Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Traumpferd.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Traumpferd..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ein Pferd gefunden, wo es echt fast "klick" gemacht hat? ( nicht nur fast sondern es hat klick gemacht)
Jep meine Alte RB Cuba.
Schulpferd, von den Vorbesitzern misshandelt und mit Regelmäßig flog jeder von ihm und keiner wollte ihn reiten.
Und ich war sowie so schon immer von den "bösen" Pferden angezogen, dann bin ich ihn geritten, fast gestorben weil er so faul war doch ich wusste das ist er!!!!
Hatte ihn dann 3 Jahre als RB. Bin zwar mindestens 30x von ihm geflogen und manchmal war er nur am Bocken, aber ich habe dieses Pferd geliebt und er mich.
Ich war die eintige die ihn verladen konnte, und mit mir ist der auch über jeden Sprung gegangen bis zum 150cm Oxer im Training.
es war einfach nur gil mit diesem Pferd und meine RL hatte ihn mir auch öfters zum Kauf angeboten aber die liebe Schule hat dies verhindert.
Im Dezember 2002 musste er nach 3 Stunden Kampf wegen einer Kolik eingeschläfert werden( 2 wochen nach unserem 1.Turniersieg). Da war nix mehr zumachen und ob er eine OP überstanden bzw. den Transport dahin sei dahingestellt.

Wenn ihr so ein Pferd "gefunden" habt, gehört dieses euch?
Nein es war meine RB

Seid ihr glücklich? Also könnt ihr das Pferd reiten oder seht ihr es immer nur?
Ja cih war überglücklich mit diesem Pferd. Egal wie oft ich geflogen war oder was für eine Schrott der wieder fabriziert hatte. Er war mein Baby. Und wenn ich mal im Urlaub war, dann war es nach 2 Wochen vorbei, dann wurd der richtig sauer und später hat er mich sogar an meinem Schritt und meinem Pfeifen erkannt.

__________________

24.10.2005 15:23 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Traumpferd...ich weiß nicht... Es gibt einige Pferde die ich über alles in mein Herz geschlossen habe.
Da wäre das sture Schulpony liesel, Raphaelo aus den Reiterferien, wer weiß ob er noch lebt, Mein halbganzrbdingsda pony Schnucki,...mh, ja die schöne Schimmelstute Romina...
Ich hab schon mit sovielen Pferden zu tun gehabt...
Mein Traumpferd vom Charakter her...Raphaelo war einmalig. Er hat gespürt dass ich nachdenke, und er hat gespürt dass es mir jedesmal selbst wehtat ihn zu sattteln...aber als Traumpferd würde ich ihn nicht bezeichnen.
An ein Pferd kann ich mich noch erinnern. Ich war auf Reiterferien, vor einigen Jahren am Chiemsee irgendwo. Da stand in einer Box, von einem Händler dem ich ins Gesicht hätte spucken sollen (was ich getan hätte, wäre ich heute nochmal da), eine braune Stute die noch nicht mal einen Namen hatte. Ich taufte sie Moonlight. Sie war so wunderschön, der Blick in den Augen so traurig. Ich hab sie glaube ich in Österreich wieder gesehen, aber sie hatte eben eine Allerweltsfarbe...

Ja und bei einem Pferd hat es Klick gemacht.
Schon als ich das erstemal an der Koppel vorbei geritten bin wusste ich wie verdammt schön dieser Wallach ist. Jetzt hab ich die Möglichkeit diesem HAflinger eine zweite Chance zu geben, er ist scheu, lässt sich nicht einfangen, überennt dich, zieht dir die longe aus den Fingern. Aber irgendetwas in seinen Augen rührt mich zu Tränen, diese Angst und unsicherheit vor dem Menschen. Ich bin bereit sie ihm zu nehmen und ihm ein Freund zu sein. Beim Putzen begann er mich zu beobachten, lies sich immermehr berühren und ich in zuversichtlich. Hoffentlich sagt der Besitzer mir nicht ab. Ich hoffe es...Dieser haflinger namens Nando wäre ein Traum. Er ist nicht ausgebildet, gar nichts, aber ich hab mich einfach in ihn verliebt. Wie er über die Koppel galoppiert, unsicher nach seinen weidekumpanen wiehert und so eine extreme Abwehr gegen Menschen hat, hat mich überzeugt. +schulterzuck+

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



24.10.2005 17:33 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Traumpferde sind Irish Dream und the Sixth sense.
Irish Dream ist meine RB und the Sixth sense das Pferd eines ziemlich berühmten Springreiters.
Ich weiß, the Sixth sense -ehemlas Zeno- bin ich noch nie geritten, aber ich find den einfach spitze.
Rusty (von Ulla Salzgeber) ist natürlich auch ne Klasse für sich. fröhlich

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

24.10.2005 17:40 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, also das war bei mir und Lady so...
Lady ist ein altes Pony, damals als ich sie als RB bekommen habe, war sie 28 jahre alt, aber noch eine Total Fitte und kecke Omi...
Erst hat se mir eigendlich nicht vertraut und war auch recht zickig... sie war echt sturköpfig (son Stuten-Pony-Kopf eben... xD) und ich muss zugeben, wir haben viel Scheiße gemacht! ^^

Aber jetzt wiehrt se mich immer an, ich brauche beim reiten kein gerte mehr (das klappt nur bei mir, und macht mich unheilmich stolz) und ich jann mich auf ihren po setzten und so weiter(darf auch nur ich!!! xD)

joar. später habe ich auch mal auf reiterspielen den 1 von 51 anderen gemacht, und ich denke das hätte nicht hingehaun, wenn sie nicht volle 100% und das vertrauen gegeben hätte...

Jetzt sehe ich sie leider nicht mehr, da ich mit dem SB stress hatte und vom stall gegangen bin. jetzt steht lady ganztags auf der weide und frist sich kugelrund und macht kindergartenkindern manchmal noch eine freunde... xD
24.10.2005 17:47 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von †Josy†
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Dann erzähl ich auch mal..
Neben bei: Intressante "Geschichten" sind echt dabei..
Teils auch echt traurig =/

Joa, also mein Traumpferd ist der von meiner Tante.

Hab ihn 2000 das erste mal gesehen.. Meine Tante wohnt 6 Stunden weg von mir, ich seh den Guten -wenn überhaupt- 1 mal im Jahr.
Als ich ihn 2000 sah, wusst ich nocht nicht viel mit ihm anzufangen, aber da war irgendwie schon was, ich bin dann bissle mit ihm rumgeritten, und des war echt schön..
In den Herbstferien war ich wieder bei den..
Ich war jeden Tag bei ihm.
Wir sind einmal ausgeritten, 2 1/2 Std. lang.
Ich schwör euch, das war der schönste Tag/Ritt in meinem Leben.
Er war mehr als lieb - ausser ein paar Buckler.
Ich sattelte ihn ab etc. und meine Tante meinte noch, ich soll mit ihm auf deren alten Reitplatz gehen, damit er sich vllt. wälzt.
Ich geh mit ihm rum. Ich vertrau diesem verdammten Kerl so hammer, also hab ich ihn los gelassen, bin ein paar Schritte weg gegangen, der Kerl läuft mir auf Schritt und Tritt hinterher..
Ab da wusst ich, das ich dieses Pferd nie vergessen kann.....
Am nächsten Tag mussten wir nach Hause...
6 Std. weit weg.. Ich bin morgens nochmal hin, um mich zu verabschieden.. Es kam mir vor, als wenn er ebenfalls mehr als traurig war..
Niya.. Also ich lieb' diesen Kerl, und WENN meine Tante ihn echt verkaufen müsste [hab schonmal nen Thread über die aufgemacht, aber mittlerweile is das eigtl geklärt] hab ich mir und ihm geschworen, das ich ihn kaufen werd.

Ich werd alles tun, das er in unserer Familie bleibt....

lg
Josy

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Josy†: 24.10.2005 19:17.

24.10.2005 19:11 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,Cathrin ist mein Traumpferd.Sie ist eine Haflingerstute,7 Jahre alt und sowas von einem Traum.Ich bin sie eine Woche lang jeden Tag geritten,und konnt mich nachher garnicht mehr von ihr trennen.sie steht auf einem Haflingergestüt wo ich jedes Jahr meine Ferien verbringe.wenn Cathrin verkauft würde,dann hätte ich meine Mutter schon längst überredet sie zu kaufen.Cathrin und ich,wir vertrauen uns.Ich bin mit ihr schon gesprungen,2 stunden lang ausgeritten,ohne Sattel geritten...
24.10.2005 19:24 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

RE: Euer Traumpferd.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja vor ein paar Jahren hab ich nen' ausrittt gemacht. Das Pferd war ganz neu da und ich war die erste die's reiten durfte.
Ich hab mich draufgesetzt und irgendwie hat's klick gemacht. ka, war irgendwie so als hätte ich schon seit jahren auf ihm gesessen, wenn ihr wisst was ich meine Augenzwinkern
Keine Ahnugnwas genau es war. schön war er bei weitem nicht. total unproportioniert und alles. ziemlich hässlich, aber ich hätte ihn sofort mitgenommen. haben uns unheimlich gut verstanden fröhlich
leider wurde Titus (so ehißt er) verkauft, aber ich denke für ihn wars besser Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 24.10.2005 19:33.

24.10.2005 19:32 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jamie Roy fand ich vom ersten Moment an einfach unglaublich schön. Sie ist ne Quarterstute, Tochter von Tidy's Little King und Royaletta Lynx -> also ein bay und hat eine wunderschöne blesse... sie gehört heike... als ich das noch nicht wusste hatte ich geplant sie zu kaufen, aber heike gibt sie nicht her ^^ naja, ich mach mir inzwischen nichts mehr draus, ich hab aufgehört so zu denken. Sollte ich jedoch eines tages das geld haben und heike sie verkaufen, DANN würde ich sie mir mit 100 pozentiger sicherheit holen ^^

Dateianhang:
jpg jr2.jpg (68 KB, 225 mal heruntergeladen)


__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

29.12.2005 18:41 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmh... ...Traumpferd...

...naja Vanie ist schon irgendwie mein Traumpferd, ich vertraue ihr 100, sie vertraut mir glaube ich auch... .

Natürlich wenn ich so'n schönen prächtigen Holsteiner oder ein Spanisches Pferdchen seh bin ich hin und weg, was mir dann sehr weh tut ist das das alles Gesunde Pferde sind, was man von Vanie nicht sagen kann, ich finde es schlimm... Hufrolle beeinträchtuigt sie zwar nicht sehr aber irgendwie würde ich noch glücklicher sein wenn sie gesund wär, das heißt aber nicht das ich sie so nicht weniger liebe als ob sie gesund wäre, ich nehme sie so wie sie ist und bin froh das ich mit ihr fast allmöglichen mist anstellen kann und sie es mit macht, sie ist halt eben mein schatzi.

__________________

29.12.2005 21:00 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traumpferd .. Ja, das hab ich mir gekrallt ;D
Ich weiß nicht,- wegem ihm war ich ein halbes Jahr außer gefecht gesetzt, aber bei ihm hat echt klick gemacht, der strahlt so ein .. aus ^^
Mich bei diesem Pferd nicht artikulieren kann >.<

Ich weiß nicht, es macht öfters klick bei Pferden ;D .. meistens, wenn sie versuchen ihrem Rieter [beim reiten] alles recht zu machen und trotzdem verprügelt werden ^^
Pferden, die mir leid tun, bei sowas machts meistens klick,- oder wegen atemberaubender Schönheit, Können oder Ausdruck ..
29.12.2005 21:40 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traumpferd....?

Weiss net recht.
Ich habe 2 Pferde kennen gelernt die ich über alles liebe.
Die erste. EIne paint horse stute. WUnderbares Tier. Tolles Turnierpferd, ging super und liebte die arbeit.
Allerdings hasste sie ausritte und war am boden super zickig.
Als ich sie das erste mal gesehen habe? neeee klick hats da sicher net gemacht. Kam erst mit der zeit. Na ja ich habe dann den reitstall gewechselt und das einzige was ich von dort vermisse ist SIE


Das zweite.
Eine Cirollostute. Habe auf dem Hof wo ich nun reite ein jugenweekend mitgemacht. Tja ich bekam sie. Sie ist mir von anfang an wegen ihrer Fellzeichung und dem behang (Rotes Fell mit unmengen von weissen stichelharren und karottenorange Mähne) aufgefallen. Aber sie hat mich nur verarscht, am anfang auf jeden fall.
Und ein eine zickigere stute ist mir echt noch nie untergekommen.
Heute ist sie mein "Pflegepferd" (nicht wirklich aber irgendwie schon).
Ich liebe sie über alles aber bei mir kam die liebe erst mit der zeit.

Tja ich lach mir irgendwie immer die zickigen tiere an, obwohl mein traumpferd ja eigentlich ganz anders sein sollte verwirrt großes Grinsen

Und trotzdem würde ich die kleine nie wieder missen wollen


lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
30.12.2005 00:50 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traumpferd?
Ich glaube so etwas gibt es gar nicht wirklich... Aber wer will das schon? Ein perfektes Pferd, ohne Macken? Nee.. da doch lieber mein zickiges Knabstrupper Stütlein.
Also sagen wir es mal so, zu meinem PP Nike habe ich die größte Bindung, sie ist das einzige Pferd auf dieser Welt bei dem ich weiss dass es mich kennt. Wir haben viel miteinander erlebt, scheisse gebaut, den Ärger dafür eigesackt, wannanders ging sie hübsch am Zügel und ich bin ihr nach dem Reiten nur noch um den Hals gefallen... Naja, wenn schon Traumpferd, dann sie!




scheisse, irgendwie bin ich jetzt durch meinen eigenen Post voll emozional drauf ô.ô

__________________

30.12.2005 01:08 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein traumpferd stand für 1 jahr letztes jahr bei uns im stalöl meiner tante. ich habe ihn im winter geritten und wir haben hart trainiert, sollten dann mit turnieren anfaangen im april 2005. daraus wurde leider nichts. der gings so geil.
kam von schwaiganger, 6 jahre alt, heißt let kiss und is n bayrisches warmblut. man hat keine ausbinder gebraucht, und der war auch so leicht zun reiten, ging auch super im gelände.....
dann geschah n unfall, wo meine tante angeblich wegen ihm ins krankenhaus kam obwohl ich glaub das des ihr 8 jähriger wallach war der immer jeden schlägt und wnen er nich als erstes futter bekommt oder auf die koppek darf die box ein tritt. der besitzer ( alter reicher mann) hat ihr des geglaubt ( die beidne pferde haben den selben vater) und des pferd verkauft. er steht jetz in glonn...........

sonst is mein digger aber noch mein traumpferd, er gehört ja mir, ich geh zwar keine turniere aber der vertraut mir und ich ihm und mit dem kann man alles machen. er is nen 18 jähriger hafi wallachm, nen dunkler hafi xD der geht auch supi, ujnd hört sofiort....

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

30.12.2005 09:37 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah...mhm..Traumpferd?
Das ist sehr schwer zusagen, denn es gibt sooooo viele wunderschöne, tolle Pferde.... und als wir auf der Suche nach einem Hü waren, wollte ich eignlich eine Rapp oder Fuchs Stute...un auf keinen Fall einen Braunen....lol...was is geworden? Ein dunkelbrauner Wallach xD
Aba ich hab den Kleinen echt lieb gewonnen und alle Aubilder bisher haben gesagt, dass er mir wohl immer am meisten vertrauen wird, weil wir uns einfach super verstehen und er mir von anfang an vertraut hat. Aber klick hats auf keinen Fall bei ihm gemacht, als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab ^^...auch wenn es noch einige Schwierigkeiten mit ihm gibt, glaube ich, dass er mein Traumpferd werden kann ^^ (hab ihn seit 8 Monaten).

Aber so ein richtiges Traumpferd ist für mich die Stute von meinem Opa, obwohl sie ziemlich zickig ist und die meistn Leute sie für nicht klar im Kopf erklären, mochte ich die Stute schon immer und ich durfte sie auch jedes Mal reiten, wenn ich bei meinen Großeltern war und an Springstunden teilnehmen ect. Mit ihr habe ich damals meine ersten A-Sprünge gemacht und ihr, obwohl sie meega anzieht und kaum noch zu bremsen ist, blind vertraut und alles mit ihr gemacht. Na ja, mein Opa kann jetzt leider nicht mehr sooo dolle Dressurarbeit machn (->hatte schweren Krebs), aber hat mir ihr sehr viel Bodenarbeit gemacht und ist dann auch noch, wenns Wetter gut war, viel mit ihr ins Gelände. Jetzt ist sie für zwei Monate in Ausbildung gewesen...un springt im Training 1,50 und hat noch gut Luft. Vorletztes WE war sie auf ihrem ersten Turnier (erstmal A), sie hat das Zeitspringen mit 6 sec. Vorsprung gewonnen. Und keiner ausser mir un meinem Opa haben je gedacht, dass die mal so gut wird... na ja...jetzt geht der Ausbilder nächstes Jahr mit ihr auf Tour und stellt sie weiter vor....ich hoffe mal, dass sie nicht daran "kaputt geht", denn sie ist echt ein kleines Ausnahmepferd (für mich zumindest)

__________________

<3

30.12.2005 11:10 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Oh, ja ich habe mein absolutes Traumpferd gefunden, sieht heißt Bria und ist ein Kaltblut Holsteiner Mix. Ich reite sie seit Oktober *2004
Es war liebe auf dem ca. 10 Ritt xD, als sie anfing mich zu fordern. smile
Und das ist Bria:

Weitere Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56133386433.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...46138623566.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03339396538.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43933353232.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16130613865.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53863303736.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33662316635.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...86264336330.jpg

LG Mareike

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 30.12.2005 11:44.

30.12.2005 11:41 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ein Pferd gefunden, wo es echt fast "klick" gemacht hat? XDDD JUp ich hab die Geburt fast mitgekriegt und hab mein schatz gesehen und geliebt und jetzt ist sie mein hoppa und ich bereue es nieeee, sie nicht verkauft zu haben, jetzt kein sportpferd oder so ainfach geil
Also eben euer Traumpferd, ihr vertraut ihm - es vertraut euch.
Wenn ihr so ein Pferd "gefunden" habt, gehört dieses euch? jup, ein glück
Seiht ihr glücklich? Also könnt ihr das Pferd reiten oder seht ihr es immer nur?
ja sehr glücklich, ich könnte sie zwar manchmal killen für ihren dickkopf aber kurz darauf hab ich se wieder lüb., ja kann sie reiten!!!

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
30.12.2005 16:00 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
also ich habe im sinne zwie traumpferde...
beide kann ich nur alle zwei wochen oder so reiten...
das erste ist ein prewalzki-hannoveraner-mix...stur wie egon aber mein traumpferd..
ich komm auch super mti ihm klar... ich komm nícht mit jedem pferd aus, aber mit diesem ist es einfach klasse..
das zweite ist eine österr. warmblutstute und so genial zum reiten, hat auch eine wunderbare größe und alles...aber nicht ganz einfach...hats mim steigen etc...aber sonst hammertier

__________________

30.12.2005 16:50 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mein traumpferd gefunden reite es schon 2 jahre...
zwar nur 1mal die woche abre er ist so toll.. ziemlich groß und totale versicherung der geht nie ab oder erschrickt sich.. er wird von noch zwei zu kleinen menschen geritten die mich richtig aufregen.. die kommen nicht mit ihm klar, aber er muss geritten werden weil es das beste pferd aus dem stall ist..er ging früher S-Springen...diese kleinen kinder kommen nicht mit ihm klar, quälen ihn nur und sind viel zu klein für ihn.. kommen nciht mal übers sattelblatt.. der hat schon einen springsattel mit kurzem blatt..ich würde ihn so gerne kaufen.. aber wir haben nicht das geld für den unterhalt..er ist so lieb.. und sp hübsch <33

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

30.12.2005 18:04 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumpferd ist Lady Luck. Hat mein Herz geklaut, die kleine. Sie kann noch nicht wirklich viel, aber sie...... Ich weiss auch nicht, sie ist einfach speziell fröhlich
Ich freu mich auf morgen, da kann ich sie wieder reiten.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


30.12.2005 18:16 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ein Pferd gefunden, wo es echt fast "klick" gemacht hat?jaaaa, und ned nur eins^^
Also eben euer Traumpferd, ihr vertraut ihm - es vertraut euch. jep
Wenn ihr so ein Pferd "gefunden" habt, gehört dieses euch? nope, ich hab ned genug zeit...hab es abgelenht udn die nadren beiden wurden scho davor verkuft....
Seiht ihr glücklich? Also könnt ihr das Pferd reiten oder seht ihr es immer nur? die eine beiden she ich imme rudn des andre reit ich einmal rpo woche^^ jep bin happy^^
30.12.2005 22:32 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Traumpferd..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH