Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Like Me's Service| HG's, Avatare, Set's, Banner, Signaturen uvm.! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Like Me's Service| HG's, Avatare, Set's, Banner, Signaturen uvm.!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Themenstarter Thema begonnen von |:. Like Me .:|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich langeweile, überschüssige Zeit habe, setzt ich mich evt. mal dran, leooo, aber die meisten Aufträge sind nicht mein spezialgebiet, und ich lasse mir lieber künstlerische Freiheit. großes Grinsen

Jedenfalls, jetzt erstmal Snupi's auftrag. Keine Ahnung ob's dir gefällt, hatte ziemlich ungenaue Angaben.. Naja, sieh's dir mal an. [Fotos waren auch schwierig zu bearbeiten.^^]
Like.


-------------
Edit
@ Rebecca
Kannst du mir mal eine Seite sagen wo ich Pepita TM kostenlos downloaden kann? Hab jetzt nichts gefunden. unglücklich

Dateianhang:
jpg Shire 4 ever.jpg (138 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |:. Like Me .:|: 10.01.2006 14:19.

10.01.2006 14:14 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay das wäre super nett ! könnte dir ja auch vielleicht ´ne kleine gegenleistung oder sowas bringen...!?

lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
10.01.2006 18:11 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sry*
aber so habe ich mir das nicht vorgestellt, eher einen "neutralen" HG...

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
10.01.2006 18:34 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Themenstarter Thema begonnen von |:. Like Me .:|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@snupi
Das nächste mal wär's schön wenn du gleich sagst was du willst. Selbst bei deinem zweiten Post wusste ich nicht, wie du den HG haben willst. Außer "neutral." xD Das hilft mir echt gar nicht. Augen rollen
- Hab's jetzt nochmal gemacht.

@Rebecca
Sorry, finde die Schrift nirgendswo. [Und wenn, dann muss ich dafür 21$ bezahlen. xD] Nehme eine die der einigermaßen ähnlich ist, und setz mich jetzt an dein Set. smile

@ Dani
Mach ich, sobald ich Rebecca's sache fertig hab.

Dateianhang:
jpg Shire 4 ever II.jpg (75,04 KB, 62 mal heruntergeladen)
11.01.2006 14:22 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xx Was brauchst du? Blend

Xx Deine Email Adresse karen_heckmann@yahoo.de

Xx Größe: 450 x 160

Xx Hintergrundfarbe / Bild : Im Anhang

Xx Text: Amandy Bynes

Xx Schriftart was gut dazu passt

Xx Textfarbe weiß oder je nachdem was vom hintergrund her passt

Xx Anordnung (Wo soll es stehen?) mitte bis rechts

Danke Karen

Dateianhänge:
jpg amanda_02.jpg (84,39 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg amanda_06.jpg (54 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg index.jpg (48 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg 15807AmandaByne_Grani_1165307_600.jpg (77 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

11.01.2006 16:31 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann schreib ich dir jetzt mal was du bitte verbesserst.
1.Bei dem Rappen ist noch das Gebiss mit drauf, bitte retochieren
2.Bei dem Schimmel sieht es so verpixelt oder gekünselt aus, könntest du das bitte noch verändern?
Ich glaube dann ist es schon sehhr gut!smile

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
11.01.2006 16:56 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37492.gif

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal hier gucken: klick
15.01.2006 10:21 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xx Was brauchst du? Blend
Xx Deine Email Adresse: karolina.huber92@gmx.de
Xx Größe: ca. 750x550
Xx Hintergrundfarbe / Bild:
Madsen: http://www.madsenmusik.de/_img/bilder/band_05_11.jpg
Wir sind Helden: http://www.spiegel.de/img/0,1020,280924,00.jpg
Gwen Stefani: http://www.truepunk.com/contests/images/...ngill_small.jpg
Bloodhound Gang: http://globals.universal-music.de/get_im...ure,0815007,400
Schwein: http://www.securaversicherungsmakler.de/Ferkel.jpg
Xx Text:
beim Madsen-Bild: Madsen
beim Wir sind Helden-Bild: Wir sind Helden
beim Gwen Stefani-Bild: Gwen Stefani
beim Bloodhound Gang-Bild: Bloodhound Gang
beim Schweine-Bild: Pigs 4ever
Xx Schriftart: Hm, einfach 5 verschiedene wenn's geht smile
Xx Textfarbe: orange o. dunkelrot, wenn des nich lesbar ist, schwarz o. weiß
Xx Anordnung (Wo soll es stehen?): völlig egal xD
Xx Sonstiges: Brushes und Patterns wären cool, aber nicht zu auffällig

__________________


25.01.2006 16:03 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Like Me's Service| HG's, Avatare, Set's, Banner, Signaturen uvm.!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH