Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Schwarzweiss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzweiss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh, ich werd übrigens ned so schnell verlegen (hehe, da hät ich paar mehr als lustige geshcichten) Augenzwinkern
jo, gedicht ist wirklich etwas übertrieben... eigentlich ist es ja ein ausatz...im grunde genommen...

okiii, wenn du meinst bin ich halt ein grosser Künstler, aber nur wenn man das auch sein kann ohne sich was darauf einzubilden fröhlich *eingebildete leute hass*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

04.07.2006 00:14 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbstredent ja -eingebildete Leute sind stuss, weil sie nur noch kunsum sehen, und sobald das anfängt sind sie in meinen Augen keine Künstler mehr.
Hm, lustige Geschichten klingt interressant *gg* kannst mir ja ne pn schicken, falls ich mittlachen darf *g*
Auch Ein Aufsatz kann ein Gedicht sein -egal was es sit, es ist stark, toll, affentittengeil, hammermäsig, spitze ...... okay, ich hör auf, sonst sitz ich morgen noch fröhlich

LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

04.07.2006 00:17 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: Schwarzweiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer-geil!!!!! kanns ned anders sagen fröhlich wirklich der hammer!

__________________

04.07.2006 20:55 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, danke dir, gioeu... bin immer noch bissal überrascht das dieser thread wieder hochgekommen ist großes Grinsen
@billy: dankedanke, fühl mich zutiefst geehrt großes Grinsen die pn hasst du schon Augenzwinkern

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

04.07.2006 20:59 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woow ich bin sprachlos *mund runterklapp*
na yA ich weiß nich wie du gesagt hattest
vieles ist viel zu "schwer" um in worte zu
fassen...
und ich glaube gefühlt zu haben
was du meinst Augenzwinkern und iwie ich kann
es nicht beschreiben

einfach hammer...

__________________

05.07.2006 15:11 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huiii, ich dank dir...

jo, das mit "in worte fassen"
es ist für mich seit langem klar, dass man gefühle nicht direkt in worte fassen kann. man kann anhand von handlungen und stimmung dem leser das selbe gefühl zu geben versuchen, aber direkt beschreiben, das geht nicht... weil es jedes gefühl nur einmal gibt. es gibt unendlich viele gefühle, doch gibt es nicht unendlich viele wörter... es gibt immer neue gefühle, aber es gibt keine neuen wörter...

jo, ich habs schon tausende von malen zu formulieren versucht, was ich mir da ausgedacht hab fröhlich

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

07.07.2006 22:09 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
.dunkelschwarz. .dunkelschwarz. ist männlich
» Profilschleicher


images/avatars/avatar-17422.gif

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 55
Herkunft: Süden Deutschlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, hab ich's endlich gefunden Augenzwinkern

Ich schließe mich den anderen an und weiß eigentlich gar nicht mehr so Recht, was ich dem noch hinzufügen könnte. Mir gefällt die Wortwahl, das etwas verspielte und doch so ernste - du bringst einfach alles unter einen Hut.
Nicht dass ich ein besonders guter Schreiber wäre, aber

Respekt!
06.08.2006 23:19 .dunkelschwarz. ist offline Beiträge von .dunkelschwarz. suchen Nehmen Sie .dunkelschwarz. in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii danke... also, ich hoffe es wird au mal was von dir zu lesen geben... dann kannsch meinen senf zu deinem schreibstil geben großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

06.08.2006 23:21 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Schwarzweiss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH