Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Newsletter-System für Gegen Bilderklau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Newsletter-System für Gegen Bilderklau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant wären solche Infos schon, Ophelia, aber wer von uns ist schon so gut informiert, dass er regelmäßig eigene Artikel über die aktuelle Rechtslage verfassen kann? An der Umsetzung würde es, denke ich, hapern.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.01.2006 21:05 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bä ich kann Newsletter nicht ausstehen!!! Die dinger nerven nur, füllen den posteingang und lesen tu ich sie eh nie!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

18.01.2006 19:24 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Biggi
@theroorback: Der Aufwand wäre eher die Rundmail zu entwerfen. Und da soweit ich weis die "eMail an alle User versenden" Funktion ja nur den Admins/Mods zu Verfügung steht müssten dann wieder diese den Aufwand übernehmen Augenzwinkern

von userseite aus macht das auch keinen sinn -.-


Und was für einen Sinn macht es von Seite des Teams aus?
Mehr als das, was unter Neuigkeiten steht, können wir euch auch nicht berichten.

weil user dazu neigen, unqualifizierten müll zu schreiben ...

__________________

18.01.2006 21:09 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Biggi
@theroorback: Der Aufwand wäre eher die Rundmail zu entwerfen. Und da soweit ich weis die "eMail an alle User versenden" Funktion ja nur den Admins/Mods zu Verfügung steht müssten dann wieder diese den Aufwand übernehmen Augenzwinkern

von userseite aus macht das auch keinen sinn -.-


Und was für einen Sinn macht es von Seite des Teams aus?
Mehr als das, was unter Neuigkeiten steht, können wir euch auch nicht berichten.

weil user dazu neigen, unqualifizierten müll zu schreiben ...


na, dann sind wir uns schonmal einig:
Das Team berichtet unter Neuigkeiten, und von Seiten der User macht das keinen großen Sinn, da keine feste Verpflichtung.

An sich find ich die Idee ja ganz nett. Da schwebt mir ne kurze Zusammenfassung der letzten Aktionen/Themen des Teams vor, der Name des Pferd des Monats, eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe bla bla.
Aber es ist ne Menge Arbeit (wir machen unseren Job gerne, bitte die Gewichtung auf den nächsten Teil legen), die sich einfach nicht lohnt. Mich als User eines Forums stören Newsletter eigentlich nur.. und ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen so geht Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.01.2006 21:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na danke

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

18.01.2006 21:38 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Na danke


war das auf mich bezogen?
wenn ja: ich versteh nicht was du damit meinst und wäre dir sehr dankbar, wenn du mir deine Aussage mit mehr als 2 Worten erklären könntest.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.01.2006 21:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weil user dazu neigen, unqualifizierten müll zu schreiben ...


__________________
Nix zu sagen Augen rollen

18.01.2006 21:46 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Zitat:
weil user dazu neigen, unqualifizierten müll zu schreiben ...


au, gleich mit 0 Worten - nich schlecht, Herr Specht.
Wenn Königin Nadyju schon vom Thron fortplatziert wurde, muss man gleich kräftig nachlegen, was? Augenzwinkern

ich verstehe aus deiner Aussage, dass sie nicht auf mich bezogen war - ok smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.01.2006 21:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Luthien
Zitat:
weil user dazu neigen, unqualifizierten müll zu schreiben ...


au, gleich mit 0 Worten - nich schlecht, Herr Specht.
Wenn Königin Nadyju schon vom Thron fortplatziert wurde, muss man gleich kräftig nachlegen, was? Augenzwinkern

ich verstehe aus deiner Aussage, dass sie nicht auf mich bezogen war - ok smile


Ich steh nicht auf Monarchie.. aber danke smile

__________________

20.04.2006 02:23 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es total super , aber es stimmt es wäre eine zu große zusätzliche Last für die Mods ,
ohne NL ist es auch gut...

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

20.04.2006 09:38 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Bä ich kann Newsletter nicht ausstehen!!! Die dinger nerven nur, füllen den posteingang und lesen tu ich sie eh nie!


Dann bestell sie doch nicht Augen rollen

__________________

20.04.2006 10:00 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Newsletter-System für Gegen Bilderklau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH