Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Boah *grr* Das ist echt ma ärgerlich *grumml* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boah *grr* Das ist echt ma ärgerlich *grumml*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mal in dem Thread gestanden. Nach und nach kamen immer mehr Aufträge. Viele wussten noch nicht mal, was die Adresse von verschiedenen Unterseiten ist und wollten gleich noch eine komplette Einbauhilfe dabei. Naja, zurück zum Thema. Ich hatte es auch einmal, dass ich zugesagt habe, es zu machen, an dem Tag aber nicht mehr online war und am nächsten Tag für eine Woche in den Urlaub gefahren bin.Ich haber der Person aber Bescheid gegebn, dass ich für eine Woche weg bin und dass sie mir Bescheid geben sollte, wenn jemand anders das Desi für sie codet.. Als ich dann nach dem Urlaub in mein Postfach schaute wäre ich fast hinten rüber gefallen. Ich habe bestimmt 15 PNs von der gleichen Person bekommen - mit den Themen "Desi coden" "Wann machst du das endlich" "Machst du das noch?" "Bist du noch da" etc. Die Person hat nicht darauf geachtet, dass ich nicht da war/nicht in der Lage war. Ich habe mich dann sofort an das Desi gemacht, es gecodet etc. und ihr zugeschickt. Nach einer Woche kam dann eine PN mit den Worten "Jetzt ist es eh egal xxx hat es mir schon gecodet." Auf soetwas habe ICH keine Lust. Man sollte nicht immer nur die eine Seite beleuchten.

Noch etwas zu deiner Aussage, dass man die Zeit haben muss um alle Desis zu coden um sich in deisen Thread einzuschreiben. Wenn du das durchsetzen würdest, dann hättest du niemanden mehr um ihn anzuschreiben. Dann würde sich nämlich niemand eintragen. Als wenn man, nur damit man im Thread stehen bleiben darf, den ganzen Tag Desis coden sollte, damit man nachher noch angemeckert wird, dass es angeblich zu lange gedauert hat. Nur weil die Leute dadrin stehen, heißt dass noch lange nicht, dass sie alles coden!

Nochmal zum Desi coden xD Wenn man in den Thread schreibt, dass man keine Desis mehr codet, dann codet man auch keine mehr. 3 Wochen, nachdem es diin stand, dass ich keine Desis mehr code, hab ich dafür einen Auftrag bekommen. Als ich die Person darauf hinwieß hieß es "Es war gerade kein anderer online." Obwohl da stand, dass ich es nicht mehr mache.

Entweder du und alle anderen, die es brauchen, lernen das Coden selbst oder ihr müsst euch wenigstens in gewissem Maße damit zurecht finden.

__________________

20.09.2005 22:12 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon öfters Grafik Services offen.
Und an den paar mal ist mir total die Lust vergangen.
Die meisten sagten dann nichtmal "Danke", ein paar meldeten sich dann nach ein paar Wochen und schrieben.. "Du nein, sorry, sorry, sorry aber a) der Hof wird nichts b) ich hab die falsche Größe angegeben, jetzt ist es um 15px zu breit oder c) LEIDER weiß ich nicht wie ich das einbaun soll." Boah, wenn man was will, dann soll man es gefälligts nehmen -:-
Und das allerschlimmste ist, wenn du jemanden ein Desi machst und ein paar Wochen verlangt die gleiche Person ein neues, obowhl sie das erste das gemahct wurde gar nicht genommenb hat -:-

Und da ist es jetzt wirklich kein Wunder, wenn ich die Leute die mir Grafikanfragen schickenoder auch Desi coden einfach zurück weise ^^

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

21.09.2005 16:20 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Tiggin schriebt stimmt schon, aber überleg mal. So denkist nicht nur du sondern etliche von Usern (mit dem nicht selber lernen). Dann kommt da ganz schön was zusammen ...
21.09.2005 18:32 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Kaethe vollkommen zustimmen :/
Es ist wirklich lästig wenn 2 tage später die sagen. UUh, ich hab was am design verändert, machst dus mir nochmal? Wie bau ich jetzt die Links ein? Kannst du es mir einbauen? nee, das design gefile mir doch nicht, machst dus nochmal? Hey, danke! Kannst du mal eben schnell das auch für meine anderen 5 VRH's machen?
Öhm... ja, solche sachen kommen und dann kann man nur noch rumkreischen, das regt einem nach ner Zeit wirklich auf, deshalb steht bei mir jezt auch, das ich zur zeit nichts annehme, aber anscheind raft das keiner :/ Alle 1-2 Tage kommt jemand und fragt ob ich das Design coden könnte, obwohl doch klar und deutlich dort steht das ich keine aufträge mehr annehm :/ naja...
also, seit nicht zu hart zu den leuten die coden, sie sind auch nur menschen, keine maschien Augenzwinkern
gruß, sunyyy
21.09.2005 19:20 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
Was Tiggin schriebt stimmt schon, aber überleg mal. So denkist nicht nur du sondern etliche von Usern (mit dem nicht selber lernen). Dann kommt da ganz schön was zusammen ...


Hm, wie das mit dem nicht selber lernen?
Versteh ich nicht ganz...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


21.09.2005 19:39 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ihr könnt niemanden dazu zwingen etwas zu tun.. denn sowas geschieht aus Freundlichkeit und kostet den codern zeit und dann solltet ihr nicht noch rummeckern.
Und Tut gibts nun wirklich genug, und wer das mit peint nicht rallt... das hab sogar ich hingekriegt!
21.09.2005 20:21
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie meinte, dass es sich nicht lohnt das selbe rzu erlernen.
So denken nun mal viele User, nun gut, dass kann man ihn nicht übelnehmen... abe rso muss man sich auf niemanden verlassen ^^ ist wieder um etwas schlauer geworden.
21.09.2005 20:50 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, naja, wenn ihr aber alle so denkt, naja speziell auf die Aussage des letzten Satzes von Bianca, dann versteh ich nicht, WIESO ihr euch dann als Grafiker, Einbauer, Coder etc. anbietet, wenn ihr eh meint, dass es die User selber lernen sollen. Irgendwie passt das nicht so ganz zusammen.... verwirrt
21.09.2005 21:08 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cowgirlyhorse
Mh, naja, wenn ihr aber alle so denkt, naja speziell auf die Aussage des letzten Satzes von Bianca, dann versteh ich nicht, WIESO ihr euch dann als Grafiker, Einbauer, Coder etc. anbietet, wenn ihr eh meint, dass es die User selber lernen sollen. Irgendwie passt das nicht so ganz zusammen.... verwirrt


Ich schätze, sie meinen, dass sie den Leuten wohl die Designs etc. machen würden. Aber wenn dann noch tausende Fragen kommen, könnten sie es doch wenigstens versuchen zu lernen, um nicht auf andere angewiesen zusein ^^

( Sry bin müde ich weiss das das glaub ich keiner rallt ^^ )

Bye Natta

__________________

She stole my future, when she took you away.

21.09.2005 23:45 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Zitat:
Original von cowgirlyhorse
Mh, naja, wenn ihr aber alle so denkt, naja speziell auf die Aussage des letzten Satzes von Bianca, dann versteh ich nicht, WIESO ihr euch dann als Grafiker, Einbauer, Coder etc. anbietet, wenn ihr eh meint, dass es die User selber lernen sollen. Irgendwie passt das nicht so ganz zusammen.... verwirrt


Ich schätze, sie meinen, dass sie den Leuten wohl die Designs etc. machen würden. Aber wenn dann noch tausende Fragen kommen, könnten sie es doch wenigstens versuchen zu lernen, um nicht auf andere angewiesen zusein ^^

( Sry bin müde ich weiss das das glaub ich keiner rallt ^^ )

Bye Natta


Ne, nicht wirklich. Aber naja, andere User, die denen schreiben die sich anbieten, wissen ja nicht, wieviele vorher schon den Anbietern geschrieben haben.
22.09.2005 13:55 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich dort eingetragen? Nein. Bekomme ich trotzdem etliche PNs ? Ja, ist der Großteil davon unfreundlich? Ja, bedankt sich derjenige? Ja, allerdings hört man anschließend erst wieder etwas von ihm, wenn er wieder Hilfe braucht.
Schöne Konversation nenne ich das.
22.09.2005 14:13 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
abe rso muss man sich auf niemanden verlassen ^^


Stimmt^^
Denk ich mir auch... Hätte keine Lust darauf zu warten bis mir jemand mein Design codet... xD
So schwierig ist das nun auch wieder nicht... Mit FP hat man das in ner Minute

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


22.09.2005 16:54 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubbZ xD
Suche benutzen...

Kritik an Desicodern
22.09.2005 17:53 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
blubbZ xD
Suche benutzen...

Kritik an Desicodern


du hast/hattest das gleiche Problem wie ich!!!!!
22.09.2005 17:58 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin für meinen Teil schon wieder richtig geladen! Vor 3 Tagen hab ich mir die Mühe gemacht, ein Design zu erstellen und es einzubauen. Und was ist heute? Ich sehe mir die Website an und? Natürlich, ein vollkommen anderes Design ist da!
Das bringt mich echt zur Weißglut.
Warum soll ich dafür bitte meine Zeit verschwenden? böse
22.09.2005 18:02 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
Also ich bin für meinen Teil schon wieder richtig geladen! Vor 3 Tagen hab ich mir die Mühe gemacht, ein Design zu erstellen und es einzubauen. Und was ist heute? Ich sehe mir die Website an und? Natürlich, ein vollkommen anderes Design ist da!
Das bringt mich echt zur Weißglut.
Warum soll ich dafür bitte meine Zeit verschwenden? böse


wie ist das gemeint, speziell der letzte satz?! Sorry, versteh ich nicht ganz....
22.09.2005 18:07 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat ein Mädel vor ca. ne Woche gefragt ob ich ihr das Design coden kann. Eigentlich hatte ich keine Zeit, habe es aber zwischendurch eingeschoben. Nach einem Tag wollte sie aber ein ganz anderes Deisgn, allerdings auch für eine andere Page. Auch das habe ich netterweise gemacht, sogar eingebaut!! 3 Tage später entscheidet sie sich wieder für ein anderes Design, fragt aber jemand anderes.
Wofür war denn die ganze Arbeit? Sowas ärgert mich einfach tierisch. Deshalb ist das Thema "anderen einen Gefallen tun" so gut wie aus meinem Wortschatz gestrichen.
22.09.2005 18:10 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
Mich hat ein Mädel vor ca. ne Woche gefragt ob ich ihr das Design coden kann. Eigentlich hatte ich keine Zeit, habe es aber zwischendurch eingeschoben. Nach einem Tag wollte sie aber ein ganz anderes Deisgn, allerdings auch für eine andere Page. Auch das habe ich netterweise gemacht, sogar eingebaut!! 3 Tage später entscheidet sie sich wieder für ein anderes Design, fragt aber jemand anderes.
Wofür war denn die ganze Arbeit? Sowas ärgert mich einfach tierisch. Deshalb ist das Thema "anderen einen Gefallen tun" so gut wie aus meinem Wortschatz gestrichen.


achso, ok, jetzt hab ichs verstanden. Ja, stimmt, das ist echt ärgerlich!! rotes Gesicht
22.09.2005 18:21 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Mir geht es genauso wie dir!
Ich habe erstmal so 3-4 Wochen gebraucht,
bis das richtige Design da war und dann habe ich angefangen,
100000000000000 Leute anzuschreiben,
und sie immer total nett gebenten,
mir ein Design zu coden.
Und nach ca. einem Monat hatte ich immer noch kein Glück...
und habe gesucht und gesucht und gesucht...
Bis mir ENTLICH jemand den Code gegeben hat!
Ich dachte,
es währe ganz normal,
wenn man den innerhalb von 2-3 Tagen bekommt,
aber dass JEDER,
den ich angeschrieben habe (so ca. 20 Personen!) nein sagt,
hätte ich nicht gedacht!
Und die Höhe war ja noch,
dass mir (den namen sag ich jetzt nicht!) Li**** gesagt hat,
sie macht es...
dann habe ich gewartet, und gewartet....und immer wieder nachgehagt...
Dann hieß es:
"Ja, ich machs morgen" und ich habe mich gefreut wie sonst was!
Dann habe ich so ca. 4 Tage gewartet,
und dann nach ca. 5 Wochen hieß es "srry, ich schaff das von der Zeit her nicht!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte die Person echt köpfen können!

LG Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

22.09.2005 19:01 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist das beste Beisiel...ilovehorses.
Warum versuchst du nicht mal slebst zu coden, anstatt zu fordern?
hätte vielelicht auch ein Monat gebraucht, aber das nächste mal kannst du es Augenzwinkern
Delihah hat da mal ein sehr gut geschriebenes Tut gemacht. sehr gut verständlich ...
22.09.2005 19:10 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Boah *grr* Das ist echt ma ärgerlich *grumml*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH