Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Problem mit PNs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit PNs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ebenfalls.

__________________
no one sleeps when i'm awake.
04.04.2010 10:33 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Zitat:
Original von nelly92
Zitat:
Original von biaggi
Bei mir geht das gesammte PN-System nicht mehr. Wen ich in den Posteingang will, kommt da blos Error !


Ebenso unglücklich


Zitat:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT pmr.folderid, pmr.recipientid, pmr.view, p.sendtime FROM bb1_privatemessagereceipts pmr LEFT JOIN bb1_privatemessage p USING(privatemessageid) WHERE (pmr.recipientid='12462' AND pmr.deletepm=0) mysql error: Table './usr_web1_2/bb1_privatemessage' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed mysql error number: 144 mysql version: 5.0.32-Debian_7etch11-log php version: 5.2.0-8+etch15 Date: 04.04.2010 @ 09:28 Script: /pms.php Referer:




Ist bei mir leider auch so..


Genau das Selbe bei mir :-(
04.04.2010 11:03 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina007
Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Zitat:
Original von nelly92
Zitat:
Original von biaggi
Bei mir geht das gesammte PN-System nicht mehr. Wen ich in den Posteingang will, kommt da blos Error !


Ebenso unglücklich


Zitat:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT pmr.folderid, pmr.recipientid, pmr.view, p.sendtime FROM bb1_privatemessagereceipts pmr LEFT JOIN bb1_privatemessage p USING(privatemessageid) WHERE (pmr.recipientid='12462' AND pmr.deletepm=0) mysql error: Table './usr_web1_2/bb1_privatemessage' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed mysql error number: 144 mysql version: 5.0.32-Debian_7etch11-log php version: 5.2.0-8+etch15 Date: 04.04.2010 @ 09:28 Script: /pms.php Referer:




Ist bei mir leider auch so..


Genau das Selbe bei mir :-(



Ditto!

__________________

04.04.2010 11:18 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht wieder. smile

__________________
be yourself.

04.04.2010 12:19 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rope
Es geht wieder. smile


yepp smile

__________________

04.04.2010 12:20 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist mir in der Nacht leider ein kleiner Fehler passiert den ich selber nicht gemerkt hatte^^
Richter hatte mich allerdings um 11:04 darauf hingewiesen und ich habe den Fehler um 11:20 gefixt gehabt.

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
04.04.2010 19:56 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Problem mit PNs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH