Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitinternat? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitinternat?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Pfeil [Suche] VS-PC Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon ma eins gesehen habs unter faoriten auf meinem PC schreibe die addy hier rein wenn ich meinen PC wieder habe

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

03.01.2006 14:21 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, also für mich wäre so ein Reitsportinternat überhaupt nichts.
Ich habe zwar auch generell was gegen Internate, aber ich dachte mit Reiten wäre es ein klein wenig besser. Also hab ich mir mal so einen
Tagesablauf angeguckt, von so einem Internat.

Ne, danke, also ich verzichte gerne.. Ich weiß ja nicht, aber mir scheint
als wäre das Reiten bei dem PPI Gymnasium nur nebensächlich. Habt
ihr euch mal den Tagesablauf angeguckt?

Sorry, ich kenne leider kein Internat mit Reiten.

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




03.01.2006 14:29 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, wir können uns das leider gar nicht leisten...Da muss man einiges hinblättern, für wohnen, reiten, Schule, usw.

Und es ist natürlich klar, dass das Leben auf so einem Internat auch sehr streng ist. Wer von Hanni und Nanni-Leben träumt, ist da leider an der falschen Adresse großes Grinsen
03.01.2006 17:29 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass in Neustadt Dosse da wär ich gern hin hab ja von der FN auch aufgrund meiner Erfolge damals ne Einladung bekommen aber da kostet die eigene Verpflegung 350€(+-) und die vom pferd nochmal so und dann sind des 700 € im MONAT!!!macht im jahr 8400€ plus mal nach Hause gehen(mit Pferd..)

Wär gerne hin aber im Jahr mal insgesamt(Verpfelgung, Taschen geld usw. Klamotten) über 9000? ne...das geht nu mal nich

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
03.01.2006 17:31 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh..bei uns in der Schweiz ist es noch gesalzener..Da zahlt man (in Bern, in Euro umgerechnet) pro Jahr inklusive Schule, Internat wohnen und Pferd und Pension ca. 30'000 Euro...naja, halt nur für superreiche..
03.01.2006 17:41 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommst du von bern? wusste gar nicht das es so was in bern gibt... Augen rollen

lg sara

ps: willst du an den schweizerusertreff im npz kommen? klick dich dahin
03.01.2006 17:43 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein komme aus Frauenfeld im Thurgau großes Grinsen Das Internat ist in der Feusi Schule (www.feusi.ch) in Zusammenarbeit mit dem NPZB. ->Sportgymnasium für Reiterinnen und Reiter oder so. Kann man soweit ich weiss auch mit 8./9./10. Klasse oder DMS/FMS machen.
03.01.2006 17:49 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rennpferd
Hach, wir können uns das leider gar nicht leisten...Da muss man einiges hinblättern, für wohnen, reiten, Schule, usw.

Und es ist natürlich klar, dass das Leben auf so einem Internat auch sehr streng ist. Wer von Hanni und Nanni-Leben träumt, ist da leider an der falschen Adresse großes Grinsen


Von Hanni und Nanni hab ich gar nicht geträumt, ich bin es eben
nur nicht gewohn so einen harten, bzw. strengen Tagesablauf
durchzumachen.. Augen rollen

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




03.01.2006 18:55 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sissii
Gut Ising ist ein Gymnasium mit Internat und NAchmittags kann man im Reitstall sein,der dazugehört


Hey, sorry ich bin in dem Internat und uns is es verboten zu den Pferden zu gehen... ^.~
AlsoooOooo..., wir tun es aber trotzdem!

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

22.11.2006 10:20 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maeggi
Also dass in Neustadt Dosse da wär ich gern hin hab ja von der FN auch aufgrund meiner Erfolge damals ne Einladung bekommen aber da kostet die eigene Verpflegung 350€(+-) und die vom pferd nochmal so und dann sind des 700 € im MONAT!!!macht im jahr 8400€ plus mal nach Hause gehen(mit Pferd..)

Wär gerne hin aber im Jahr mal insgesamt(Verpfelgung, Taschen geld usw. Klamotten) über 9000? ne...das geht nu mal nich

Puh das is doch gar nix.. Weißt du was n normales Internat kostet ?

Zum Beispiel Salem,da kostet des Jahr ca 30'000 €...
22.11.2006 10:32 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub in warendorf das geht nur auf einladung hatte mal auch so eine bekommen aber dankend abgelehnt !!!!!

__________________

" you are my life now"
22.11.2006 14:38 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hammer...ich geh zu meinen Wurzeln xD
Institut Schloss Wittgenstein
Schön das man das auch erfährt *grml*
Also, ich würd da hingehen, ist geil dort *hrhr* Aber ich weis nicht...ohne meine Freunde hier? Neee.


hey ich war schonmal in diesem internat, in den ferien dan konnte man da lernen und nach mittags eine stunde reiten,allerdings ziemlich wenige pferde aber sonst sehr gut Augenzwinkern ich ürde allerding trotzdem gerne in ein reitinternat, ich glaube dann bin ich mehr motiviert als jetzt und würde auch immer eine belohnung mit den pferden haben großes Grinsen

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
22.11.2006 15:05 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja in Österreich (Lambach) haben wir auch ein Reitinternat
voll cool is da

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
22.11.2006 15:07 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O ist den einer von euch auf so nem internat?

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


22.11.2006 16:56 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bist du auch aus Österrreich ??

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
22.11.2006 17:52 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von animal.love
Zitat:
Original von Sissii
Gut Ising ist ein Gymnasium mit Internat und NAchmittags kann man im Reitstall sein,der dazugehört


Hey, sorry ich bin in dem Internat und uns is es verboten zu den Pferden zu gehen... ^.~
AlsoooOooo..., wir tun es aber trotzdem!


Warum ist es euch verboten?
22.11.2006 18:00 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² wer auch immer: Salem is sicher auch kein normales Internat +lol+ das is was für ganz reiche oder superintelligente ^^

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
22.11.2006 20:49 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
schokokroko
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
was neustadt an der dosse angeht... hier ist die homepage: Internat Neustadt

hab dort eine freundin die total begeistert ist, könnte es mir aber selbst absolut nicht leisten, sonst wäre ich wohl schon da...

lg sk

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?
23.11.2006 18:28 schokokroko ist offline E-Mail an schokokroko senden Homepage von schokokroko Beiträge von schokokroko suchen Nehmen Sie schokokroko in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
Zitat:
Original von animal.love
Zitat:
Original von Sissii
Gut Ising ist ein Gymnasium mit Internat und NAchmittags kann man im Reitstall sein,der dazugehört


Hey, sorry ich bin in dem Internat und uns is es verboten zu den Pferden zu gehen... ^.~
AlsoooOooo..., wir tun es aber trotzdem!


Warum ist es euch verboten?


Wenn ich das wüsste... ^^

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

02.12.2006 22:33 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. hier wurd ja schon lang nichts merh geschrieben ^.^ Naja.. ich wäre nämlich auf der suche nach einem Reiterinternat... am besten in deutschland.. hat jemand noch i-welche tipps oder vorschläge??

LG

__________________

28.06.2007 18:26 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitinternat?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH