Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wichtelgrafik verschickt.. aber?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtelgrafik verschickt.. aber??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*durchdreh* Na super.. Ich muss das Geschenk eig. per FTP uploaden, aber mein FTP streikt ... Was soll ich denn jetzt machen?!
20.12.2005 21:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs schon seid drei Stunden *durchdreh* Es läuft einfach nich.. Kannst du´s mir vlt machen? *lieb guck*
20.12.2005 21:33 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Zitat:
Original von billemauseschnauze
Ach scheiße, wollte das heute machen, na toll, bin natürlich von halb acht bis neun unterwegs und krieg's nicvht gebacken - tut mir so leid unglücklich


Jeder verschiebt die sachen immer auf den ketzten tag und schwups hat mans vergessn


Tja, so ist das wohl. Einige haben aber auch einfach nicht soo viel Zeit, vor allem nicht kurz vor Weinachten - bloß dass ich's nicht vergessen hab, sodnern durchgehend dran gedacht hab xD

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

20.12.2005 21:36 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
68 User haben nichts abgeschickt [im Thread steht 69, nur hat mir einer dieser geschrieben, dass er es nicht hochladen konnte]

Das ist ja unter aller Sau,wirklich ôÔ Sry..xD
20.12.2005 21:44 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach kackeeeeeeee traurig
mein PsP läuft schon seit gestern nit und mein vater wollte sich drum kümmern.
was mach ich denn jezz?? +unbedingt was basteln will+
paint? XD
20.12.2005 21:51 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt gearde noch, hoffe das zählt noch, ne, aber so viele sind echt nicht okay

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

20.12.2005 21:52 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem ist jetzt wenigstens gelöst.. Hatte das ja schon seid ner Weile fertig konnt es eben nur nicht hochladen.. Naja egal.. *schäm* Jetzt ist ja alles klar x)
20.12.2005 21:55 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
böses Kind +hau+
ich schau noch schnell, simmer mal nciht so, ich mach die liste eh gerade ^^


*in.die.ecke.geht.und.mit.kopf.zu.wand.schaut* xD

danke lol
20.12.2005 22:03 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow,
schlechte leistung von manchen.
Was passiert denn mit denen, die diese User "beschenken" sollten?
Bekommen die dann nix? oder macht da jemand was als Ersatz?
20.12.2005 22:09 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich packs wirklich nicht. Leute? Was ist den eigentlich los?
Zuerst keine beteiligung an dem von uns gestarteten wettbewerb.
Darauf kam die Aufforderung ihr wolltet selber organisieren oder eure ideen einbringen und jetzt das.

das ist schon wirklich unter aller Sau, wobei ich das jetzt nicht allzu verallgemeinern möchte da doch genug auch abgesendet haben, aber
mich würde es nicht wundern wenn es dann mal solche Aktionen einfach nicht mehr gibt...

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

20.12.2005 22:24 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre ja zu diesen 69....
Aber ich habe gesehen das mein Wichtel bis Ende Januar nicht da ist,
also hatte ich keine Lust mir Mühe zu geben...
Fand es au irgendwie doof das +piep+ sich da trozdem eingetragen hat... aber is ja jez egaL (;

Ich find es schade, dass unsere Wettbewerbe/Veranstaltungen immer an den Usern scheitern [wie z.B mir >.<], die Mods machen wirklich was sie können...

Also falls es geht, würd ich auch noch "nachträglich" einen anderen Wichtel beschenken, dessen Wichtelpartner auch nichts abgeschickt hat oder für alle von diesen ein "Ersatzwichtelgeschenk" machen...

Lg,
Correy
21.12.2005 06:56 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war krank die letzten 4 Tage und konnte es nicht machen es tud mir leid. mehr als entschuldigen kann ich mich nicht, und dass ich krank war hab ich rebelli auch schnell in msn geschrieben ... xDDD
21.12.2005 07:55
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

69 Leute, dass ist heftig, also ich wär dafür das diese Leute beid en nächsten Aktionen ausgeschlossen sind.
Lg Julia
21.12.2005 13:33 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karalinchen
Hab jetzt gearde noch, hoffe das zählt noch, ne, aber so viele sind echt nicht okay


Joa, wies aussieht hats nicht mehr gezählt.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

21.12.2005 13:38 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shit es tut mir voll Lied =( Ich hab ne Grafim aber nicht abgeschickt! Soll ich sie jetzt einach persönlich an meinen Wichtel schicken?
Naja, ich selber hab aber auch nichts bekommen ^^

__________________

21.12.2005 13:46 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach grad was ganz feines smile
hoffe dass es dann noch geht...unglücklich
21.12.2005 14:07 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war krank und ganz ehrlich, ich hab nicht gewusst dass wir es bis 20h gestern abschicken sollten.
Nunja, wenns blöd kommt schick ich es meinem Wichtel persönlich, wäre sonst unfair wenn der nichts bekommen würde nur weil ichs verplant hab.
Wäre lieb wenn ihr sagt ob wirs noch schicken sollen, oder nicht?

__________________

21.12.2005 14:09 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UARGHZ
verpennt....

kann ich noch abschicken?

(sorry bin momental sowas von im stress, morgen b-day & so :/ bitte vergibt mir *weinz*)
21.12.2005 14:12 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man den Namen von dem, der es verschickt draufschreiben??
21.12.2005 14:13 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gestern noch nicht abgeschickt... Habs zwar schon voll lang gemacht gehabt aber ich habs mega verpennt des abzuschicken *auch.an.wand.schau* habs heute morgen und 7 Uhr abgeschickt und rebelli auch noch ne Pn geschickt. Ich hoff jetzt einfach mal mega das es noch giltet. *hoff*


Lg.

__________________

21.12.2005 14:38 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wichtelgrafik verschickt.. aber??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH