Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1page.ch - Desi einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 1page.ch - Desi einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mensch leude,
ist es so schwer, eure erklärung die ihr per PN gesagt bekommeh habt bzw gesagt habt hier mal eben rein zukopieren.

es wollen doch soe viele wissen wie es geht und auf einen tut der in den nächsten wochen kommt hat doch im mom echt keine lust zu warten. ich hab das gleiche problem und mich ärgert das gerade voll das ihr hier nur blöd rumschreibt habs per Pn erkärt bekommen etc.

das bringt doch keinem was hier!
entweder sagt nichts und seid ruhig oder erklärt es doch allgemein damit alle was haben....

bitte, anders macht das doch keinen sinn!
11.09.2005 17:00 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Themenstarter Thema begonnen von Aila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also langsam reichts.

Dann sag ichs eben keinem mehr, wenn ich wegen jedem bisschen angemeckert werde... sorry...

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


11.09.2005 17:12 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wirst nicht angemeckert! Alle werden angemeckert! Aber das mit grund! Cashrat hat volkommen recht. Immer wird hier geschrieben: Ich schreib dir ne PN. Statt hier einfach die PN reinzuschreiben, die ihr normal abgeschickt hättet. Was ist daran so schlimm!?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 12.09.2005 16:40.

12.09.2005 16:38 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -


Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es is doch einfach nur so, das wir alle es wissen wollen!Bitte!

__________________
- gelöscht -

12.09.2005 18:39 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.

Auf meine Pn hast du ja nur geantworetet:"Zu Kopliziert"

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

05.11.2005 01:40 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Themenstarter Thema begonnen von Aila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nur so:
Ich hab keinen Bock es zu erklären und es zu machen.
Ich weiß ja jetzt wies geht und da vrlangt fast jeder (der mich kennt und deinen Hof bei 1page.ch hat) von mir, dass ich es ihm erkläre wies geht oder es ihm sogar einbaue.
Tut mir leid aber bei meinem letzten Beitrag war ich einfach sauer und bin ausgetickt.
Es ist einfach zu kompliziert zu erklären. Allerdings ist es auch zu schwer zu kapieren. Ich weiß nicht, wie ich es rausbekommen hab. Wie wärs damit, wenn ihr einfach mal rumprobieren würdet. So hab ichs nämlich auch rausbekommen.
Der Code ist so ähnlich wie bei Oyla.de (Da gibts en Tut für) Meine devise: Probieren geht über studieren....

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


05.11.2005 10:25 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon aber ich habe jetzt schon ne ganze weile probiert und es geht einfahch net merh. es ist ja eingentlich nur das menü das nicht geht und desi coden kann ich eingentlich sowiso nicht villeich tkönnte mir da jemand weiter helfen wie ich das menü einigermasen hinbekommen an die richtige stelle.
Irina
BIDE BIDE BIDE!!!!

__________________

21.12.2005 18:56 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich frische den thread mal wieder auf! Augenzwinkern kann mir das hier jetzt jemand erklären?? BITTE!
Irgendjemand wird es doch wohl können, und lust haben, es hier reinzu schrieben! ich würde mich soooooooooo freuen, wenn es jemand machen würde!!!
HEL Marie

__________________

11.04.2006 14:10 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Manderrinli Manderrinli ist weiblich
Tokio Hotel Freak


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, jemand hat es mir mal gemacht, und da hat sie mir mein Design gecodet, und gesagt ich soll alle meine Textseite aud HTML Modus stellen und dan der Code unten einfügen...
11.04.2006 14:17 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22243.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 474
Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sally12!
Vielleicht hilft das ja?
Tutorial: Desi einbauen bei 1page.ch

__________________

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 11.04.2006 14:29.

11.04.2006 14:28 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey silbermondfan!
ja! danke! es hilft mir bestimmt!!!
anach habe ich nämlic gesucht! nu irgendwie nicht gefunden! Augenzwinkern
DANKE!
LG MArie

__________________

11.04.2006 14:36 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Isländer
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:20.

13.04.2006 13:18 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ailagroßes Grinsen u bist ja gar nicht nett,es gibt vill. viele die das auch ausprobiert haben,und es nicht rausbekommen haben,und es gibt kaum jemand der mir wirklich helfen würde das einzubauen und so.Also wenn du das weist dann solltest du es auch den anderen sagen. unglücklich

edit:Und dein Tut versteh ich nicht sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 13.04.2006 14:21.

13.04.2006 14:18 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Caro007*
+auch hilfe brauch+
Würdet ihr mir des auch erklären? ^^ fröhlich
Kann bei tuts keinen Thread entdecken...=//


Maaaan Maus wieso fragst du mich net xD
Ich kanns doch ^^
Du bist mir vielleicht ein Schaf ^^

lysssssm +kizZ+ Jule

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

13.04.2006 14:45 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1page.ch - Desi einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH