Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unterforum Tierkommunikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Tierkommunikation-Unterforum ja oder nein?
Ja! 76 37.25%
Nein! 62 30.39%
mir egal 38 18.63%
eher nicht 23 11.27%
vielleicht 5 2.45%
Insgesamt: 204 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Unterforum Tierkommunikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
Man könnte sie beispielsweise auch erst Testen.
Wenn die Area missbraucht wird für Spamm etc. kann man sie immernoch zurücknehmen.


Das finde ich auch.
Es sollte den Usern und TK-lern eine Chance gegeben werden!

__________________


27.07.2005 21:47 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Asta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau!

Und es lohnt sich auf jeden Fall! Es gibt sooo viele Themen darüber! und das geht ja alles noch viel viel weiter auch ncoh sehr ins spirituelle rein. Das was bis jetzt hier bei GB lief, war mehr noch an der Oberfläche angekratzt, aber es geht ja noch viel viel weiter

__________________

27.07.2005 22:21 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände ne Unterarea auch sehr hilfreich, weil ich muss immer mühsam nach den TK-Posts suchen, wenn ich mal längere Zeit nicht da war, ich meine, für die VPHs ist ja auch ein Extra-Thread eröffnet worden, obwohl das ja allgemein zu virtuellen Höfen gehört (gut, blöder Vergleich).

Aber ich denke, wenn die TK-Threads gleich sichtbar sind, dann werden auch mehr dort reinposten und dann wär ja das Problem gelöst mit dem rentieren oder nicht Augenzwinkern
27.07.2005 23:50 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gegen so eine Kategorie.
Was wollt ihr denn dort hinein schreiben?
100 Threads a la "Kann einer mal kommunizieren?"
Nee, das bringt's nicht wirklich.
27.07.2005 23:52 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Asta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, erfahrungsaustausch, "Anleitungen" zur TK, Chakrafarben, GEdankenreisen, Übungen etc.
hier ist übrigends das tk-forum, von dem ich vorhin gesprochen habe, und wie ihr sehen könnt, ist es auch sehr gut besucht (wurden schon über 70.000 beiträge geschrieben)
http://www.tierkommunikations.net/forum/index.php
Und alleine in der Area mit den Erfahrungen sind es 15 Seiten voll mit Themen.
also muss man dazu ja auch wohl einiges schreiben können ;-)

__________________

27.07.2005 23:54 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja auch lauter Leute die sich für sowas interessieren. Aber bei GB sind nicht so viele Leute die sich dafür interessieren, deswegen find ich es unsinnig und die paar Leute kommen auch mit den 3 Threads aus.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


28.07.2005 11:33 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ebenfalls dagegen.
Nicht, weil GB eigentlich ein Bilderforum sein sollte, die Meinung ist n bissl veraltet. Einfach weil ich es unnötig finde.
Ich habe nichts gegen euch Tkler, aber ihr habt euren eigenen Chat, dann macht euch doch ein kleines eigenes TKforum Augenzwinkern
Es mag sein, dass es TK-Foren oder Foren mit TK-Unterareas gibt und das ist ja auch gut so, aber ist das ein Grund, aus GB ebenso solch ein Forum zu machen?
Wer sich für TK interessiert findet bestimmt einige schöne Plattformen wo es viele TKler zum quatschen und zum Meinungsaustausch gibt, ich glaube aber nicht, dass GB das ist und auch nicht, dass GB darin eine gute Figur abgeben würde, weil es hier einfach nicht soo viele TKler gibt (nicht soviele wie z. B. Grafiker oder so).
Das Argutment von Kathrin stimmt schon auch, von nichts kann auch niemand angezogen werden, trotzdem bleib ich bei meiner Meinung Augenzwinkern

(ich sehs schon kommen: ihr versteht mich alle falsch *verkriech* xDDD ich hab wirklich nichts gegen TK und das mit dem "macht euch euer eigenes Forum" ist auch nicht böse gemeint XD ich will euch auch nicht los werden oder so - nicht schlagen bitte großes Grinsen )

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.07.2005 11:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!


images/avatars/avatar-30591.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 608
Herkunft: Werne, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll.
Warum nicht???

__________________

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]


28.07.2005 15:56 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Unterforum sinnlos. Für was denn bitteschön?
28.07.2005 16:30 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich Djanschatz großes Grinsen

__________________
Bloglos.
28.07.2005 17:11 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Für mich Djanschatz großes Grinsen

*g* Für dich ... hm ... wär' zu überlegen.

Ich mein, gut, TK ist was schönes, aber dafür gleich Unterforum?
28.07.2005 17:13 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Nein gestimmt.
Und wenn es wirklich kommen sollte möchte ich bitte ein eigenes Forum für Katzen, Hunde und Meerschweinchen.
Wenn es so große Foren gibt, die sich ausschließlich darüber beschäftigen- warum geht ihr dann nicht in so eines?
Und ehrlich gesagt finde ich auch z.B. Die Quasselecke ein wenig sinnlos. Es geht ja hier um die VRhs, nicht welche Haarfarbe man hat oder ob man Spaghetti oder Pizza lieber hat.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

28.07.2005 17:34 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaethe, die Quasselecke gehört eigentlich nicht zum Thema. Aber wenn du sie schon ansprichst: Gegen Bilderklau ist zu einer großen Community geworden, die Quasselecke fördert die Community. Außerdem lernt man über die Quasselecke die anderen User besser kennen, lernt ihre Interessen kennen und findet selber welche.

-

Ich finde es schade, den TK ist mehr als TK. Wenn jemand Probleme mit seinem Tier hat, heißts sofort "Asta, red mal mit dem" usw. aber wenn es um eine eigene Unterarea geht. Es wäre schön zu sehen, wie sich mehr User dafür begeistern. Ich weiß, viele glauben nicht so recht daran, ich selbst zweifle auch ab und an daran, aber es geht.
28.07.2005 17:50 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch nicht dafür, es heißt gegen bilderklau und ich denke das zweigt schon zu viel ab.

__________________



28.07.2005 18:53 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Ja gestimmt.
Wer jetzt mit dem Argument kommt das Gegenbilderklau Gegen Bilderklau heißt und für Bilder & Grafiken ist, der sollte ein bisschen überlegen. GB ist gewachsen und hat viele Mitglieder die in den Unterschiedlichsten Threads posten.
Wozu braucht man eine Lifestyleecke? Wozu Bildbewertung uswusf. ich will das alles nicht erklärt haben, aber GB ist einfach kein Forum mehr allein für Bilder und Grafiken.
Ich fände so eine Unterkategorie alles andere als unnötig. Die TKposts in der Haustierecke sind so vollgestopft, da findet man doch nichts mehr. Naja, wiegesagt TK ist eben nicht nur TK. Darüber gibts genauso viel zu labern wie über was weiß ich was xD. Die Leute die TK interessiert die es lernen möchten könnten dort vieles nachlesen und mitreden.
naja, schlussendlich entscheide ich ja nicht...hab lediglich meine Meinung gesagt.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



29.07.2005 12:20 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe garnichts gestimmt...

aber ich finde, man könnte ein kleines forum einrichten aber es dann halt im Forum, z.B. unter "H&P" halt verlinken....
das wäre doch was, als ersatz...

aber die drei threads sind sowieso schon sehr überfüllt und ich denke, eine Unterarea wär garnicht so schlimm......
dann klönnte man 1 Thread anpinnen mit Tieren, dann für jeden TK-ler einen Thread machen, indem er seine Gespräche reintut und dann (aber nur dann) ein Feedback bekommt...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

29.07.2005 18:26 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TK ist ein feines Thema, wofür ich mich auch sehr interessiere. Ich würde es auch ganz schön finden, wenn es hier ein Thema dazu gebe. Aber so nötig ist es doch eigentlich nicht, denn, wer es gern macht, kann ja in das TK-Forum[wo ich mich auch anmelde] gehen. (:


Liebe Grüße
29.07.2005 19:16
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das bei meiner Schwester gesehen, die sich echt gut mit Hunden auskennt und sich auch mit ihnen super versteht. Ich finds toll und will auch mehr darüber erfahren und deswegen

JA!
30.07.2005 09:10 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds einführen lassen, ich meine die Umfrage ist doch klar..

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.01.2007 03:22 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist schon lange her, trotzdem aber wünschen es einige User immer noch. Augenzwinkern
Ich mag selber auch die Tierkommunikation, habe es auch schon sleber versucht, natürlich würde ich auch sehr gerne mehr darüber erfahren. Allerdings muss man berücksichtigen, wenn die User jetzt eine TK-Ecke bekommen, fragen die Nächsten an und wollen eine Was-weiß-ich-Ecke. Dies wird nicht zugelassen und dann kommt es zu den ärgsten Zickereien. Ich würde davon abraten. Wenn man mehr über die Tierkommunikation erfahren will - es gibt genug Foren darüber.
05.01.2007 11:50 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unterforum Tierkommunikation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH