GB-ler in Mittelerde | Chaos Vorprogrammiert |
*emely*
multicolore
Herkunft: vom schööne Schwitzerland
|
|
+aaaaaah.rumhüpf+
Ich bin bereit..ich bin bereit... :ääh dabei meine ich natürlich
27.12.2005 22:55 |
|
|
Rou
011110 - you'n'me.
Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Themenstarter
|
|
²Nienna: *froiiin* bist eingetragn xD
²*emely*: +löööl+ Alles wird gut +streichelz+ xD
27.12.2005 23:51 |
|
|
Rou
011110 - you'n'me.
Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Themenstarter
|
|
Wenn ich Zeit zum schreiben habe, plane gerade xD Und wenn Lulu wieder da is xD
28.12.2005 14:44 |
|
|
Luthien
Polly Perle
Herkunft: Schweiz
|
|
Hier noch die beschreibung von mir und die von jani *dummes kind hat mir geschickt*
Name:
Lulu
GB-Name:
Luthien
Selbstbschreibung:
Hm also ich mach immer etwas stress und muss vor allem immer immer alles besser wissen, als alle anderen, auch wenn ich nicht recht habe. *nini zugrinst*
Im grunde bin ich aber so weit ich mich erinnere ganz lieb und auch ziemlich hilfsbereit, wenn ich nicht gerade völlig gestresst bin.ich interessiere mich schon für meine umwelt und vor allem sind mir meine freunde wichtiger als alles andere. ich würde für jeden einzelnen sterben und das sag ich nicht nur so. ich kann nicht glücklich sein, bevor sie es nicht sind. und ich höre ihnen gerne stundenlang zu, auch wenn es mich im grunde total langweilt;o)
ich bin für mein alter ziemlich kindisch manchmal, obwohl meine cousine immer meint, ich sei viel zu reif und erwachsen für mein alter... also weiss ich nicht genau, was ich bin. vielleicht beides?
Hihi ich rauch auch ganz gerne mal was und übertreibe es zwischendurch mit dem party machen... *an sound goes on denk und nini zuwinkt* und hm, ich hab bei uns im dorf (verschissenes kleines schiesskaff mit viel dummen leuten) etwas den ruf, so als ja... viele verschiedene typen zu haben... hihi... aber nicht so wie ihr denkt und so schlimm ist es gar nicht.
Aussehen:
jo, hab grad kein bild hier. Aber hm, ich habe blonde lange haare und blaue augen. ich bin keine bohnenstange aber wohl auch net dick. hm weibliche rundungen eben;o) eh ja, ich bin so ungefähr hundertvierundsechzig zentimeter gross und vie wohl so vierundfünzig kilo, jetzt könnt ihr euch das selber ausdenken.
HdR Typ:
Aragorn
---------------------------------------------------------------------------
-------------
Zitat: |
Jani
selbstbeschreibung:
Tja, was soll ich saten... ich habe eine ziemlich wilde vergangenheit, worüber ich aber hinweg bin. weiss nicht, ich denke aber, man sieht es mir noch etwas an.
jedenfalls bin ich ziemlich aufgeweckt, unternehme gerne was und bin vor allem gerne draussen, ich hasse es drinnen untätig rumzusitzen und habe voll gerne action. Action hab ich im moment genug, denn ich habe ein kleines kindchen, das heisst Elanor lily und hält mich ziemlich auf trab.
ich denke, ich bin ganz umgänglich und vor allem tierfreundlich. ich habe freude an kleinen kindern und an tierbabys und an tieren allgemein. ich kümmere mich gerne um jemanden und manchmal vernachlässige ich mich dann auch selbst...
Aber wie gesagt, mich wirft so schnell nichts aus der bahn und ich hab ein talent mich in schwierigkeiten zu bringen und dann wieder irgendwie rauszumanöverieren.
aussehen:
hm ich habe lange haare. die sind dann gelockt und haben so eine art mahagoniefarbe, irgendwie leicht leicht rötlich... hm, weiss net, ist schwierig zu sagen.
öh ja, augen sind grün, werden dann immer schön dunkel geschminkt, obwohl ich sowieso schon schwarze wimpern habe... ah ja und sommersprossen auch.
ich bin eher kleiner also so etwa einen meter dreiundfünfzig... für dass ich gerade ein kind bekommen habe, hab ich doch ne ganz anständige figur, muss ich also sagen und daher auch etwas grössere oberweite
hm ja, sonst eher weibliche figur, aber ziemlich schlank, war früher mal so halb magersüchtig... ziemlich kompliziert, ich weiss.
HdR Typ:
hm ich habs auf pippin abgesehen... ne eigentlich alle hobbits. *mit allen flirten will* |
Das ist das, was sie mir geschickt hat.
PS: dein posteingang ist voll
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 29.12.2005 13:48.
|
|
29.12.2005 13:27 |
|
|
|
|
|
Impressum
|