Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Awardvergabe - zu streng ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe - zu streng ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Pat ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 69
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bewertung auch nicht zu streng!
Ich habe für meinen alten Hof (und der war noch viel schlechter wie mein jetztiger) andauernd Gold- und Platinawards bekommen, fand aber selber dass ich das eigentlich gar nicht verdient hatte. Und ne ausführliche Bewertung gab's auch nur bei den wenigsten.
Wenn ich meinen jetztigen Hof mal irgendwann bewerten lasse dann nur von solchen Höfen die es einigermaßen realistisch machen.

__________________

13.09.2005 22:50 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pat anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Awardvergabe - zu streng ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH