Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Galerie online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Galerie online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe,hab grad nen Bild reingestellt,aber versehentlich in ne Falsche Galerie,kann ich das noch ihrgentwie ändern ?

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
12.03.2005 19:00 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Julia-
Hilfe,hab grad nen Bild reingestellt,aber versehentlich in ne Falsche Galerie,kann ich das noch ihrgentwie ändern ?
In ne Falsche Galerie oder Kategorie???

In einer Falschen Galerie -> in die Richtige Nochmal Reinladen und das alte Löschen.

In Falcher Kategorie -> Müsste ein Admin schon Merken beim Freischalten, is ja jetzt Vorgewarnt smile

PS: Poste Einfach wie das Bild heist und wo es hin soll dann kann man Bestimmt was machen Augenzwinkern

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
12.03.2005 19:05 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLLAASSSSSSSEEE!!!!!!!!!!!!!!!! Super perfekt gut das der HG noch geändert wird hab ich auch net anders erwartet

__________________

12.03.2005 19:13 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsche Kategorie:

Name: Smocky | Reitpony
Soll hin zu: Ponys

danke xD

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
12.03.2005 19:14 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die neue Galerie super, hab auch schon ein paar Bilder hochgeladen fröhlich

Achja: Hab noch ne Frage und zwar bei der Bewertung, ist da 5 das beste?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne: 12.03.2005 19:24.

12.03.2005 19:20 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte an alle: Vergesst nicht, Suchbegriffe hinzuzufügen!

__________________

12.03.2005 19:54 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue gallerie ist super *lob*
einfach spitze endlich haben wir wieder ne suchfunktion *freuz und suchbutton fest umarm*

*gg* ich neige zu leicten übertreibungen Augen rollen Zunge raus

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.03.2005 20:22 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf Wunsch gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 08:04.

12.03.2005 20:35 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf mann den noch Bilder aus der alten Galerie nehmen ? weil in der neuen werden ja nicht wieder alle Bilder sein,und es sind eh noch net viele da in der neuen...

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
12.03.2005 20:56 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, is schon.
12.03.2005 21:15 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: neue Galerie toll aber teuer :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne
Ich find die neue Galerie super, hab auch schon ein paar Bilder hochgeladen fröhlich

Achja: Hab noch ne Frage und zwar bei der Bewertung, ist da 5 das beste?
Hmm, soviel ich sehe schon Augenzwinkern smile

Zitat:
Original von Urania
Hallo,
diese Galerie hat ja einen sagenhaften Siegeszug im Netz gemacht. Überall ist sie anzutreffen. smile
Ich finde sie auch gut, aber für 99 Euro wäre sie mir zu teuer!! :-)
Man müsst ihr Geld haben... aber danke an die Sponsoren hier smile

Liebe Grüsse
Urania
Ich Zitiere mal kurz was:
Zitat:
4images kann für den privaten und nicht-kommerziellen Gebrauch kostenlos verwendet werden.

Eine kommerzielle Nutzung liegt grundsätzlich dann vor, wenn der Betreiber von 4images keine Privatperson, kein gemeinnütziger Verein und keine akademische Einrichtung ist.

Orginal von http://www.4homepages.de/4images/licence.php
Und da ich GB privat betreibe - ohne jeglichen kommerziellen Charakter - brauchen wir keine Lizenz fröhlich

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
12.03.2005 23:47 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 08:03.

13.03.2005 08:44 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Urania:
Die Werbung muss hier rein, wegen Google [so viel ich da weiß] Schließlich zahlen die ihn dafür und er dann die Rente, die er fürs Forum zahlen muss oder so.. So genau weiß ich das auch net. ^.^

NiNa
13.03.2005 10:04 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte grad sagen... alles was kostenlos is muss her!

äh die neue Galerie ist fast genauso aufgebaut wie die alte.
ist doch gut großes Grinsen

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



13.03.2005 10:51 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich habe zur falschen katze, die falsche beschriebung dazu geschrieben, was dann?

__________________

13.03.2005 11:11 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe bei einem pony "portrait" in die Stichwörter geschrieben aber es ist kein portrait unglücklich

__________________


13.03.2005 11:28 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urania
Hallo blue-Angel,

tja, ich weiss nicht. Wenn die sehen das hier überall Werbung läuft, ist das sicher nicht mehr PRIVAT! *Schluck*.
Selbst auf der Galerie selber im linken Bereich läuft doch Werbung mit.....
Ich dachte echt, ihr hättet eine Lizens erworben.... die prüfen das nämlich nach und dann wird es mehr als teuer wenn man doch nicht nur privat ist... *weiss das*.
Selbst ein Verein steht da, der nun wirklich nicht kommerziell sein muss, muss zahlen... würde ich noch einmal prüfen zu eurer eigenen Sicherheit oder hier alle zusammen schmeissen großes Grinsen

Lieben Gruss
Urania
Ähm, da steht: "Eine kommerzielle Nutzung liegt grundsätzlich dann vor, wenn der Betreiber von 4images keine Privatperson, kein gemeinnütziger Verein und keine akademische Einrichtung ist." Und Werbung kann man auch auf Privaten Webseiten machen, Werbung auf Gewerblichen Webseiten hat dann nur den Unterschied das sie Versteuert werden muss.
Ich hab noch nie gehört das man wenn man Werbung Schaltet Plötzlich eine Firma hat, die müsste man dann ja erst mal Anmelden großes Grinsen
PS: Hab mir der Verdeudlichung mal Gezeigt das ein Verein auch NICHT Zahlen muss, mann Beachte immer das "kein" smile

Zitat:
Original von Sindy
und ich habe zur falschen katze, die falsche beschriebung dazu geschrieben, was dann?
Bild Bearbeiten.

Zitat:
Original von Anne
Und ich habe bei einem pony "portrait" in die Stichwörter geschrieben aber es ist kein portrait unglücklich
Bild Bearbeiten.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
13.03.2005 12:37 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was bedeutet die Kategorie "verdacht"?

Mh, finds ja doof, dass die Galerie sich (noch) im selben Fenster wie GB öffnet, aber du (blue Angel) hast ja bereits geschrieben, dass ein "Home" (?) Button bald eingefügt wird....

Außerd ie Farben natürlich, die noch geändert werden, ist diese Umgewöhnung schon wieder "ätzend" aber man gewöhnt sich wider dran Augenzwinkern Die Galerie ist sonst ziemlich cool

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

13.03.2005 13:15 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dort kommen die Bilder rein, wo die Moderatoren vermuten, dass die Bilder nicht selbstgeschossen sind.

__________________

13.03.2005 13:19 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
(...)Mh, finds ja doof, dass die Galerie sich (noch) im selben Fenster wie GB öffnet, aber du (blue Angel) hast ja bereits geschrieben, dass ein "Home" (?) Button bald eingefügt wird....(...)
Also Gruntsätzlich in ein neuen Fenster öffnen ist bei einer Seite die Dazu Gehöhrt wie die Galerie nicht so gut und JEDER der sie in ein neuen Fenster haben will kann das ja auch machen mit Rechter Maustaste "Im neuen Fenster Öffnen" Augenzwinkern

DIe Links zum Forum zurück und zum Chat hab ich jetzt in die Galerie Eingefügt smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
13.03.2005 13:45 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Galerie online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH