Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Eure Lieblingsphasen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsphasen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 und 3
HERRLICH !!!
2 ist die schwebephase wird leider nicht mehr gerne genommen.
die wollen den antritt aus der hinterhand,
aber wenn du keine ahnung von pferden hast... RESPEKT !!!
09.10.2005 13:57 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. eins ist perfekt smile

Eins ist Galopp
Zwei ist Trab
und ja xD
Drei ist unterm Sprung.
09.10.2005 14:56 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
wow. eins ist perfekt smile

Eins ist Galopp
Zwei ist Trab
und ja xD
Drei ist unterm Sprung.



Unterm Sprung? Überm Sprung würd ich sagen..... Augenzwinkern
Bild 1 gefällt mir auch wirklich sehr gut, Bild zwei wie Bobbala schon gesagt hat. Es sieht zwar gut aus, wird aber ungern genommen.....
Und Bild 3 ist auch mal interessant. Wenn d keine Ahnung von Pferden hast, ist es wirklich sehr gut gelungen.
Ich mag eigentlich fast alle Phasen, wo die Kraft der Hinterhand des Pferdes und die Dynamik erkennbar sind. Wirken die Fotos eher "schlaff", sprechen sie mich meistens nicht so an. ^^
09.10.2005 17:41 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch smile

Ich hab das erste auch über meinem Bett händen in Din A 4

__________________
Bloglos.
10.10.2005 14:18 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny10
Zitat:
Original von Djana
wow. eins ist perfekt smile

Eins ist Galopp
Zwei ist Trab
und ja xD
Drei ist unterm Sprung.



Unterm Sprung? Überm Sprung würd ich sagen..... Augenzwinkern

ne unterm sprung passt schon, unterm springen halt (während, bei uns auch ein wort füa unterm). checkt? Augenzwinkern
10.10.2005 16:44 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm meine lieblingphasen *denk*

Also jetzt nicht auf die Bildqualität sondern auf die Phase achten Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg sf25.jpg (46 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg sf12.jpg (38 KB, 87 mal heruntergeladen)
11.10.2005 22:26 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die phase auf dem ersten bild würde ich sofort löschen wenns bei mir in der kamera wär.. cool
11.10.2005 23:03 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bobbala
also die phase auf dem ersten bild würde ich sofort löschen wenns bei mir in der kamera wär.. cool

Da ich Analog fotografieren könnte ich es nur zerreisen großes Grinsen
Ok bin ich um eine Erkenntniss schlauer Augenzwinkern
11.10.2005 23:06 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schliess mich mal Bobbala an, die Phase wirkt auf mich irgendwie nicht so harmonisch, einfach nur irgendwie "wild". Ist allerdings auch Geschmackssache..... Augenzwinkern
11.10.2005 23:49 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Eure Lieblingsphasen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH