Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Funpic hat jetzt richtig viel Werbung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Funpic hat jetzt richtig viel Werbung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katja
toll -.- die werbung gut, damit kann ich leben aber meine gründe warum ich bei funpic bin... :

1. keine werbung
2. keine fremdverlinkung möglich (ja man stelle sich vor...)
3. unbegrenzter speicherplatz
4. unbegrenzter Traffic

*muhrhrh*

1. jetzt gibt es werbung
2. fremdverlinkung möglich, besser gesagt 'externes linken'
3. nur noch 1000 MB (reicht zwar noch aber trotzdem -.-)
4. hey welch wunder das bleibt


dito... ich war grad mitten im Umziehen auf funpic... die ganze Arbeit umsonst... super...

Lilly.
16.10.2005 19:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... weiss nicht recht, was ich jetzt machen soll. Eigenen Webspace kaufen wollt ich zwar nicht, andererseits ... kommen denn diese Werbefenster immer wieder oder klickt man einmal eins weg und das ist es dann? (Bei mir werden die eben geblockt.)
Einmal mehr umziehen, hab ich eigentlich keine grosse Lust drauf. Aber ich mag meinen Besuchern auch nicht Dauerwerbung zumuten.

__________________

17.10.2005 19:59 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm jetzt halt doch kostenpflichtiges Hosting bei einem anderen Anbieter. Wenn mich das nur 12 Fr. im Jahr kostet, kann ich also nichts sagen, das ist es mir allemal wert. Ich hoffe, dann hab ich für eine Weile Ruhe von Werbung auf angeblich werbefreiem Webspace und ich kann mit dem Webspace mehr oder weniger machen was ich will. Alea iacta est. *g*

__________________

17.10.2005 21:07 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Nun eine weitere Möglichkeit wäre ein eigener Referblocker, schließlich ist funpic ja auch php-tauglich, so dass das Fremdverlinken wiederum nicht mehr möglich wäre.

Aber das ist ja eher eine theoretische Möglichkeit. Kannst du denn nicht zumindest 1 € o.ä. für einen eigenen Webspace pro Monat erübrigen? Normalerweise sollte mit Taschengeld u.ä. soetwas doch durchaus zu bewerkstelligen zu sein?


und ausserdem sind sie ja noch zu zweit da lässt sich sicher was machen oder man sucht sich jemanden der einem webspace sponsort Augenzwinkern
18.10.2005 21:44 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui das regt mich auch total auf Augenzwinkern

Wo gibt es denn günstigen [also nicht unbedingt kostenlosen] Webspace mit viel MB? Könnt ihr paar gute empfehlen?

lg
19.10.2005 11:03 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²MexX: www.lima-city.de

Zitat:
Werbefrei
Unbegrenzt Speicherplatz
Unbegrenzt Traffic
PHP-Unterstützung
Webupload
MySQL und FTP
Eigene Subdomain: http://benutzername.lima-city.de
Traffic-Statistiken
Sofort benutzbar!
Downloads möglich!



Echt doof das bei Funpic jetzt Werbung ist usw. ich bin jetzt immer bei lima-city.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 19.10.2005 11:31.

19.10.2005 11:30 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ich seh bei mir keine Werbung, aber ich ziehe ohnehin gerade auf meinen eigenen Server um Augenzwinkern


Eigener Server?
Krasse Sache smile Hammer viel Geld locker gehabt.. smile


ne, nen Daddy der sich für seine Kanzlei einen gekauft hat^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.10.2005 18:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Funpic hat jetzt richtig viel Werbung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH