Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] desing problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen desing problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×


images/avatars/avatar-9484.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Es geht nicht um den Thread sondern um ihre "nette" PN an mich.. aber lassen wir das.

__________________


11.01.2006 00:02 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ja wohl ngefangen aber is jetzt egal hab ken bok zum schtreiten

__________________

11.01.2006 14:04 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sweeti, ich weiß wirklich nicht was dieses Design hat. Es funktioniert einfach nicht. KP was da los ist.

-edit- es geht nun Augenzwinkern freeeeeu dich Augenzwinkern ^^ hab das desi jetzt bei beep hochgeladen Augenzwinkern

viele liebe grüße, carmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 11.01.2006 19:24.

11.01.2006 19:18
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×


images/avatars/avatar-9484.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweeti
du hast ja wohl ngefangen aber is jetzt egal hab ken bok zum schtreiten


Nein, habe ich nicht.

__________________


12.01.2006 16:27 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre super, wenn ihr das privat per PN o.Ä. klären würdet Augenzwinkern
12.01.2006 16:29
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×


images/avatars/avatar-9484.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, denn ich lege keinen Wert auf mehrere PNs dieser Art:



__________________


12.01.2006 16:32 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das soll man nicht in diesem Thread klären. Hör jetzt auf den Thread vollzupushen. Das nervt und rängt sich nicht aufs Thema hinaus. Es ist erledigt, und das kannst du ihr privat sagen was du von den PN's haltest.
12.01.2006 16:45
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×


images/avatars/avatar-9484.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann bist du Admin?

__________________


12.01.2006 17:08 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilana
Seit wann bist du Admin?


ich bin kein Admin, aber es nervt. diese dinge kannst du mir ja per PN sagen, aber wie gesagt, in diesem thread ist es nur störend.
12.01.2006 17:35
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] desing problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH