Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie viele Ohrlöcher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele Ohrlöcher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr? 2^^
2.) Wollt ihr weitere? jah xD
3.) Wenn ja wie viele noch ca.? 1^^ oben am ohr ^.^
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? jaa mit dem rechten hab ich zu zeit, aber nur weil ich ca 3jahre keine mehr drin hatte und sie wieder durchgestochen habe >.<

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
16.08.2005 19:05 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr? 2 (an jedem Ohr eins xD)
2.) Wollt ihr weitere? hm, vll ... weiß noch nich
3.) Wenn ja wie viele noch ca.? 2 (also wieder an jedem ohr eins xD, aber oben)
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? nö

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 16.08.2005 22:18.

16.08.2005 22:18 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UUUH ich hab mir gerade heute von der Freundin meiner Freundin welche machen lassen xD

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr? 3,an meinem linken Ohr 1 und am anderen 2*g*
2.) Wollt ihr weitere? hm...denk nicht...
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
sihe oben... aber wenn...dann noch 2 weitere
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? früher... hab mir schon ca. 4x stechen lassen und immer wieder hats sich entzündet... und is zugewachsen...mal sehn obs diesml bleibt...!?


Black-Cherry

__________________

16.08.2005 23:11 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?drei am linken und 3 am rechten xD
2.) Wollt ihr weitere? ka wahrscheinlich ned ehern piiiercing
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
vieleicht 2?
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? eines musst ich zuwachsen lasssen unglücklich ^^

__________________
crazykilla
17.08.2005 10:38 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
2.) Wollt ihr weitere?
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?

zu 1:
drei stück - links zwei, rechts einen
+ oben im Ohr

zu 2:
nicht unbedingt

zu 3:
/

zu 4:
jap, aber nur mit dem oben im ohr. Aber zählt das noch als Ohrring oder als piercing?

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

17.08.2005 20:32 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Klara Klara ist weiblich
GB-Maus


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Wien - Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?2
2.) Wollt ihr weitere?nein
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?--
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?--

__________________
Hey ihr süßen hier ist KLARA

Lieb griaze an
Linnea
~*INI*~


n. =ihh gitt
17.08.2005 21:24 Klara ist offline Homepage von Klara Beiträge von Klara suchen Nehmen Sie Klara in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Princess

zu 4:
jap, aber nur mit dem oben im ohr. Aber zählt das noch als Ohrring oder als piercing?


Also ich mein gilt schon als Piercing oda?

__________________

17.08.2005 21:52 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
- 2

2.) Wollt ihr weitere?
- Nö Zunge raus

3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
- 0,0

4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
- Nur wenn der Ohrring Nickel oder Amagan enthält ^-^
17.08.2005 21:56 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr? 6
2.) Wollt ihr weitere? Ja
3.) Wenn ja wie viele noch ca.? 2 oder so
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? Nix von beidem, nich mal bei dem selbst gestochenen wo tagelang der Ruß von der Nadel drin war xD

__________________

<3 viecher
18.08.2005 15:08 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fjordi-Lena
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? Nix von beidem, nich mal bei dem selbst gestochenen wo tagelang der Ruß von der Nadel drin war xD

Oi...du bist ja mutig XD
18.08.2005 15:15 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben in die Lifestyleecke^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.08.2005 15:17 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Wie viele Ohrlöcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
.zwei

2.) Wollt ihr weitere?
.ja!

3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
.ein bis zwei stück. Da oben da.. sind dat peircings? XD

4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
.zuerst wurden die Ohrlöcher rot, wahrscheinlich hab ich sie nach dem Einstechen lassen etwas zu früh rausgenommen (obwohl ich 6 wochen?hmm...) Naja aber jetzt gehts x)

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.08.2005 15:25 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
RE: Wie viele Ohrlöcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
.zwei

2.) Wollt ihr weitere?
.ja!

3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
.ein bis zwei stück. Da oben da.. sind dat peircings? XD

4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
.zuerst wurden die Ohrlöcher rot, wahrscheinlich hab ich sie nach dem Einstechen lassen etwas zu früh rausgenommen (obwohl ich 6 wochen?hmm...) Naja aber jetzt gehts x)


zu deiner frage: wie wär es mit durchlesen Augenzwinkern

__________________

18.08.2005 16:47 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Wie viele Ohrlöcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
Zitat:
Original von Freyaknuffl
1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
.zwei

2.) Wollt ihr weitere?
.ja!

3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
.ein bis zwei stück. Da oben da.. sind dat peircings? XD

4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
.zuerst wurden die Ohrlöcher rot, wahrscheinlich hab ich sie nach dem Einstechen lassen etwas zu früh rausgenommen (obwohl ich 6 wochen?hmm...) Naja aber jetzt gehts x)


zu deiner frage: wie wär es mit durchlesen Augenzwinkern

Ich lese mir so selten den ersten Beitrag durch, bin ich zu faul für *mÖp* ^^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 18.08.2005 17:13.

18.08.2005 17:13 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponychen
Zitat:
Original von Fjordi-Lena
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? Nix von beidem, nich mal bei dem selbst gestochenen wo tagelang der Ruß von der Nadel drin war xD

Oi...du bist ja mutig XD


Naja ich hab ne Stunde lang rumgestochert bis ich dann nen Apfel druntergelegt hab und einmal durch. Weh getan hats beim Stechen selber nich, aber nachher paar Minuten ^^

__________________

<3 viecher
18.08.2005 18:05 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr? 2, eins an jeder seite.
2.) Wollt ihr weitere? vllt noch eins an der rechten seite.
3.) Wenn ja wie viele noch ca.? siehe oben.
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? naja, ich kann nicht alle ohrringe tragen, und an manchen tagen gar keine [meistens aber nur an der linken seite o.O], weil ich das dann nicht vertrage.

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
18.08.2005 20:33 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

RE: Wie viele Ohrlöcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr? insgesamt 3 , an einem 2 und an dem anderen nur 1 !

2.) Wollt ihr weitere? jap

3.) Wenn ja wie viele noch ca.? nur ein drittes noch an dem ohr wo ich schon 2 habe!

4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? ja ich hatte schon mal eindrittes aber das hat dann so viel geeitert!
bussi

linnea

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

18.08.2005 22:37 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?insgesammt 5 auf der einen seite 3 auf der andren 2

2.) Wollt ihr weitere? kla

3.) Wenn ja wie viele noch ca.? ka mal sehn
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? nö hatte ich nie werd ich nich haben will ich nich haben xD
18.08.2005 23:21 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
4 also auf jeder Seite 2

2.) Wollt ihr weitere?
Jap, in der nächsten Woche nochmal welche

3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
auf jeder Seite noch eins also dann insgesamt 6 smile

4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
Nö, bin letztens nachem Stechen eines loches direkt schwimmen gewesen *böse bin* und is nichts passiert fröhlich
19.08.2005 03:19 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
auf jeder Seite nur eins

2.) Wollt ihr weitere?
Ya Augenzwinkern

3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
mindestens noch eins auf jeder Seite.

4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
Ich hatte vor einiger Zeit mal welche. Ich konnte keinen Ohring (nichtmal Platin) vertragen. Doch ich hab die Ohrringe dann trozdem angezogen und nach 2 Wochen wars dann weg ^^
19.08.2005 08:09 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie viele Ohrlöcher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH