Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tragt ihr Pelze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tragt ihr Pelze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr Pelze?:
momentan nicht

Wenn nein, habt ihr mal getragen:
ja, war aber nur so ein kleines Kunstfell an der Kapuze

Seid ihr im Tierschutz:
ne

Was haltet ihr davon?:
Der Tierschutz meint immer auf besseren Höfen fehler zu finden, aber Tieren, welchen es wircklich schlecht geht die sind egal!!!
02.12.2005 18:52 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage aus Prinzip keine Pelze. Veruteile solche Menschen aber auch nicht:-) NUr wnen ich sehe, dass bei uns auf der Wilhelmstraße sich Leute damit schmücken und auch noch stolzn daraf sind, dann aber gleichzeit erzählen wie toll sie im Tierschutz aktiv sind, dann dreh ich ab.

Naj viel schlimmer, als Pelze von toten Tieren zu verwenden, finde ich dieses Video
http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=fur_farm

Ich hab bis zum ende durhcgehalten, aber ich hab fands echt brutal!!!Ach im übrigen müsste man mich auch verurteilen denn ich hab n Lammfellsattelüberzug und n Lammfell vr meinem bett und in meinem Stul liegen. Liebe diese Felle.............Allerdings weiß ich, dass diese Tiere nicht nur wegen den Fellen gestorben sind. Wir kennen den Schäfer und die Tiere sind wegen ihres Alters, bzw Krankheit gestorben.

Achja schaut mal was ich gerade gefundne habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...567&ru=http%3A% 2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2F%2Fsearch%2Fsearch.dll% 3Ffrom%3DR40%26satitle%3D4422658567%26fvi%3D1

Is n Shetty gewesen:-/
(beide links von reitforum.de)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 02.12.2005 21:58.

02.12.2005 19:56 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber wenn ich mal sagen darf:
die meisten großen Tierschutzorganisationen (wie Peta) übertreiben auch oft mächtig...
für die ists ja schon ne endstierquälerei, wenn ein Schwein geschlachtet wird -.-

allerdings findich die videos auch heftig....

Aber die Peta ist gegen alles was Tiere tötet... viele, die in Peta aktiv sind, sind veganer, die meisten aber vegetarier.... und keiner kann mirerzählen, dass wegen ihm nicht ein tier gestorben ist, bzw er NICHTS von einem Tier nutzt...

alleine schon Schultaschen sind aus Leder... Reiter tragen oft Lederchaps, Sattel und Trense des Pferdes sind aus leder... usw usf.....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

02.12.2005 20:12 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aicha klar sind auch bei mir leider sache aus leider wie zum bsp meine Winterstiefel aber ich versuche so wenig wie möglich von tieren zu nehmen bin auch vegetarierin und esse nur mlich,eier etc vom bio hof also dem hof bei uns neben an da weiß ich auch wie es den tieren geht und wie sie gehalten werden.....und auch ich finde es grausam wie ein schwein geschlachtet wird und finde nicht wirklich das peta da sehr übertreibt.........

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

02.12.2005 22:51 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Ich trage aus Prinzip keine Pelze. Veruteile solche Menschen aber auch nicht:-) NUr wnen ich sehe, dass bei uns auf der Wilhelmstraße sich Leute damit schmücken und auch noch stolzn daraf sind, dann aber gleichzeit erzählen wie toll sie im Tierschutz aktiv sind, dann dreh ich ab.

Naj viel schlimmer, als Pelze von toten Tieren zu verwenden, finde ich dieses Video
http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=fur_farm

Ich hab bis zum ende durhcgehalten, aber ich hab fands echt brutal!!!Ach im übrigen müsste man mich auch verurteilen denn ich hab n Lammfellsattelüberzug und n Lammfell vr meinem bett und in meinem Stul liegen. Liebe diese Felle.............Allerdings weiß ich, dass diese Tiere nicht nur wegen den Fellen gestorben sind. Wir kennen den Schäfer und die Tiere sind wegen ihres Alters, bzw Krankheit gestorben.

Achja schaut mal was ich gerade gefundne habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...567&ru=http%3A% 2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2F%2Fsearch%2Fsearch.dll% 3Ffrom%3DR40%26satitle%3D4422658567%26fvi%3D1

Is n Shetty gewesen:-/
(beide links von reitforum.de)


boah kacke, das arme Tier, des Video konnte ich nicht ganz anschauen, Hallo, dem wurde das Fell abgezogen wo es noch gelebt hat, wie gestört, meine Fr***e die armen Tiere, werden noch auf den Boden geklopt und dann das Fell abziehen, ich bin gerade auf 360% und habt ihr das eine Tier gesehen was so ledent gesehen hat? Oh Gott, da kamen mir glatt die Tränen -.-

Ich finde auch nicht das PETA übertreibt, ich finde es im Gegenteil, aber ich glaube das ist Ansichtssache

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

03.12.2005 09:14 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Kangaroo
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 799

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuähhh... gehts noch?!
Okay, ist klar das es vllt gut ist das man mit der Realität konfrontiert würd. Aber ich meine wer kann schon so ein ganze Video anscheun, als ich das Tier (kP Waschbär?!) ohne Fell da um sein Leben ringen gesehen hatte, echt ich meine man kann es Übertreiben. Ich frage mich noch zudem im welchem Land das war, sicherlich ned in Deutschland sondern China oder Arabien oder so was... tzzz, mir fehlen die Worte. Wie gesagt, ich glaube ned das es durch solche Videos besser wird, die Leute die sich Fell kaufen, sind sich ja im Gewissen was mit den Tieren passiert & die, die sich keinen Pelz kaufen schauen sich solche Videos an und habe damn mittleid und denken was das für Ar**hl*cher sind! -.- Na ja, grausam...
03.12.2005 09:40 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal vorneweg: Ich trag auch keine Pelze ^.^ und bin auch nicht im Tierschutzverein.
Aber viele sagen ja hier, dass es pervers ist, dass Tiere dafür sterben. Und ich wette, dass nicht alle, die hier geantwortet haben, Vegetarier sind und somit sterben für euer Essen auch Tiere und ihr esst sie ja.
Ich seh ein, dass es natürlich ein Unterschied ist, ob jetzt ein Tier stirbt, nur damit jemand was Hübsches zum Anziehen hat. Aber ich persönlich finde es genauso pervers, Tiere zu töten und sie zu essen, wenn es auch was anderes zu essen gibt.
Naja, die meisten werden mich jetz für verrückt halten, aber ich wollt ma meine Meinung abgeben.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


03.12.2005 10:01 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage auch keine Pelze, weil sie mir nicht gefallen. Mehr will ich dazu auch nicht sagen.
03.12.2005 10:16 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlOoD_aNgEl
Also in "Mädchen" steht das gerade auch in China lebendige oder bewustlose Tiere das Fell abgezogen wird, wenn sie danach noch leben, werden sie auf ein Haufen geschmissen und dürfen dort dann qualvoll sterben, oft werden auch HAUStiere genommen weil sie ein schönen Pelz haben oder so! Also das finde ich richtig pervers! In China gibt es ja leider keine Gesetze, oder wenige! Schade eigentlich!



Zu dem Thema mit China: Da gibt es im Internet ein Video von der Peta, wo man das sieht.
Ich hab das Video mal geschickt bekommen, und angeguckt, weil ich nicht wusste was das war .. nach 2 Minuten musst ich das weg machen weil ich wirklich nur am heulen war ..

Tragt ihr Pelze?:
Nein..

Wenn nein, habt ihr mal getragen:
Nein, werd ich auch nicht tun ..

Seid ihr im Tierschutz:
ne ..

Was haltet ihr davon?:
Abgesehen davon das ich Pelze einfach nur eklig und nicht schoen finde, total nichts halt ich davon xD
Ist geiles Deutsch, oda ?
Ja .. Also ich find es abartig, wie man ein totes Tier tragen kann, und sich dabei auch noch toll vorkommen kann ...

lg
josy

__________________
-

03.12.2005 10:18 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr Pelze?:
Nein

Wenn ja; ist es eine billige oder eine teure Jacke:
-

Wenn nein, habt ihr mal getragen:
Niemals.

Seid ihr im Tierschutz:
Bin Mitglied beim WWF (Der WWF kümmert sich um die Natur. Und dazu gehören nun auch mal Tiere. Ist aber nich ne Art Tierschutzverein)

Was haltet ihr davon?: es kommt ganz draufan. Ich benutze für die Pferde, die ich reite, häufig solche Schafffellunterlagen. Die kommen allerdings von einer sehr guten Firma aus der Schweiz und darüber weiss ich auch einiges. "Fremdes" fell ohne "Deklarierung" würde ich allerdings niemals, aber niemals tragen oder kaufen. Allerdings ist es für mich ein Unterschied, ob mir mein Grossvater ein Hasenfell von einem seiner Hasen schenkt (hab nur ein Beispiel gemacht, bei mir ist es nicht so ;-)), oder ob ich ne Jacke mit Pelzkragen aus China von irgendwelchen Tieren kaufe. Bei solchen Themen kriege ich immer halbe Depressionen, deshalb gucke ich mir nicht solche Videos/Seiten an. Gleichzeitig tue ich aber alles mögliche, um der Natur und Tieren zu helfen. Umweltschutz/Tierschutz fängt im Kleinen an...
03.12.2005 19:07 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr Pelze?:ne ne
Wenn ja; ist es eine billige oder eine teure Jacke://
Wenn nein, habt ihr mal getragen:nei nnoch nie
Seid ihr im Tierschutz:ich bin nicht i mtierschtuz würde aber nie einnen Pelz tragen
Was haltet ihr davon?:naja wie gesagt ich würde keinen pelz tragen
03.12.2005 23:38 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh das so ziemlich so wie Arwen.
Ich trage selbst keine Pelze, und finde das auch nciht gut, hab auch heute mich sozial dagegen aufgelehnt, indedm ich meine unterschrift abgegeben habe, aufm weihnachtsmarkt XD
Aber jetzt wieder zum Thema, es ist ansichtssache.
03.12.2005 23:51 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer mir mit einem Pelz über den Weg liefe, würde garantiert so eins aufs Maul kriegen, dass er das Vieh, was er da anhat, nicht mehr klar sehen kann.
Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Hab mich über dieses Thema ja in einem älteren Thread schon ausgelassen.

€: Eins noch;
Kennt ihr das Gefühl - die eigene Katze, spurlos verschwunden? ...

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 04.12.2005 00:08.

04.12.2005 00:07 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage keine Pelze, weil ich die vorstellung ungemütlich find.. aber ich hab auch nichts gegen leute, die welche tragen.

__________________

04.12.2005 10:57 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia
ich seh das so ziemlich so wie Arwen.
Ich trage selbst keine Pelze, und finde das auch nciht gut, hab auch heute mich sozial dagegen aufgelehnt, indedm ich meine unterschrift abgegeben habe, aufm weihnachtsmarkt XD
Aber jetzt wieder zum Thema, es ist ansichtssache.


Wow ich bin nicht allein! *staun*


@headless

Daran denken bestimmt nicht viele Leute...

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


04.12.2005 15:24 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr Pelze?:Was?Auf gar keinen Fall!
Wenn ja; ist es eine billige oder eine teure Jacke:-
Wenn nein, habt ihr mal getragen:Noch nie und ich hab es nicht vor!
Seid ihr im Tierschutz:Nit so wirklich,aber wir setzten uns so für Tierschutzt ein!
Was haltet ihr davon?: Abartig!Wie die Tiere gehalten werden,wie brutal die getötet werden,die Hunde und Katzen in China,da war mal ein Artikel im ZDF,ich war am heulen:Eingepfercht in Drahtkäfigen,vom Laster geschmissen,alles überstehende abgeschnitten,lebendig abgezogen.Die Drahtkäfige waren winzig,und die Hunde waren viel!!!
Einfach schrecklich!
www.peta.de
http://www.pelzinfo.de/f_katzenfelle.html
http://www.pelzinfo.de/animals_farm.html
http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?...ina_dog_cat_fur

Musste mich mal auslassen!
Bye Kathi fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathi*: 04.12.2005 17:11.

04.12.2005 17:10 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr Pelze?: Nie im Leben.
Wenn ja; ist es eine billige oder eine teure Jacke: Öhhhm.Bei mirist nirgends Tierpelz +ekel+
Wenn nein, habt ihr mal getragen:Nein xD
Seid ihr im Tierschutz:Jep
Was haltet ihr davon?:Totalle ******* es ist nicht fair tiere dafür umzulegen. Ich musste mal mit der Klasse in ne pelz verbrig muah das war eklig ich habe fast geheult als ich das gesehen hab.Ich bin super tierlieb aber ich hab fast gebrochen soschlimm war das,Ich bin gegen Pelze und werde nie welche tragen
04.12.2005 18:25
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Wer mir mit einem Pelz über den Weg liefe, würde garantiert so eins aufs Maul kriegen, dass er das Vieh, was er da anhat, nicht mehr klar sehen kann.
Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Hab mich über dieses Thema ja in einem älteren Thread schon ausgelassen.

€: Eins noch;
Kennt ihr das Gefühl - die eigene Katze, spurlos verschwunden? ...


Ja kenne ich, unsere alte Katze war mal über ne Woche verschwunden, das ist sowas von schlimm! Mein weiß nicht ob sie wieder kommt oder nicht!

@Kathi: Ich kann mir das letzte Video nicht anschauen, ich habe so shice davor! Dieses letzte Video mit den Waschbären, ich wurde da richtig depressiv, ich bin dann erst einmal mit dem Hund raus wo ich alleine war, habe ich dann so laut geschriehen und geflucht XD, so blöd wie es sich gerade anhört es hat geholfen, und ich habe mir geschworen ich schaue keine Filme mehr an, aber Kathi worum geht es in diesem Video, was passiert?

GRuß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

04.12.2005 19:13 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hunde und Katzenmarkt in China unglücklich

Ihr denkt bestimmt,ich währ bekloppt,ich wollte aber endlich mal die Wahrheit wissen!
12.12.2005 18:41 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich sowas tragen würde alufe ich lieber Nackt !
Pelze sind sowas von abartig.Meine Oma hat einen gehabt.Den habe Ich weggeschmissen,Ohne scheiß.der ist im Müll.Jetzt akuft se sich nurnoch Kunstfell großes Grinsen
12.12.2005 19:08
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tragt ihr Pelze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH