Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » We live in fear- Helft uns hier raus!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen We live in fear- Helft uns hier raus!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL!!!GEIL!!!!GEIL!!!!!!
Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

04.09.2005 18:59 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich das es dir gefällt, Nele ^^

ich warte noch auf weitere Kommentare ^^

Kommt schon xD traut euch Zunge raus ich beiße nit ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 04.09.2005 19:08.

04.09.2005 19:07
+*~Liebhab-Hasü~*+
smiling in nightmares


images/avatars/avatar-4803.gif

Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey schatzü....mal wieder gaaaanz gaaaanz klasse deine geschichte und ich hab (leider großes Grinsen ) nix zu meckern...naja bis auf "dass ich ormalerweiße keine ps spiele großes Grinsen großes Grinsen aba is ja nur ne geschichte (mit meinem namen *ganz stolz bin*)

__________________


verwöhnt, zickig, tussig....aaaaaaber einfach nur zum lieb haben fröhlich

04.09.2005 20:37 +*~Liebhab-Hasü~*+ ist offline E-Mail an +*~Liebhab-Hasü~*+ senden Beiträge von +*~Liebhab-Hasü~*+ suchen Nehmen Sie +*~Liebhab-Hasü~*+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +*~Liebhab-Hasü~*+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +*~Liebhab-Hasü~*+ anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyyyy süüüße :-* danke für deine Meinung ^^ jaja, mir fiel kein name mehr ein xD hab einfach irina genomma ^^

mehr meinungen?
04.09.2005 21:03
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißtu Judith oda was??

__________________

05.09.2005 14:13 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du das Lübhabhasi? Sie heißt Irina ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 05.09.2005 14:17.

05.09.2005 14:17
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso!

__________________

05.09.2005 14:20 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,cool!
Wann schreibst du weiter?
Würde mich über eine Fortsetzung freuen! fröhlich

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

05.09.2005 14:22 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ^^ ja dann werd ich dann gleich mal den näxten Teil reinsetzen smile

“Bitte nicht, bleib hier, bitte!” meinte sie flehend. “Deine Schwester hat Recht, du begibst dich nur in Gefahr” hörte ich die Stimme von Herr Menden sagen. “Wir werden die Polizei rufen und sie sollen deine Mutter da rausholen.” Dankbar sah ich zu Herr und Frau Menden. “Aber ich weis nicht was sie dann mit Mutter machen. Ich will nicht das sie irgendwo rein gesteckt wird!” Frau Menden sagte zu Irina und Judith etwas, während Herr Menden mich in einen Raum führte und meinte: “Setz dich doch!” Ich tat dies und sah ihn an. “Bitte versteh uns nicht falsch, aber wir können euch nicht hier behalten.” Er unterbrach kurz. “Es ist schwer noch ein Kleinkind und eine fast erwachsene Frau aufzunehmen, da wir noch selber zwei Kleinkinder haben. Und..” Ich sprang auf. “Dann möchten wir nicht länger stören!” ich wollte nicht mehr hören, ging aus dem Raum zu Judith und Irina. “Judith, wir müssen gehen!” meinte ich und nahm sie auf meinen Arm. Judith sah mich an und Irina fragte: “Was wieso? Ich dachte ihr würdet hier bleiben!” Ich nahm den Rucksack und ging aus dem Haus. “JUDI!!” rief Irina weinend und Judith rief den Spitzname von Irina. Ich konnte das nicht, aber wir mussten weg. Frau Menden musste Irina festhalten damit sie nicht hinterher rannte und Judith fiel fast herunter. Ich nahm sie fester und rannte los. Die Tränen liefen mir herunter. “Nika! Lass mich runter! LASS MICH RUNTER” schluchzte Judith, ihre kleinen Hände boxten gegen meine Schulter. “Es geht nicht…” meinte ich und lief langsamer. “Sie können uns nicht da behalten, wir müssen unseren eigenen Weg finden.” Judith sagte nichts mehr und ich lies sie herunter, nahm sie an der Hand.
05.09.2005 14:35
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner TEil...Trotzdem,ich wäre nit zurückgegANGEN...Hätte die Polizei das machen lassen...Weiter!!Biddö!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

05.09.2005 14:38 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unbedingt weita Augenzwinkern echt super schön *mitm taschentuch am pc sitz* ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

05.09.2005 14:39 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui smile hät nicht gedacht das das so 'vielen' gefällt ^^ ähm aber ich muss aufpassen, hab nimma soviel vorrat *widda weiterschreiebn muss*

Weitere Meinungen? Vielleicht auch verbesserungsvorschläge?

EDIT: Hier mal der näxte Teil ^^

Nach einer Weile hielten wir kurz an. “Wohin so alleine?” hörte ich eine männliche Stimme und zuckte zusammen. “Das ist wohl unsere Sache” meinte ich misstrauisch, wollte weitergehen. Ich spürte eine Hand an meiner Schulter. “Halt, einen Moment. Ich kenn dich doch. Du gehst doch auf die gleiche Schule wie ich!” meinte die Stimme und ich drehte mich um. Ich kannte ihn ebenfalls, aber nur vom Sehen. Und ich wusste das er der beliebteste Junge der ganzen Schule war. “Ja. Aber ich denke das wir jetzt weiter müssen” sagte ich und sah kurz auf. “Ne, so geht ihr nirgends hin. Kommt mal mit, ich bring euch zu mir!” Judith sah erfreut zu dem Junge, aber etwas ängstlich trotzdem. “Wir möchten dir keine Probleme bereiten” sagten wir zwei gemeinsam. Er winkte ab und wir gingen zu ihm. Als wir vor dem Haus standen, blieb uns der Atem stehen. Es war verdammt groß und sah edel aus. “Da können wir doch nicht rein” meinte ich und sah den Jungen an und dieser lachte. “Und wieso nicht?” Ich versuchte weiterhin eine Ausrede zu finden, wusste nicht wieso. “Werden deine Eltern nicht böse wenn du einfach so Fremde aufsammelst?” Er schüttelte den Kopf und führte uns hinein. Ich sah Judith an, die vor Kälte zitterte. “Braucht ihr irgendwas?” fragte er. “Ich nicht, aber könnte meine kleine Schwester ein Bad nehmen?” Judith sah mich an, ich lächelte sie an, strich über ihre Wange. Der Junge nahm Judith an die hand und brachte sie zum Bad. Ich blieb auf der Stelle wo ich stand. “Bevor wir hier immer nur du sagen, ich heiße Thomas” Mein Atem stockte als ich den Namen hörte, nickte nur. “Nika” meinte ich und gab ihm höflich meine Hand. Er nahm sie und zog mich sanft mit ins Wohnzimmer. “Mutter? Vater? Wir haben Besuch!” meinte Thomas und schon kamen zwei ältere Personen. “Oh hallo! Du siehst aber sehr mitgenommen aus. Kann man dir irgendwie helfen?” Sofort umsorgten sie mich. “Ähm, nein geht schon! Solange meine kleine Schwester okay ist, geht es mir auch gut!” Ich merkte nicht das Thomas mich andauernd ansah, war einfach zu fertig dafür. Jetzt machte sich so langsam meine Müdigkeit bemerkbar. Ich wankte und fiel dann polternd um. Sofort kamen die Eltern von Thomas her und verfrachteten mich auf einem Bett. Judith kam später aus dem Bad und sofort zu mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 05.09.2005 17:22.

05.09.2005 14:41
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt kuhl der teil!!

__________________

05.09.2005 18:45 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzipizzi
Echt kuhl der teil!!

Ja!Find isch nämlich auch!Bitte schreib schnell weiter!!!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

05.09.2005 18:54 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts hier immoment 'nur' 2 Mitleser?? ^^ schad ^^ ich stell morgen den näxten teil rein smile
05.09.2005 20:50
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quatsch! ich bin auch noch da! also 3! und alle guten dinge sind 3 *gg*

__________________

05.09.2005 21:19 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh juhu ^^ dann sinds jetzt 3 ^^ smile morgen kommt näxte teil, oder ich bin lieb und stell jetzt noch einen rein:

“Sie wacht wieder auf” hörte ich Thomas’ Stimme sagen. Sechs Paar Füße tappten zu mir und sahen mich besorgt an. “Was ist passiert?” fragte ich leise. “Du bist umgekippt” meinte Frau Agrar, Thomas’ Mutter. Judith fiel mir um den Hals, als ich mich aufrichtete. “hey kleine” Ein Lächeln umspielte meine Lippen, merkte das sich irgendwas komisch anfühlte. “Ich habe deine Lippe kurz versorgt, bin ja nicht umsonst Arzt” meinte Herr Agrar, als hätte er meine Gedanken gelesen. “Vielen, vielen Dank für alles. Aber wir möchten ihnen echt nicht Probleme machen!” Thomas sah mich verärgert an. “Hör doch auf, du machst uns keine Probleme, ich denke eher das ihr welche hattet.” Mein Blick viel auf meine zugedeckten Arme, hatten sie meine Narben schon gesehen? Ich hoffte nicht. Sanft drückte ich Judith noch näher an mich. “Ja..” meinte Judith. “Haben wir! Nika, erzähl es ihnen. Ich kann das nicht” Ich spürte ihre warmen Tränen durch mein zerrissenen Shirt sickern. Also schön, dachte ich mir. “Meine Mutter bat uns, von Zuhause wegzulaufen. Unser Vater hat uns und unsere Mutter geschlagen. Unser Onkel der uns dabei immer geholfen hatte, ist vor 2 Tagen gestorben. Ebenso haben wir kaum zu Essen und Trinken gehabt, da Vater meistens das bisschen was wir hatten, verspielt hatte.” Ich hatte die Augen geschlossen, die Hintergrund machte die Stimmung noch trauriger. Es lief gerade ‘Hello’ von Evanescence. Meine Tränen liefen ebenfalls herunter und ich spürte den Arm von Thomas. “Daher kommt deine aufgeplatzte Lippe?” fragte Herr Agrar. Ich nickte nur, automatisch lehnte ich meinen Kopf an die Schulter von Thomas. Judith klammerte sich immer mehr an mich. Frau und Herr Agrar sahen sich an. “Ihr könnt jetzt vorerst bei uns leben, bis ihr wieder bei Kräften seit, dann sehen wir weiter” meinten beide und dankbar sah ich zu ihnen und dann zu Thomas. Irgendwie fühlte ich mich total geborgen, aber konnte das nicht lange und entwand mich ihm und sah ihn entschuldigend an. Er schien zu verstehen. “Wo könnten wir denn schlafen?” fragte ich und sah das Elternpaar an. Sie führten uns in ein Gästezimmer und liesen uns alleine. “Der Thomas ist doch voll nett” meinte Judith und sah mich an. “Er ist doch auch 18, stimmts?” Ihr Gesichtsausdruck brachte mich zum Grinsen. “Du bist echt zu reif” meinte ich lachend. “Da ist nichts! Ich kannte den davor nur vom Sehen!!” Judith sah mich skeptisch an, zog sich um und sah mich freudig an. “Ich freu mich so das wir hier sind!” Ich nickte. Stumm schauten wir uns an. Wir merkten beide das wir an Mutter dachten und sahen zum Fenster. Ich stand auf und öffnete es und sah hinaus. Wo waren wir eigentlich? Immer noch in Berlin? Ich versuchte die Straße zu lesen und merkte das wir wohl immer noch in Berlin waren. Judith kam zu mir und sah mich fragend an und ich nickte nur. Wir verstanden uns auch ohne zu reden. Ich nahm sie in den Arm. “Hab dich lieb meine kleine!” meinte ich und küsste ihr auf die Stirn. Ihre kleinen Arme legten sich um meinen Nacken und sie erwiderte meine Worte nur. Dann sahen wir stumm nach draußen. Dort ging gerade die Sonne unter, was man von hier sehr gut beobachten konnte.
05.09.2005 21:23
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöööööön!
Freu mich schon aufn nächsten!

__________________

06.09.2005 13:12 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch!WEiter!!!!!!!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

06.09.2005 18:18 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der nääääxte Teil ^^

Lange blieben wir so stehen, bald hörten wir die Tür und sahen zu ihr. “Ich wollte nicht stören, aber meine Mutter meinte sie würde euch neue Kleider kaufen, sie bräuchte nur eure Größen!” meinte Thomas. Ich sah ihn an. “Aber, wir wollten doch keine neuen Kleider! Ihr braucht doch bestimmt selber euer Geld.” Thomas winkte grinsend ab. “Wir haben mehr als genug, kommt schon.” Ich sagte ihm unsere Größen und er meinte dann noch, das es in einer halben Stunde Essen gab und verschwand dann. Ich lehnte mich an die Wand, schloss die Augen. Irgendwie schätzte ich das, was Thomas Familie für uns tat, aber anderseits war ich immer der Typ gewesen, der Hilfe nicht gerne annahm. Aber als ich wieder Judiths fröhliches Gesicht sah, musste ich aufhören daran zu denken. “Nika?” fragte mich die dünne Stimme meiner Schwester. Ich sah sie fragend an. “Ich hab dich ganz arg lieb!” Sie umarmte mich und ich hob sie hoch. “Ich dich auch meine kleine” meinte ich leise und sah aus dem Fenster, dachte, wie schon so oft in den letzten paar Minuten, daran, wie es wohl Mutter geht. Und ob Vater schon im Gefängnis saß. Ich merkte nicht wie Judith an meinem T-shirt zerrte, so tief war ich in meinen Gedanken versunken. Bis sie mir dann ins Ohr schrie und ich vor Schreck fast umfiel. “Was sollte das?” meinte ich leicht sauer. Judith zeigte auf die Uhr und ich wusste was sie mir sagen wollte. Es hatte gleich essen gegeben. Ich schickte Judith schon mal vor. Unser Rucksack lag noch unausgepackt da und deshalb fing ich jetzt an es rauszuräumen und aufzuhängen oder zusammen zu legen. Danach legte ich mich erschöpft aufs Bett, vergass das Essen vollkommen und döste weg. Ich wachte nochmals kurz auf, als Judith ins Bett kam. Kurz danach war ich aber wieder weg.

Mitten in der Nacht schreckte ich hoch, schweißgebadet und mit zittrigen Körperteilen. Langsam wälzte ich mich aus der Decke raus und ging zum Fenster. Das was ich geträumt hatte, machte mir Angst. Verdammt Angst. Mutter und Vater. Beide kamen darin vor, aber es war nichts wie immer. Es war nur schlimmer. Ich legte die Hände vor die Augen und begann zu weinen. Für mein Alter weinte ich zuviel, das wusste ich. Aber meine Nerven lagen blank. Ich sah zum Fenster hinaus, schluchzte leise vor mich hin. Judith wachte dieses mal nicht auf und ich beschloss etwas frische Luft zu schnappen. Ich zog mir Schuhe und normale Kleidung über und ging leise in Richtung Tür. Über den Gang zu schleichen viel mir nicht einfach, da das Holz immer wieder knarrte, aber als ich dann an der Treppe, die zum Ausgang führte, ankam, stockte ich. Ich hatte etwas gehört und blieb steif stehen. “Nika?” fragte eine bekannte Stimme. Erleichtert atmete ich aus. Ich antwortete: “Ja, Thomas.. Hast du mir gerade einen Schrecken eingejagt! Ich wollte nur etwas frische Luft schnappen!” Er meinte, er würde etwas mitgehen. So gingen wir zu zwei raus und liefen schweigend neben einander her. Eine ganze Weile blieben wir still, doch dann hielt es Thomas wohl nicht mehr aus und sagte: “Ich weis nicht woher ich das Gefühl habe, aber ich denke du verschweigst uns noch etwas!” Ich blieb stehen und sah ihn an. Was meinte er? Jetzt viel es mir wieder ein. Ich hatte beim erzählen nicht erwähnt das ich mich selbst ritzte. Ich sah auf meine Arme, aber wohl zu offensichtlich.

Hat vielleicht irgendjemand ne Idee, wie ich die Geschichte nennen könnte? Mir fällt imma no nix ein unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 07.09.2005 14:25.

07.09.2005 14:24
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » We live in fear- Helft uns hier raus!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH