Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Aperio / 'Lebensgefährlich'! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aperio / 'Lebensgefährlich'!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei du.
aaaalso xD ich hab das ja bissi mitbekommen. Ich hatte mit meiner auch riesen Probleme. Nachdem sie raushatte dass man mir die Zügel aus der Hand ziehen kann hat sie mich übelst abgeworfen, und sie war dabei nicht dumm. sie hat das mutwillig gemacht. Auf die straße zu gebockt. sie hat es genau gewusst. Sie hat mir in den Bauch getreten, und sie hat genau gewusst was sie tat. sie hat mich hinterhergeschleift und sie wusste genau was sie tat. ja sie war richtig mies. ich hab das ganze gelöst. ich habe erstmal den respekt auf dem Boden geklärt. Aber das hast du ja auch schon. Dann hab ich im sattel angefangen. Sobald sie gbockt hat sofort eine geklebt xD man muss sich einfach durchsetzen, denn das geht nicht, das pferd darf einen einfach auf gar keinen Fall so verarschen. Mittlerweile hab ich durch viel Übung und konsequenz ein super verlasspferd. wenn dus ganz genau wissen möchtest add mich bei icq oder schreib mir ne pn xD.
Ich empfehle dir täglich zu reiten. Du beginnst ganz von vorn, als würdest du ihn neu einreiten. Ich glaub du hattest ihn auchmal auffa koppel oder? also dass er länger nicht geritten wurde oder? ich glaub du warst das Augenzwinkern . Naja, du fängst an ihn im Schritt zu reiten. Am besten halle oder platz. Solang er brav ist. Lob ihn viel, auch wenn es dir schwer fällt. Sobald er auch nur den kleinsten spacker macht setzt du deinen willen noch ne runde fort und dann hörst du auf. Lieber aufhören bevor was passiert, aber nicht kurz nach dem er gesponnen hat, er muss merken dass du deinen Willen durchsetzt. Wenn er bocken sollte bringst du ihn, mit aller gewalt, so schlimms klingt in die Ecke. Dort reitest du ihn rein solang bis er sich beruhigt. Wenn er steigt...eine uffn Kopf oder die ausführung von Ayala. Joa ansonsten am anfang wirklich nur schritt. zwei drei wochen, ich mein du hast schon soviel probiert da reists dass dann auch nicht mehr raus. sonstige zeit die überbleibt weil du nich so lang reitest machst du konsequent bodenarbeit,und hierbei lässt du ihn sehr deutlich spühren wer der stärkere is. So dann nach ner zeit kannste mal nen schritt ausritt wagen, am besten nur gaaaaaanz kurz gleich wieder heim bevor er abdreht. Ja dann fängst du das gleiche spiel im trab an fröhlich .

Joa weiß nicht ob ich dir so wirklich helfen kann...mich hat ein pferd bis jetzt ersteinmal runter bekommen bzw. zweimal. einma n shetty weil ich unachtsam war und des andere mal eben meine weil sie so krass drauf war. und glaub mir ich hab schon viele viecher geritten...

Lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



10.08.2005 23:03 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Zitat:
Original von teaRdrop
wie wärs mit nem "Join Up" ?



Oh yeah, die geile Methode eines Join Ups....

Wenn du von dieser Methode etwas hälst, bitteschön. Ich habe kein Pferd auf der Wiese gesehen, dass ein anderes 10 Minuten lang im Kreis herumscheucht um ihm somit zu verklickern, dass er der Ranghöhere ist ^^


war doch nur n vorschlag. aber wäre doch n versuch wert, wenn alles andere nichts bringt, oder? das pferd trägt ja keine schäden davon...
11.08.2005 00:21 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teaRdrop
war doch nur n vorschlag. aber wäre doch n versuch wert, wenn alles andere nichts bringt, oder? das pferd trägt ja keine schäden davon...

naja, es könnte ihm durch einen falschen join up nochmehr dazu bewegen, zu denken, er sei der ranghöhere....
bzw er könnte sich einen Rangordnungskampf leisten und sie würde dabei verletzt werden... Du kannst Lebewesen nur vor den Kopf schauen - nicht hinein

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

11.08.2005 00:36 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wie immer doof*
is'n join up das, was in diesem film "der pferdeflüsterer" gemacht wird? dieses bein hochbinden und im kreis scheuchen?
11.08.2005 01:00 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17531.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 446

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaalso, ich hab das grade eben gelesen, und ich hatte eigentlich genau dasselbe Problem mit meinem Pony Sammy.

Das ganze fing nur anders an, aber auf jeden Fall hat er ohne Grund (dachte man) angefangen zu bocken und zu steigen, und das abwechselnd, sodass jeder runtergefallen ist..
wir haben den stall gewechselt, dachten er würde sich dort besser fühlen, ja am anfang ging auch alles gut, aber dann hat es wieder angefanen, zwar nicht mehr sooo extrem, abner es ging eben weiter.

naja, irgendwann konnte ich dann nicht mehr und wollte ihn aus angst nicht mehr reiten.
ein 18jhriges mädchen aus unserem stall fragte mich dann in den osterferien, ob sie es mal mit ihm versuchen könnte. ich gab ihr die erlubnis, da er sonst nicht richtig bewegt werden konnte, da er sich nicht mal mehr scheuchen ließ (glaub mir, das kommt mit der zeit auch noch, dass er selbst unten keinen respekt mehr hat, kam bei uns auch erst nach der zeit) er trat nur noch aus, aber eben nur wenn er sich bewegen solllte. beim putzen, im stall - ein lammfrommes pony. aber kaum gings in die halle war es aus mitlieb sin.

naja, sie hat dann erstmal ziemlich lange bodenarbeit gemacht, und wzar hat sie ihre eigene haflingerstute auch so ausgebildet:
mit der methode von monty roberts..

sie hat ihn einfach mal neben sich herlaufen lassen, an einem langen strick, hat ihn rückwärtsrichten lassen, einfach alles erstmal ganz ruhig. nach einer zueit hat sie ihn dann auch traben lassen, und da er sich auch nicht mehr longiert hat lassen, begann sie, ihn auf den hufschlag traben zu lassen und selbst auf dem 3. hufschlag zu laufen.
natürlich klappte das am anfang gar nicht, und sie hatte große mühe. aber immer wenn er nach innen kommen wollte, wedelte sie einfach vorne mit dem strick, und er ging auch irgendwnn zurück.
selbst ich habe das gemacht, die vor der er am schlus amw enigsten respekt hatte, und es hat geklappt großes Grinsen

naja, irgendwnn konnte sie ihn dann richtig longieren, und sie hat ihn darin getestet, ob er sich schnell an fremde dinge gewöhnt.
sie legte eine weiße fahne auf den boden und er gallopieret natürlich erstmal drum herum, aber irgendwann, nach viel arbeit und (WICHTIG) Geduld schaffte sie es, dm kleinen mit der fahne das fell zu streicheln.
damit wollte sie erreichen , ihn mit solch eienr fahne mal die augen zu verbinden und zu reiten, denn bei ihrerhaistutehat das geklappt. ich weiß leider nciht ob sie es jemals bei ihm getan hat.


auf jeden fall ist sie beim ersten mal reiten natürlich runtergefallen als sie eine gerte zur hand nahm und antickte. aber daanch ist sie soweit ich weiß, nicht einmal mehr runtergefallen.


sie hat ihn am langen zügel geritten, nämlich deswegen weil er keine rückenmuskeln mehr hatte und so verspannt war, dass er die ganze zeit ebreit war zum buckeln!


außerdem ist sie ihn vermehrt ohne sattel geritten, da sie dort einfach besser auf schenkel reiten konnte.
er hat zwar noch immer gebuckelt und alles, aber lange nicht so arg.
sie ist mjit ihm auch ins gelände, was am anfang gar nicht geklappt hat,d enn auch er will den anderen hinterher, und das machte er damals noch mit einem riesengezeter.

doch mit 1x reitstunde im monat und vielem vorwärts abwärts reiten schaffte sie es schließlich den kleinen wieder so herzustellen (sag ich jetzt mal) wie er früher war.
sie baut ihm jetzt die rückenmuskeln wieder auf, ich bin ihn vor 2 monaten auch wieder mal in der reitstudne egritten und habe gemerkt dass er jederzeit angespannt ist einen buckler loszulassen.
kaum hatte er einen losgelassen, ließ ich ihm die zügel länegr und er hörteauf, was mich ttoal freudig überraschte.

naja wie gesagt, er war super ein springpony pur, er verweigerte äußerst selten und arbeitete richtig mit, brachte mir das springen bei, aber in der phase sprang er gar nicht mehr mit reiter. aber jetzt blüht er wieder richtig auf, er baut muskeln auf und fett ab großes Grinsen
außerdem geht das mädchen mit ihm hne sattel ins geläönde, zwar nicht alleine da er das gar nicht mag, aber sie geht mit ihm an wochentagen über eine autobahnbrücke, und ich war da mal mit, er tut als ob er schklafen würde wenn er dort hinübergeht.

sie sagt er bockt und steigt gar nicht mehr, ist ein super pony, muss jetzt nur wieder muskeln aufbauen und ist ganz der alte.
wohlögemekrkt, ich angsthase, reite dieses pony jeen tag von der koppel zurück.
ohne sattel, ohne helm,. ohne trense, nur halfter und strick, und mir ist noch NIE etwas passiert.
ich liebe dieses pony einfach, und hoffe dir mit diesen Tipps helfen zu können:


1. erstmal viiiiiel bodenarbeit, auch wenn du glauibst er respektiert dich, hat er vielleicht kein vertrauen zu dir!!
2. vielleicht mal versuchen am langen zügel zu reiten, ich weiß es ist schwer gerade da das pferd dann einfach so mal buckeln kann, aber wenn man das pferd die ganze zeit vorne unter spannung hält, gehts noch viel besser.
3. erstmal nur noch lockeredessur, und selbst da nichts großes, kein springen, kein gelädne! er soll erstmal so wieder laufen, nichts anmderes, wurde bei sammy auch nicht gemacht!!


wenn du mehr infos brauchst, schreib mir mal ne pn oder so..


gruß nine

__________________


We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
11.08.2005 08:16 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, was ich machen würde:

1. Die Reiterin verprügeln, die sich damals auf dein Pferd gesezt hat
2. Schmerzensgeld verlangen
3. Bodenarbeit
4. Dein Pferd in Profiberitt geben

Und - wenn alles nichts hilft - das Pferd verkaufen!

Glaube aber nicht, dass es dazu kommt. Augenzwinkern

Probiers doch einfach mal!!

__________________

11.08.2005 08:58 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dandy31
Und - wenn alles nichts hilft - das Pferd verkaufen!



Am beten noch bei eBay, oder? Augen rollen


Ich kann dir leider nciht helfen da ich sogut wie keine Probleme mit "meiner" Stute hab, aber die Tipps der anderen find ich mal gut - abgesehen von einer. (:

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




11.08.2005 10:37 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das kommt mir so bekannt vor...
Bis vor kurzem hatte ich auch noch einen Haflingerwallach, ein unerzogener Klopphengst. Naja, hatte so ziemlich dieselben probleme wie du und hab nur durch Strenge und Ignoranz da wieder etwas Gehorsam reingebracht, ich dachte eigentlich, dass das Pferd ein hoffnungsloser Fall ist, aber er hat dann letztlich doch noch was gelernt und mich respektiert, aber da stand mein Entschluss ihn abzugeben schon fest. HAb ihn jetzt also vor ca. 2 Monaten verkauft, ist jetzt Beistellpferd und wird mit Zirkustricks beschäftigt, genau das, was er will. Ich habe mir eine kleine Stute gekauft und bin mit ihr glücklicher als ich es je zuvor mit einem Pferd war, ich weis ja nicht wie verzwickt die Lage bei dir ist aber ich kann dir nur raten: Setz dich hin und überlege dir, was du von deinem Pferd erwartest und wenn du weist, dass der Hafi dir diese Ansprüche nie erfüllen kann, dann rate ich dir ihn wieder abzugeben, wenn man keinen Draht mehr zu dem Pferd bekommt, dann ist es einfach nur ein Ärger für dich und ein Ärger für das Pferd.

Ich hab damals auch nen Thread gemacht zu diesem Thema, als ich schon ernsthaft über den Verkauf nachgedacht habe und meiner Erfahrung nach hat man da nur zu hören bekommen, wie scheiße man doch ist, wenn man das Pferd weider verkauft. Mir wurden auch diese üblichen Join-Up´s und so vorgeschlagen und das half alles überhaupt gar nichts. Letztlich würdest du nur mit viel Zeit, Geduld und sehr großer Kompromissbereitschaft das Pferd halbwegs hinbekommen. Es hört sich alles ganz toll an, was hier geschrieben wird, die meisten waren aber wohl nie in dieser Situation, dass sie sich mit so einem Problempferd anlegen mussten und das auch noch das eigene Pferd war. Ich kenne es noch gut, wie scheiße es immer war, wenn die anderen ausgeritten sind, ich aber alleine in die Halle musste, weil ich mit meinem nicht ausreiten konnte. Aber auch in der Halle hat es keinen Spaß gemacht, weil das Pferd absolut nur gegen einen ging und stinkfaul war. Zu guter Letzt kommt noch die Gefahr dazu, es ist leichtsinnig auf ein Pferd zu steigen, obwohl man weis, dass man in ein paar Minuten eh abgeworfen wird, du musst wirklich versuchen eine Lösung zu finden, und wenn es der Verkauf in gute Hände ist, bei mir war diese Lösung die einzig richtige, ich bin glücklich mit meinem neuen Pferd und de Hafi wurde glücklich bei seinen neuen Besitzern, die ihn auch behalten wollen, auch wenn sie ihn nicht reiten können.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

11.08.2005 10:57 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vieh des Terrors
Zitat:
Original von Dandy31
Und - wenn alles nichts hilft - das Pferd verkaufen!



Am beten noch bei eBay, oder? Augen rollen



Nööö, aber manchmal ist verkaufen besser als Kämpfen.
Sonst tut man weder Pferd noch Reiter einen Gefallen mit der Situation.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


11.08.2005 12:19 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich weiß nicht ob ich es verantworten könnte wenn mein Pferd von einer Hand in die andere gereicht wird. jeder hat die gleichen schwierigkeiten und dem pferd gehts immer mieser. es ist nicht meine Sache mit Aperio, aber ich weiß schon ganz gut wie man sich fühlt wenns das eigene ist. Zu der Zeit hat mir des viech zwar noch nicht gehört, aber jetzt gehört sie mir und is ein super braves Verlasspferd.
Ich weiß, man ist am Ende, war ich auch ich hatte keine Lust mehr. Aber nach zwei wochen Pferdentzug, weil ich kan bock hatte hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab mir gesagt: das kann einfach nicht sein. Irgendwie muss das gehn. Ich hab sowieso nen tick mit spinnenden Perden....ich glaub ich hab wenn mich jemand gefragt hat: bockiges Pferd oder braves? mich immer für das bockende entschieden und habs bis jetzt meistens hinbeommen, von daher hatte ich den Ehrgeiz und wollte nicht aufgeben, schon allein weil ich dann ohne Pferd dagestanden wäre.
Aber es geht hier nicht um mich und mein Pferd sondern um Aperio.

Es ist schwer, aber es ist doch schon soviel passiert, dann kann man doch einfach mal neue dinge ausprobieren. Der hat des schon richtig "eingebrannt" dass er machen kann was er will, sobald der reiter sich aus der dominanzzone verzogen hat. ... Aber man kann es rauskriegen. das geht 100 pro, nur leider benötigt es viel Zeit, Geduld, Konsequenz und strenge, wobei es dem Pferd nicht auf Strenge ankommt sondern auf die Konsequenz. Wenn du dich jedesmal wieder raufsetzt wenn er dich abbockt wird er es lassen. Er will ja nur dass du aaufgibst, wenn du aber weitermachst und deinen dickschädel durchsetzt schaffst dus schon. Ja ich hab gut reden ich weiß... Deine entscheidung ob du ihn verkaufen möchtest...

Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



11.08.2005 12:43 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN! geschockt geschockt geschockt geschockt
Du kannst das ARME Pferchen doch nicht verkaufen geschockt geschockt geschockt geschockt

Dann könnte es ja eine chance haben wieder ein 'normales' Leben führen zukönnen! Nein, das geht nicht Augen rollen

Ebay ruft!!


[Ironie]

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


11.08.2005 12:58 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


NEIN!
Du kannst das ARME Pferchen doch nicht verkaufen

Dann könnte es ja eine chance haben wieder ein 'normales' Leben führen zukönnen! Nein, das geht nicht

Ebay ruft!!


[Ironie]


Darf man fragen was das jetzt gebracht hat?

xD wie gesagt ich könnt das nit verantworten....nja

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



11.08.2005 13:03 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle.
Denke, wenn du mit Hilfe usw. nicht mit ihm klarkommst, verkaufen ^^

Und nochmal, es ist doch egal, wenn jemand ein Joín Up macht oder nicht, ist doch deren Sache ^^
Zitat:
war doch nur n vorschlag. aber wäre doch n versuch wert, wenn alles andere nichts bringt, oder? das pferd trägt ja keine schäden davon...

Edit: Ich glaube, das ein Pferd, wenn man es oft+falsch macht, schon verwirrt und seelisch ziemlich fertig wird, bin mir aber nicht sichaaaa^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 11.08.2005 13:33.

11.08.2005 13:32 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... verkaufen tu ich ihn nicht.
Ich gehe jetzt übernächste Woche nach Eggenfelden, für eine Woche, dort bekomme ich von zwei Frauen Unterricht und kann ihn so selbst 'Korrektur' reiten; bloß muss ich mir noch eine Sicherheitsweste anschaffen; zwar kann ich mich noch halten, wenn ich das Buckeln vorraussehe, aber wenn's mal unverhofft kommt, dann habe ich keine Chance.

Steigen ist eine scheiss Angewohnheit, wirklich... aber Anja streitet das alles ab, Maxi war zwar noch dabei, aber er hat es nicht genau gesehen... ich muss ihn heute mal fragen, was er genau gesehen hat.

Lg

__________________
<3 you to death.



11.08.2005 14:30 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vieh des Terrors
[quote]Original von Dandy31
Und - wenn alles nichts hilft - das Pferd verkaufen!



Am beten noch bei eBay, oder? Augen rollen


Ich kann dir leider nciht helfen da ich sogut wie keine Probleme mit "meiner" Stute hab, aber die Tipps der anderen find ich mal gut - abgesehen von einer. (traurig /quote]

Was ist das denn jetzt fürn Scheißkommentar? Und was ist so schlimm daran sein Pferd zu Verkaufen wenn man nicht damit fertig wird? Überleg mal genau! So Pferde, die mit ihren Besitzern die Molly machen, können einem echt den Spaß am Reiten verderben. Aber du warst in deinem vorigen Leben ja bestimmt ne Pferdeflüsterin oder sowas... lol

Ich find außerdem auch alle Meinungen super - bis auf eine sehr, sehr unsinnige, unvertändliche und irgendwie hasserfüllte von VdT - oder wie mans nennen soll. Augen rollen

Beten könnte natürlich auch helfen, da hast du Recht^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dandy31: 23.09.2005 21:14.

12.08.2005 18:14 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Was ist denn jetzt aus dir und deinem Aperio geworden? Kommst du jetzt besser klar mit ihm?

__________________

23.09.2005 21:15 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pubbs

Gibts dich noch? smile

__________________

25.09.2005 12:02 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dandy31
@ Pubbs

Gibts dich noch? smile


Vielleicht hat Aperio sie jetzt endgültig 'ausgeschaltet'. Augenzwinkern

Ne, würd mich jetzt auch interessieren.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

25.09.2005 13:52 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Zitat:
Original von teaRdrop
wie wärs mit nem "Join Up" ?



Oh yeah, die geile Methode eines Join Ups....

Wenn du von dieser Methode etwas hälst, bitteschön. Ich habe kein Pferd auf der Wiese gesehen, dass ein anderes 10 Minuten lang im Kreis herumscheucht um ihm somit zu verklickern, dass er der Ranghöhere ist ^^


Ich hab aber auch noch nie ein pferd gesehen das dem anderen ein zaumzeug anlegt, nen sattel draufhaut, saich draufsetzt und so das andere pferd im kreis rumschickt.,....

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
25.09.2005 14:49 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat das jetzt damit zu tun?
sorry, für den Gedanken-Sprugn bin ich zu blond

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


25.09.2005 19:56 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Aperio / 'Lebensgefährlich'!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH