Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » TH-FF's scheinbar wichtiger als... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TH-FF's scheinbar wichtiger als...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

es ist kein streit,
es ist nur eine diskussion.....



----------
so, damits eine richtige diskussion weden kann...

was spricht an VERNÜNFTIGEn Argumenten dafür, FF's zu verbieten? bzw schlechte (wer definiert denn, was schlecht ist?) zu schließen?


Ich hab nicht gesagt, dass die FFs geschlossen werden sollen Augenzwinkern
Und nun werde ich mich nicht mehr um dieses Thema kümmern. Ignoriert die FFs einfach und fertig

Bye

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 28.11.2005 14:01.

28.11.2005 14:01 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich bin genauso angenervt von diesem ganzen TH-Wahn, wie die Meisten von euch auch. Die haben mal ein gutes Lied gemacht und schon geht eine Hysteriewelle durch die Teeniewelt, dass uns älteren Semestern Hören und Sehen vergeht. Eine normale Einstellung ist da wohl nicht mehr drin. Aber so ist das nun einmal mit Fankulten. Solange die Jungs hipp und angesagt sind, fallen die Mädchen reihenweise in Ohnmacht, stürzen sich aus Liebeskummer von Hochhäusern und lassen sich den Namen ihres Stars in den Hintern tätowieren, aber wenn dann irgendwann noch jüngere Sternchen am Pophimmel erscheinen, dann werden TH aus selbigem in die Hölle verstoßen. (Nicht ernst gemeint, passte nur grade so schön ... *philosofisch werd*). Die Jugend von heute ist wankelmütig und findet eine Band nur so lange cool, wie es die Freundinnen auch tun. Das aber nur mal am Rande.
Was das Schreibforum betrifft, so finde ich es durchaus bedauerlich, dass es offenbar nichts Anderes zu geben scheint außer TH worüber es sich zu schreiben lohnt. Vielleicht bin ich ein Stück weit ungerecht, da ich bis jetzt auch fast nur Harry-Potter-Fanficts geschrieben habe, aber irgendwie ist das etwas Anderes. Immerhin geht es hier um eine Romanfigur und nicht um lebende Mitmenschen.
Lösen könnte man das Problem vortrefflich, indem man verschiedene Themenforen erstellt. So wären die, die zum Beispiel TH oder Harry Potter nicht mögen nicht genötigt so lange zu suchen, bis sie etwas Anderes lesenswertes gefunden haben. Dann wäre die Schreibecke gleich viel übersichtlicher.

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

28.11.2005 14:03 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin ziemlich genervt von Tokio Hotel. An jeder dritten Ecke lacht mir diese ******gesicht von diesem Bill entgegen, es gibt massenhaft Quasselthemen darüber, und natürlich auch viele Storys. Aber bitte, ihnen gefällt's, und es ist doch relativ egal, ob jetzt die TH-Storys oder die Pferdestorys deine Geschichte 'überbieten' & mehr Leute anziehen, oder?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.11.2005 14:10 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
ihr könnt nicht irgendwas verbieten, wo andere spaß dran haben, nur damit eure Storys besser bewertet werden...... Wenn jemand diese TH'FF's nicht mag, wird er halt auf die 2. Seite gehen, um zu schaun, was es sonst noch neues gibt.....

EDIT:
Das hier ist auch kein Pferdeforum, aber in der haustierecke wird fast nur über pferde gefragt/berichtet oder wa sauch mmer... alle pferdethreads jetz schließen? es gbt schließlich auch Reiforen, in denen man ds posten kann +grml+

Meine Güte, ihr wolltet unbedingt die Schreibecke wiederhaben - hier habt ihr sie, und seid noch nicht zufrieden....

soll man jetz alles verbieten, was euch gegen den strich geht?

Wenn ihr euch so aufregt - warum geht ihr denn nicht in ein richtiges Geschichtsforum? Schließlich gehts hier ja um bilder und nicht um irgendwelhe GEschichten........

Du hast das Thema nicht so ganz verstanden, glaube ich. Es geht hier nicht darum, das wir es ihnen verbieten wollen, sondern vielmehr darum, das es in der Schreibecke zugeht wie in einem Forum für TH-Fanfics und das nervt hier viele User. Denn nicht jeder hier bei GB ist Fan von den Jungs. Ich habe echt nix dagegen, wenn man die Band toll findet und FFs schreibt, ist ja schön und gut, mein Geschmack sind die zwar nicht aber egal. Jedoch regt es mich auf, das man sich hier über fast nichts anderes mehr unterhält und es in Sigis nur so von Kleinkriegen wimmelt. Hier eine "I love Bill"-Grafik, da eine "Ich bin im Anti-TH-Club"-Signatur. Dieses Forum, das sich eigentlich für Copyright, Tiere und VRHs speziallisiert, wird immer mehr zum Fanboard. Nicht nur von TH, aber diese Fans sind wohl in der Überzahl. Wieso, verdammt noch mal, ist es sooo schwer auf ein spezielles Fanboard zu gehen? Dann wären wir nicht genervt und die Fans hätten ihre Ruhe vor "Bill ist schwul"-Sprüchen...
Und die Haustierecke gehört sehr wohl zu GB, da es hier um VRHs geht und VRHs nunmal das Leben mit Tieren, besonders Pferden, in den Vordergrund bringen.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 28.11.2005 15:25.

28.11.2005 15:23 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin (bekennender) TH-Fan und TH-FF-Leserin.
Aber ich finde auch, dass eine eigene TH-FF-Ecke eingerichtet werden sollte. Da können sich dann die TH-Fans tummeln und die Antis lassen es halt.
TH-FFs verbieten ?? Nur weil es manche nicht mögen ?? Dann könnte ich auch sagen "Los, jetzt verbietet die Fantasy-Stors", weil die sind nämlich nicht so mein Ding. Sag ich aber auch nicht !!

MfG
Sg

__________________

28.11.2005 15:32 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Deutschrockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh ich wollte nicht das das ganze zu einem Streit ausartet -.- Ich wollte einfach nur mal sagen das die meisten nur noch auf die FF's antworten, weil die ja ach so toll sind (meistens die TH Fans AAAAAAAAAAH COOOL TH yipiiiee ich liebe bill, ich will ein kind von dir, fick mich yiiii) boah ne sry also das find ich einfach so heftig! Und am besten wäre es doch einfach FF's zu verbieten, dafür gibts die bestimmten Fanforen meiner Meinung nach!

bybye Deutschrockgirl!


__________________

28.11.2005 15:33 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deutschrockgirl
uh ich wollte nicht das das ganze zu einem Streit ausartet -.- Ich wollte einfach nur mal sagen das die meisten nur noch auf die FF's antworten, weil die ja ach so toll sind (meistens die TH Fans AAAAAAAAAAH COOOL TH yipiiiee ich liebe bill, ich will ein kind von dir, fick mich yiiii) boah ne sry also das find ich einfach so heftig! Und am besten wäre es doch einfach FF's zu verbieten, dafür gibts die bestimmten Fanforen meiner Meinung nach!

bybye Deutschrockgirl!

+lol+
wie gesagt, wenn jemand die stories nicht lesen will, dann geht er auf die zweite seite...

wenn ihm andere stories gefallen, wird er sie lesen und sie ggf beantworten.. wenn nict dan nicht...

meins tdu, wenn die FF's nicht da wären, dass andere Stories mehr bewertet werden?

was machst du wenn nicht? bist du dann gegen andere Stories, die dann grad In werden?

Sorry, aber man kann den leuten das nicht verbeten....

wenn sie schreiben wollen, dann lass sie doch...
wenn deine Story nicht beantwortet wird, dann liegts bestimmt im kleinsten teil an den FF's....... vll mangelndes interesse???

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

28.11.2005 15:37 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Deutschrockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube echt das die Schreibecke zur TH-FF Ecke mutiert und das ist wohl nicht der sinn der sache und wenn das so weiter geht geh ich da nimmer rein! Die guten geschichten werden von den 1. vier oder fünf seiten vertrieben und werdern vergraben, da schaut kaum noch jemand rein und das find ich so schade daran und ich denke ALLE FF's haben NICHTS in der schreibecke verloren!

bybye Deutschrockgirl!


__________________

28.11.2005 15:40 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deutschrockgirl
und ich denke ALLE FF's haben NICHTS in der schreibecke verloren!

bybye Deutschrockgirl!


Und warum nicht ?? Es sind Geschichten wie jede andere auch !!
Nur weil DU sie nicht magst, sollen sie jetzt aus der Schreibecke "verbannt" werden ??

Ich schätze mal, ca. 50% hier sind für TH und die anderen 50% dagegen (ist nur ein Beispiel).
Okay, 50% sagen "Wäääh, ich mag keine TH-FFs, die sollen aus der Schreibecke raus". Dann wird von den Mods überlegt "Sollen die TH-FFs verboten werden?". Dann schreien aber wieder 50% "Maaanno, wir wollen TH-FFs schreiben und lesen" !!
Wem sollen es die Mods denn jetzt recht machen ??

MfG
SG

EDIT: Tippfehler verbessert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 28.11.2005 15:44.

28.11.2005 15:44 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deutschrockgirl
ich glaube echt das die Schreibecke zur TH-FF Ecke mutiert und das ist wohl nicht der sinn der sache und wenn das so weiter geht geh ich da nimmer rein! Die guten geschichten werden von den 1. vier oder fünf seiten vertrieben und werdern vergraben, da schaut kaum noch jemand rein und das find ich so schade daran und ich denke ALLE FF's haben NICHTS in der schreibecke verloren!

bybye Deutschrockgirl!



Naya FFs sind halt ach Geschichten/Storys.
Du musst halt Abwarten..

LG Natta


__________________

She stole my future, when she took you away.

28.11.2005 15:45 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Deutschrockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyGirl
Zitat:
Original von Deutschrockgirl
und ich denke ALLE FF's haben NICHTS in der schreibecke verloren!

bybye Deutschrockgirl!


Und warum nicht ?? Es sind Geschichten wie jede andere auch !!
Nur weil DU sie nicht magst, sollen sie jetzt aus der Schreibecke "verbannt" werden ??

Ich schätze mal, ca. 50% hier sind für TH und die anderen 50% dagegen (ist nur ein Beispiel).
Okay, 50% sagen "Wäääh, ich mag keine TH-FFs, die sollen aus der Schreibecke raus". Dann wird von den Mods überlegt "Sollen die TH-FFs verboten werden?". Dann schreien aber wieder 50% "Maaanno, wir wollen TH-FFs schreiben und lesen" !!
Wem sollen es die Mods denn jetzt recht machen ??

MfG
SG

EDIT: Tippfehler verbessert


Ich sagte gerade ALLE FF's ich mag ein paar FF's aber da ich ja nicht unfair sein will und sag NUR TH'FF'S solln weg!!! SONDERN ALLE, ach wisst ihr ich glaub ich geh jett eh, ich hab grad von allem die nase voll und meine mutter zerrt mich eh gleich vom pc, bye!

bybye Deutschrockgirl!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutschrockgirl: 28.11.2005 15:51.

28.11.2005 15:50 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch furchtbar nervig Augen rollen

ich mein, klar, jeder hat ein recht seine geschichten zu veröfentluchen,a ebr wnen ich dsnn da z.B. lese

Bill lernt Freundschaft|15. TH-FF| Titel noch nich sicher

da denke ich mir auch, hallo? die 15.?
Es jönnte sich doch mal eienr die Mühe amchen und extra ein Forum für Th-FF's eröffnen und da würden bestimtm viele mitmachen.. da swär doch mal ne idee...


@ aicha, ja, die meisten sehn die andern storys ja gar nicht mehr und ich z.B. schaue selten auf die 2. oder 3. Seite

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 28.11.2005 15:55.

28.11.2005 15:54 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Huhu!

Mich nervt es zwar auch, aber wie wäre es mal mitIgnorieren?
Und: Worauf wollen wir jetzt hinaus? Dass jeder sagt: Ich finde das auch nervig oder: Ich nicht? Das bringt dann doch nichts, oder?

LG Natta



__________________

She stole my future, when she took you away.

28.11.2005 15:57 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dachte ich mir gerade auch, Natta.
Was wollt ihr mit diesem Thread bezwecken?
Tokio Hotel Verbot für alle!? xO +z.+

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 28.11.2005 16:00.

28.11.2005 15:59 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja, normal ignoriere ich die sachen ja auch,a ber es ist echt blöd,d as "normale" storys einfach untergehn und nach ner halbens td. auf seite 3 sind. ich meine, wie viele leuten gucken schon noch auf seite 3 oder noch weiter?
also ich sehr selten und es wurde gsagt, wenn dne eluten deine story gefällt, schreiben sie auch dazu, aber wenn sie sie gar nicht sehen?

also ich würde mich ja sogar freiwliig opfern udn so ein forum amchen aber nicht alleine ^^


lg alex

__________________

28.11.2005 16:00 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lösen könnte man das Problem vortrefflich, indem man verschiedene Themenforen erstellt. So wären die, die zum Beispiel TH oder Harry Potter nicht mögen nicht genötigt so lange zu suchen, bis sie etwas Anderes lesenswertes gefunden haben. Dann wäre die Schreibecke gleich viel übersichtlicher.

Der Meinung bin ich auch!

Mich beginnen diese ganzen TH-Storys ebenfalls langsam aber sicher zu nerven, obwohl ich durchaus auch TH höre. Wirklich durchdachte und Qualitativ etwas hochwertigere sind sowieso kaum noch dabei, ich schau mir die schon gar nicht mehr an.

Vielleicht sollte man wirklich über Themenforen nachdenken, dann könnten die TH-Fans in Ruhe ihre Geschichten weiter schreiben und die, die sich davon genervt fühlen, werden nicht mehr von einem ganzen Berg an TH-Storys erschlagen, wenn sie das Area betreten.

Edit: Rechtschreibfehler *pfeif*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 28.11.2005 16:02.

28.11.2005 16:02 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyGirl
Dann schreien aber wieder 50% "Maaanno, wir wollen TH-FFs schreiben und lesen" !!

Dann sollen die halt in ein dafür vorgesehenes Forum gehen... Augen rollen

Nein, ich wäre dagegen alle FFs verbieten zu lassen. Immerhin sind manche ja wirklich gut. Aber die meisten denken, nur weil in ihren Storys Tokio Hotel drin vorkommt, sind sie in und obercool... so kommts mir langsam echt vor...

²Alex: Es gibt bereits durchaus mehr als nur 15 FFs....

Mag ja sein das TH gute Musik machen... aber warum um alles in der Welt wird unser schönes Forum damit zugemüllt? Ich war schon ewig nicht mehr in der Schreibecke, weil es dort einfach nichts mehr zu lesen gibt, was mich interessieren könnte. Wisst ihr was? Löscht den Titel "Geschriebenes" und macht daraus "TH-Ecke", hängt ein Vorhängeschloss davor damit die verrückten Fans nicht raus können und das Problem ist gelöst. Zunge raus

So, ich geh jetzt, schau mir J.A.G. an und schreib nachher ne FF - die dann jedoch in ein dafür vorgesehenes Forum kommt. *gg*

Lg, Vallüüüüü

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

28.11.2005 16:08 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Zitat:
Lösen könnte man das Problem vortrefflich, indem man verschiedene Themenforen erstellt. So wären die, die zum Beispiel TH oder Harry Potter nicht mögen nicht genötigt so lange zu suchen, bis sie etwas Anderes lesenswertes gefunden haben. Dann wäre die Schreibecke gleich viel übersichtlicher.

Der Meinung bin ich auch!

Mich beginnen diese ganzen TH-Storys ebenfalls langsam aber sicher zu nerven, obwohl ich durchaus auch TH höre. Wirklich durchdachte und Qualitativ etwas hochwertigere sind sowieso kaum noch dabei, ich schau mir die schon gar nicht mehr an.

Vielleicht sollte man wirklich über Themenforen nachdenken, dann könnten die TH-Fans in Ruhe ihre Geschichten weiter schreiben und die, die sich davon genervt fühlen, werden nicht mehr von einem ganzen Berg an TH-Storys erschlagen, wenn sie das Area betreten.
Edit: Rechtschreibfehler *pfeif*



Das hatten wir doch schonmal? nach ner Zeit ist der TH Wahn zuende und diFF area wird kaum genutzt...

UND: Ich glaube, es reicht jetzt, oder? Es muss hier nicht jeder schreiben dass es einen nervt...

LG Natta


__________________

She stole my future, when she took you away.

28.11.2005 16:09 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das hatten wir doch schonmal? nach ner Zeit ist der TH Wahn zuende und diFF area wird kaum genutzt...

Es soll ja logischerweise auch kein eigenes Unterarea für TH geben...wäre wohl ein bisschen schwachsinnig Augenzwinkern
Ich dachte da eher an Sachen wie "Fantasy", "Real Life" oder so etwas

Raste mal nicht gleich aus...
Es ist nun mal so, dass es einfach nervt! Und seine Meinung darf hier jeder kuntgeben, auch wenn es dir nicht passt!
28.11.2005 16:12 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Zitat:
Das hatten wir doch schonmal? nach ner Zeit ist der TH Wahn zuende und diFF area wird kaum genutzt...

Es soll ja logischerweise auch kein eigenes Unterarea für TH geben...wäre wohl ein bisschen schwachsinnig Augenzwinkern
Ich dachte da eher an Sachen wie "Fantasy", "Real Life" oder so etwas

Raste mal nicht gleich aus...Es ist nun mal so, dass es einfach nervt! Und seine Meinung darf hier jeder kuntgeben, auch wenn es dir nicht passt!


hm?! Ich habe es dir ganz normal gesagt ohne irgendwelchen provozierenden Smileys (z.bsp: Augen rollen )
Und ich weiss das jeder seine Meinung sagen kann. Aber wir wissen doch jetzt lle, dass es nervt. Dann muss es doch nicht jeder nochmals sagen, oder? Ich raste hier keineswegs aus.

LG Natta

__________________

She stole my future, when she took you away.

28.11.2005 16:17 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » TH-FF's scheinbar wichtiger als...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH