Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » ein bischen ausfürlicher machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ein bischen ausfürlicher machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarahpferd: Es gibt auch so nen Thread da wird darauf aufmerksam gemacht doch bitte auf klenie tipfehlre uz achtne Augenzwinkern Das lesen ist nämlich etwas anstrnegedn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 04.11.2005 23:02.

04.11.2005 23:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
@sarahpferd: Es gibt auch so nen Thread da wird darauf aufmerksam gemacht doch bitte auf klenie tipfehlre uz achtne Augenzwinkern Das lesen ist nämlich etwas anstrnegedn


@Dreizehnjähriges Kind
Zitat:
Das ist nicht das Thema des Threads, klärt das doch per PN...
05.11.2005 08:30
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
@Dreizehnjähriges Kind

Jaja, zählen ist schwer...

@Mods: Sorry, aber wenn mir jemand kommt und meint mich minderwärtig zu behandeln weil ich ja noch ein kleines Kind bin und dann nichtmal vom 22.12.92 bis zum 5.11.05 rechnen kann, MUSS ich was sagen. Ich hoffe ihr versteht's ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 05.11.2005 09:30.

05.11.2005 09:26 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarahpferd.

Ich möchte dich bitten hier niemanden als dreizehnjähriges Kind zu bezeichnen, hier kann man sich Nicks anlegen, also sollten die User auch mindestens so angesprochen werden.

Über Rechtschreibfehler brauchst dich ebenfalls nicht zu beschweren, du machst selbst genug!

Dein Verhalten das du hier an den Tag legst, wegen so einer Kleinigkeit, finde ich äusserst unangemessen, wenn dich fletschers Beiträge so nerven, wieso liest du sie dann?
Das ist etwas das ich sowieso nicht verstehe, wieso regen sich die Leute so über Sachen auf die sie eh nicht betreffen, es zwingt dich niemand die Themen von fletscher zu lesen, FÜR MICH ist das einfach nur so zu verstehen, dass hier einfach nur welche auf Streit aus sind, ich weiss ja nicht ob das auch auf dich so zutrifft.

Aber ich möchte dich bitten auf deine Umgangsform zu achten.

__________________
Grüßle
Sebastian



05.11.2005 09:39 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
fletcher fletcher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 40
Herkunft: hßloch

Themenstarter Thema begonnen von fletcher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

owe wenn des kenn streit gibt cool
05.11.2005 10:08 fletcher ist offline E-Mail an fletcher senden Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Thread hat jeglichen Sinn verloren.
fletcher hat jetzt sicherlich einiges verstanden und kloppen könnt ihr euch allesamt auch über PN oder ICQ/MSN oder sonstiges.

Deswegen:
Geschlossen
Beschwerden wie immer per PN
05.11.2005 11:40 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » ein bischen ausfürlicher machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH