Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pixelhof - der neue Trend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pixelhof - der neue Trend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mir die idee für den deutschen raum patentieren lassen sollen, aber ich glaub die kriegen auf dem amt nen lachkrampf wenn ich ihnen erklär worum es geht und ich hätte mich dumm und dämlich gezahlt -.-

danke jedenfalls für eure Hilfe, die Ideen und Unterstützung. Vielleicht kann man dem Horror ja so etwas Einhalt gebieten.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.08.2005 12:55 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wegen einem PIXELHOF?
Außerdem, wer garantiert, dass derjenige erst duch einen GB - ler darauf gekommen ist?

Ich finde es zwar ziemlich sinnlos dass die das kopieren, aber jeden einzelnen wegen einer Idee eines Pixelhofes z.B. anzeigen?

Es gibt sicher in Amerika tausend Leute die auf die gleiche Idee gekommen sind wie Wölfchen - und in Europa auch.
Was weiß ich wo noch ....

---

Das mit dem Bild leuchtet mi selbstverständlich ein, aber ob das auch für einen Pixelhof gilt? Schließlich ist für nichts Garantie, dass sie diese Idee von Wölfchen etc. haben.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

26.08.2005 12:56 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der gleichen Meinung ! Ich hab micha uf PRC angemeldet, weil es was ganz neues war und ich die Pixel von Wölfchen einfach toll fand, es war eben was besonderes.
Die meisten sind doch so Möchtegern-Pixler, was bringt das denn ? Dann sollen sie sich lieber auf nem "Original"-Pixelhof anmelden ...

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

26.08.2005 12:56 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah Stacy, ich habs ja nicht getan, nicht fressen großes Grinsen

Was glaubst du wieviel Geld ich damit einheimsen könnte, aber ich bin kein Spielverderber und früher oder später wird bestimmt jemand kommen, der einen bessern macht als das PRC und somit würde ich dieser Person den Pixelthron gerne überlassen. Ich würde mir dort kein weltweites Patent machen lassen, sowas hat sicherlich schon jemand, doch für den deutschsprachigen Raum wäre es womöglich sogar möglich gewesen, whatever.

Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.08.2005 13:01 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Ja, aber wegen einem PIXELHOF?
Außerdem, wer garantiert, dass derjenige erst duch einen GB - ler darauf gekommen ist?

Ich finde es zwar ziemlich sinnlos dass die das kopieren, aber jeden einzelnen wegen einer Idee eines Pixelhofes z.B. anzeigen?

Es gibt sicher in Amerika tausend Leute die auf die gleiche Idee gekommen sind wie Wölfchen - und in Europa auch.
Was weiß ich wo noch ....

---

Das mit dem Bild leuchtet mi selbstverständlich ein, aber ob das auch für einen Pixelhof gilt? Schließlich ist für nichts Garantie, dass sie diese Idee von Wölfchen etc. haben.

klar ist für nichts ne garantie, dass wölfchen die erste is... hab ich weiter oben aber auch gesagt *nach oben deut*

und was das Bild betrifft... ich bin vor zwei Jahren mal auf die Idee gekommen, meinen Stil etwas zu ändern und hab mit einer dicken Tuschefeder ne Skizze gemacht... und als ich dann vor kurzem diesen bericht gesehen habe, dass die Frau genau solche Bilder seit 20 Jahren malt, dachte ich auch... wow... hab ich noch nie gesehen... und irgendwie war meine skizze einem ihrer Bilder voll ähnlich...

@Wölfchen, hätte doch was...
stell dir mal vor:
Wölfchen öffnet die Tür und eine ganze Armee älterer Herren in Nadelstreifenanzügen sitzt an einem Tisch. Wölfchen setzt sich dazu.
"Ah, wir sehen hier, dass Sie ein Patent anmelden wollen und einige Personen wegen Diebstahls geistigen Eigentums anzeigen. Würden Sie uns bitte die aktuelle Sachlage schildern?", fragt der Vorsitzende.
Wölfchen steht auf und beginnt zu erklären, dass es sich um einen Pixelhof im Internet handelt, dessen Idee mittlerweile von mehreren Leuten geklaut wurde.

Jetzt stellt euch mal die Gesichter vor xD

__________________

26.08.2005 13:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wer keine Ideen hat muss kopieren. Über sowas kann man ja nur lachen, oder?
26.08.2005 13:11 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Woah Stacy, ich habs ja nicht getan, nicht fressen großes Grinsen

Was glaubst du wieviel Geld ich damit einheimsen könnte, aber ich bin kein Spielverderber und früher oder später wird bestimmt jemand kommen, der einen bessern macht als das PRC und somit würde ich dieser Person den Pixelthron gerne überlassen. Ich würde mir dort kein weltweites Patent machen lassen, sowas hat sicherlich schon jemand, doch für den deutschsprachigen Raum wäre es womöglich sogar möglich gewesen, whatever.

Wölfchen


Fress dich nicht auf großes Grinsen

Nun, es gibt sicherlich viele Leute die auch einen Pixelhof haben wollen und auch super pixeln können.
Warum denen dann das verwehren? ^^

Kisses, liebe Grüße,
Stacy

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

26.08.2005 13:46 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Zitat:
Original von Wölfchen
Woah Stacy, ich habs ja nicht getan, nicht fressen großes Grinsen

Was glaubst du wieviel Geld ich damit einheimsen könnte, aber ich bin kein Spielverderber und früher oder später wird bestimmt jemand kommen, der einen bessern macht als das PRC und somit würde ich dieser Person den Pixelthron gerne überlassen. Ich würde mir dort kein weltweites Patent machen lassen, sowas hat sicherlich schon jemand, doch für den deutschsprachigen Raum wäre es womöglich sogar möglich gewesen, whatever.

Wölfchen


Fress dich nicht auf großes Grinsen

Nun, es gibt sicherlich viele Leute die auch einen Pixelhof haben wollen und auch super pixeln können.
Warum denen dann das verwehren? ^^

Kisses, liebe Grüße,
Stacy

ich denke, Wölfchen hätte nichts dagegen ein paar Pixelhöfe mehr zu sehen, deren Besitzer GUT pixeln können... aber manche von denen, die hier pixelhöfe eröffnen, die kriegen ja noch nicht mal das Shading auf die Reihe... und wie ich Wölfchen einschätze ist genau diese Tatsache, dass Möchtegernpixler, die nach ihrem ersten gepixelten Pferd einen Pixelhof eröffnen, ihr ein Dorn im Auge...

__________________

26.08.2005 13:51 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kandidat sid hat tausend Punkte und eine Waschmaschine gewonnen. Genau das hab ich schon mehrfach angesprochen. Diese Möchtegerns sind es, wenn jemand besser pixelt als ich bete ich ihn/sie doch an und lass es sehr gerne zu, dass er/sie einen Hof aufmacht. Würd mich freuen und vielleicht könnte man dort sogar noch was lernen als Pixler. aber so?

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.08.2005 13:53 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht ja nicht gleich nen Pixelhof zu machen um was besonderes zu haben.Es gibt doch so viel!

-Kurze Filme
-anmierte Grafiken
-Schmelzis
-Zeichungen
-was weiss ich!

__________________

26.08.2005 13:54 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
der kandidat sid hat tausend Punkte und eine Waschmaschine gewonnen. Genau das hab ich schon mehrfach angesprochen. Diese Möchtegerns sind es, wenn jemand besser pixelt als ich bete ich ihn/sie doch an und lass es sehr gerne zu, dass er/sie einen Hof aufmacht. Würd mich freuen und vielleicht könnte man dort sogar noch was lernen als Pixler. aber so?

juchu, endlich eine Waschmaschine *tanz* Ich hab so lange auf den JAckpot gefiebert xD...
Ich dreh hier ab *völlig durchgeknallt is*

siehst du, schnegge, ich hab dich doch nicht falsch eingeschätzt... das ist das, was so viele "gute" Gfxer sagen: mögen andere ihre Ideen nach machen, solange sie damit besser sind, damit man von ihnen noch was lernen kann...

__________________

26.08.2005 13:55 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja leider ist es halt so das wahrscheinlich in binnen kurzer zeit nur noch Pixelhöfe angesagt sind genauso wie es mit den VRH's war

__________________

26.08.2005 13:59 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße isses schon -.-

genauso wie mit den HTML Höfen...
einer hatte mal ganz viel Ahnung von HTML und hat einen Hof draus gebastelt...
Und jetzt wollen andere sich den Hof mit Codes zusammenstellen, die sie kopiert haben - anstatt sich selber mal die mühe zu machen, und es wirklich zu lernen....
Ich will jetzt nicht sage, dass niemand eine HP haben darf, der kein HTML kann, aber wer keine Ahnung von HTML hat, sollte doch lieber die finger davon lassen, oder es selber lernen und zu FRAGEN, anstatt einfach codes zu kopieren -.-
Das geht einem ziemlich aufm Keks...

oder die ganzen Designs - gut - wer kein Grafikprogramm hat, bzw nicht das hat, womit man unbedingt nen Design erstellen kann - ok... aber diese leute, die nicht einmal probieren, es selber zu machen: "ich möchte eine grafik haben - machst du mir eine?"
Anstatt sich mal selber in ein PRogramm reinzuknien - nein - sie wollen nur den Ruhm für einen gut aussehenden VRH haben...
(jetzt nichts gegen leute, die sich wirklich in ein Grafiprogramm reinknien, es aber nicht hin kriegen XD nur gegen solche leute, die es nichteinmal versuchen)

letztens kriege ich ne mail: "Hi! Dein VRH ist cool! kannst du mir mal sagen, wie man den macht?"
ich hab da n föhn gekriegt...

dieses ganze nachgemachte, nur weil HTML grad "in" ist...

oder leute, die auf einmal anfangen, PHP HÖfe zu gestalten, obwohl sie nichtmal ahnung haben, was eine Datenbank ist Oo geschweige denn, wie man etwas programmiert... dann heißts nur: "kann mal jemand...."

Dieses nachgemachte ist einfach schrecklich o_o

und das leute sich eine Idee klauen, voll was nachmachen und sich damitnoch so toll finden -.-

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.08.2005 14:05 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vrh.lantan.de gibts schonv viel länger!!! böse

Also ihr habts net erfunden. Und wenn die Höfe doch so wie so schlecht werden, würde ich mir gar keine sorgen machen...
eure sind doch supi, da wird es so schnell gar keine konkurrenz geben Zunge raus
26.08.2005 14:16 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lantan ist aber auch kein Pixelhof, sondern es sind Vectors, zumindest sind sie als solche deklariert. Also versuch dich nicht aufzuspielen.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.08.2005 14:19 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
scheiße isses schon -.-

genauso wie mit den HTML Höfen...
einer hatte mal ganz viel Ahnung von HTML und hat einen Hof draus gebastelt...
Und jetzt wollen andere sich den Hof mit Codes zusammenstellen, die sie kopiert haben - anstatt sich selber mal die mühe zu machen, und es wirklich zu lernen....
Ich will jetzt nicht sage, dass niemand eine HP haben darf, der kein HTML kann, aber wer keine Ahnung von HTML hat, sollte doch lieber die finger davon lassen, oder es selber lernen und zu FRAGEN, anstatt einfach codes zu kopieren -.-
Das geht einem ziemlich aufm Keks...

oder die ganzen Designs - gut - wer kein Grafikprogramm hat, bzw nicht das hat, womit man unbedingt nen Design erstellen kann - ok... aber diese leute, die nicht einmal probieren, es selber zu machen: "ich möchte eine grafik haben - machst du mir eine?"
Anstatt sich mal selber in ein PRogramm reinzuknien - nein - sie wollen nur den Ruhm für einen gut aussehenden VRH haben...
(jetzt nichts gegen leute, die sich wirklich in ein Grafiprogramm reinknien, es aber nicht hin kriegen XD nur gegen solche leute, die es nichteinmal versuchen)

letztens kriege ich ne mail: "Hi! Dein VRH ist cool! kannst du mir mal sagen, wie man den macht?"
ich hab da n föhn gekriegt...

dieses ganze nachgemachte, nur weil HTML grad "in" ist...

oder leute, die auf einmal anfangen, PHP HÖfe zu gestalten, obwohl sie nichtmal ahnung haben, was eine Datenbank ist Oo geschweige denn, wie man etwas programmiert... dann heißts nur: "kann mal jemand...."

Dieses nachgemachte ist einfach schrecklich o_o

und das leute sich eine Idee klauen, voll was nachmachen und sich damitnoch so toll finden -.-

Ja und nicht nur das...
Susan und ich haben damals mit TG angefangen... wir haben uns über icq unterhalten, waren außer bei gb im selben board, haben unsere fortschritte unter einander ausgetauscht und uns gegenseitig tipps gegeben... dann haben wir es bei GB ausgestellt... wir wurden gefragt, welches Programm und wir sagen: TerraGen.. Schwupps gabs zig Threads mit TH-Pics, die typisch für blutige Anfänger waren... dann macht das einfach keinen Spaß...
Susan und ich haben wenigstens lange geübt, bevor wir was ausgestellt haben... -.-

__________________

26.08.2005 14:19 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
vrh.lantan.de gibts schonv viel länger!!! böse

Also ihr habts net erfunden. Und wenn die Höfe doch so wie so schlecht werden, würde ich mir gar keine sorgen machen...
eure sind doch supi, da wird es so schnell gar keine konkurrenz geben Zunge raus


Zudem ist vRh Lantan erst vor kurzem mit den Vektorpferden on gegangen.
26.08.2005 14:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo jetzt gibt die kleine Ana ihren Senf dazu !

Ich bin bei PRC angemeldet, und würde mich nicht im Traum an einem anderen VRH Pixelhof anmelden (evtl. dem Talhof)
weil ich es eine absolute SCHEINEREI finde das ihr Cathy und evtl. dem Talhof alles nachmacht.

Habt ihr denn überhaupt keine eigenen Ideen ?

Die Mädchen haben sich sooft den Kopf zerbrochen mit "Wie mache ich das, was für Seiten baue ich auf, welche Größe sollte dies und das haben" und was macht ihr ?!

Ihr "Kopiert" diese Ideen und wandelt sie um in der Hoffnung (!) euer wird besser.

Ich habe es jetzt schon sooooooft gesehen hier wird über pixel gesprochen, dort werden pixel gemacht und tipps gegeben.

Ich finde die "nachmacher" VRH einfach nur BILLIG !!!

So, das war mein Senf !
Und noch was:

PRC und der Talhof sind und bleiben die besten Augenzwinkern

@ Gwen, aber ich finde deine Meinung auch recht gut ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 26.08.2005 15:01.

26.08.2005 14:51 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mal die adresse von so einem pixelhof haben?

__________________

26.08.2005 14:58 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Wölfchen auch zustimmen!Das ist sonst imemr was besonderes Gewesen udn nu nicht mehr!

Und ganze rhlich:Warum macht ihr das?Die meisten können eh net pixeln.Soll jetzt keine beleidigung sein!!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

26.08.2005 14:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pixelhof - der neue Trend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH