Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Rekordbruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rekordbruch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustige Idee, wäre bestimmt interessant mal so viele Members gleichzeitig hier zu sehen. Aber wenn der Server überlastet wird, ists nicht mehr lustig...

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



09.10.2005 20:58 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, man sollte das nicht planen.
Ich finds besser wenn der Rekord durch n Zufall gebrochen wird oder so ... naja meintwegen kann er auch so bleiben wie er jetzt ist ... was bringt es uns denn wenn der Rekord bei über 520 Usern, die online sind, liegt? Nichts o.O

__________________

09.10.2005 21:43 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist das doch total unnötig. Außerdem verliert man dabei den Witz der Sache.
Schließlich ist es doch viel lustiger, wenn man ganz durch Zufall mehr als 520 User an einem Tag bei gB sieht - und nicht, weil es etwa eplant war.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

09.10.2005 22:28 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ihr solltet nur aufpassen, dass ihr nicht alle gleichzeitig auf irgendwelche Links klickt, sonst geht die Serverbelastung mal wieder auf über 500 % und früher oder später ist der Server dann platt.


Komisch^^ Da hab ich auch grad dran gedacht. Augenzwinkern

Und dann gibts wieder das größte Kuddel-muddel.

Wenn sowas zufällig passiert, ist das lustig, aber nicht, wenn man es vorher plant.

Außerdem werden dann manche mit dem Datum und der Uhrzeit nicht einverstanden sein und schmollen.

So seh ich das zumindest! xD

__________________

10.10.2005 08:22 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... ich finds auch besser und sinnvoller wenn man dies dem zufall überlässt!! das doch dann viel cooler, wenn so etwas nicht geplant ist oder? aber ok... macht wie ihr wollt ^^

__________________

10.10.2005 11:50 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dandy31

Komisch^^ Da hab ich auch grad dran gedacht. Augenzwinkern

Und dann gibts wieder das größte Kuddel-muddel.

Wenn sowas zufällig passiert, ist das lustig, aber nicht, wenn man es vorher plant.

Außerdem werden dann manche mit dem Datum und der Uhrzeit nicht einverstanden sein und schmollen.

So seh ich das zumindest! xD



Da stimme ich dir zu! Und außerdem wollen die meisten das ja dem Zufall überlassen, so glaube ich nicht dass sie dann extra an dem Tag kommen...

Ich würds auch dem Zufall überlassen, das ist viel lustiger.

__________________

She stole my future, when she took you away.

10.10.2005 12:57 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist sehr schwer soetwas zu organisieren. Unterstützen werde ich das auf keinen Fall, da bei einem Serverabsturz nicht ihr das Problem habt, sondern BA, der onehin schon genug zu tun hat.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

10.10.2005 13:42 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmz... bin nit begeistert von der Idee.
Dieser Angabe ist nicht dazu da irgendwelche Rekorde aufzustellen Augenzwinkern Weitere Gründe wurden schon zur Genüge genannt.


__________________

10.10.2005 19:30 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,unter den Umständen eines Serverabsturzes würde ich natürlich nicht mitmachen.
10.10.2005 21:55 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben. Ich bin nicht nur der Meinung, dass das dem Zufall überlassen werden sollte, sondern habe auch Zugriff auf das Mod Control Panel. Da sind u.a. die Serverauslastungen angegeben.
Die bewegen sich oft weit über 100%. Wenn jetzt noch mehr Leute als üblich gleichzeitig da sind - na dann gut Nacht.....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
10.10.2005 22:39 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Eben. Ich bin nicht nur der Meinung, dass das dem Zufall überlassen werden sollte, sondern habe auch Zugriff auf das Mod Control Panel. Da sind u.a. die Serverauslastungen angegeben.
Die bewegen sich oft weit über 100%. Wenn jetzt noch mehr Leute als üblich gleichzeitig da sind - na dann gut Nacht.....


es warn ja allein gestern Abend knapp 600% und da waren nun wirklich nicht soooo viele User anwesend..
ich will euch ja keine Angst machen xD aber herrausfordern sollte man es auch nicht unbedingt..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.10.2005 22:45 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
finde auch dass man das dem Zufall überlassen sollte xD Schließlich ist das ja ein Zeichen wie viele Leute sich hier so aufhalten, und das zu planen fände ich doof.

Lg Monti

__________________



11.10.2005 01:02 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir nicht vorstellen, dass ihr zu einer Zeit 500 oder mehr User online bekommt.

Ich bin sowieso immer da, aber der Server freut sich sicher tierisch über die Attacke XD

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

11.10.2005 07:23 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist quatsch so etwas zu planen.Es ist nur eine angabe.Auserdem bezweifele ich das jemand lust hat den sever platt zu machen.Das sollte mann einfach dem zufall überlassen!
LG luria

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

11.10.2005 13:20 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Ich finde, so etwas sollte man dem Zufall überlassen oO


eben find ich auch, weil dieser Rekord ist ja eigentlich eher dafür da, das man sieht wie beliebt das ist oder so (auch wenn ich glaub das das auch dann nix zu sagen hat ^^) weis ja nit, abba nit zum anstreben ^.-
11.10.2005 17:44
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass uns einfach einen Termin ausmachen und wer kommen will, kommt wer nicht nihct..


Mein Vorschlag:
Donnerstag um 8 Uhr

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

11.10.2005 22:01 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke da bin ich sowieso on... also mal schaun

__________________

12.10.2005 12:44 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

12.10.2005 14:00 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ich finde, dass es irgendwie Schwachsinn ist, denn wenn sich hier 10 Leute zusammenfinden, die zur gleichen Uhrzeit kommen wollen, dann wird das garantiert einen neuen Rekord aufstellen *lol* Soviele Leute würd' man eh nicht zusammen bekommen und wenn doch, dann würd zur Feier des Tages wahrscheinlich noch der Server den Geist aufgeben. Naja, mir soll's egal sein.

__________________

15.10.2005 22:29 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Fangen wir doch klein an. z.B. stellen wir den Rekord in "blödeste Community weit und breit" auf und dann vllt noch "Community mit den nutzlosesten Staffmitgliedern". Erst dann können wir uns an einen "User-Gleichzeitig-Online-Rekord" wagen!

Bis die Tage,
der schwarze Dino!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackRaptor: 16.10.2005 00:50.

16.10.2005 00:48 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Rekordbruch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH