Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Stellt euch vor es ist Schule und keiner geht hin... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellt euch vor es ist Schule und keiner geht hin...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..die Klasse ist das, was mir am wenigsten fehlen würde, wenn ich zu Hause lernen müsste. Ich pflege seit ein paar Wochen nicht mehr ein so gutes Verhältnis mit meinen Klassenkameraden, weil ich einfach aus dieser Mainstreamreihe rausfalle.
Joa..aber ohne Schule keine Lehrer..
01.12.2005 16:07 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis jetzt hab ihr so abgestimmt (jetz mal den zwischenstand zähl xD)

für Schule Stimmen: 13
Für Zuhause stimmen:3

lol

edit hab die letzten beiden stimmen vergessen xD

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Simon~: 01.12.2005 16:10.

01.12.2005 16:08 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ziemlich schwierig. Wäre für beides ehrlich gesagt großes Grinsen

Zu Hause:
+ kann man Musik hören und machen was man will ( nebenbei beim lernen )
+ man hat eine saubere Toilette XD
+ man erspart sich den mühsamen Schulweg
+ man darf aufstehen wann man will
+ kann bestimmen wann man was lernen will

- ablenkung durch diverse Sachen
- unkonsequentheit
- keine Freunde mit denen man rumalbern kann
- Eltern verdonnern einen zum lernen

Schule:
+ freunde
+ man lernt wirklich was ( meistens )
+ kreative Köpfe mit verschiedenen Projekten die man gemeinsam machen kann
+ feste zeiten

- höherer leistungsdruck ( durch Abfragungen und Exen )
- mobbing
- jeden tag früh aufstehen
- es gibt div. lehrer mit denen man nicht zurechtkommt
01.12.2005 16:18 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Puma-
Ganz klar,Schule xD
Was wäre das ohne Schule? Öde..man sitzt zu Hause und quält sich alleine durch die Aufgaben.Also mir persönlich machts Spaß inna SChule mit meinen Freunden zu sein,Scheiße zu machen usw...Und lernen tut man halt nebenbei auch noch was xD Also ich denke nicht,dass ich da irgendwetwas ändern wollen würde..


Ganz genau xD
Find ich auch.
Was soll man ohne die Kommentare der Jungs, die manchmal wirklich zum schrottlachen sind? ^^
Ist doch eigentlich ganz gut früh aufzustehen und seine Freunde zu sehen. Nee, aber zuhause lernen? Das ist schlimm. Zuhause bekomme ich am allerwenigsten rein [in mein Hirnchen (x].

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

01.12.2005 16:25 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich würd zur Schule gehn... Nya, kommt drauf an, wer noch hingeht. Aber zu Hause lernen is langweilig, auch wenn man sich da meistens besser konzentrieren kann. Vor allen Dingen, wer soll einem die einzelnen Sprachen, Fächer, etc. erklären? Meine Eltern jedenfalls nicht...
Aber einen Vorteil hat's: Man kann keine Arbeiten vergeigen.....XD
Ich jedenfalls würd hingehn. Auch wenn ich bei einigen Lehrern fast einpenn...aber was solls.

LG Lexa Loona

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 01.12.2005 16:30.

01.12.2005 16:29 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von kleinesPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr scheint euch ja größtenteils einer Meinung großes Grinsen

Ich gehe nicht zur Schule. Ich habe trotzdem meine Freunde. Wenn ich eine Frage zu einem Thema habe frage ich meine Eltern, Geschwister, Freunde oder ich schau im Internet nach. Ich lerne wann ich will, was ich will, wieviel ich will und hab kein Problem damit.

Die Zeit wo ich in der Schule war hab ich weniger gelernt als jetzt, und es stimmt schon, man hat meistens jemanden zum rumblödeln, aber das hat man so auch und ich hab meine besten Freunde nicht in der Schule kennen gelernt.

Nehmt das jetzt nicht so als das ich was gegen die Schule hätte! Nein, wer gerne hingeht kann gerne hingehen und für den ist es dann sicher besser so, aber mich hats einfach mal interessiert was ihr davon haltet! fröhlich

LG
Laura

__________________
Always look on the bright side of life!
01.12.2005 16:44 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von kleinesPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nicht "unterrichtet".

Ich eigene mir die Sachen selber an, lerne nur dann etwas wenn ich wirklich Lust dazu habe. Also es ist nicht so das meine Eltern mir einen Stundenpan hinlegen würden und sagen: dann und dann lernst du das und das. Nein, ich komm selber zu ihnen und sag ihnen wofür ich mich gerade interessiere und wo sie mir helfen/Fragen beantworten können.

__________________
Always look on the bright side of life!
01.12.2005 16:57 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleinesPony
Ich werde nicht "unterrichtet".

Ich eigene mir die Sachen selber an, lerne nur dann etwas wenn ich wirklich Lust dazu habe. Also es ist nicht so das meine Eltern mir einen Stundenpan hinlegen würden und sagen: dann und dann lernst du das und das. Nein, ich komm selber zu ihnen und sag ihnen wofür ich mich gerade interessiere und wo sie mir helfen/Fragen beantworten können.


Hm? Tut mir leid, ich stehe total auf der Leitung.
Du warst ja aber mal in der Schule (sonst könntest ja nicht schreiben ^^), oder? Hast du einen Abschluss?
Bin leicht verwirrt +g+
Wie alt bist du denn?

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

01.12.2005 17:02 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Honey15 Honey15 ist weiblich
Liebe Pascal , Maxi und die Noblesse <3<3<3 !!!


Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 44
Herkunft: Voerde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd liebe zuhause lernen ... dann m,uss ich nich imma mit dem auto ,. fahrrad etc. fahren smile und is au so bessa
01.12.2005 17:07 Honey15 ist offline E-Mail an Honey15 senden Homepage von Honey15 Beiträge von Honey15 suchen Nehmen Sie Honey15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey15 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Honey15: Beryl_babe1992
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Profil wird sie 15.
Ich würde auf jedenfall lieber zur Schule gehen als zu hause zu lernen.

@kleinesPony: Gilt soetwas überhaupt als Schule? Ich mein, wer zuhause lernt braucht doch trotzdem einen richtigen Lehrer. Sind deine Eltern welche?
01.12.2005 17:11 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Schule nicht mehr oder weniger Pflicht? xD

----

So, also...
Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich wohl auch für Schule. Natürlich gibt es Tage, da habe ich so gar keine Lust aufzustehen. Würde ich nicht so früh aufstehen müssen, wäre es manchmal schon besser. Und auf einige Leute in meiner Klasse könnte ich tatsächlich gut verzichten, ja. Es gibt aber viele, die ich echt lieb habe. Ich denke(Oh nein, wie das klingt xD ->), ohne Schule hätte ich nicht so viel Spaß. Denn wenn ich an meine Freunde denke, habe ich jeden Tag gleich wieder Lust auf die Schule. Und unsere Lehrer sind eigentlich auch ganz annehmbar ;D
01.12.2005 17:14
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von kleinesPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann

Hmmm Oo
Gibts in Deutschland nicht sowas wie ne Schulpflicht? *am kopf kratz*
Das ist zu hoch für mich XDD

Achwas, das ist nicht zu hoch für dich, die Frage ist berechtigt.
Ja, in Deutschland gibt es eine Schulpflicht. Deshalb geht da ja auch jedermann zur Schule.
Ich habe das Glück das ich in Frankreich wohne. Hier gibt es keine Schulpflicht nur eine Bildungspflicht, was heißt das nachgewiesen werden muss das die Kinder auf dem gleichen Stand bleiben wie andere Gleichaltrige.
Diese Schulpflicht wie es sie in Deutschland gibt, gibt es in fast keinem anderen Land auf der Welt.

@Cara: nein, das gilt nicht als Schule. Aber wie gesagt ist das in Frankreich hier alles nochmal anders geregelt.

__________________
Always look on the bright side of life!
01.12.2005 17:16 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von kleinesPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt^^ Aber wer erwartet schon das in einem Deutschem Forum eine Deutsche ist die in Frankreich wohnt fröhlich

__________________
Always look on the bright side of life!
01.12.2005 17:23 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule, aber später als normal. Bin alles andere als ein Frühaufsteher..

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
01.12.2005 19:53 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von kleinesPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, gegen das Frühaufstehen hatte ich auch immer was. Besonders im Winter. Und außerdem heißt frühaufstehen auch immer gleich frühzubettgehen...

__________________
Always look on the bright side of life!
01.12.2005 19:59 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früh aufstehen -> früh heimkommen
Spät aufstehen -> spät heimkommen

Was ist euch lieber?
Ich fang lieber um halb 8 an und kann dann auch um viertel nach 4 aufhören xD
(-> Arbeit...)

Wär auch für Schule, zu Haus lernen wär für mich nichts, schon allein weil ich ohne die Schule viele Leute nicht kennen gelernt hätte Oo
Aber wems Spaß macht...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.12.2005 20:38 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Schule, klar es hat alles seine Vor- und Nachteile und es gibt Tage, an denen ich die Schule, Lehrer und Mitschüler verfluche, aber unsere Klasse ist toll - ich hätte ohne Schule nie so viele Leute kennengelernt. Außerdem ist es einfach eine Vorbereitung für das spätere Leben, die ich nicht für ganz unwichtig halte. Klar, Hausaufgaben sind nervig - ich finde, dass Bildung/Aufgaben einfach in die Schule gehören, wir sitzen doch den ganzen Morgen in der Schule und ich komme erst um halb 4 nach Hause, Dienstags erst um halb 6 und dann noch Hausaufgaben? Nein danke Augenzwinkern Mach ich dann halt morgens im Bus xD

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

01.12.2005 21:04 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wrde zur Schule gehen, daheim halt ich mich eh nicht dran wirklich zu lernen!
01.12.2005 21:05 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von kleinesPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich glaub so geht es vielen, Prissi. Und in der Zeit wo ich in der Schule war, gings mir genauso. Das braucht ne Zeit bis man sich daran gewöhnt hat wie es ist soviel Zeit zu haben und dann lernen zu können wann man will. Dann macht die Sache gleich schonmal mehr Spaß.

__________________
Always look on the bright side of life!
01.12.2005 21:08 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

sich an manche momente zu erinnern is beschissen, deswegen weg is der beitrag.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 20.10.2006 01:26.

01.12.2005 21:18 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Stellt euch vor es ist Schule und keiner geht hin...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH