Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punks, Gothics etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punks, Gothics etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja kein Thema. Kann jedem passieren Augenzwinkern So wie mir, hab ja auch zu spät gemerkt, dass du schon geantwortet hast xD

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

09.08.2005 23:03 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
Sorry .Pubbs. aber dein Post ist teilweise wirklich absoluter Müll >.<


Zitat:

Das finde ich wirklich schlimm, wenn sich Menschen in eine bestimmte Gruppe ordnen müßen, um sich wohlzufühlen...


Wer sagt, dass wir das tun, um uns wohlzufühlen. Ich lebe den Punk aus, also werde ich in der Gesellschaft als Punk angesehen. Deswegen sage ich auch ich bin ein Punk und ich steh dazu.

Zitat:
Es gibt keine Punks, keine Goths und auch keine Hippies, Leute! Es gibt nur die Eigenschaften.


Und sobald man diese Eigenschaften hat, ist man Punk oder Goth oder whatever.

Zitat:
Ich bin kein Psycho, und auch kein Gothic!


Wenn du keiner sein willst - lass die anderen Menschen doch ihre Einstellung haben Augen rollen


Liebe, tolle Papercut, oder wenn man eine Zeile drunter liest, 'Dummschwätzerin', *g* ...

Das ist MEINE Meinung, und Müll schreibst hier ganz alleine du, wenn du sagst, du bist Punk, aber es sei kein Schubladendenken - das widerspricht sich nämlich.
Und nein, sobald man diese Eigenschaften hat, ist man immer noch ein ganz normaler Mensch, und nicht irgendwas anderes!
Brauchst du das etwa zur Selbstschätzung und -Erkennung, wenn du hier sagen darfst 'Ich bin Punk.'?

Solange die Menschen nicht endlich mal wieder ihr Hirn einschalten, wird es noch viele solcher Missverständnisse geben, Streitereien, Intoleranzen, usw. ... Aber als normalen Menschen, als Lebewesen, könnt ihr euch nicht sehen, oder?

Naja ... mir ist's wurscht, wenns dir besser geht, wenn du sowas rumerzählen kannst... bitteschön, aber ich hätts nicht nötig.

Lg

__________________
<3 you to death.



10.08.2005 10:58 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PUNKS UND NAZIS???? *gröööhl*
wie geil xD... *lachanfall kriegt* also rechte und linke... das is dann doch etwas n unterschied *umfall vor lachen*
gott, ihr solltet mal die Punks bei uns im Juze erleben xD... wenn ihr zu denen sagen würdet, dass das Nazis sind, würdet ihr sofort eine aufn Deckel bekommen *brüll vor lachen*
ne wie geil xD
Und wenn ihr zu den Nazis in der Bieraka sagen würdet, dass das Punks sind, hättet ihr Blitzschnell n messer inner kehle^^... also das is hier echt heftig... die kommen nit aneinander vorbei, ohne sich anmachen zu müssen xD...

also ich steck häufig mit den leuten ausm Juze zammen (obwohl ich, wenn ich mich ner gruppe zu teilen würde, eher sagen würde, ich bin goth... liegt aber an der persönlichen EInstellung und nicht daran, wie man sich kleidet!) und hab da a weng Ahnung, wie die da vorgehen. Du kommst ins Juze rein, wirst erstmal betrachtet, wenn du n Nazi sein könntest, werden dir so kleine Fragen gestellt. Kriegen die raus, dass du n Nazi bist, fliegste... wenn du aber keiner bist (was ich offensichtlich nicht bin *g*), dann wirst du dort aufgenommen, wie ne verloren gegangene Tochter oder n Sohn. Das Juze is echt so ne art kleine Familie... dann gibbet bei uns noch in BK die JuzeWG. Wenn dort n Zimmer frei is, darf man da einziehen... man muss im prinzip nix zahlen, da die WG vom Juze gesponsort wird... auch da wird man aufgenommen wie in ner Familie.
das is echt voll heftig...
Unsere Punks und Goths, verstehen sich recht gut, weil es eben diese Brückenleute gibt (sind Leute, die quasi keiner Gruppe wirklich angehören, aber Freunde dort haben und somit auch die unterschiedlichen Gruppen zammen bringen können). Und ansonsten auch... also wenn goths ins Juze gehen sind die genauso willkommen, wie andere Punks oder sagen wir mal "neutrale". Nur eben Nazis sind nicht willkommen... is ja auch verständlich...

__________________

10.08.2005 11:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Pubbs.
Liebe, tolle Papercut, oder wenn man eine Zeile drunter liest, 'Dummschwätzerin', *g* ...

Das ist MEINE Meinung, und Müll schreibst hier ganz alleine du, wenn du sagst, du bist Punk, aber es sei kein Schubladendenken - das widerspricht sich nämlich.
Und nein, sobald man diese Eigenschaften hat, ist man immer noch ein ganz normaler Mensch, und nicht irgendwas anderes!
Brauchst du das etwa zur Selbstschätzung und -Erkennung, wenn du hier sagen darfst 'Ich bin Punk.'?

Solange die Menschen nicht endlich mal wieder ihr Hirn einschalten, wird es noch viele solcher Missverständnisse geben, Streitereien, Intoleranzen, usw. ... Aber als normalen Menschen, als Lebewesen, könnt ihr euch nicht sehen, oder?

Naja ... mir ist's wurscht, wenns dir besser geht, wenn du sowas rumerzählen kannst... bitteschön, aber ich hätts nicht nötig.

Lg



An deiner Stelle würde ich erstmal überlegen, was mit "Schubladendenken" gemeint ist -.-

Nein, ich brauche das nicht zur Selbstschätzung. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, werde ich in der Gesellschaft als Punk angesehen und daher sage ich auch "Ich bin Punk" weil das nunmal so ist.

paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

10.08.2005 12:17 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter 'Schubladendenken' wurde mir im Deutschunterricht gelehrt, bedeutet es die Einordnung von Menschen in versch. 'Schubladen' ...

Also, ich denke, du braucht das zur Selbstidentifizierung ... so kommt's rüber.

Lg

__________________
<3 you to death.



10.08.2005 12:32 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
Zitat:
Original von .Pubbs.
Liebe, tolle Papercut, oder wenn man eine Zeile drunter liest, 'Dummschwätzerin', *g* ...

Das ist MEINE Meinung, und Müll schreibst hier ganz alleine du, wenn du sagst, du bist Punk, aber es sei kein Schubladendenken - das widerspricht sich nämlich.
Und nein, sobald man diese Eigenschaften hat, ist man immer noch ein ganz normaler Mensch, und nicht irgendwas anderes!
Brauchst du das etwa zur Selbstschätzung und -Erkennung, wenn du hier sagen darfst 'Ich bin Punk.'?

Solange die Menschen nicht endlich mal wieder ihr Hirn einschalten, wird es noch viele solcher Missverständnisse geben, Streitereien, Intoleranzen, usw. ... Aber als normalen Menschen, als Lebewesen, könnt ihr euch nicht sehen, oder?

Naja ... mir ist's wurscht, wenns dir besser geht, wenn du sowas rumerzählen kannst... bitteschön, aber ich hätts nicht nötig.

Lg



An deiner Stelle würde ich erstmal überlegen, was mit "Schubladendenken" gemeint ist -.-

Nein, ich brauche das nicht zur Selbstschätzung. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, werde ich in der Gesellschaft als Punk angesehen und daher sage ich auch "Ich bin Punk" weil das nunmal so ist.

paper


es geht doch nich darum anzugeben oder toll dazustehen wenn man sagt man is ein punk.
man drückt seine meinung/einstellung aus.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

10.08.2005 12:40 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Lara, dass mich wenigstens eine versteht Augenzwinkern

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

10.08.2005 12:44 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder soll so rumrennen wie er will, und das tun was er will.
Zu dieser "Punk-ist-in-kacke". Ich habe nichts gegen solche Leute, die so rumrennen, schlimm wirds erst wenn sie dann überall rumerzählen; ja ich bin der Oberpunk etc.
Na ja großes Grinsen

Zu der Sache...Punks sind Nazis. Dieses ganze Nazi-Punk-gelaber ist echt nur nervend. Ja, normalerweiser sind Punks gegen Nazis, aber hey, ich kenn nen Nazi der versteht sich mit allen Punks prächtig.
Aber man merkt es voll; Die "jungen" Punks (so 15,16) sind alle total gegen Nazis. Schlagen drauf, machen Randale etc, die älteren denen ist es eigentlich egal, solange sie von denen in Ruhe gelassen werden.
Die wollen eigentlich nur ihre Ruhe haben^^

Okay Punks und Goths. Bei uns verstehen sich die alle super xD Den einen Tag hatte so'n Hörnchen geburtstag, da haben se halt alle son bissle gefeiert. Da waren halt überwiegend Punks, aber eben auch Goths. Soweit ich es kenne verstehen sich Punks und Goths ziemlich gut xD

Zu dem Thema; Punks o.ä. gibt es gar nicht!
Hallo? Okay wenn du so denkst.
Ich versuchs mal zusammenzufgassen xD
Wenn man eine solche Einstellung hat, dann kann/sollte man seine meinung auch durch gewisse Äußerlichkeiten zum Ausdruck bringen.
Alles in allem ist dann halt z.B. ein Punk. Natürlich gibt es keine genauen Richtlinien.
Punk A mag Bier, Punk B nicht.Ist Punk B nun ein Punk oder nicht, weil soziemlich alle Punks Bier trinken?
Oder meine Ma meinte mal zu mir; Du Pseudo.
Ich: Waium?
Sie; ja du lebst nicht aufer Straße etc.
So in etwa lief das "gespräch" ab. ich musste voll lachen. ich kenne genug Punks die ne Wohnung haben o.ä. Okay, es gibt auch die, die keene haben aber wie gesagt; Nicht alle Bunthaarigen leben auf der Straße!

Na ja -.-
Und was bin ich? ich bin ich.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 10.08.2005 12:49.

10.08.2005 12:48 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Okay Punks und Goths. Bei uns verstehen sich die alle super xD Den einen Tag hatte so'n Hörnchen geburtstag, da haben se halt alle son bissle gefeiert. Da waren halt überwiegend Punks, aber eben auch Goths. Soweit ich es kenne verstehen sich Punks und Goths ziemlich gut xD


Meiner Erfahrung nach verstehen sich Punks und Goths auch. Na gut ich versteh mich mit meiner Sis (Goth) nicht wirklich, aber ich seh sie immernoch als meine Sis und nicht als einen Goth xD
Trotzdem verstehe ich mich mit den meisten Freunden von meiner Sis und in ihrem Freundeskreis sind viele Goths - und nein, das sind keine kleinen Kiddies, die nicht wissen, wovon sie reden. Die sind im Alter von 17 - 28 Jahren und die meisten sind schon seit Jahren Goths.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

10.08.2005 12:54 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Jeder soll so rumrennen wie er will, und das tun was er will.
Zu dieser "Punk-ist-in-kacke". Ich habe nichts gegen solche Leute, die so rumrennen, schlimm wirds erst wenn sie dann überall rumerzählen; ja ich bin der Oberpunk etc.
Na ja großes Grinsen

Zu der Sache...Punks sind Nazis. Dieses ganze Nazi-Punk-gelaber ist echt nur nervend. Ja, normalerweiser sind Punks gegen Nazis, aber hey, ich kenn nen Nazi der versteht sich mit allen Punks prächtig.
Aber man merkt es voll; Die "jungen" Punks (so 15,16) sind alle total gegen Nazis. Schlagen drauf, machen Randale etc, die älteren denen ist es eigentlich egal, solange sie von denen in Ruhe gelassen werden.
Die wollen eigentlich nur ihre Ruhe haben^^

Okay Punks und Goths. Bei uns verstehen sich die alle super xD Den einen Tag hatte so'n Hörnchen geburtstag, da haben se halt alle son bissle gefeiert. Da waren halt überwiegend Punks, aber eben auch Goths. Soweit ich es kenne verstehen sich Punks und Goths ziemlich gut xD

Zu dem Thema; Punks o.ä. gibt es gar nicht!
Hallo? Okay wenn du so denkst.
Ich versuchs mal zusammenzufgassen xD
Wenn man eine solche Einstellung hat, dann kann/sollte man seine meinung auch durch gewisse Äußerlichkeiten zum Ausdruck bringen.
Alles in allem ist dann halt z.B. ein Punk. Natürlich gibt es keine genauen Richtlinien.
Punk A mag Bier, Punk B nicht.Ist Punk B nun ein Punk oder nicht, weil soziemlich alle Punks Bier trinken?
Oder meine Ma meinte mal zu mir; Du Pseudo.
Ich: Waium?
Sie; ja du lebst nicht aufer Straße etc.
So in etwa lief das "gespräch" ab. ich musste voll lachen. ich kenne genug Punks die ne Wohnung haben o.ä. Okay, es gibt auch die, die keene haben aber wie gesagt; Nicht alle Bunthaarigen leben auf der Straße!

Na ja -.-
Und was bin ich? ich bin ich.

Die punks, die ich kenne, die auf der straße leben, leben dort, weil denne ihr vadder sie rausgeschmissen hat... echt heftig... oder wenns nur streit gibt, weil die eltern intolerant sind... dann ziehen die lieber auf die straße, als sich das weiter antun zu müssen...

ich denke Punk oder goth oder nazi oder satanist ist man aus überzeugung... meistens jedenfalls... ich denke, wer unter gruppenzwang steht ist ein pseudo...

klar schlagen die jungen punks eher drauf... aber wenn nazis meinen, sie müssten punks von der seite her dumm anmachen, oder drohen, dann setzts auch bei älteren schläge...

Das ist auch wieder schubladendenken, dass sich alle nazis mit punks prügeln und umgedreht... aber es gibt wirklich auch ausnahmen... oftmals gehts auch so: hey du, ich bin Punk, wenn du was dagegen hast, dann setz dich woanders hin, wenn nicht, kannst du gerne bleiben und wir trinken ein bier zusammen
also so gehts manchmal bei uns ab xD... und dieses Punks-Gothics-verstehen-sich-nicht-gehabe finde ich echt unter aller sau... klar, im juze wird man wenig goths sehen und in der belinda wenig punks, aber sie verstehen sich trotzdem, obwohl punks doch lieber für sich sind und ihre ruhe wollen

__________________

10.08.2005 12:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
FallenRose FallenRose ist weiblich
ist tot *lol*


Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche punks sind asozial, andere wiederum total normal
mir ist es egal was sie sind, solange sie nicht irgendwelche scheiße bauen
[natürlich gibts punks die nazis sind.. aber gibt auch "normale" menschen die nazis sind lol]

gothics.. meine freundin gehört selbst dazu.. von wegen böse
sie ist wie ein andres mädel, sie hört nun mal gothic, kleidet sich so und fühlt sich damit gut..
wie immer.. es gibt auch gothics die blöd sind.. aber es gibt immer leute die blöd sind

satanisten.. yeah.. in meiner klasse gibts 2..
es ist ihre entscheidung an was sie glauben, und es stimmt auch net dass die leute immer nur opfern und blaa.. alles schwachsinn
und es heißt auch net gleich dass man satanistisch ist wenn man metal hört [muhaha ich hör selber metal.. und glaub an nix o.O]


und ja.. aufregen tun diese möchtegern-punks, möchtegern-gothics, möchtegern-satanisten eh
wie mein kumpel sagt "gibt genug tussen und jungs die schwarz rumlaufen und keinen plan haben"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FallenRose: 10.08.2005 13:07.

10.08.2005 13:04 FallenRose ist offline E-Mail an FallenRose senden Homepage von FallenRose Beiträge von FallenRose suchen Nehmen Sie FallenRose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FallenRose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FallenRose anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir jetz net alles durchgelesen, aber wie ich verstanden hab, is papercut punk? Ey leute, lasst sie doch einfach... das regt nämlich "ein bisschen auf.." wenn jeder ankomt: boah du glaubs du bis sau der punk usw.. ok, vllt. sind manche ja so dumm, so genannte mitläufer die echt überhaupt keine ahnung von punk haben Augen rollen

habt ihr in diesem thread schon üba skinheads gelabert? oda üba faschisten??

__________________

She stole my future, when she took you away.

10.08.2005 13:54 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die punks, die ich kenne, die auf der straße leben, leben dort, weil denne ihr vadder sie rausgeschmissen hat... echt heftig... oder wenns nur streit gibt, weil die eltern intolerant sind... dann ziehen die lieber auf die straße, als sich das weiter antun zu müssen...


Joah, soetwas gibbet ja auch.
Ich kenn solche und solche.

Ich könnt jetzt mal 3 verschiedene Beispiele nenne, aber da das recht wenig mit dem Allgemeinen zu tun hat, und sich auf 3 Personen beschränkt, ist es ziemlich überflüssig^^

Noch mal zu dieser Sache mit den Nazis.
Ich denke mal das es bei den Jüngeren so ist, weil das "Punker-leben" noch alles ziemlich neu ist. Dann hört man irgendwo:
Punks sind gegen Nazis. Punks machen was sie wollen etc. ANARCHIE!
Daraus ergibt sich dann wahrscheinlich dieser Gedanke das man jeden Nazi den man sieht erst mal zu Boden treten muss o.ä.
Na ja. ich bin froh wenn ich meine Ruhe hab xD

__________________

10.08.2005 14:24 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Punks gegen Nazis:
meine beste Freundin ist ja Punk und hat noch nie 'nen Nazi verkloppt. Da muss ich mich eher zu Wort melden. ^^' So 'n Typ hat mal 'ne Freundin, deren Eltern Italiener sind, beleidigt und ich bin voll auf den losgegangen. Zum Glück ist er abgehauen, sonst hätt' ich ihm wohl die Nase gebrochen, so außer mir war ich.
Seit dem wurde diese Freundin aber nicht mehr beleidigt. Hatte also auch was Gutes. ^^'

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


10.08.2005 14:32 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewitterwolke
Zum Thema Punks gegen Nazis:
meine beste Freundin ist ja Punk und hat noch nie 'nen Nazi verkloppt. Da muss ich mich eher zu Wort melden. ^^' So 'n Typ hat mal 'ne Freundin, deren Eltern Italiener sind, beleidigt und ich bin voll auf den losgegangen. Zum Glück ist er abgehauen, sonst hätt' ich ihm wohl die Nase gebrochen, so außer mir war ich.
Seit dem wurde diese Freundin aber nicht mehr beleidigt. Hatte also auch was Gutes. ^^'


Ja, ich habs wohl zu veralgemeinert xD
ICH geh auch nicht auf jeden los, weil ich dazu keenen Bock habe.
Da Brüll ich lieber quer durch die Fußgängerzone (was jetzt weniger mit Nazis zu tun hat. z.B. saß ich da beim schnurren und da kamen halt son paar Punks und ich und die anderen haben da dann voll rumgebrüllt nach dem Motto; Ihhhhh!! Guck mal da sind Punks! Wie ekelhaft!! Die haben dann etwa das gleiche zurück gebrüllt und immer so weiter, eben aus Spaß xD)^^
das macht mehr Spaß, wenn sich dann die ganzen Leute umdrehen und die Tussen sich einen weglachen... Augen rollen großes Grinsen
Nun ja, es geht so oder so.

__________________

10.08.2005 14:48 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das punks und gothiks einfach viele probleme haben. mit den eltern, freunden, allem? war bei meiner nachbarin eben so. ihr eltern sind totale pingeltanten und wollten das sie ein braves mädchen wird. dann wollte sie eben genau das gegenteil sein und macht jetzt einen auf punk.
ich denke nicht das alle punks nazis sind. meine nachbarin sagt, das sie eben alle gegen nazis sind.
genau kenn ich mich mit sollen leuten aber nicht aus. ob sie alle eine bestimmte denkweise haben, einfach anderes sein wollen, keine ahnung.

versteh jeden falls nicht wie man sich immer schwarz anziehen kann. klar, schwarz ist mal ganz schick, aber immer. auf mich machen solche leute einen ziemlich negativen eindruck. also, dass sie eine negative denkweise haben und alles ziemlich dunkel sehen.
das leben ist doch schön.

__________________

10.08.2005 17:03 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairy
versteh jeden falls nicht wie man sich immer schwarz anziehen kann. klar, schwarz ist mal ganz schick, aber immer. auf mich machen solche leute einen ziemlich negativen eindruck. also, dass sie eine negative denkweise haben und alles ziemlich dunkel sehen.
das leben ist doch schön.

yap dito xD

außerdem ääh find ich deine vorstellung von "punks" irgendwie .. seltsam.

was findet ihr denn so toll daran so rumzulaufen?
damit ihr irgendwie "anders" seit? ö_Ö
10.08.2005 17:41 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja eine aus unser klasse is auch en punk und die läuft alles andr eals schwarz rum.immer ziemlich bunte sachen,pinke haare etc.

und meine freundin zieht auch nur schwarze sache an und hat eine positive einstellung und findet das leben sehr schön xD

is dann wohl geschmackssache welche farbe/n man gerne anzieht großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lara~: 10.08.2005 17:59.

10.08.2005 17:59 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
Zitat:
Original von Fairy
versteh jeden falls nicht wie man sich immer schwarz anziehen kann. klar, schwarz ist mal ganz schick, aber immer. auf mich machen solche leute einen ziemlich negativen eindruck. also, dass sie eine negative denkweise haben und alles ziemlich dunkel sehen.
das leben ist doch schön.

yap dito xD

außerdem ääh find ich deine vorstellung von "punks" irgendwie .. seltsam.

was findet ihr denn so toll daran so rumzulaufen?
damit ihr irgendwie "anders" seit? ö_Ö


denks du etwa, ja das is toll das zieh ich an? nein! die wolln auffallen, um protestieren zu können xD !


Also aus meiner sicht sind punks deprimierter usw. als "normale" menschen! Ich zb bin auch sau depri und alles...

² Lara: ja punks laufen nicht immer schwaruz rum, ehr so die goths! Also m"mädchenpunks" kleiden sich mehr knallig!

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 10.08.2005 18:09.

10.08.2005 18:08 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Zitat:
Original von x.invulnerable
Zitat:
Original von Fairy
versteh jeden falls nicht wie man sich immer schwarz anziehen kann. klar, schwarz ist mal ganz schick, aber immer. auf mich machen solche leute einen ziemlich negativen eindruck. also, dass sie eine negative denkweise haben und alles ziemlich dunkel sehen.
das leben ist doch schön.

yap dito xD

außerdem ääh find ich deine vorstellung von "punks" irgendwie .. seltsam.

was findet ihr denn so toll daran so rumzulaufen?
damit ihr irgendwie "anders" seit? ö_Ö

Also aus meiner sicht sind punks deprimierter usw. als "normale" menschen! Ich zb bin auch sau depri und alles...


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL OMMMGGGGGG *lachflash* haha
das war jetzt nicht ernst gemeint oder? LOOOOOL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.08.2005 18:09 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punks, Gothics etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH