Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haare blondieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haare blondieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
mit blondieren wär ich lieber mal ganz vorsichtig..
da können hübsche grünstichige und vorallem kaputte Haare bei rauskommen.
Lass es lieber beim Frisör machen..
(Blond kann man übrigens nicht mehr überfärben - zuminderst nicht, wenn du sie richtig blondierst)


doch kannst du hrhr
hatte sie auch weißblond und dann habsch dunkelbraun drüber gemacht Augenzwinkern

__________________




25.08.2005 09:59 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon hellblonde Haare.. unglücklich

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

25.08.2005 10:15 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich färb meine haare schon seit 3 Jahren immer wieder blond Freude

__________________

25.08.2005 10:33 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok kanns ja beim Friseur machen lassen aber wie viel kostet das denn bei eurem Friseur z.B.??? hab ja auch nur begrenzt Taschengeld!

__________________

25.08.2005 14:36 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8242.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 154
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würds, wenn dus machst, auch wirklich nur beim Friseur machen lassen!
Ich hab eigentlich ziemlich helle blonde Haare, hatte sie aber mal so rot-braun getönt (selbver), das sah aber total scheiße aus (fleckig...) und deshalb habens zwei Freundinnen blondiert. NACHHER WARS GELB!!! Und ich würde es auf keinen Fall nochmal machen, es sah soo scheiße aus...
Ich denke aber schon, dass es beim Friseur recht teuer ist...

__________________


Ava & Signatur von Freyaknuffl
25.08.2005 21:54 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Merle anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das? Muss jeder seber wissen..
Habt ihrs schon mal gemacht? Ja,sber nur Strähnchen
Darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte? Klar..
Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen?Hmm..nee hab erst grade neue Farbe XD
26.08.2005 13:39 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir noch nie die Haare blondieren lassen, und habe auch nicht vor es in der nächsten Zeit zu machen. Würde einfach überhaupt nicht zu mir passen ^^

__________________

guinea-pigs <3

26.08.2005 13:40 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
alohapirates!
drain away


Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die Haare schon 10x blondiert weil ich EXTREM oft die Farbe wechsele,

ich finde Blondieren nicht unbedingt toll weil es die Haare ziemlich kaputt macht,
aber wenn man die Farbe wechseln will, muss man das eben in Kauf nehmen..
26.08.2005 14:45 alohapirates! ist offline E-Mail an alohapirates! senden Beiträge von alohapirates! suchen Nehmen Sie alohapirates! in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pass in der ersten Zeit vorallem auf beim schwimmen gehen. Clor ist da garnicht so gut wenn du die nicht grün haben willst^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



26.08.2005 14:52 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das?Tu bloß die Pfoten weg! von braun auf blond oder so muss ma immer wieder färben sonst siehts scheiße aus,ich hab meine orange und jetzt komm oben wieder die hellblonden haare raus Augen rollen
Habt ihrs schon mal gemacht? von hellblond auf kufer/orange
darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte?dürfen schon aber ich würds nicht machen^^
Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen? ich würd orange öfter nehmen xD nur die farbe gibts nimmer loool

__________________

28.08.2005 19:47 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ja au blond, nua duneklblond. Und des mag ich net!

__________________

28.08.2005 20:13 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...hab mir strähnen gemacht, die aber etwas merh geworden sind ausversheen großes Grinsen ...aber naja dann hab ich gleich danach mir einen spruch anhören müssen als ich mal scheiße gelabert habe:
"typisch blond...." also vorsicht Zunge raus

lg crispy

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
18.10.2005 12:55 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von Natur aus hellblonde, gesträhnte Haare. C= Hab mir die Haare aber schwarz färben lassen CCCCC=
18.10.2005 13:43 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 19:17.

18.10.2005 13:48 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Strähnchen, die hab ich beim Frisör machen lassen... Lass ich mir auch bald wieder erneuern, die sind bald raus...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

18.10.2005 15:20 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan vom Blondieren. Aber so wies aussieht ist eigentlich niemand mit dem zufrieden was er hat großes Grinsen Blonde wollen Braune Haare, Dünnhaarige hätten lieber dicke Haare, aber so ists halt ^^
Ich hatte mal blonde Strähnchen, aber ich machs nicht mehr, weil einem irgendwann die blonden Strähnen auf halb acht hängen und des sieht eher unvorteilhaft aus...großes Grinsen
Soweit ich weis, darf man das auch ohne Einverständnis der Eltern oder?

Sue (:
18.10.2005 16:05 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das?
ich finde blondieren nicht so toll. ich habe braune haare und finde, man sollte zu seiner haarfarbe stehen, deshalb hab ich mir nur einmal eine blomnde strähne reinfärben lassen, die inzwichen schon fast ganz weg ist und ich könnte mir nie vorstellen, zu färben aslso alle haare
Habt ihrs schon mal gemacht?
no
darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte?
klar, aber machs net
Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen?
is zwar warschneilich schon klar, aber nein, würds nicht tun!

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

18.10.2005 16:12 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ich hab dunkle haare, so braun bis schwarz, hab die spitzen blondieren lassen, is so komisch orange geworden C_c und auserdem sind meine haare unten derbst kaputt gegangen +sfz+

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

18.10.2005 17:51 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das? Gut.....
Habt ihrs schon mal gemacht? Joa, kP wie oft, ca. 3 Mal, aber immer nur strähnchen
darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte? also meine mztter erlaubt es mir, die macht es ja bei mir^^, ich denk schon dass du da smachen darfst...^^
Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen? Logo, mach es ja jetzt gleich auch wieder^^


Ich geh nie damit zum Frieseur, viel zu teuer. Meine Mutter machts imma, auch noch umsonst und sehr gut^^

__________________
missing you.

18.10.2005 18:41 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- editiert -

Blonde Strähnen sind toll Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkerbell: 20.01.2007 14:48.

18.10.2005 18:58 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haare blondieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH