Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Westside Clique - Kate | Lesaaaass macht mal was » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Westside Clique - Kate | Lesaaaass macht mal was
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nur ein kurzer Teil, gefällt mir aber gut, freu mich auf mehr!

__________________


13.09.2005 20:47 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, mehr wär net schlecht Augenzwinkern Achja, bitte um gegen comment^^

__________________

13.09.2005 20:50 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ich schau mir deine geschichte immer wieder an ^^ komm aba teilweise ned zum lesen ^^


***************************************


Am nächsten Tag wachte ich erst um 12:24 auf und ging gähnend ins Bad um mich zu Duschen. Ich richtete mich her und schon bald Klingelte es an der Tür. Ich stolperte die Treppe runter und machte auf. Und wer stand vor mir??? Naaaa??? xD Natürlich Benji.
„Komm rein!“ meinte ich nur gut gelaunt und kurze Zeit später saßen wir nebeneinander auf der Couch.
„Schieß los, was gibt’s?“ fragte ich neugierig.
„Öhm… eigentlich nichts ich wollt dich nur besuchen kommen!“ meinte er und sah mich an.
„Aha,… schön zu hören!“ meinte ich etwas leiser und langsam schwand der Mut.
„Äh… willst du was trinken?“ meinte ich unsicher und sah ihn an.
„Ja gerne.. ein Cola!“ meinte er wobei ich aufstand und ich die Küche watschelte und ein Glas Cola für ihn holte. Ich trank nebenbei ein Red Bull. Benji sah mich verdutzt an schnappte mir schnell das Red Bull aus der Hand und gab mir die Cola.
„Ich hab’s mir anders überlegt!“ meinte er frech und knuffte mich in die Seite.
„Pah!“ Meinte ich und zog ne schnutte und fing an am Cola zu nuckeln.
„Du bist süß!“ schoss Benji worauf ich mich verschluckte und zu husten begann.
„Was den?“ Fragte Benji mich erstaunt und klopfte mir auf den Rücken.
Als ich mich wieder gefangen hatte schüttelte ich nur den Kopf.
„Naja… ich geh dann mal in die Cocktail Bar, da will sich heute die Clique treffen… kommst du mit?“ fragte ich mit leicht heißerer Stimme und sah Benji an.
„Klar, jetzt gleich?“ fragte er nur noch. Ich nickte nur.
„Ich komm gleich wieder, ok?“ fragte ich rannte die Treppe hoch und zog mich um. Als ich wieder runter kam war ich dezent geschminkt, hatte dunkelblaue Schlagjeans an und einen schwarzen dünnen Pulli an, da es recht warm war.
Benji sah zu mir und pfiff leise durch die Zähne. Ich hatte meine Haare hochgesteckt und lange Ohrringe in den Ohrlöchern. Meine schlanke Figur wurde durch den eng anliegenden Pulli betont.
„So wir können gehen!“ meinte ich lächelt und sah ihn an. Ich konnte es immer noch nicht glauben das Benji mich besuchte und mit mir zur Bar ging.
Hinter mir viel die Tür ins schloss und schweigend gingen wir nebeneinander die Straße entlang zur Cocktailbar. Es war eigentlich klar das wir keinen Alkohol bekamen aber die die bereits 16 waren bekamen Cocktails mit leichtem Alkohol. Und so kamen wir genau so an das Zeug ran wie die 16 Jährigen.
Als wir die Bar betraten winkte mir bereits Lena zu und die anderen nickten oder winkten. Natürlich waren alle an unserem Stammplatz. Ich lies mich neben Lena auf den weichen sitz fallen und neben mich setzte sich Benji der sich zugleich einen Cocktail mit Alkohol bestellte, da er bereits 16 war.

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

13.09.2005 20:52 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL!!WEITER!Toll geschrieben*lob* *klatsch* Wann gehts weiter???????*bettel*HDL Nele

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

14.09.2005 13:12 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß noch ned wird noch ein wenig dauern.

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

14.09.2005 15:01 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll cool
qwürde mich über mehr freuen Augenzwinkern

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

14.09.2005 17:26 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..................

Als die Bedienung aber 3 Cocktails brachte sah er mich und Lena grinsend an und schob die Gläser zu uns rüber. Grinsend bedankten wir uns und fingen an die Cocktail durch den Strohhalm zu schlürfen.

Erst 2 Stunden später stand Kate etwas angetrunken vor ihrem Haus, neben ihr Benji der einen Arm um ihre Hüfte gelegt hatte.
„Das war echt lustig“ lallte Kate etwas angeheitert und sah zu Benji. Er lächelte nur und sah in ihre Augen. Erst jetzt fiel Kate auf wie schöne Augen er hatte. Benji legte seine Arme um ihren Rücken und drückte sie leicht an sie, beugte sich zu ihr runter und…. Kate ging ein licht auf und sofort wurde sie trotz Alkohol Einfluss ernst. Sie drückte ihn leicht von ihr weg.
„Tut mir leid, aber… es ist noch zu früh!“ sie sah ihn an merkte aber dennoch jetzt erst was sie eigentlich getan hatte. Sie liebte ihn doch, aber nein sie lies ihn nicht…
Benji nickte nur und fing dann an zu lächeln.
„Um ehrlich zu sein… es war nur ein test ob du so bist wie die anderen und gleich auf mich eingehst… aber… du bist anders!“ mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand im Schatten der Nacht.
Kate sah ihm entsetzt hinterher und ihr schossen die Worte die er eben gesagt hatte wieder durch den Kopf.
‚Er hat was? Mich nur getestet?’ fuhr es Kate durch den Kopf während sie die Treppe hinauf takelte. Sie ging sofort ins Bett und schlief dann sofort rein.



Bitte mal um MEHR Comments....

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

16.09.2005 23:21 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? Schreibst du jetzt in ner anderen Person weiter?!

__________________


16.09.2005 23:30 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll giel weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.09.2005 23:32 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne
Hm? Schreibst du jetzt in ner anderen Person weiter?!


*räusper* ja könnte sein xD vorhin hab ich in der Ich form geschrieben und jetzt in der 3. Person oder? mhm...

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

16.09.2005 23:36 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shad
Zitat:
Original von Anne
Hm? Schreibst du jetzt in ner anderen Person weiter?!


*räusper* ja könnte sein xD vorhin hab ich in der Ich form geschrieben und jetzt in der 3. Person oder? mhm...


LOL du bist doof XDDD

Außer diesem "kleinen" Fehler is die Geschichte echt gut ;D
Schreib unbedingt weiter
hdgggdl

Whinnü
17.09.2005 00:22 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Shad
Zitat:
Original von Anne
Hm? Schreibst du jetzt in ner anderen Person weiter?!


*räusper* ja könnte sein xD vorhin hab ich in der Ich form geschrieben und jetzt in der 3. Person oder? mhm...


LOL du bist doof XDDD

Außer diesem "kleinen" Fehler is die Geschichte echt gut ;D
Schreib unbedingt weiter
hdgggdl

Whinnü


Danke ich hab scho inmma gewusst dass ich doof bin xD

jup mach ich bald ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 17.09.2005 14:49.

17.09.2005 11:36 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein lautes Handyklingeln riss mich aus dem Schlaf. Mühsam griff ich nach dem Handy das neben mir auf dem Tisch lag. Ich sah nicht auf den Display sondern nahm einfach ab.
„Ja?“ fragte ich leise und verschlafen.
„Ähm… Moin Kate, du es ist etwas Schlimmes passiert!“ hörte ich Lena die ziemlich aufgeregt klang.
„Ich… ich war doch gestern besoffen, dass weißt du doch…“ redete sie weiter und ich bejahte es nur.
„Ich… hab… also… ich bin… heute Morgen neben… Slim aufgewacht… ich war bei ihm… ich weiß aber nicht mehr was passiert war… ich bin dann gleich abgehauen, aber was soll ich jetzt tun?“ fragte mich Lena total aufgelöst und man hörte das sie anfing zu weinen.
Ich überlegte erstmal kurz.
„Frag ihn halt, was passiert war. Sei doch froh dass du jetzt nicht mehr als Jungfrau sterben musst“ meinte ich und versuchte so sie aufzuheitern.
Ich wusste das ich bei so was ziemlich miserabel war. Ich konnte mich nicht so gut in die Gefühle der anderen hineinversetzen.
„Gott, Kate du bist so bescheuert!“ schrie Lena in den Hörer und legte auf.
Wütend schmiss ich das Handy in die Ecke und zog mich dann erstmal an und stylte mich. Als ich fertig war und eine Baggy und ein Top anhatte, nahm ich das Handy und wählte die Nummer von Slim.
„Hi, Slim.“ meinte ich ruhig und den Hörer und als er mich ebenfals begrüßt hatte fing ich an ihm das alles zu erklären was eben passiert war. Ca. 10 Minuten später legte ich auf und tippte die Nummer von Lena ein.
Immer noch mit verweintem unterton ging sie ran.
„Hallo?“
„Ja Hi ich bin’s, du es tut mir leid was ich vorhin gesagt hab das war nicht so gemeind, aber ich hab Slim angerufen und ihn gefragt ob was passiert war, aber er meinte dass er dich nur zu ihm mit genommen hat, weil du zu betrunken warst um den Heimweg zu finden und ich war ja schon weg, sonst hätte ich dich ja mitgenommen!“ erklärte ich aufmunternd.
„Danke!“ nuschelte Lena nur noch.
„Gehen wir später Shoppen?“ fragte ich dann Lena und horchte was sie sagte. Dann legte ich lächelnd auf und zupfte meine schwarze Baggy zu Recht und zog eine weiße Kapuzenjacke, mit einem Schwarzen streifen am Arm entlang über mein weißes Top. Ich nahm meinen Geldbeutel und verstaute ihn in einer Tasche der Baggy und ging dann in die Küche um was zu essen.
Ich richtete mir Cornflakes her und as sie bis ich fertig war. Ich räumte die sachen weg und holte dann Geld aus der Sparkasse von der Familie. Ich hatte freien zu gang zu der Dose, da meine Eltern mir so ziemlich alles erlaubten. Deshalb durfte ich mir auch so viel Geld rausholen wie ich wollte. Ich nahm 200€ raus und verstaute sie in meinem Geldbeutel wo ich noch 50€ drin hatte.
Ich lächelte in mich hinein und wartete dann kurz ab und schon klingelte es an der Tür…

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

17.09.2005 14:49 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr? Naja... ungelesen.... ungeschrieben... schlecht xDDD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

19.09.2005 20:47 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN!!! shad, ich lese das! schreib sofort weiter!

__________________

19.09.2005 21:01 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke wenigstens eine ^^ *froiz* aba ich kann heute nimma schreiben, weil ich total kopf und bauchweh hab, sry. Aber wenn ichs schaff morgen ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

19.09.2005 21:03 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie gut...
aber ich ahb das gleiche pr0blem wie du..lol...bei mir haben noch weniger kritisiert....
weiterscghreiben smile
mir gefällts....

(waru´m kritisiert ihr: The way of life nicht? von mir aus scgreibt das sie schlecht ist..aber ich muss doch wissenw as ich anders machen kann *heulz* )

__________________
thoughtii
19.09.2005 21:05 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bill*Tokio_Girl
ich find sie gut...
aber ich ahb das gleiche pr0blem wie du..lol...bei mir haben noch weniger kritisiert....
weiterscghreiben smile
mir gefällts....

(waru´m kritisiert ihr: The way of life nicht? von mir aus scgreibt das sie schlecht ist..aber ich muss doch wissenw as ich anders machen kann *heulz* )


ich mach mich gleich auf den weg zu deiner story!

und an shad: dann kurrier dich lieber mal aus und werd wieder gesund!

__________________

19.09.2005 21:07 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke smile
wow...smile
ist vorletzte auf dieser site..lol

__________________
thoughtii
19.09.2005 21:08 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powerstute
Zitat:
Original von *Bill*Tokio_Girl
ich find sie gut...
aber ich ahb das gleiche pr0blem wie du..lol...bei mir haben noch weniger kritisiert....
weiterscghreiben smile
mir gefällts....

(waru´m kritisiert ihr: The way of life nicht? von mir aus scgreibt das sie schlecht ist..aber ich muss doch wissenw as ich anders machen kann *heulz* )


ich mach mich gleich auf den weg zu deiner story!

und an shad: dann kurrier dich lieber mal aus und werd wieder gesund!


Jup ich werd sie mir auch mal ansehen ^^

Ja danke powerstute nur des kann noch ein wenig dauern... na ihr wisst schon.... ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

19.09.2005 21:08 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Westside Clique - Kate | Lesaaaass macht mal was

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH