Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB T-Shirts oder sonstiges! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: GB-T-Shirts!?
Finde ich gut die Idee, sollte umgesetzt werden 203 46.67%
Finds jetzt nicht soo toll, aber meinetwegen schon. 128 29.43%
Find ich nicht gut die Idee 104 23.91%
Insgesamt: 435 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen GB T-Shirts oder sonstiges!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kugelschreiber wären geil. <3 Ich bräcuht eh nen neuen für die Schule. ^^ Also mit nem GB-T-Shirt würd ich auch nicht rumrennen aber Kulis wären absolut geil. (Da sind Versandkosten sicher auch net soo teuer)

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

24.09.2005 16:47 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Zitat:
Original von Vally
²Mona: GB ist inzwischen bereits mehr als ein Forum für manche Leute hier. Ich bin täglich hier online, habe hier Freunde, Fun etc.
Ich fände es wirklich lustig soetwas zu designen - warum denn nicht? Es können ja auch Tassen sein oder so... es gibt ja auch Fernsehsendungen als Motive... zum Beispiel GZSZ-Prints.
Kann man ja auch sagen: Ist doch nur ne Soap! xD


Genau meine Meinung!!! Wieso denn auch nicht!?


dann designt euch eine Grafik und druckt sie auf Bügelpapier aus Augenzwinkern
da hat doch keiner was gegen^^

²Cindy: naja, du musst erstmal das Porto von der Fabrik zu einem User der das annimmt rechnen und dann noch das Porto wenn man die Kugelschreiber zu jedem einzelnen schicken muss..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.09.2005 17:01 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch eine gute Idee. smile Bloß,wie gesagt,mit nem GB-T-Shirt würd ich jetzt auch nicht rumlaufen. ^^

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

24.09.2005 17:06 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Mattis Mattis ist weiblich
Geduld...


images/avatars/avatar-5069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam finds ich lächerlich. Ich finde diejenigen die ein GB T-Shirt haben wollen ist mir eigentlich egal, die können das machen. Aber für mich ist und bleibt GB "nur" ein Forum.

__________________
Manchmal gibt es keine Erklärung

24.09.2005 17:25 Mattis ist offline E-Mail an Mattis senden Beiträge von Mattis suchen Nehmen Sie Mattis in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mattis
Langsam finds ich lächerlich. Ich finde diejenigen die ein GB T-Shirt haben wollen ist mir eigentlich egal, die können das machen. Aber für mich ist und bleibt GB "nur" ein Forum.

DITO!!! Kann dir nur zustimmen.
GB ist doch nur ein Forum, was nützt es, dafür Werbung zu machen??
Und solch eine Anschaffung lohnt sich nicht für einmal, dass man evt. mal auf ein Usertreffen geht, finde ich^^

Und "Die schönen Jahre bei GB" ?! Leben eigentlich alle nur noch in einer virtuellen Welt?

__________________

24.09.2005 17:37 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mattis
Langsam finds ich lächerlich. Ich finde diejenigen die ein GB T-Shirt haben wollen ist mir eigentlich egal, die können das machen. Aber für mich ist und bleibt GB "nur" ein Forum.

jo,meine meinung.
24.09.2005 17:40 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürn Usertreffen bestimmt lustig, aber sonst... XD
Finds übertrieben, gibt sowas ja auch bei Knuddels, mit T-Shirts, Tassen und sogar Plüschtiere wenn ich mich richtig erinner XD
Dafür würd ich kein Geld ausgeben, außerdem ist das eben nur ein Forum... Da druck ich mir lieber was andres aufs T-Shirt^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.09.2005 17:50 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja nur ein vorschlag leute! Kein Grund plötzlich jedem zuzustimmen, der dagegen ist^^

__________________

24.09.2005 17:52 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ööh.. GB Kalender wäre dann aber etwas anderes..
Halt Deckblatt: ' GegenBilderklau - Kalender' oder sowas und dann Januar ein Pony im Schnee usw. von Fotografen von hier. Das Bild muss zur Jahreszeit passen oder sowas..
Und das Copyright kommt dann unten links so rauf: © Bla Blubba
In Verdana weiß halbtransparent oder so.. muha
Ich hab gute Laune da fällt mir viel ein Zunge raus
24.09.2005 17:55 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Oh, auf einem Usertreff wärs witzig Zunge raus


Genau das hatte ich gerade auch gedacht.
Am Anfang eines Usertreffs kennen sich die meisten wahrscheinlich noch nicht so gut.
Da wäre ein GB T-shirt doch sicherlich ganz nützlich. ^^

__________________

25.09.2005 09:36 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder nach Vronis Art: Ein selbstbedrucktes T-Shirt wo dann Usertreff XYZ draufststeht Zunge raus
25.09.2005 09:48 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde die Sache mit dem Kalender nicht schlecht finden....
T-shirts die zieht man vielleicht einmal zum UT an und dann wars das! Dafür gebe ich keine 13€ oder so aus

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

25.09.2005 11:02 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalender find ich jetzt auch ne gute idee! Aber wie soll das gehen? Jemand erstellt die ganzen monate und jeder muss sie sich ausdrucken, oder wie???

__________________

25.09.2005 12:18 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee gut. Ich würde so ein T-Shirt zwar nicht in die Schule oder so anziehen, aber zum Beispiel zum Reiten Augenzwinkern Brauche eh neue T-Shirts und Pullis für den Stall ^^

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

25.09.2005 13:07 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, das mit dem Kalender wäre auch keine schlechte Idee! xD

__________________

25.09.2005 13:45 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem Kalender könnt ich ja gleich mal ne runde Surfen xD
T-shirts könnte man überall da machen woman auch Abschluss T-shirts machen lässt...

hab mal ne Addy gefindet:

http://www.bildpartner.de/index.site.php...398cde4a702aec5

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laser Radial Girl: 25.09.2005 15:33.

25.09.2005 15:26 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben doch das Forum, ich würd nie mit nem Shirt rumlaufen wo draufsteht: Gegen Bilderklau blabliblubb .. würd mir peinlich sein xD
25.09.2005 16:02 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so Gb Shirts fände ich cool,aber würde sie nu beim reiten anziehen also nich inner Schule oder so ^xD^ Was auch coolwären wäre echt ein Kulli ^^oder vielleicht ein Mousepad *g*
25.09.2005 17:33
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd en Shirt scho anziehn! Naja, Kalender wär nicht schlecht, die krieg ich aber eher immer doppelt und dreifach zum Geb (2.9.)

Kuli o. Mousepad - warum nicht?? fröhlich

__________________


25.09.2005 17:58 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es ne lustige Idee. Solche T-Shirts könnte man ja (wei schon gesagt) auf Usertreffs targen, so weiß jeder, wer zum usertreff dazugehört usw.

__________________
!
25.09.2005 18:55 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB T-Shirts oder sonstiges!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH