Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Darf ich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Darf ich??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu1790 Manu1790 ist weiblich
~~ Thundercat ~~


images/avatars/avatar-5867.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, natürlich ist Meinungsfreiheit wichtig.
Aber ein wenig hast du meinen Beitrag falsch verstanden.
Denn ich habe geschrieben, dass dein Beitrag niveaulos war.

Mann kann seine Meinung auch sachlich bringen und nicht so wie deiner.
Denn sowas beleidigt Leute wo jetzt wirklich in der Nachbarschaftshilfe, im Tierhheim oder sogar im Altersheim aushelfen.
Und mit den Eltern mal ein Fernsehwochenende zu machen ist doch auch nichts Schlimmes. Besser als im seinem Zimmer zu sein und vor langeweile Dinge auszudenken, wo hinterher doch nichts bringen.

Wenn man so Argumentiert und dann nichts besseres weiss als mit Eltern, Verwandten und sonst was zu kommen, dann ist man hier falsch, wie du jetzt! Das meinte ich damit das man sich hier nicht anmelden soll!
Denn wenn man nur mit Beleidigungen umwirft ist das unterste Schublade.

Na ja, auch finde ich es lächerlich wie du dich hier aufspielst mit denen Dingen die du tuhst. Bist du wirklich stolz darauf einen Schlüsselanhänger zu stehen.
Also ich habe es nicht nötig sowas zu machen.
Klar, hat jeder mal was Falsches gemacht. Auch ich und vielleicht nicht einmal.
Aber damit prahlen zeigt wie unreif du in Wirklichkeit noch bist. Auch das du dich in deinem letzten Beitrag so aufgeregt hast.
Währe es anders hättest du deine Meinung sachlich vertreten.

Und da du dich ja anscheinend doch nicht so auskennst mit dem Gesetzen, wie du vielelicht denkst oder meinst wüsstest du das Bilderklau mit einer höheren Geldstrafe belegt wird als jetzt so ein Schlüsselanhänger.

Ach ja, hättest du dich mal in diesem Forum genau umgesehen. Würdest du feststellen dass wir niemanden verpetzten oder runtermachen.
Wenn hier jemanden runtermachen "versucht" ist das allein dein kläglicher Versuch.
Wir hier, versuchen Undwissende - ja, Unwissende denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - zu Helfen Ihnen eine Angzeie von Fotografen zu ersparen, ihre Seite zu legalisieren, auch Freundschaften zu schliessen. Und ich denke das ich von allen hier schreibe, dass es sehr schöne legale Seiten mit noch schöneren legalen Bildern gibt. Aber wenn man sich dagegen schon von vornerein mit angeblich "coolen" Sprüchen abwehrt, muss man damit rechnen das nicht gerade ein Jubelschrei ausbricht.
So wie es in den Wald schreit so kommt es zurück.
Oder machen deine Eltern auch ne Party, wenn du ihnen Geld oder sonstwas klaust.

Also nicht alles was illegal ist ist auch immer so toll und super, wie du es vielleicht denkst!
Aber das wirst du sicherlich diese Erfahrung auch noch machen.

Zur guter Letzt:
Wenn sich jemand ärgert dann bist du es! Ausserdem achte mal was du hier schreibst. Nicht jeder hier ist 13 Jahre alt. Hier gibt es verschiedene Altersstufen.
Und denk daran: Respektiere die Anderen so wie du selbst respektiert werden willst!

So ich hoffe du denkst jetzt mal nach bevor du Antwortest. Und denk daran, bleib sachlich.
MIt was Anderem machst du dich nut weiter lächerlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu1790: 08.10.2005 00:57.

08.10.2005 00:56 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
Susi_Sonnenschein Susi_Sonnenschein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Mordor-Opfenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach echt , ich ärgere mich ? Worüber ? Meinst du , ich würde mich über euch ärgern ? Augen rollen
Nee Mädel , so wichtig seid ihr mir nicht ! Ich mache mich über euch lustig , ja aber ärgern... naja , wenn du meinst !
Und mit dem Schlüsselanhänger , das war ein Beispiel und sollte nicht heißen , dass ich meine Freizeit mit dem Klauen irgendwelcher Schlüsselanhänger verbringe und mir dann nen Keks freue^^!
Ich glaube nur nicht , dass alle eure tollen Mitglieder hier noch nie etwas illegales getan haben !
08.10.2005 09:32 Susi_Sonnenschein ist offline E-Mail an Susi_Sonnenschein senden Beiträge von Susi_Sonnenschein suchen Nehmen Sie Susi_Sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susi_Sonnenschein
Ich glaube nur nicht , dass alle eure tollen Mitglieder hier noch nie etwas illegales getan haben !


ja eben nicht XDDD
die meisten Mitgliede hatten vor GB illegale Vrhs oder Seiten - genau das ist ja der Sinn an GB
Irgendwie zu Vergleichen mit ner Selbsthilfegruppe smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.10.2005 09:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu ist der Thread nicht da.
Klärt eure Streitigkeiten wo anders...

[Ignoriert "Susi_Sonnenschein" doch einfach Oo
Der/Die/Das will doch eh nur provozieren, also gebts einfach auf.]

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


08.10.2005 09:38 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich sie ignorieren kann muss ich noch schnell was sagen +entschuldigt mich+

Hat hier irgendjemand gesagt dass wir nichts illegales machen? Nein hat keiner. Der ein oder andere raucht, säuft wie ein Loch oder sonstwas Augenzwinkern . Aber überleg mal warum viele VRHs so einen schlechten Ruf haben und warum vrhs insgesamt so runtergemacht werden. Weil es Leute wie dich, susi sonnenschein, gibt die den VRHs so einen Ruf einbringen. Du kannst dir nicht vorstellen dass sie dich nicht erwischen? Eine kleine Mail reicht schon und deine Seite wird gesperrt, da ist es im prinzip egal ob das jetzt der Fotograf des Bildes bemerkt oder z.b. nur ich. Sobald du für Bilder keine ausdrückliche Erlaubnis hast bist du nicht berechtigt sie zu benutzen. Stell dir Zugfahren vor. Auf der Strecke die du fahren möchtest wird bekanntlich nicht kontrolliert, du fährst also schwarz, und batsch schon kommt der schaffner, sieht dein ich-fühl-mich-überlegen-gesicht und fragt nach deiner Karte...und schon darfst du 40 € bezahlen. Nur dass bei Bildern schnell der Anwalt vor der Tür steht, denn die Leute von denen du Bilder klaust haben das Fotografieren meist zu ihrem Beruf gemacht und verdienen damit ihr Brot. Durch Leute wie dich kann das für die auch unschön ausgehen. Schließlich hat nur der Fotograf die Rechte auf die Bilder und kann dich anzeigen.

Ob du uns nun bleidigst oder nicht, ich muss mich nicht auf dein niveau herunterlassen um mit dir zu kommunizieren. Ich kann bzw. versuche wenigstens sachlich zu bleiben. Das solltest du dir zu Herzen nehmen und versuchen dein Gehirn etwas anzustrengen und nachzudenken.


______
Zurück zum Thema: Ich hab von einigen Seiten keine Antwort bekommen. Manchmal hilft es nach zwei drei Wochen nochmal nachzufragen, wobei das dann wieder aufdringlich wird Augenzwinkern

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



08.10.2005 10:59 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mit meinem thema keinen streit machen! traurig traurig traurig
08.10.2005 11:02 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susi Sonnenschein ist ein richtig freundlicher, heller Sonnenschein. Ne, im Ernst, Susi. Verrat uns doch mal: Wie bist du überhaupt auf GB gekommen..?

-Und noch nen Tipp: Falls du korrekte, höfliche und faire Leute nicht magst, solltest du dich schlêunigst verziehen! Sonst könntest du mit der Zeit selbst uncool werden *aargh*...Das wäre echt das Schlimmste, nicht?
08.10.2005 21:47 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

closed
da ihr völlig vom Thema abkommt und er inzwischen mehr als sinnfrei geworden ist

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.10.2005 23:08 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Darf ich??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH