Diese verdammte Arschkriecherei... oO |
Lua
ehemals Avenue
|
|
Ich bewerte fast nur Bilder, die mir gefallen oder eben die etwas besonderes sind. Da fällt mir sozusagen viel mehr ein. Und das wird auch der Grund von vielen anderen sein, weshalb die Bilder die in ein Fotoalbum gehören nicht bewertet werden.
lg,
Nina
|
|
17.10.2005 14:53 |
|
|
Schnegge
...
|
|
Zitat: |
Original von NiNa.
Ich bewerte fast nur Bilder, die mir gefallen oder eben die etwas besonderes sind. Da fällt mir sozusagen viel mehr ein. Und das wird auch der Grund von vielen anderen sein, weshalb die Bilder die in ein Fotoalbum gehören nicht bewertet werden. |
Meine Rede
Ich bewerte auch nur Bilder, die mir gefallen, weil ich oft keine Lust habe alles aufzulisten, was ich kritisieren würde.
Und viele Teammitglieder machen eben gute Bilder, das hat nichts mit schleimen zu tun.
|
|
17.10.2005 14:55 |
|
|
Nessa82
Königin v. Passiv-Aggressivistan
|
|
ich finds auch recht schade, dass meine Bilder hier nie großartig bewertet werden... aber wenn ich eine Bewertung haben will, die wirklich gut ist, dann gehe ich in ein reines Fotoforum, wo es um NIX anderes geht als ums Vorstellen von Fotos. Da wird jedes Bild bewertet. Hier bei gB geht es, was die Fotos angeht leider sehr viel nach Sympathie...
Ich persönlich rege mich über das hier nicht sonderlich auf. Ich finds nur lustig mit was für Methoden manche User hier auf die schon amtierenden Mods losdüsen um selbst Mod zu werden.
Das ist genauso, wie wenn man einen Award verliehen bekommt um den man sich nicht beworben hat und zwei Tage danach von dem Awardverleiher eine Anmeldung für den VRH (der eigentlich schon voll ist) im Kasten zu haben. Als ob das was nutzt
|
|
17.10.2005 15:05 |
|
|
cutie
Mitglied
|
|
Original von Schnegge
Ich bewerte auch nur Bilder, die mir gefallen, weil ich oft keine Lust habe alles aufzulisten, was ich kritisieren würde.
Und viele Teammitglieder machen eben gute Bilder, das hat nichts mit schleimen zu tun. |
Jop genau
|
|
17.10.2005 15:34 |
|
|
Susan
Drago der Rebell :D
Herkunft: Olching << München
Themenstarter
|
|
Nunja irgendwie wurde wie Ann grad gesagt hat mein Thread nicht verstanden... ich meinte die allgemeine Arschkriecherei... das ist sowas von wiederlich oO
Das mit den Fotos war nur ein Beispiel...lest euch meinen Post bitte nochmal gründlich durch, dann überlest ihr wichtige wörter wie wie zum Beispiel oder meistens nicht mehr... oO
17.10.2005 16:45 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied
|
|
Mir ist nicht nur die Schleimerei zwischen "normaler User" und Mod bzw. Admin aufgefallen, sondern auch die zwischen "guter" Grafiker und "schlechter" Grafiken. Die guten Grafiker, deren Grafiken allgemein bekannt sind bekommen immer drei mal so viel Bewertungen wie die Grafiker die nicht so bekannt sind. Wenn ich da manche Beträge mit 70 Hits aber keiner Bewertung sehe find ich des schon ungerecht. Natürlich, nicht jeder hat was zu einem Bild/Grafik zu sagen, aber von 70 Hits bewertet nicht einer?! Man sollte doch wirklich meinen, GB hat genug Mitglieder, oder?
Ich bemühe mich immer keinen Unterschied zwischen Mods und "normalen Usern" zu machen. Denn sind die Mods denn keine "normalen User" wie wir, die vielleicht ein Ehrenamt haben, das viel Zeit in Anspruch nimmt und ganz bestimmt nicht immer nett und einfach ist. Ich glaube viele User sehen einfach nur die Vorteile eines Modtitels... Die Nachteile sind eben nicht so schön. Und ich wette, mehr als die Hälfte der, die jetzt so schleimen um sich einen Modtitel zu "verdienen" würde nach wenigen Wochen wieder abspringen, zu viel Arbeit, keine Zeit, die Meckerei von "normalen Usern" wenns mal nicht nach ihrer Meinung geht usw usw usw!
Hab ich jetzt geschleimt bei Mods um einen Titel zu bekommen XDDD?
Lilly.
|
|
17.10.2005 17:42 |
|
|
MexX
Mitglied
|
|
Hey Susan,
schön das du das Thema mal ansprichst.
Diese Arschkriecherei fällt mir auch immer öfter auf. Schade das Leute nicht durch ihre eigene Persönlichkeit punkten können sondern schleimen müssen.
Lasst es doch einfach sein und sagt eure eigene Meinung. Kommt besser und die Leute lernen euch kennen und nicht irgendeine Schleimerin.
Grüße und denkt mal drüber nach (:
|
|
17.10.2005 17:43 |
|
|
Lua
ehemals Avenue
|
|
Die Allgmeine Arschkriecherei ist auch erbärmlich.
Ein gutes Beispiel -> Ich. Aber das werde ich mir abgewöhnen.
Mod-sein ist sicher nicht so kuhl, wie man es sich immetr vorstellt. Und wenn amn den Titel nicht bekommt, dann weiß man eben, dass irgendwas falsch an einem ist, bzw. am Verhalten. Bei mir wars die Schleimerei. looool
Ich gibs wenigstens zu, nech Ann? Du hast da ja Erfahrungen mit mmir gesammelt. hehe
lg,
Elke
[new Nick ^^]
|
|
17.10.2005 17:43 |
|
|
Selina
Mitglied
|
|
Ich denke, dass die meisten Mods in der Bildbewertung schon besser fotografieren können.. und was meiner Meinung nach auch auschlaggebend ist -> sie Fotografieren oft Tiere oder Pferde. Und da sowas sowieso öfter bewertet wird, als Natur oder Stillleben Fotos, wundert's mich nich..
Schleimer..
tja, wenn man's nötig hat -> meinwetwegen ^^
Mich stört's eher weniger, weil ich mit solchen Leuten auch nicht viel am Hut hab (x
|
|
17.10.2005 18:01 |
|
|
BlackRaptor
ray ban <3
Herkunft: Luxemburg
|
|
Seid gegrüßt!
Im Rahmen meiner Wahlkampagne werde ich mich zu diesem allseits bekannten Thema äussern! Es mag sein, das Arschrkriecherei hier weit verbreitet ist. Aber, ehrlich gesagt, muss man es diesen Leuten lassen. Es sind immerhin Erbärmliche Gestalten, die hier rumgeistern und keine andere Qualitäten besitzen, um ins Team befördert zu werden. So gebt doch zu, in jedem von euch, ja in jedem, steckt ein kleiner Arschkriecher, der rauskommt, wenn man verzweifelt ist. Diese Personen sind verzweifelt, denn sie sind Nichts, sie sind das Nichts, was erbärmlich von der Gesellschaft niedergeschmättert wird und ausser arschkriechen keine anderen Methoden zur Verfügung hat. Wählt mich, und ich werde alles tun, um diesen erbärmlichen Leuten zu helfen, und die Arschkriecherei auf ein Minimum zu reduzieren!
Bis die Tage,
der schwarze Dino!
|
|
17.10.2005 18:18 |
|
|
Sallysha
Mitglied
|
|
Original von MexX
Arschkriecherei |
Diskutiert solange ihr wollt, aber lasst dieses Wort... Ich bitte euch darum. Man kann sich auch gerne gewählter ausdrücken... Und Arschkriecherei stelle ich mir im allgemeinen sehr schmerzhaft vor
Aber ich möchte mal auf die Mod- und Adminbewertung zu sprechen kommen. Mit Ann hatte ich das Thema schon. Ich hatte sie eigentlich darauf angesprochen, dass viele sich dort mit Kommentaren zu Wort melde, die verletzend sein können, aber es sind auch viele sehr konstruktive Beiträge dabei und ich frage mich ob man das (ob nun postive oder negative Beiträge) Arschkriecherei nennen sollte. Wenn, dann wäre es wohl da angebracht?
LG
Sally
PS.: Ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt, irgendwie werdet ihr wohl nur die Hälfte verstehen...
|
|
17.10.2005 18:20 |
|
|
headless
headoverheels
|
|
Solange die "Arschkriecherei" nicht fruchtet, ist es doch nicht so schlimm. ^.-
Wer meint, sich auf diesem Niveau bewegen zu müssen, soll das bitte tun.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
17.10.2005 20:27 |
|
|
Nessa82
Königin v. Passiv-Aggressivistan
|
|
joa ich merke grad mein Post von vorhin war mal wieder voll am Thema vorbei... öhöm...
ich halt dann mal einfach mein Kläppchen, ignoriert mich
|
|
17.10.2005 20:55 |
|
|
Lua
ehemals Avenue
|
|
Original von Selina
Ich denke, dass die meisten Mods in der Bildbewertung schon besser fotografieren können.. und was meiner Meinung nach auch auschlaggebend ist -> sie Fotografieren oft Tiere oder Pferde. |
Eigentlich habt ihr ja Recht. Man sollte es einfach locker nehmen.
Aber mit der Zeit kann ich es mir schon gut vorstellen, dass einem das nervt.
Doch wenn man jetzt darüber diskutiert wird es auch nicht recht viel besser.
lol, ne neue Regel:
Keine Arschkriecherei [*entschuldige Sllysha lol*]
lg,
Elke
|
|
18.10.2005 07:04 |
|
|
Sallysha
Mitglied
|
|
Original von NiNa.
lol, ne neue Regel:
Keine Arschkriecherei [*entschuldige Sllysha lol*] |
Ist doch wahr!
Dieses Wort... Das zeugt nicht unbedingt von hohem Bildungsniveua (und wir wollen doch so tuen, als ob wir intelligent sind).
Aber jetzt mal im Ernst. Ich habe darüber nach gedacht: Ist doch egal, wenn einer schleimt oder sonst was macht. Mod wird man doch eh nur durch bestimmte Qualifikationen, also. Was regt ihr euch so auf. Mod werden solche Leute nicht.
Aber ich sage dazu nichts mehr, wir wollen ja nicht immer alles breittreten und diskutieren. Wo kämen wir denn da hin?
LG
Sally
|
|
18.10.2005 15:02 |
|
|
Vroni alias Mcs
<3
Herkunft: München
|
|
Die 'Arschkriecherei' geht doch viel viel weiter hinaus
die Bilderbewertung ist höchstens ein kleiner Ausläufter
(wobei ich sagen muss, dass ich nie ungewöhnlich viele Antworten auf meine Bilder hatte - es gab vll. mal Ausnahmen, aber im Schnitt hab ich genauso viele/wenige Bewertungen meiner Fotos wie 'normale User' auch ^^)
Aber wo definiert man Schleimen? Ist Schleimen schon, wenn man der Meinung eines Mods/Admins ist? Vll. erst, wenn man sich in den selben Kategorien aufhält? wo?
Ich hab nichts dagegen - wer meint, damit weiterzukommen - schön für den- oder diejenige. Ich lass mich darauf nicht ein, vll. schreib ich mal ne nette PN (einfach, um denjenigen nicht völlig doof dastehen zu lassen) aber dem User deshalb einen Modposten freizuhalten - nope, das wär einfach nicht fair (mal abgesehen davon, dass die Frage wer Mod wird und wer nicht, nicht von einem entschieden wird, sondern vom gesamten Team
)
Was ich eigenlich immer am Schlimmsten finde, sind so Sätze in irgendwelchen PNs oder was (meist, nachdem man einen User 'zurechtgewiesen' hat oder Ähnliches) ala 'Ich hielt dich immer für den besten Mod/Admin - aber da hab ich mich wohl getäuscht'
da zeichnet sich immer ein dickes Lächeln auf meinem Gesicht ab
18.10.2005 18:22 |
|
|
|
|
|
Impressum
|