Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Abzeichen im Pferdesport habt ihr schon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Abzeichen im Pferdesport habt ihr schon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Zitat:
Original von LatinoMausi
*schäm*

... also *räusper* ich reite zwar schon seit... 6½ Jahren und habe noch nichtmal mein kleines Hufeisen xD Da ich sowiso nur MG reite (vieleicht ab und an mal ein kleinen Reiterwettbewerb xD) brauch ich da sja sowiso nicht xDDD


Tröste dich... Ich reite genauso lange wie du und habe auch noch nichts XD


Ich habe nur 2x den Reiterpass angefangen... Leider musste ich jedesmal abbrechen, da ich krank wurde :/

Evt. mache ich irgendwann mein kleines Reitabzeichen... Mal gucken ^^


+freu+ dann bin ich ja doch nicht die einzigste ;D

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

01.09.2005 19:35 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Trina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
*schäm*

... also *räusper* ich reite zwar schon seit... 6½ Jahren und habe noch nichtmal mein kleines Hufeisen xD Da ich sowiso nur MG reite (vieleicht ab und an mal ein kleinen Reiterwettbewerb xD) brauch ich da sja sowiso nicht xDDD



Dafür muss man sich doch nicht schämen smile Aber eine blöde Frage, was heißt "MG"??
01.09.2005 20:21
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trina
Zitat:
Original von LatinoMausi
*schäm*

... also *räusper* ich reite zwar schon seit... 6½ Jahren und habe noch nichtmal mein kleines Hufeisen xD Da ich sowiso nur MG reite (vieleicht ab und an mal ein kleinen Reiterwettbewerb xD) brauch ich da sja sowiso nicht xDDD



Dafür muss man sich doch nicht schämen smile Aber eine blöde Frage, was heißt "MG"??


Mounted Games, keine blöde Frege xD soweit ich weiß bin ich die einzigste MG'lerin im GB voll schade *mal.au.den.tollen.sport.zeig.und.schleich.werbung.mach*

infos findest du hier: www.vrmgd.de. oder www.mounted-games.net

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

01.09.2005 20:24 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm..
ich habe
Kleines Hufeisen
Großes Hufeisen
Reiterpass
Kleines Reitabzeichen
Großes Reitabzeichen
Silbernes Reitabzeichen

LG
Anne
10.10.2005 11:41 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab:

Basispass Pferdekunde
Kleines Hufeisen ( Voltigieren)
Großes Hufeisen ( Voltigieren)

Mehr noch nicht....

__________________
missing you.

10.10.2005 13:19 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kl. Hufeisen
gr. Hufeisen
Basispass

bin grad in vorbereitungen auf kl. Reitabzeichen
10.10.2005 13:33 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähh. ich habe mal ne frage-...
und zwar hat meine freundin gesagt, das man erst den basispass machen muss, um dann das kleine reitabzeichen, bronzenes und so weiter machen zu können! stimmt das?
also ich habe mit 10 das kleine reitabzeichen gemacht, aber bei der hälfte abgebrochen, weil ich angst voerm springen bekkommen habe (nach nem sturz von nem scheißpferd -.-).
tja, und davor musste ich keinen basis oder reitpass machen...
???
10.10.2005 13:59 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach am 22. das Brevet
10.10.2005 17:58 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Emma: Die Regel gibt es auch noch nicht all zu lange, aber seit ein paar Jahren schon. Fünf vielleicht?

Generell musst du jetzt den Basispass machen, egal welches Reitabzeichen du machen möchtest.

__________________

Romanes eunt domus!


10.10.2005 18:22 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das gilt seit 2000, weil ich musste 2001 den Basispass mitmachen, wobei ich das gar nicht schlimm fand. Immerhin habe ich so bandagieren und longieren gelernt.

Ich habe
Kl.Hufeisen xD
Basispass
DRA Kl.IV
DRA Kl.III

__________________

10.10.2005 18:41 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe
großes Hufeisen
Reiterpass
Basispass

ich weiß ned mehr, wann ich mein großes Hufeisen gemacht hab, nach 2000 war das auf jedenfall und ich musste keinen Basispass machen. Hab ich dann dafür seperat mti dem Reiterpass gemacht....
11.10.2005 16:01 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das kleine Hufeisen von den Motivationsabzeichen weil ich mir gedacht habe sie bringen eh nix. (x

Dann habe ich Basispass und das kleine Reitabzeichen.
Mache jetzt in den Weihnachtsferien das Grosse.
11.10.2005 16:12 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*loool*
Ich hab kein einziges Abzeichen und reite seit... ein bisschen mehr als 6 Jahren ^^
Ich seh da keinen Sinn drinne, eins zu machen x)

__________________
xD
?

11.10.2005 16:20 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito Heaven.
Reite auch seit ca. 8 Jahren und habe noch kein Abzeichen gemacht. Ich denke ich kanns - also wozu? Turniere kann ich mit meiner Stute sowieso noch nicht reiten von daher...

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dawn: 11.10.2005 16:24.

11.10.2005 16:24 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang


images/avatars/avatar-18723.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 242
Herkunft: Münster/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleines hufeisen
großes hufeisen
basispass pferdekunde
kleines reitabzeichen (DRA IV)


mal schauen ob ich das große irgendwann mache. glaube eher net, weil ich eh ent auf turniere gehe.

__________________
in bearbeitung großes Grinsen
11.10.2005 16:30 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theorie
ist ganz einfach. manche nehmen es auch direkt in den normalen theoriekurs mit rein ^^
12.10.2005 10:18 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur das große Hufeisen *schäm*
Will aber später Basis und Reiterpass auf jeden Fal machen !
12.10.2005 10:38 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
*wääääh* ich reite seid fast sechs jahren und hab noch kein einziges abzeichen xD ich hätte ja eigentlich die möglichkeiten bei uns im stall, aber hab irgentwie kein bock, dann in den ferien ständig da abzuhängen und von der tochter vom reitlehrer angezickt zu werden (die ist bei lehrgängen immer dabei und nervt rum) ^^ aber ich wechsel eh bald den verein und dann bekomm ich privatstunden und denne mach ich das alles mal *gg*

lg rocky



Bei mir ist es ähnlich.
Man kann beim Schüller nur kleines und Großes Hufeisen machen und das nur in den Osterferien.
Nur ich war bisher immer in Holland dann (seit meiner Geburt immer in das gleiche Haus mit meinen Verwandten).

Naja aber mir ist es auch Schnuppe wer was hat oder ob ich dieses oder dieses Reitabzeichen habe.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EcOuTina: 12.10.2005 10:50.

12.10.2005 10:47 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist sicherlich kein Grund sich zu schämen, wenn man kein Reitabzeichen hat, aber für Turniere braucht man nun mal vorzugsweise welche.

__________________

Romanes eunt domus!


12.10.2005 11:30 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man auf Turnier gwehen könnte Augenzwinkern . Ich meine ich kanns schin ist nur schwierig mit der Fahrgelegenheit... . Wenn gehe ich so oder so nur E Dressur, für was anderes bin ich wahrscheinlcih zu Doof.

__________________

12.10.2005 11:36 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Abzeichen im Pferdesport habt ihr schon?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH