Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Voller Posteingang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voller Posteingang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs ich zB habe seit iner Woche nen vollenEingang gehabt und dabei bekomm ich öfters mal PNs von jemanden, welche wichtig sind ich habe mich gewundert das keine kam und bin erst gar nicht darauf gekommen das der evtl. voll sein könnte der Eingang, das hat nichts mit Faulheit zu tun gehabt sondern einfach, keine ahnung und jetzt heute hab ich es gemerkt wo es zu spät war. ._.

__________________
we all go through the same stuff differently

27.11.2005 16:03 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah, mein ich auch. Nicht Faulheit, sondern einfach
nur "Vergessen"
ich zB würde nie draufkommen das mein posteingang
voll ist, weil ich ziemlich wenig PN's krieg, und wenn ichj
dann mal eie kriegen sollte und mein PE is voll .. -.- ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.11.2005 16:37 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Voller Posteingang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH