Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sinn 'Gegen-Bilderklau's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sinn 'Gegen-Bilderklau's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch die Quasselecke sollte wieder mehr eingeschränkt werden, besonders wegen den TT's sind viele glaubich hier mhm

Ich muss auch zugeben das ich damals wegen bildern für meinen VRH hier war aber jetzt meist nur noch in der Fotoecke bin

Wobei ich den Zeichner Support sinnlos finde, was hat das mit VRH's zu tun? Gibt doch extra Zeichenforen wie das von Tina wo alle hin könnten??!!
21.12.2005 19:56 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und es gibt Jugendforen, Foren für Fans von..., Foren für Reitprobleme und und und...
wenn eine Sache hier raus fliegt machen sich die nächste bereit zum Amoklauf...
21.12.2005 19:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Japp...wenn man eine Area wegmacht, könnte man direkt alle wegmachen...


jaaaaaaaaa! machen wir GB weg! xDDD

naja.. wir werden da mal ein bisschen in der Modecke überlegen, wenn ihr noch Vorschläge oder Tipps habt: nur her damit smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.12.2005 20:04 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt mir auch auf.
ich denke, Kreativecke geht, [Restbox&]Quasselecke auch, aber Haustierecke? .zs. für was braucht man die?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
21.12.2005 20:11 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich fidne auch, dass das schon stimmt.
Aber ich finde die Haustierecke (@ päzzi) soll auf jeden Fall bleiben, schließlich geht es auf VRHs um Pferde (und meistens auch noch um Kaninchen, di eman dann auch kaufen kann). Wenn die Haustierecke weg ist, finde ich, ist es langweilig, und wenn dann noch die Quasselecke weg kommt, kann man ja nie irgendwie reden, ohne PNs zu schreiben.

Lg Monti

__________________



21.12.2005 20:24 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so viele Haustier Foren, Zeichen Foren da könnt ihr doch alle hin
Ich sehe keinen Sinn in der Pferdesport Area, das hat nichts mit VRH's Gegen Bilderklau zu tun, oder wie seht ihr das? Wozu gibt es denn Foren mit einem bestimmten Themen Gebiet? Da könnte man direkt nur EIN Forum machen wo einfach alles drin ist und es gibt halt Areas die verfehlen diesen Sinn eindeutig.
Ausserdem gibt es soweit ich das sehe in der Haustier Area andauernd streit wie man die Hand hält usw, schon schlimm Augen rollen
21.12.2005 20:45 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich nicht checke:
ihr interssiert euch nen scheißdreck für die VRH-Ecke (zuminderst die meisten von euch..), und jetzt wollte ihr zig Ecken abschaffen und euch selbst zwingen Interesse dran zu zeigen?
Steht ihr auf Schmerzen?! großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.12.2005 21:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Steht ihr auf Schmerzen?!



Jaaaaaaa auf SM steh ich auch^^
21.12.2005 21:27 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ya
bisauf die ff's störe ich mich an dem ganzen nicht so...
aber dafür das der sinn des gbs und nur der sinn hier die oberhand hat gibt es einfach zu viele mitglieder!
alles wird halt neuer...
aber schau dir die umwelt an also die reale meine ich jetzt...
dort wirst du nichts anderes sehen ...
man kann aber leider auch nichts dran ändern Augenzwinkern

__________________

22.12.2005 14:24 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Themenstarter Thema begonnen von senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon richtig das man niemanden verbieten kann das zu tun. das jetzt hier sämtliche areas gelöscht werden wollt ich auch nicht erreichen, denn dann würde 1.gb leer sein 2.die user motzen und 3. auch keine lösung gefunden sein.
GB hat sich numal weiter entwickelt, man kanns nicht aufhalten. Aber man sollte den Anfang niemals vergessen, denn dazu war GB eigentlich da und wenn man als Newbie kommt und sich wirklich informieren will, aber nichts findet, ist das echt kein gutes Aushängeschild/image.
das hier geschichten die überhand ergreifen, dazu kann man doch bitte ein extra FF forum machen und man muss nicht alles unter dem namen GBs zuschreiben

__________________

22.12.2005 14:32 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal wissen was Blue-Angel dazu sagt!

Aber ich finde es auch nerfig dauernt nut TH wie schon gesagt währe es besser wen man dafür in andere Foren geht oder eine ecke dafür anlegt

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

22.12.2005 14:46 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon,welches Thread man auch aufmacht,irgendwo kommt schon was von TH.Links zu FF's,Fanclubteiler,Fotos oder ultrafette Lieberklärungen in einer augenkrebserregenden Farbe.

Ob hier jemand ist der seine Page legaliesieren möchte geht die wenigsten was an.Wenn man beides macht sag ich nix,aber die die nur hier sind um die FF's zu lesen und Fanclubs zu gründen können sich ruhig mal angesprochen fühlen rotes Gesicht

Nach illeaglen VRH's sucht doch auch (fast) keiner mehr-und wenn schon,wenn man einen findet motzt man den Besitzer einfach nur zusammen oder? der ist ja schlichtweg dumm,hat einen illeaglen VRH,das sagt für eineige schon alles aus.
Mal ehrlich,wieviele von uns hatten schon einen illegalen VRH? Mit sicherheit nicht wenige. Und wie hätten/haben wir uns gefühlt wenn/ als wir so zusammengemotz worden wären/sind?!

Nunja,die die das lesen können es sich ja mal durch den Kopf gehen lassen und sich vielleicht etwas dafür einsetzten,schauen das hier keine neuen angemotzt werden und falls doch kann man sich ja um die kümmern oder?

LG Eveline

__________________

22.12.2005 14:58 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das auch so ich hatte auch schon eine ilegale vrh meine 1. und wurde angemotzt ich habe auch mal eine frage deswegen inein geschrieben aber alle haben nur mich angemeckert

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

22.12.2005 15:02 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritwonder
Ich würde gerne mal wissen was Blue-Angel dazu sagt!


was soll BA denn groß dazu sagen? oO

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.12.2005 15:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Winter-Horse Winter-Horse ist weiblich
Pferdefan grüßt pferdefan


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 107
Herkunft: BW

Naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Jennymausi*
Ja besonders geht es hier ja auch im Legalität, ich kann mir gut vorstellen dass die meisten gar keine Erlaubnis für ihre ganzen Grafiken und Bilder von TH haben.... und wenn doch bitte ich sehr um entschuldigung... aber naja... eure Sache. Seit Monaten heißt es," das ist nur ne Phase, die schwindet wieder" aber immer noch in jeder 3. Siggi diese pupertierenden Fratzen drin!
Ich kann es echt nicht mehr sehen, wirklich!

lg
eure Jenny

Naja isch bin n echter TH Fan abba mach doch auch keine solche sachen *lachZZzz* ich bin nur hier damit meine Pages legal sin un bleiben
LG Denise

__________________

Greenhorses:
- Grafiken: 100%
- Pferde: 1%
- Texte 10%
- Seiten: 5%
- Spiele: 0%

22.12.2005 16:31 Winter-Horse ist offline Beiträge von Winter-Horse suchen Nehmen Sie Winter-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winter-Horse in Ihre Kontaktliste ein
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

RE: Sinn 'Gegen-Bilderklau's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das, habe ich mich auch selbst schon sehr oft gefragt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

500.000 Beiträge, 4.000 User, 10.000.000 Klicks und 40.000 Themen und nun die Frage nach dem Sinn??? Es spielt doch schon ganz lange keine Rolle mehr, Hauptsache es wird viel, nein mehr oder am besten am meisten von allen Foren auf dieser Welt geschrieben. Über den Sinn und den Inhalt kommt es doch heute nicht mehr an. Wieviele von den 4.000 User machen sich überhaupt noch Gedanken über das was sie hier so schreiben???

Wenn man sich die Top 10 besuchte/beantwortete Themen mal etwas näher betrachtet, sollte man sich wirklich mal Gedanken darüber machen, einen passenderen Namen für dieses Forum zu finden.

Mir tun nur die handvoll User mit Verstand und Vernunft leid, (die noch nicht gegangen sind), die es akzeptieren müssen, das ein Forum mit seinem Namen den Eindruck erweckt, als würde es hier um Pferde, Fotos, Internet und Reiten gehen und es sich in Wirklichkeit um ganz andere (für die Meisten hier wahrscheinlich unwichtige) Dinge dreht.

Der Titel von diesem Thema hier müsste meiner Ansicht nach nicht "Sinn 'Gegen-Bilderklau's" heißen, sondern "WAS WILL EIN FORUM MIT DEM NAMEN "GEGEN-BILDERKLAU" MIT UNSINNIGEN THEMEN, UNNÖTIGEN USERN UND SINNLOSEN BEITRÄGEN IN DER WELT DES INTERNETS ERREICHEN???" Ist dieses Forum etwa einzig und allein nur noch dazu da, um Spaß zu haben - auf Kosten anderer??? So kommt es mir nämlich immer häufiger vor. Jeder gibt seinen wahnsinnig ulkigen Senf ab, Hauptsache es ist witzig. Für mich ist es eindeutig ein trauriges/lustiges Forum mit einem unzutreffenden Namen, in einer traurigen/witzigen Welt die mir keinen Spaß bereitet, mit wirklich traurigen/ulkigen Usern die immer verärgerter werden. Ist dieses Forum wirklich noch euer Ernst??? Ich finde es nicht mehr lustig oder witzig, nein, ich finde es nur noch lächerlich und meiner Meinung nach hat es den Namen "Gegen-Bilderklau" nicht mehr verdient auch wenn die Mods und Admins ihr Bestes versuchen. Es ist Fakt, dass man es nicht immer jedem Recht machen kann, aber wenn der eigentliche Name nur noch wenig mit dem jetzigen Forum gemeinsam haben, ist es einfach nur noch krank.

Ihr sagt jetzt bestimmt: "Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, na dann geht doch" aber ich werde sagen: Ich werde nicht gehen, da das hier mein/unser GB ist und wenn es vom Thema abkommt fühle ich mich persönlich dafür verantwortlich, es wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Ich bin mir sicher, dass es sich lohnt darum zu kämpfen, schließlich war GB einmal ein freundlicher, hilfsbereiter, harmonischer und persönlicher Ort in den unendlichen Weiten des Internets, an den ich jederzeit gerne vorbeigeschaut und mich am Geschehen beteiligt habe, was nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr der Fall ist und es scheinbar auch nicht mehr werden wird.

Ich bin ganz klar für eine radikale Änderung!!!
Jeder hat eine Meinung/Stimme, also setzt sie auch sinnvoll ein.

Liebe Grüße und auf ein besseres neues Jahr,

p2o von GB.

Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
30.12.2005 21:56 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser als p2o hätte ich es nicht formulieren können,-
bis aufs ende "radikale veränderung" was meinst du damit genau !?

Ich bin ja auch für eine "radikale Veränderung" ,- aber das möchte ich mal genauer definieren ^^
Bei GB sollte es doch hauptsächlich um Tiere gehen,- tuts nicht, das weiß hier so ziemlich jeder ..
Ist es so schwer, zu "verbieten" alles was nicht mit Tieren zu tun hat hier zu unterlassen ? Ich mein dazu ist das Forum ja wirklich nciht da, es ist auch nicht dazu da um Grafiken von irgentwelche Popsternchen zu machen .. ich finde das passt auch nicht rein,- ist ja schön und gut .. bei dem bildbewertungstheard gehts ja noch Augenzwinkern Fauna und Folra ist ja eigentlich immer vertreten, wie es sein soll ..
Aber Quasselecke etc. alles voller Dinge, die um die Natur gehen und um die Tiere,- ich mein okay, viele sind damit "aufgewachsen" und wollen das Forum ihren Themen anpassen und dort passen Tiere nicht mehr zu 100 % rein ..
Ich finde, hier sollte man nichts anderes finden können, als

Bilder
Hilfe für VRH´s VPH etc.
Fotostheard, nur Flora und Fauna [natürlich dazu dann noch die Hilfsecken und so, wie es jetzt ist]
Grafikentheard, nur Flora und Fauna [natürlich dazu dann noch die Hilfsecken und so, wie es jetzt ist]
Schreibecke, aber eben nciht über sowas wie TH [^^]
Quasselecke .. das wird bestimmt wieder so ein streitpunkt ;D ich finde, die sollte es noch geben, aber auch nicht über so unwichtige, nicht passende themen ..
tiere & pferdesport
(resteboxkann man eigentlich alles untermixen unter die anderen theards, find ich)

Also,- auch radikale Veränderung und wieder zum eigentlich GB zurück,- und ich finde, die jenigen, die nicht akzeptieren, dass es hier um tiere geht, DIE können dann mal gehen -.-*

ich habe heute schon wieder eine artikulierschwäche >.< .. grah
Nochmal kurz und neu [alles brav wiederholen]
Alles weg was nicht mit Tieren und der Natur und den VRH´s etc. zu tun hat ^^ !!!!

LG inga

Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 30.12.2005 22:23.

30.12.2005 22:23 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+keinebeiträgezuvorgelesenhab+

Klar, Tokio Hotel ist nervig, hier gibt es etliche sinnlose Themen und Posts, aber im Gewissen Sinne ist es doch selber eingebrockt...

Vor einiger Zeit hieß es noch "schafft die Quasselecke und Co ab" und was kam? Weitere Kategorien... Juhu...

Außerdem sind doch alle irgendwie selber Schuld das GB momentan nicht das ist was es sein soll!
Zwar sagen alle, der eigentliche Sinn wäre weg, aber wenn es dann heißt alles unnötige würde abgeschafft werden geht das große Geheule los.
Find das also recht lustig von einem User zu lesen wie scheiße das doch ist, dass GB das Thema verfehlt und im nächsten Thread steht dann wieder, dass alles bloß so bleiben soll wie es ist, weil doch alles prima, super, klasse, obertoll ist...O_o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shorty: 30.12.2005 23:41.

30.12.2005 23:40 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher haben sich viele darüber beschwert, dass die Community so schlecht is... und nu beschwert man sich, dass GB seinen sinn verloren hat...
Nungut... hats wirklich... aber ich fühl mich, wenn ich mal ganz ehrlich bin, wohl hier... hab leute zum Ratschen und zum Austauschen... und ich persönlich reite auch nicht... aber ich liebe Pferde... auch, wenn ich (mittlerweile) keinen VRH mehr hab... weil ich mich mit Homepage-Bau nich auskenn und Beep-Höfe sind hier ja nicht mehr so "angesagt"...
Gut... man könnte evtl. so eine Area errichten, in der die Neuankömmlinge das Wichstigste über Legalität und den eigentlichen Sinn GBs erfahren, aber auch freundlich auf die nette Community hingewiesen werden...
Ich finds toll hier... und dazu steh ich auch smile

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

30.12.2005 23:41 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fragt sich nur: Was ist euch wichtiger?
Ein großes Forum mit einer guten Community, allerdings wird der Sinn weit verdrängt, oder aber ein kleines Forum mit schlechter Community, das das Thema aber auf den Punkt bringt.
30.12.2005 23:46 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sinn 'Gegen-Bilderklau's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH