Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Mit Eltern was unternehmen. Peinlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit Eltern was unternehmen. Peinlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh also ich geh meistens mit vaddern einkaufen (peinlich?? never, wir kabbeln uns nur die ganze zeit wie die kinder^^)

mit mama shoppen? klar^^ macht doch fun xD

mit beiden zsm einkaufen gehen? niemals, das gibt tote^^

aber an sich ist mir das nicht peinlich, ich denk mal ich bin alt genug um mit meinen eltern oder allgemein mit meinen (wirklich) erwachsenen freunden einkaufen, shoppen oder sonst was machen zu gehen. ich hab einige freunde und bekannte die über 40 sind (meistens vom mittelalter her)
mit der einen geh ich sau gerne shoppen. grade fürs mittelalter hobby oder auch pferde sachen. da macht das keinen unterschied ob ich mit ihr oder meiner mum fahre^^ wir verstehen uns im allgemeinen echt gut und sie hat einen ähnlich ausgeflippten klamottengeschmack wie ich^^

ich schlepp mami auch manchmal zum shoppen mit, wenn ich mit freunden geh (warum auch nicht, macht doch spaß^^ und es hat keiner was gegen^^)

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

19.01.2010 02:23 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind


images/avatars/avatar-45422.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 342
Herkunft: zu Hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds' nich peinlich mit meinen Eltern shoppen zu gehen oder generell irgendwo hinzugehen. Ich wäre froh wenn wir mal öfter was unternehmen würden.

Nächsten Monat geh ich mit ihnen in Avatar ins kino... naund?? meine freundinnen haben da keine Lust drauf, also kommen meine Eltern eben mit.

Klamotten einkaufen geh ich nur mit meiner Mum, mein Vater kriegt sonst n Ausraster... (ich brauch immer bissl lange)

Mit Freunden shoppen zu gehen is für mich immer Stress pur, weil sie immer in die Arschteuren Geschäfte gehen wollen böse

__________________



19.01.2010 12:14 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind beide toll. Und seit ich nicht mehr Zuhause wohne komme ich mit beiden noch besser aus.
Ich mache ganz viel mit meinen Eltern. Kino, Bekannte und Verwandte Besuchen, mit Mama Shoppen usw

Meine Eltern sind toll!

__________________
Bloglos.
19.01.2010 14:10 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 18

ich geh gern mit meiner mom einkaufen und hab auch kein problem damit wenn ich andere mit ihren freunden shoppen seh, das mach ich auch oft genug, außerdem sieht meine mom für ihre 50 jahre noch total jung aus, bin stolz auf sie fröhlich

im schwimmbad is das auch so, wenn keiner von meinen freunden zeit hab geh ich halt mit meiner mom schwimmen, dann bleiben wir aber auch nicht zu lang und wenn man jemanden trifft kann man sich ja trotzdem kurz mit dem unterhalten.

Ich nenne das ne gute mutter-kind-beziehung.

Mit meinem Vater mach ich jetz nicht so oft was alleine, aber war ich auch schon auf irgendwelchen Pferdeschauen oder so, weil sonst keiner mitgeht, das macht mir gar nix.

In letzter Zeit allerdings nicht mehr so häufig sind unsere Sonntagsausflüge, wo meine Eltern und auch meine Schwester immer dabei waren, aber die kommen nicht mehr so häufig vor, aber wenn is es doch trotzdem schön.

Ich denke es ist etwas anderes wenn man nur was mit seinen Eltern macht und halt so ein richtiges Muttersöhnchen bzw. -töchterchen ist. Man sollte doch auch Freunde haben mit denen man was unternehmen kann.

bye soul

__________________

20.01.2010 10:00 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renoirgirl
Ich unternehme gerne was mit meinen Eltern! smile


kann ich nur zustimmen.
empfand es nochnie als peinlich o.O

und weil hier alle so ihr Alter noch preisgeben: bin 17 fröhlich

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

20.01.2010 16:35 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es :x

meine mutter ist einfach... schlimm :o peinlich, nervend, ätzend.
mein vater, hm. mit dem geh ich eh eigentlich nie fort.

Mit meinem Bruder hingegen ist es richtig cool, der ist jetzt 19 smile
20.01.2010 17:12 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab mit 10 oder 11 das letzte mal irgendwas mit meinen Eltern gemacht & das ist auch gut so.. großes Grinsen
Mein Vater ist ja noch okay, aber meine Mutter..nene da bin ich ziemlich froh dass sie nichtmehr hier wohnt :>

__________________

20.01.2010 17:22 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich unternehme unheimlich gerne was mit meinen Eltern, vor allem aber mit meiner Mutter. Wir gehen oft gemeinsam shoppen oder auch mal Essen oder ins Cafe. Gelegentlich gehen wir zusammen mit Hund und Pferd eine Runde spazieren und in 3 Wochen fahr ich mit ihr zusammen ins Musical.
Mit meinem Vater unternehme ich nicht so viel weil wir uns einfach zu ähnlich sind und uns ständig in den Köpfen haben großes Grinsen
Ich bin jetzt 17, werde in einem halben Jahr 18.
Mit 13/14 hatte ich auch so eine "Eltern-sind-peinlich-Phase". Ich denke das ist auch irgendwo wichtig für die Entwicklung aber inzwischen bin ich sehr froh ein so freundschaftliches Verhältnis zu meinen Eltern zu haben.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

20.01.2010 20:19 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es, mit meinen Eltern was zu unternehmen, besonders, weil sie die selben Interessen, wie ich haben. Meine Mutter proggt und schreibt sehr sehr gerne und mein Vater ist kreativ tätig. Er zeichnet gerne, er macht gerne Baupläne und er bastelt auch, wenn es der Anlass denn bringt großes Grinsen großes Grinsen .

Wir machen dass dann halt zusammen oder tauschen uns aus. Ich muss sagen, dass meine Eltern irgendso was erfrischendes und cooles haben, auch wenn das jetzt wirklich doof klingt. Meine Mutter und ich lachen oft und viel und schauen uns zusammen Schnulzen an smile . Mein Vater und ich philosophieren über die Welt und dann versuchen wir den sozialen Wert von Spongebob zu erkennen (wir sind Spongebob - Fanatiker) großes Grinsen lol. Und nicht nur zuhause haben wir viel Spass. Ich gehe auch gerne mit meinen Eltern fort. Wir gehen shoppen und ins Kino. Und meine Mutter und ich halten dann immer Händchen. Vielleicht finden andere das jetzt peinlich. Ich nicht.

Es gibt allerdings Situationen ... in denen ich mir wünschte... das es die Möglichkeit gäbe im Boden zu versinken. Beispielsweise, als ich noch mit dem Auto zur Schule gebracht werden musste (Operation am Bein und ich konnte wirklich nur sehr langsam laufen), fuhren da einmal diese drei 1. Klässler (Mittelstufe) sehr nahe an unserem Auto und Papa schrie aus dem Auto: "Fahrt schneller ihr verdammten Sürmler (schweizerdeutsch)!" An sich ist er ein ganz lieber aber wenns ums Fahren geht, regt er sich sehr schnell auf.

Aber ich liebe meine Eltern und verzeihe ihnen diese Peinlichkeiten immer sehr gerne smile .


LG,
Herodius

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
30.01.2010 23:46 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine Eltern klingen cool großes Grinsen

im Gegensatz zu meinen :x
31.01.2010 00:06 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 14 und bin wohl nicht in der 'Eltern sind epinlich' Phase.
Wenn ich wirklich was zum anziehen brauch, kommt Mama mit. Hat nen guten Geschmack und hält länger durch als meine Freunde großes Grinsen Und mit ihr macht shoppen mega viel Spaß (:
Gehen auch öfters essen, eis essen oder ins Kino. Wenn niemand anders Zeit hat und ich langeweile hab, wieso nicht? Mags immer gerne mit ihr smile
Und mein Vate rist sowieso der coolste großes Grinsen Nur etwas.. eigen halt großes Grinsen
31.01.2010 03:49 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich unternehme eigentlich gerne was mit meiner familie auch wenns nicht oft vorkommt. oft hat entweder der eine keine zeit oder der andere. Oder man hat keine Lust da kommt dann der imer wiederkehrende Spruch ,, Wir sind doch nicht die Gilmore Girls" XDxD
31.01.2010 09:35 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub früher wollte ich auch nur ungern was mit meinen Eltern unternehmen... das ist ziemlich normal denke ich.

Aber inzwischen bin ich 20, wohne die Woche über in Berlin und freue mich meistens am WE nach Haus zu kommen...
Unternehmungen kommen nicht jedes WE vor, aber wenn dann ists eigentlich ganz schön (abgesehen von dummen Familienfeiern, die nach wie vor nerven).
- ich freue mich z.B. wenn meine Eltern mal wieder mit auf Turniere kommen (seitdem ich Hängerführerschein habe, bin ich sehr oft allein gefahren und meine Eltern haben die Turnierluft richtig vermisst^^)
- dann unternehme ich gern was mit meinen Eltern und unseren Hunden zusammen
- ich geh auch mal gern mit meiner Mutter shoppen

Ist halt alles nicht mehr so zwanghaft, wenn man älter ist... und auf einmal merkt man, dass es doch gar nicht so schlimm ist ab und an mal was mit den Eltern zu unternehmen ;-)

__________________

31.01.2010 09:36 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh eigentlich gerne mal mit meiner mama weg ...mein vater ist da schon etwas...nerviger, aber das ist er zuhause auch xD ich bin eh ein mamakind Freude
31.01.2010 10:54 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
TrioOfFun TrioOfFun ist weiblich
Ladys Frauchen


images/avatars/avatar-51034.jpg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 3.262
Herkunft: Brandenbörg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh...eigentlich unternehm ich selten was mit meinen Eltern.
Das einzige was wir machen ist, dass wir alle 3 (+ Hunde) zum Hundeplatz und auf Turniere fahren und da dann immer zusammen sind, aber so machen wir eigentlich nichts zusammen, weil ich auch meistens keine Lust habe oder in den Ferien sie in den Urlaub fahren und ich lieber zu Hause, oder bei meinem Freund bin...

__________________

31.01.2010 15:55 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh manchmal gern mit meinen Eltern weg. Aber die wollen meistens essen gehen und ich geh nicht so gern abends um 10 noch was futtern^^ Das macht dick Augenzwinkern
Einkaufen mit meiner Ma is grauenvoll. ich muss dann immer was anprobieren, das viel zu groß is und mir nicht gefällt.
Mein dad geht höchstens Schuhe kaufen und dann sagt er nur ja oder ne und zahlt. prima Augenzwinkern

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
31.01.2010 21:43 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter weiss, was mir gefällt. Deshalb muss ich nicht mal mehr mitkommen, wenn sie mir was holen geht. Sie hat irgendwie voll den Riecher für. Bin immer zufrieden und meine Mutter dann auch smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
01.02.2010 07:00 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch diese Phase "Eltern - nä, geht gar nicht!"
Mittlerweile mache ich gerne was mir meinen Eltern bzw. der ganzen Familie zusammen. Essen gehen, Karten spielen, ins Kino gehen, zusammen mit dem Hund raus usw. Shoppen mit meiner Mutter macht auch viel Spaß, sie hat einen ähnlichen Geschmack. Mein Vater muss da jetzt nicht unbedingt mit fröhlich

__________________


01.02.2010 09:14 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lebende Geldbeutel-Begleitung ist beim Shoppen doch toll! =D
Und meine Mom hat total Ahnung von Mode und allem (weil sie auch immer diese Klatschmagazine lesen muss, die ich mir nie kaufen würde xD) und kann mich meist gut beraten beim Einkauf.
Hab auch einen eigenen Fernsehr aber guck trotzdem ab und an gerne mit ihnen fern um z.B. über Leute, die nicht singen können, zu lästern großes Grinsen
Mit meiner Mutter mach ich auch mal Spiele wie Scrabble (auch wenn ich jedes Mal verlier) oder Karten, mit meinem Vater geh ich in Computerläden und red über technisches Zeug, mit meiner Mutter geh ich shoppen und mit meinem Vater kann man eher sportliche Dinge machen (weil er genau so völlig unsportlich ist wie ich), vorletztes Jahr waren wir beispielsweise im Urlaub gemeinsam in 'nem Klettergarten.
Ich fahr auch total gerne mit meinen Eltern weg weil ich da den Urlaub komplett bestimmen kann - wo wir hingehen, was wir machen und wenn ich was haben will, krieg ich's (auch wenn wir 2009 nicht gemeinsam weg waren aber sonst immer).
Hab eigtl garkein Interesse an so Jugendlagern & dergleichen wo man mir Vorschriften macht und man ein festes Programm und alles hat. Neee, lieber Eltern rumkommandieren großes Grinsen

Nervig sind sie natürlich immer mal wieder und mein Vater auch meist durchgehend peinlich aber ich hatte noch nie eine Phase wo ich nichts mehr mit meinen Eltern zu tun haben wollte (vor allem weil ich an ihrem Geldbeutel häng *hüstel*). War nie so ein sich auflehnender Teenie. Ich würde sogar behaupten ich war nie ein 'richtiger' Teenie. Und trotzdem müssen sie immer meckern "Typisch zickige, hormongesteuerte Jugendliche" wenn ich einmal anmotz... xD

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
04.02.2010 18:05 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach eig recht gerne was mit meinen Eltern. Kino, Essen gehen, mit Mama shoppen, mit Papa Schuhe kaufen, Europa Park, mit Papa Fitnessstudio und so weiter. Ist eig immer ziemlich lustig und mir auch nicht peinlich. Fänds eher lächerlich sich für seine Eltern zu schämen, schließlich haben die ja so viel Zeit, Geld & vor allem Liebe in ihr Kind investiert & da sollte dann auch ne gute Beziehung drin sein. Also ich unternehm echt gern was mit ihnen & wenn ich unterwegs Freunde seh, sind die eh immer total begeistert, weil die alle mein Dad lieben. xD Der ist halt ziemlich locker und macht immer Scherze und so. Mein bester Freund kommt auch immer her, zu meim Dad und fragt ihn "Ja können wir mal zusammen Autos anschauen & so? Ich will des nich mit meinem Vater machen, der ist so peinlich.." find ich gut! xD

__________________
Lubaya <3

06.02.2010 22:25 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Mit Eltern was unternehmen. Peinlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH