blöde Kuh ist! ( da war ich grad mal 4!)

- Meiner Kindergärtnerin den Fuß gestellt! *drüberplumps*

- Die Barbies meiner Schwester geköpft oder frisiert (hatten danach meistens eine Voll Glatze!) *LOL*

- in Papas Auto gekackt! das war bei der Probefahrt! *lol* (da war ich so ca. 11 Mon. alt!)

- Meinem Nachbarn (der ist genau so alt wie ich) die Haare geschnitten, und ihm Schuhcreme reingeschmiert!

- Meiner Lehrerin eine Wasserbombe auf den Stul gelegt! Freude (Tat mir gut mal ne´ lehrerin leiden zu sehen!)

- Der Schwester in den Schuh Nacktschnecken und Regenwürmer getan (oder rohe Eier, das ist auch voll cool!)!

Ähm, so war ich eben drauf!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

31.03.2005 19:13 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Ich habe ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine großen Geschwister beim Spielen gestört
- Als ich in die Schule gekommen bin hat mich der Direktor gefragt, ob ich mich schon auf die Schule freue. Ich hab dann gesagt: "Ja, weil ich dich dann verkloppen kann!"

Wie kann man so blöd sein *vordenkopfhau*
Ich verstehs echt nich, wieso ich das gesagt hatte ...

Jo, ich hab bestimmt noch viel mehr angestellt, aba mehr fällt mir jetzt nich ein!
Ich weiß nur noch dass ich meiner Freundin meine Puppe nich geben wollte, und deshalb hat sie mich in den Arm gebissen und ich hab gelbutet *g* !!

__________________

31.03.2005 20:35 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was habt ihr als kleines kind alles böses angestellt ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH