Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schule oder Laufsteg ?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule oder Laufsteg ?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja spiel auch... großes Grinsen nur das ich dieser Svenja schon längst eine reingehauen hätte XD

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli: 23.10.2005 21:38.

23.10.2005 21:37 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter bitte!! Dein Stil wird irgendwie noch besser, fesselnder!! GEIIIIIIL

__________________
far far away.

23.10.2005 21:37 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt ne geile geschichte, aber diese blöde svenja^^

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

23.10.2005 22:30 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumme Svenja, blöde Svenja... Schreibsel mal bitte schnell weiter. Heute ist ja der Tag an dm noch was reingestellt wird xD.

Lg.


__________________

24.10.2005 14:00 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr *nachzähl* 3 ^^
@Eli: Wie lang spielst du schon ?? Ich spiel auch, seit ich *denk* naja, im verein bin ich, glaub ich, seit ich 5 bin oda so *keineahnunghat*


Langsam verschwamm alles vor meinen Augen. Unwillig schüttelte ich den Kopf, bis ich wieder klar sah. Da sah ich es – gut 20 Leute standen um Svenja rum, die rumheulte und schrie, und das schlimmste, auch mein bruder war dabei. Er untersuchte gerade ihren Fuß, während Svenja sich an ihm festkrallte. „Aaah, diese dumme Schlampe hat mir den Fuß gebrochen… und ich bin ganz schmutzig.“, heulte sie. Wie bitte ?? Sie hatte MIR doch das Bein gestellt !? „Diese Schlampe ist ganz zufällig meine Schwester – und dein Fuß ist nichtmal verstaucht.“, meinte ich Richie flüstern hören, bis er aufstand und zu mir kam. Er schubste ein paar aus meiner Mannschaft beseite und kniehte sich ächzend neben mich. Vorsichtig berührte er meinen Fuß. Scharf zog ich Luft ein. „Mist, esfängt schon an zu schwellen.“, murmelte Richie. Seufzend streckte er die Arme aus. Unbewusst klammerte ich mich an ihn. Dann hob er mich hoch und trug mich zu der nächstbesten Bank und ließ mich drauffallen. „Aaah !!“, entfuhr es mir als ich dumpf aufkam. „Pass in Zukunft mal besser auf. Nachher fahr ich dich heim.“, zischter und verschwand dann wieder. Inzwischen war Ky für mich eingesprungen. Er spielte Abwehr, während Robby in den Sturm ging. Hilflos sah ich zu, wie wir gnadenlos zur Schnecke gemacht wurden. „Komm schon !!“, murmelte ich immer wieder und zerdrückte mir halb die Finger. Aber es half nichts – wir verloren 5 : 1. Ich sah Sky wütend gegen den Torpfosten kicken und Robby sich mutlos auf den Boden fallen. Alles nur meine Schuld, dachte ich, wieso hab ich Svenja nur nicht Richie’s Nummer gegebn ?? Ich sah, wie Diss Sky die Hand schüttelte. Sie redeten, und Diss deutete auf mich – ich verstand nichts. Dann kam er lächelnd auf mich zu und schüttelte mir die Hand. „Hey, super gespielt. Wärst du nicht hingefallen hättet ihr wahrscheinlich sogar gewonnen.“, sagte er nett. „Ich bin nicht gefallen, mir hat jemand das Bein gestellt.“, fauchte ich wütend. Diss zuckte mit den Achseln, klopfte mir nochmal auf die Schulter und zog wieder davon. Ich beobachtete Svenja, die wie eine Halb-Tote auf der Bank lag, und sich von ihren Freunden umgarnen ließ. Darunter war auch Zack (hab ich ja schon erwähnt, der Schul-Schwarm aller Mädels). Wütend funkelte ich Svenja an, als sie mich frech angrinste. Hätte ich laufen können, hätte ich ihr spätestens jetzt die Fresse eingeschlagen.

__________________

24.10.2005 15:06 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 5 Jahre gespielt, jetzt nurnoch so zum spaß...

achja....WEITER großes Grinsen

__________________



24.10.2005 17:24 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieeee geil ^^. Mädchenmannschaft oder normale ??

„Komm, wir packen’s jetzt.“, meinte Richie als er 20 Minuten später zu mir kam. Ich nickt und versuchte mich selbstständig hochzurappeln. Das misslang aber, und ich wäre wohl wieder hingefallen, hätte mich Richie nicht rechtezeitig gepackt. „Pass auf.“, murrte er und stütze mich den Weg bis zu seinem Rad. Das hatte leider keinen Gepäckträger. Stumm zog ich mich auf den Lenker und Richie düste los. Inzwischen war es 6 Uhr und schon finster. 30 Minuten später waren wir daheim. Humpelnd zog ich mich in die Wohnung. Jetzt würde ich mir erstmal ein Eis machen. Da kam meine Mum aus der Küche gerauscht. Was ist denn jetzt schon wieder, dachte ich genervt. „Suummer ??“, fragte sie zischelnd. Dann begann das Gebrülle: „Du dumme Nutte warst heute mit dem einkaufen dran – und jetzt ist immernoch nichts da. Willst du dass wir verhungern ?? Was hast du kleines Flittchen jetzt gemacht he ??“ Stumm stand ich da, als sie auf mich einprügelte, musste mich aber an die Wand lehnen, damit ich nicht umfiel. Sie schlug – rechts, links, rechts, links. Dabei sagte sie immer laut: „Wo – warst – du – nur ??“ „Ich…ich war…“, stotterte ich und fing gleich nochmal eine. Stöhnend sakte ich zu Boden und hielt den Kopf gesenkt. Ich hörte meine Mum wieder in die Küche stapfen und die Türe abschließen. Da spürte ich 2 Arme, die mich entschlossen hcohhoben. Stöhnend ließ ich mich in mein Zimmer führen und ging da sofort auf meinem Bett nieder. Meine Augen waren schon zugeschwollen. Ich spürte, wie jemand mir Eis auf mein Bein und mein Gesicht legte und mir zärtlich über den Kopf strich. „Au…a“, brachte ich noch herraus, dann war ich eingeschlafen und verschwand in einer Welt aus Schmerz und Blut.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 24.10.2005 17:57.

24.10.2005 17:57 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah was is des für ne mom, boah ich hätte die zurückgeschlagen diese...
abo

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

24.10.2005 18:01 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, des sagst du soo leicht ^^. Naja, ich hab selber ne Mum, die oft und gern ma schlägt, aber würde ich zurückschlagen, würd die mich wahrscheinlich tot prügeln ^^
Naja, ne Freundin von mir hat echt so ne Mum. Aber die is nie daheim.

__________________

24.10.2005 18:02 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste anzeigen, meine mom is ok, abba ichs chwör dir ich würds machen, meine mom ihr freund de rhat michfrüher immer an die wand hochgehalte doer aus dem balkon gehalten da wäe ich beinahe mal draufgegangen -.-
Deswegen behandel ich ihn wie eins tück dreck ya und meine ellis schlagen mich nie, bei dad gehts sowieso net wohnt woanders und meine mom nya mit de rzank ich mich fast jeden tag XD

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

24.10.2005 18:05 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöö, meine Freundin nimmt des ganz cool, weil die is ebenfalls nie da, und wohnt halb bei ihrem Dad (am arsch der welt halt). Und meine Mum, gut solche ausraster gibts nich allzuoft ^^ Des ist nich so schlimm, weil sie immer nur schlägt wenn weder meine brüder noch mein dad da sind. und des is halt gott sei dank nicht allzuoft. naja, meine mum ist halt leicht reizbar (wie ich wenn ichs chlecht drauf bin auch)

__________________

24.10.2005 18:07 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen früher habe ich bei jedem scheiß zugeschlagen heute gehts XD weil ich schnell reizbar werde XD

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

24.10.2005 18:08 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, kenn ich. Naja, also, was ich GARNICHT ausstehen kann, ist wenn man mich am Kopf schlägt, antippt oder rumwurschtelt. Dann raste ich immer ganz schön aus, und schlag auch ma kräftiger zurück, wenn man nicht auf das: "Hör auf !!" hört ^^


Die Nacht war eine einzige Qual. Immer wieder wachte ich schweißgebadet auf, und spürte den flammenden Schmerz in meinem Gesicht. So hatte sich Mum noch nie ausgetobt. Außerdem quälten mich schon die Sorgen, was morgen in der Schule war. Hätte es nicht so arg weh getan, hätte ich wahrscheinlich geheult.
„Aufstehn.“, hörte ich Mum mürrisch rufen und an die Türe klopfen. Inzwischen konnte ich schon wieder recht gut sehen, auch wenn meine Augen wohl immernoch wie Teller angeschwollen waren. Dann kam die erste Herrausforderung – das aufstehen. Ich dachte, mein Fuß wäre vielleicht schon wieder ok, aber da hatte ich mich getäuscht. Ich bekam Schweißausbrüche vor Anstrengung nicht mit dem Bein weg zu knicken. „Mach schon.“, schimpfte ich mein Bein. Langsam berührte ich mit dem Finger das Gelenk. Es war rot, geschollen und heiß – und es tat höllisch weh. Fast unter todesqualen zog ich mich an und schlich in die Küche. Wenigstens schliefen meine Eltern heute noch. Zermürbt und ausgelaugt ließ ich mich auf meinem Platz nieder. Slash und Spiky sahen mich immer wieder aus großen Augen an. „Tut des weh ??“, quakte Spiky irgentwann neugierig. „Frag nicht so dumm du Kröte, natürlich tut des weh.“, fauchte Chris, der heute ausnahmsweise mal da war. „Schaffst du’s in die Schule ??“, fragte er mich dann besorgt. Ich nickte vorsichtig. Dann ging ich ins Bad. Zuerst traute ich mich gar nicht in den Spiegel zu gucken – aber als ich es dann tat, wusste ich, wieso mich selbst Richie entsetzt angeguckt hatte: meine Augen waren richtig blau, und so groß wie Tomaten. Der Rest von meinem Gesicht war auch übel verfärbt. Schluchzend ließ ich mich auf dem Badewannenrand nieder und unterdrückte die Tränen die mir in den Augen brannten. Wieso, wieso, wieso, wieso hatte ich so brutale und nichts auf die Reihe bringenden Eltern ?? Wieso konnte ich nicht in so einer Luxusvilla wie Svenja wohnen ?? Wieso muss ich immer geschlagen werden ?? WIESO hab ICH immer Pech ?? Langsam begann ich das gröbste mit viel viel Make-Up zu überdecken. Nur die Augen konnte ich nicht abdecken. Langsam kämmt und stylte ich mir meine Haare. 10 Minuten später war ich fertig. Stöhnend humpelte ich zur Garderobe und zog meine Jacke an. „Na, sieht doch gar nicht mehr so schlimm aus.“, meinte Richie spöttisch und öffnete mir die Haustür. „Ach halt’s Maul.“, grummelte ich und schleifte mich raus. Oh Gott, und jetzt auch noch mit dem Rad zur Schule. „Sei vorsichtig !!“, hörte ich noch Chris rufen.

__________________

24.10.2005 18:15 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uha armes ding ja bei mir au so wenn mich jemand antippt und so und net hört bum und dann hatte ich dem eien heute voll in die prostata (odda wie geschrieben) geschlagen upsala

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

24.10.2005 18:18 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh was für ein armes MÄdel. Geht einem ja richtig ans Herz xD
Also schreib weiter!

Lg.


__________________

24.10.2005 18:28 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normale, war aber das einzige Mädchen, immer schön weiter...

__________________



24.10.2005 18:32 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx ihr ^^
@Eli: Ja, so ging's mir a ^^

Blöder Haini, dachte ich mir. ICH soll vorsichtig sein ?? Ich war immer vorsichtig, jedoch half das nichts gegen Pech. Langsam rutschte ich auf den Sattel und trat los. Das war gar nicht so schlimm wie laufen, stellte ich fest. Ruhig und langsam fuhr ich los. Nicht an den Häsuern meiner Freunde vorbei, nein, außenrum. Heute wollte ich am liebsten keinen von ihnen jemals mehr in die Augen blicken. Bald kam die Schule in Sicht. Mit gesenkten Kopf sperrte ich mein Rad ab und humpelte – hüpfte in die Schule. Gott, dachte ich immer wieder, mach dass es aufhört. Dabei meinte ich den Schmerz, denn ich versuchte doch so normal wie möglich zu gehen. Wie Feuer loderte es immer auf, aber es war immer eine nie verglühende Glut da. „Wieso bist du in der Schule ?? Du musst ins Krankenhaus, dein Fuß ist 100 % nicht in Ordnung.“, hörte ich da eine überraschte Stimme hinter mir. Ohne zu stocken humpelte ich weiter. Da fasste mich jemand am Arm und zog mich herum – Sky. „LASS MICH LOS !!“, brüllte ich aggressiv und riss mich gewltsam los. „Was… was ist mit dir… dein Gesicht… ??“, stotterte er. Ich antwortete nichts sondern hiefte mich so schnell wie möglich weg. „Summer !!“, hörte ich nun Sky’s wütende Stimme. Auch er war leicht zu erzürnen. „Mir geht’s gut klar ?? Ich schaff das schon !!“, sagte ich ihm kalt ins Gesicht und sah im direkt in die Augen, bis er sich abwendete.
Dann begann der Horror. Ich kam direkt zum Gong ins Klassenzimmer, deshalb hatten die anderen keine Gelegenheit mehr, mich zu hänseln. Rasch und mit gesenktem Kopf setzte ich mich auf meinen Platz. „Hallo. Ich möchte euch eure neue Mitschülerin vorstellen. Lina, sie kommt aus Norddeutschland, bitte seid nett zu ihr und zeigt ihr ein wenig die Schule.“, plapperte Frau Müller schon los. Vorsichtig lugte ich auf. Vorne stand ein großen, schlanken Mädchen, mit einer wilden Löwenmähne. Sie sa selbstbewusst in die Klasse. „Wende dich an Svenja, wenn dir etwas fehlt. Hmm, wo ist noch Platz… tja, nur noch neben unserem Sonnenschein.“, sie stieß dieses letze Wort wie Abfall aus und deutete neben mich. „Hi.“, sagte Lina als sie sich neben mich setzte. „Sers.“, nuschelte ich und versuchte mein Gesicht zu verbergen

__________________

24.10.2005 18:35 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter bitte +fleh+

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

24.10.2005 18:39 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEITER!!! *sich.heute.einfach.nicht.von.den.geschichten.abwenden.kann.und.ja.eigentli
ch.auf.die.arbeit.morgen.lernen.sollte.*

xD

lg.

__________________

24.10.2005 18:39 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, noch ein bissalw as zum einschlafen ^^

„Was ist mit deinem hübschen Gesichtchen los.“, begann Mrs Hürzeler gleich als es zur Pause gongte. Ich erwiderte nichts, sondern versuchte so normal wie mödlich das Klassenzimmer zu verlassen. Ally hatte ich einfach sitzen gelassen. Aber Svenja ließ nicht von mir ab, und verfolgte ich den ganze Weg mit bösen Sticheleien, die mich schier in den Wahnsinn trieben. Da sah ich meine Rettung – Richie kam auf mich zu. Svenja hatte es nicht bemerkt und beleidigte mich immer weiter. Hinter Svenja blieb er stehen und hörte ihr schweigend zu. Dann räusperte er sich und Svenja drehte sich überrascht um. „Ach, haaaaai Richie.“, flirtete sie gleich heftigst los. Da bekam mein bruder wohl auch einen zu viel: „Sag mal du dumme Schlampe, wenn du meine Schwester so fertig machst, dann bist du echt mal das allerletzte. Sie ist MEINE Schwester klar ?! Und hör auf mich immer so dumm anzumachen mit deiner hässlichen Stimme und verpiss dich.“, giftete er sie ruhig an.

__________________

24.10.2005 18:44 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schule oder Laufsteg ?!?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH