Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh auf Französisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Du darfst höchstens 3 Kommentare auswählen.
Es sollte auf jeden Fall genug Hilfen geben (für Berichte, Texte auch mal auf dt./engl. ...) 32 18.93%
Toll, doch leider ist mein Französisch nicht gut genug. 30 17.75%
Kann leider kein Französisch - an sich aber eine gute Idee. 21 12.43%
Ich würde mich nicht anmelden. 21 12.43%
Kann leider kein Französisch - finde die Idee langweilig / nicht gut / unsinnig. 20 11.83%
Gute Idee - würde mich auch sicherlich anmelden. 17 10.06%
Nee, finde das nicht wirklich interessant. 13 7.69%
Ich würde mich da vielleicht auch anmelden. 8 4.73%
Naja, finde die Idee an sich nicht so gut. 5 2.96%
Mh, weiß nicht ob ich mich anmelden würde. 2 1.18%
Insgesamt: 169 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen vRh auf Französisch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@marrychan: Ja, aber für uns Möchtegern-Franzosen *hihi* wäre das ne super Übung. Und es macht viiiel Spaß. fröhlich
Klar, Englisch ist auch wichtig. Aber ich dachte den Hof auf Englisch macht bereits jemand? Na, egal. Wie gesagt, Französischer vRh = super gute Übung und Hilfe.

Außerdem habe ich mir gedacht, das es auch eine Vokabelseite gibt, auf der wir die schwersten Vokalen halt posten. Und ein Forum, in dem man sich über diese Sprache unterhalten kann und nach Tipps suchen kann, z.B. wenn man nicht weiß, wie etwas heißt oder man Probleme mit der Hausaufgabe hat.

In dem Forum darf man sich dann - meinetwegen xD - auf Deutsch unterhalten.
Ich suche also noch ein paar, die schon länger Französisch haben, die mir bei dem Aufbau der Page helfen würden. Ich selbst bin nämlich erst in der 7. Klasse, daher. *wein* *lieblingsfach-französisch-schreibsel*

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

14.09.2005 19:31 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja vll. könnte ich dir helfen^^ Ich bin jetzt in die 8. Klasse und hab seit der 3. Franz. Augenzwinkern
14.09.2005 19:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Naja vll. könnte ich dir helfen^^ Ich bin jetzt in die 8. Klasse und hab seit der 3. Franz. Augenzwinkern


wow ich auch xD
14.09.2005 19:59 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
Zitat:
Original von whinny-w
Naja vll. könnte ich dir helfen^^ Ich bin jetzt in die 8. Klasse und hab seit der 3. Franz. Augenzwinkern


wow ich auch xD


toooll xDD
14.09.2005 20:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, ich kann mich mit der idee nich so wirklich anfreunden ... hab zwar seit der 7. franz also es sind nun mittlerweile schon über 6 jahre, bin 12. und komm ganz gut mit der sprache klar, aber das ist doch eine total krasse arbeit ... nur die homepage ... erstmal ... es fängt schon bei einfachen dingen an .... und dann müsst ihr die seite erst deutsch schreiben, dann übersetzen, ein übersetzungsprogramm wird euch nur minder helfen, dann muss das ganze auf grammatikfehler korrigiert werden ... und davon gibt es viele, da kann man mit 3 jahren franz glaub ich nich alles machen, grundschatz sind glaub ich 4 jahre, da hat man aber dann nur die grundlagen ... und die berichte korrigieren ... also, das ist eine schweine arbeit und ich z.b. würd mich nicht dafür anbieten, denn sagst du es falsch, macht derjeniege es dann so in der schule und kriegt z.b. wegen dir halt ne zensur schlechter, ich würd den jeniegen köpfen (tja, in der 12. ist man da sensibler, da gehtz ums abi) ... also, ich sehe das ganze mit skepsis

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

14.09.2005 20:46 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf manchen deutschen Höfen gibt es auch sehr viele Grammatikfehler Augenzwinkern
14.09.2005 20:50 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee sehr gut, leide rmangelts mir an Zeit, sonst hätte ich auch sehr gerne mitgemacht... ich liebe diese SPrache war erst vor zwei Wochen im französisches Elsass Augenzwinkern geilo! Ich hätte ein paar französische Häuser für dich! Nur für dich, versteht sich.
Landschaften hab ich wohl auch noch ^^ Also wenn du interesse hast pn schreiben, yaaah?

LG Kim
14.09.2005 21:08 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²whinny-w: Cool das du mitmachen willst. Kannst ja gleich mal in den Chat kommen. fröhlich

²Kiim: Supi! *froi* Yaa, ich liebe Frankreich auch! fröhlich

Also, ich dachte das wir den 3sprachig machen und man sich aussuchen kann, ob man den Bericht in franz. oder englisch schreibt. Wäre vielleicht besser... Naja.

Und das mit'm korrigieren: Da überleg ich mir noch was. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 14.09.2005 21:10.

14.09.2005 21:09 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vally: das ist die überhaupt beste Idee! aber doppelt so aufwendig ...
würde die Sache gerne irgendwie unterstützen ... geh schonmal Bilder suchen und hochladen, deine würd ich nochmal extra beschriften Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 14.09.2005 21:12.

14.09.2005 21:11 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, echt super lieb von dir. smile

Ya, das englische ist ja net sooo schwer... aber wir brauchen da trotzdem noch ein paar Leutz. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

14.09.2005 21:13 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhh... Hab kein Französisch, mag die Sprache nicht, und ich denke, es ist total Hohlsinn, als Nichtmuttersprachler eine französische Homepage zu gestalten. ^^'

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
14.09.2005 21:14 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, würde ich mal nicht so sagen, headless. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

14.09.2005 21:15 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Whinny-W schon sagte:

Zitat:
Auf manchen deutschen Höfen gibt es auch sehr viele Grammatikfehler


Außerdem ist das mal ne herausforderung smile


BildaZ:

DIESE BILDER DÜRFEN VON NIEMANDEN BENUTZT WERDEN !!!!!






DIESE BILDER DÜRFEN VON NIEMANDEN BENUTZT WERDEN !!!!!
hab erstma nur die beiden hochgeladen, sind au nich die besten, muss suuuuchen XDD ähm ein Weindorf bzw. Stadt Requwiehr nennt sich das Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 14.09.2005 21:48.

14.09.2005 21:20 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
²whinny-w: Cool das du mitmachen willst. Kannst ja gleich mal in den Chat kommen. fröhlich


Ah sry ^^ ._. Hab nicht gesehn dass du geantwortet hast *muffz*

Okay also ich hab auch viele Fotos aus Frankreich. War vor 1 Monat 2 Mal dort^^ Ich liebe Frankreich (= Man und da erst reiten *schwärm* Der Ausritt war so geil ;D
Gut edz aber ma wieder zum Thema zurück...

²headless: Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache aber ich mach trotzdem deutsche Hp's Augenzwinkern

Okay ²Vally vll. können wir ja paar Sachen per PN klären Augenzwinkern
14.09.2005 22:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Manu1790 Manu1790 ist weiblich
~~ Thundercat ~~


images/avatars/avatar-5867.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Schwabenländle

Gute Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee an sich finde ich eigentlich toll.
Denke mir auch, so wie es schon Einige erwähnt haben, eine Menge Arbeit sein wird.
Aber warum nicht? Wenn man denkt das man das schafft und so. Dann wünsche ich auf jedenfall Glück.

Leider ist es nichts für mich, da ich eher ein VPH-Fan bin. Werde aber trotzdem gern mal vorbei schauen, wenn der VRH (falls wenn es gemacht wird) vorbeischauen *smile*
16.09.2005 01:15 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

smile Cool! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde sofort mitmachen! Finde Franz. viiel besser als Englisch fragt mich nicht wieso, mag ich einfach besser. Vielleicht weil es immer einfacher wird? Naja, kann auch daran liegen dass meine Mutter Welsche (aus dem franz. Teil der Schweiz) ist. Ich könnte euch evtl. helfen, würde mich aber vorallem gerne anmelden.
An alle dies nicht so toll finden: Wieso nicht? Ist doch mal ne Herausforderung, ist doch viel spannender als Englisch, was ja anscheinend eh jeder 2. gut kann... großes Grinsen
16.09.2005 13:42 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vally: Dein Posteingang is voll Augenzwinkern

@Rennpferd: Du kannst ja helfen ^^ Also falls wir den VRH machen (;
16.09.2005 14:12 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon mal was ausgestestet... wie findet ihr's?


²Rennpferd: Au ja, also wenn whinny-w nix dagegen hat, können wir es gerne zu dritt machen. Oder weißt du was? Wir reservieren dir nen Platz als Ehrenmitglied und Französisch-Liebhaber! xD

Die Flaggen sind übrigens selbstgepixelt. smile

Dateianhang:
gif sreenshoot.gif (106,01 KB, 137 mal heruntergeladen)


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.09.2005 17:28 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui schick fröhlich Also Rennpferd kann gerne mitmachen als MB oder so Augenzwinkern
16.09.2005 18:50 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nur dass es viele wiederholungen hat
16.09.2005 18:53 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh auf Französisch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH