Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Auf Friedhöfen fotografieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Friedhöfen fotografieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm mich reizt es auch...aber erst wenn es etwas dunkel is, das heißt am frühen Abend oder am Morgen. Aber ich bin nie gerne so aufm Friedhof Oo weiß net...Naja wenn ich das machen würde, würd ich ne Freundin mitnehmen. Alleine...nee danke^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 04.10.2005 19:39.

04.10.2005 19:39 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Themenstarter Thema begonnen von Silverpaw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaethe
Ich würd nie..
Vor etwa mehr als eine Woche wurde meine Oma begraben.. Und neben uns stand ein Fremder, nicht beauftragt oder so und hat einfach geknipst, die Kränze und so auf den Gräbern neben uns. Hallo?! Der hätte ja sonst wo fotografieren können [hat weder den Anschain gehabt irgend ne'n Auftrag zu haben oder das ihm das Grab "gehört"]. Unsere Nachbarin hat den auch darauf angesprochen, das er stören würde. Schultern gezuckt, drei Schritt weiter nach links und in Ruhe weitergemacht..


Naja so würde ich als Fotograf auch nie reagieren. Ich würde mich entschuldigen, mein herzlichstes Beileid aussprechen, die Bilder wieder löschen und mich vom Acker machen.. Das tut mir übrigens Leid mit deiner Oma...

²whinny-w
ich wollte schon immer mal auf dem Friedhof...
Friedhof ist ein Ort der Besinnung und der Ruhe wie ich finde.
Zum nachdenken hat man dann auch viel Zeit und Ruhe...
Erklär mich für verrückt Augenzwinkern
04.10.2005 19:59 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll dran so schlimm sein? Einfach hinmarschieren und knipsen ^^
Wenn die Leute gaffen müssen sollen sies doch. So ist die menschliche Natur nunmals, immer gaffen wenns nur geht ^^

Und tut mir ja wirklich leid dass deine Oma gestorben ist, kaethe, aber ein Friedhof ist ein öffentlicher Ort und warum soll man da nicht foten..?

__________________

04.10.2005 20:02 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne so ziemlich neben dem Waldfriedhof, in welchem sich auch die Kz-Gräber befinden.
Ich denke, ich werde da mal an nem Wochenende in der früh hinspazieren und probieren etwas hinzubekommen.

Schlimm find ich das, wie gesagt nicht, aber man sollte schon auf die anderen Menschen Rücksicht nehmen.. neben ne Beerdigung würde ich mich da nicht unbedingt stellen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.10.2005 20:05 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
was soll dran so schlimm sein? Einfach hinmarschieren und knipsen ^^
Wenn die Leute gaffen müssen sollen sies doch. So ist die menschliche Natur nunmals, immer gaffen wenns nur geht ^^

Und tut mir ja wirklich leid dass deine Oma gestorben ist, kaethe, aber ein Friedhof ist ein öffentlicher Ort und warum soll man da nicht foten..?


Natürlich ist das ein öffentlicher Ort, aber sich direkt neben eine Beerdigung zu stellen? Vorallem, da es in meiner Ansicht ein paar Meter weiter genauso schöne Gräber gibt?

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

04.10.2005 20:16 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, das es auch Fotografen gibt, die darauf Rücksicht nehmen. Und ich glaube, das die GBler wenn zu den Rücksichtfotografen gehören *g*.

Was mich nur wundert, ist das wir so ne Art "Reihengräber" haben, wie Reihenhäuser alle gleich.. Grauer Stein, darin ein Loch mir roten Blumen, am Grabstein links eine Kerze, rechts eine.. Total identisch. Würde ich persöhnlich zum Fotografieren nicht intressant finden ^^ [gibt aber natürlich auch schönere Freidehöfe]

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 04.10.2005 20:22.

04.10.2005 20:21 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Themenstarter Thema begonnen von Silverpaw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rücksicht gehört einfach dazu...

Kaethe das wäre ein tolles Motiv!
So ein Grab in den Vordergrund und dahinter schräg unscharf all die anderen Gräber... naja gut sowas haben wir leider nicht.
04.10.2005 20:35 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silverpaw
²whinny-w
ich wollte schon immer mal auf dem Friedhof...
Friedhof ist ein Ort der Besinnung und der Ruhe wie ich finde.
Zum nachdenken hat man dann auch viel Zeit und Ruhe...
Erklär mich für verrückt Augenzwinkern


Ja stimmt schon, aber manchmal ist es mir zu unheimlich^^
Besonders in der Nacht weil der Friedhof ziemlich weit von mir zu Hause weg ist...
Und da in der Gegend sind immer so...'komische' Typen -.- Die machen einem voll Angst. Aber das hat nix mit dem Friedhof zu tun ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 04.10.2005 21:24.

04.10.2005 21:23 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Themenstarter Thema begonnen von Silverpaw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja fotografiere am besten dann wenn die Sonne gerade untergegangen ist oder untergeht. Abends ist es dann einfach nur zu dunkel und schwierig mit Stativ und so...
Dann solltest du wirklcih mit einer Freundin hingehen Augenzwinkern Oder Pfefferspray einpacken großes Grinsen
04.10.2005 21:26 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höhö ich hab mich von euch inspirieren lassen und bin vorgestern morgen zum Friedhof hin XD
Aber nicht allein, mit meine Freundin.
Wir habn da wie die blöden Rumfotografiert ^^

Aaaalso
Wir wollten eigentlich erst heute gehe (also das richtige heute den 5.)
aber weil es am 3. so schön fett am nebeln war (man konnte kaum was von weitem erkennen *wäääh* ich konnte die Pferdewiese net sehen)
naja egal
jedenfalls
wir zum Friedhof.

naja waren nen paar ältere Leute da.
Ok wir so:

Aneta du auf die Seite,
Ana du auf die Seite
ok dann los.

15min später kommt GRADE zu mir
so ne oma und fragt:

Was machst du denn eigentlich?
Und das höchste
die Fragt mich ob ich ne reportage über unseren Freidhof incl. Bilder mach XD

Naja ich nein, nein blabla

Such meine Freundin
haaha die hat mich erschreckt (mit Absicht)
ich schrei durch den Friedhof
da fragt mich nen opa
ob der Film alle is XD

oh no mir war das jedenfalls irgendwie schrecklich peinlich die älteren Herrschaften haben uns ständig dumm beobachtet

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 05.10.2005 00:41.

05.10.2005 00:40 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl
scheint ja ne etwas seltsame Begegnung gewesen zu sein!xD
Sind wenigstens gute Bilder dabei rausgekommen?xD
05.10.2005 13:23 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon öfters auf friedhöfen fotografiert, man muss es halt so machen, dass man nicht gesehen wird. Ich bin nicht direkt auf die gräber aus, sondern auf die schönen Steinstatuen und Figuren, die auf den Friedhöfen immer stehen. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg angel.jpg (87 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg angel2.jpg (55,47 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

05.10.2005 13:39 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silverpaw
naja fotografiere am besten dann wenn die Sonne gerade untergegangen ist oder untergeht. Abends ist es dann einfach nur zu dunkel und schwierig mit Stativ und so...
Dann solltest du wirklcih mit einer Freundin hingehen Augenzwinkern Oder Pfefferspray einpacken großes Grinsen


*lol* okay merk ich mir Augenzwinkern
05.10.2005 20:47 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lill
Geht, sind voll die Geisterfotos geworden XD
kann se aba leida net reinstellen...

__________________

05.10.2005 23:45 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Auf Friedhöfen fotografieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH