Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nervenzusammenbruch - Kennt ihr sowas? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nervenzusammenbruch - Kennt ihr sowas?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte einen Nervenzusammenbruch, als mein damaliger bester Freund gestorben ist. War sehr komisch, denn er war schon lange krank und ich dachte eigentlich, ich hätte mich schon damit abgefunden, aber als es dann soweit war... bin ich einfach zusammen gebrochen.
Habe geschrien, um mich geschlagen und bin dann einfach zusammen gesackt, weil ich nicht mehr stehen konnte.
Mein Bruder & meine Eltern waren anwesend. Beruhigt? Na ja, war ca. eine Minute weg (also ohnmächtig) und habe danach Beruhigungstabletten bekommen (sind extra noch zur Apotheke, weil ich den Sitz im Auto ausgehebelt habe o.O, konnte wirklich gar nicht mehr klar denken) und bin dann halt automatisch ruhiger geworden.

Na ja, ansonste "Nervenzusammenbrüche" hatte ich keine mehr, war ein paar Mal dicht davor, bei dem Tod einer Freundin, meiner Katze (wie kindisch - eigentlich) und als so einiges in meiner Familie "schief gelaufen" ist bzw. sich verändert hat.

Und das man wegen Schule oder sonstigen Forderungen schon Mal weint oder nicht weiter weiss - sowas hat man, denke ich, öfters.

Also, ich weiss nicht, wie definiert ihr denn Nervenzusammenbruch? Ich kenne Nervenzusammenbruch nur als solchen, dass man wirklich kurz vor der Ohnmacht steht und die Kontrolle über seinen Körper verliert, aber nicht als Heulkrampf. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre. Bloß, sehr viel, lange und heftig geweint habe ich auch schon - sehr oft. Aber das würde ich eben nicht als Nervenzusammenbruch bezeichnen.

__________________

Romanes eunt domus!


30.11.2005 22:46 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

ist oberflächlich gesehen kein thema mehr für mich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 20.10.2006 01:23.

30.11.2005 22:53 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uffz.
schon öfter.
Einmal wars richtig schlimm das weiß ich noch.
War vor einigen Jahren als meine Uroma im Altersheim lag und ich sie das letzte mal sah.
Sie hatte seit wochen nicht mehr gesprochen und als wir da waren hat sie geredet und von weißen Pferden erzählt mit denen sie von Ungarn hergeritten ist (sie war innerlich total vom krebs zerfressen). Und meine Ma hat ihre hand gehalten und immer nur "Danke, Danke" gesagt. Mein Bruder hat geheult und alle im Raum. Naja und ich auch, ich konnte gar nichts mehr sagen, war einfach nur fertig.
Naja und so noch öfters mal...Stress zuhaus.

Naja, oder einmal eigentlich sogar vor Wut auf meine beste Freundin weil sie mich derbst angelogen hat...lange geschichte.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



01.12.2005 11:57 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Puma-
> Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch?
Weil ich das mit meinem dad erfahren habe..war ziemlich schlimm..

> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch?
Zu Hause und im KH

> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend?
Meine Mutter,aber nicht die ganze Zeit

> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt?
Mehrere Stunden -.-

Was war mit deinem Vater wenn ich fragen darf?
> Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch? Als das Pferd gestorben ist das ich über alles liebte und auch darauf angefangen hab zu reiten. Sie war immer da und war das beste Pferd der Welt
> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch? Im Stall. Ich kam rein und sah die leere Box. Dann bin ich raus zur Weide und auch da war sie nicht. Dann hab ich meine RL gefragt wo sie ist und in dem Moment wars mir danna auch schon klar, dass ich sie nie mehr wiedersehen werde
> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend? Meine RL (Besitzerin von ihr) und ich halt. Wir sind dann trotzdem ausgeritten, denn die Pferde mussten bewegt werden. Wir ham dann beide voll geheult unglücklich und wir könntens auch jetzt noch (nach fast genau einem Jahr)
> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt? Ich den ganzen Tag nicht, meine RL schneller, sie wusste es ja auch schon länger als ich.

Lilly.
01.12.2005 14:26 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope, hatte noch nie sowas.

__________________


01.12.2005 15:26 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch?
Weil mein Hund verstorben ist an dem ich hing wie an einem kleinen Bruder. Hab mit ihm sehr viel verbunden. Ist unbeschreidblich.

> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch?
Bei uns zu Hause als ich neben ihm lag und halt gesehn habe das er tot ist.Hatte Atemnot. Hyperventiliert. Heulkrämpfe. Hab rumgeschrien. Gezittert...etc

> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend?

Meine Mutter, mein Vater, meine Schwester, ihr Mann, mein Bruder

> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt?

Stunden...

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



01.12.2005 15:59 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch?
Nach 8 Tagen, wo es jeden Tag die schlimmsten Streitereien gab, war im mit den Nerven am Ende und konnte nicht mehr.
> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch?
Klassenfahrt November 2004, auf dem Zimmer meiner Freundin
> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend?
Ähm, überleg... 4 Freundinnen
> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt?
Nach etwa 1 Stunde waren wir alle 5 am Heulen (nur wegen mir *lol*) und ein paar Mitschüler machten sich Sorgen und holten zwei Lehrer. Die schafften es dann glaube ich nach 40min uns zu beruhigen.
01.12.2005 16:18 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch?
Wegen einer Kollegin die sich umgebracht hat und Schulstress + Stress zu Hause
> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch? In der Schulstunde
> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend? Die ganze Klasse
> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt? ca. 30 min

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

01.12.2005 17:39 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch?
1. als unser Ponyopa, auf dem ich reiten gelernt habe, sich das Genick gebrochen hat
2. als mein Daddy mit Herzinfarkt in die Klinik kam

> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch?
1. bei einer Verwandtenfeier, als der Stallbesitzer mich angerufen hat
2. während meinem Parktikum in der Apotheke

> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend?
1. meine ganzen Verwandten, ich saß dann bei meim Daddy auf Schoss und hab geflennt
2. die ganzen Leute aus der Apotheke, die meinenh Daddy ja auch kennen

> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt?
1. ca 40 min
2. halbe Stunde

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

01.12.2005 18:09 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen kam das eigentlich hinterher.

Und je nachdem... wenn du einen Menschen schon mal wirklich geliebt hast, dann würdest du nicht denken, dass man ein Tier mehr lieben kann. Auf eine andere Weise sowieso, aber ich denke nicht mehr.

__________________

Romanes eunt domus!


01.12.2005 23:11 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch?
Stress und seelische Probleme
> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch?
Eigentlich auf den Schulplatz.Bin dann aber mit einigen Leuten in die Ecke des Schulhofes gegangen damit ich mich nicht total blossstellen musste.
> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend?
Zuerst so 3 Mädchen aus meiner Klasse dann wurdens mehr so bis 8 Mädchen die habe ich aber alle gekannt.Dann kam sogar noch unser Schulpsychologe dazu.-.-''
> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt?
Etwa 6 Stunden.Ich bin dann Nachmittags auch nicht in die Schule gegangen.Zuerst hab ich nur geheult dann hab ich bisschen gezittert und einige Minuten musste ich ganz schön auf meinen Atem aufpassen.


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 19.10.2006 23:05.

19.10.2006 23:04 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs kurz wie manche kunden am telefon

ich hab jetzt keine lust und zeit fragen zu beantworten, versuchen sies noch ein anderes mal bitte

__________________


19.10.2006 23:25 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal dazu sagen... es gab öfter Situationen wo ich dem ganzen sehr sehr nah war, aber ich möchte eher sagen es waren mehr schlimme Weinkrämpfe aus denen ich nimmer rauskam, als echte Nervenzusammenbrüche. Letzteres hatte ich bisher zweimal


> Weshalb hattet ihr den Nervenzusammenbruch?
Der Schlimmere von beiden : Als mein Freund direkt vor Weihnachten 2004 wegen eines Buchungsfehlers kein Gehalt bekommen hat bin ich ein paar Tage später quasi einfach umgefallen. Da wir vorher Probleme mit dem Auto gehabt hatten waren echt alle Reserven an Geld vollkommen aufgebraucht... nix war mehr drin. Wir haben da schon zusammen gewohnt, unsere Tochter war ein Jahr alt. Wir hatten nichts mehr zu essen und keiner konnte / wollte uns helfen. Meine Eltern waren im Urlaub, seine 50km weit weg, wir hatten kein Geld mehr für Benzin und deren Auto war kaputt (sie konnten also nicht kommen). Als die Babynahrung dann fast alle war... da konnte ich nicht mehr... ich bin im Kinderzimmer hingefallen und blieb einfach nur liegen, hab geweint und um mich geschlagen und bin irgendwann einfach weg gewesen.

der im Nachhinein weniger schlimme : am Tag nach der Geburt meiner Tochter. Sie wurde in einer NotOP per Kaiserschnitt geholt, wir beide wären dabei fast draufgegangen... am nächsten Tag riss der Schnitt einfach wieder auf... (ein Geräusch wie reissendes Papier; ich hatte mich nur nach vorne gelehnt) wieder auf. ich hab so höllische Schmerzen gehabt und als ich das Blut gesehen habe, hab ich nen dermaßenen Schreikrampf bekommen, ich hab um mich geschlagen und war so ausser mir... nix ging mehr. Ich war seelisch und körperlich nur noch fertig... ich hab dann noch gemerkt dass ich ohnmächtig werde und habe gedacht, es ist soweit, jetzt stirbst Du. Dazu muss ich sagen, ich hatte vorher wegen gestose 4 Wochen lang im KH gelegen und mir wurde gesagt, wenns zu Komplikationen kommt kann ich dran sterben und das Baby ebenso... die haben mich so zugedröhnt, es war nur noch schlimm.

> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch?
den schlimmeren Zuhause.
den anderen im KH

> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend?
beim erstgeschilderten : mein Freund und meine Tochter
beim anderen : eine Physiotherapeutin und eine Krankenschwester

> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt?
bis es richtig wieder gut war hat es Stunden gedauert...
beim anderen im Krankenhaus bin ich innerhalbv von Minuten ohnmächtig geworden, weil ich mich so aufgeregt hatte,. Als ich wieder wach wurde, war ich so vollgepumpt und einfach nur froh mein Kind zu sehen, dass ich mich wieder abgeregt hab.
19.10.2006 23:32 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh


images/avatars/avatar-21799.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 179
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch?
Ich glaubte damals es wäre meine große liebe, er hat ir verdammt große Hoffnungen gemacht und 2 Wochen soäter sagt er mir das er mich hasst >.< [ich weiß en bissl früh für 13!]

Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch?
War in der Wanderwoche [ne Woche in Bernau*kotz*] in ner Jugenerberge, erst bei uns im Zimmer, dann im Flur und dann im Essenssaal

Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend?
All meine besten Freude [insgesat6 Personen]

[B]Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt?

Ich glaub 2 Stunden, hatte sogar Atemnot und da der ganze Jahrgang mitwahr war das auch zimlich peinlich weil mich jeder angeglubscht hat und gefragt hat was los is...>.<

__________________

19.10.2006 23:34 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca


Na ja, ansonste "Nervenzusammenbrüche" hatte ich keine mehr, war ein paar Mal dicht davor, bei dem Tod einer Freundin, meiner Katze (wie kindisch - eigentlich) und als so einiges in meiner Familie "schief gelaufen" ist bzw. sich verändert hat.



was ist daran kindisch Augen rollen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

19.10.2006 23:43 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte schon mehrere Nervenzusammenbrüche. Aber meistens eher leichte.
Früher lags eigentlich immer an dem Stress zu Hause. Glaub da wars auch immer zu Hause. War meistens alleine. Und wie lang's gedauert hat? Keine Ahnung.
Danach immer allgemein Stress oder so.
Vor einigen Monaten ist meine Tante gestorben. Da konnt ich auch einfach nicht mehr. Mein Freund war bei mir als meine Mum mich angerufen hat. Ich bin dann ins Wohnzimmer gerannt zu meiner Katze, hab erstmal geheult, mich aber noch recht schnell wieder beruhigt. Dann sind wir zu meiner Mum und meinem Bruder gefahren, da bin ich gleich wieder rausgerannt, weil ich wieder angefangen hab zu heulen. Draußen wär ich dann beinahe zusammengebrochen und hab letztendlich meine Mum angerufen, dass ich nach Hause geh. Ich wollte niemanden sehen. Naja auf halber Strecke hat mein Freund mich dann 'eingesammelt' und wir sind zusammen zu mir gefahren. Hat eigentlich nicht soo lang gedauert bis ich mich wieder erholt hab. Nur gezittert hab ich noch recht lang.
Bei der Beerdigung wars dann auch wieder so schlimm. War kaum drin in der Kapelle, da bin ich auch wieder rausgerannt, weil ich keine Luft mehr bekomme n hab und total gezittert hab. Bin dann wieder zu meinem Bruder und meiner Großtante gegangen und hab unterwegs meinen Freund angerufen, dann gings auch bald wieder...

Der aktuellste war erst vor 2 (?) Wochen. War bei meinem Freund. Sowieso total fertig, weil ich fast nur am Heulen war. Er ist dann abends nochmal weggefahren, hab ihm ja mal wieder vorgespielt mir gehts gut^^ Naja kaum war er weg, konnt ich nicht mehr. Hab geweint, kaum Luft bekommen, gezittert und war total am Ende. So gings 4 Stunden bis ich ihm endlich geschrieben hab^^
So laufen eigentlich auch die meisten zurzeit ab... Wenn nicht grad ne Spinne daran Schuld ist^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadowgirl: 20.10.2006 13:47.

19.10.2006 23:59 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnylein: 26.12.2017 02:29.

16.12.2006 11:29 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich noch nie aber ich glaub ich bin öfters kurz davor ._.

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



16.12.2006 16:37 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
HuebelDuebel
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heult doch Augen rollen
16.12.2006 17:02 HuebelDuebel ist offline Beiträge von HuebelDuebel suchen Nehmen Sie HuebelDuebel in Ihre Freundesliste auf
Herbstklage Herbstklage ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-34096.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Nervenzusamenbruch...

Ich hatte mal nen Kreislaufkolaps... großes Grinsen

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
16.12.2006 17:08 Herbstklage ist offline E-Mail an Herbstklage senden Beiträge von Herbstklage suchen Nehmen Sie Herbstklage in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nervenzusammenbruch - Kennt ihr sowas?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH