Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie lange Seit ihr am Computer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange Seit ihr am Computer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay +aufschreib+
Wida was gelernt großes Grinsen
26.07.2005 14:39 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Flatrate wäre ich aufgeschmissen großes Grinsen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
hui... so lange teilweise...
wie alt seid ihr alle so, sagen eure Eltern da echt nix zu?


Bin 15 und mein Vater nennt mich immer Glotzkopf großes Grinsen Nya groß sagen tun sie nichts dazu, meine Mutter schon mal gar nicht.
Nya ich chatte nun mal gerne und treib mich im Internet rum... Wirklich richtige Freunde, die ich täglich sehen will hab ich nicht, außer da liebe Kathi, aber ist zu weit zu fahren für täglich unglücklich nya und dann is das Internet eine gute Abwechslung.
Aber das ist zur Zeit auch nur so, weil ich nicht reite.


__________________

26.07.2005 15:36 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss eigentlich immer fragen.. hatte früher auch öfters Verbot, zurzeit nimmer. ^^

Yoah, unter der Woche bin ich eigentlich kaum dran, ausnahmsweise nur mal so 1 - 2 Stunden. Freitags und Samstags dann jeweils um die 8 Stunden; meistens mehr.. Sonntags um die 2..

Aber ich darf dann machen was ich will..

__________________


26.07.2005 18:26 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin so ca. 10 Stunden, da bin schon fast PC-süchtig

__________________
!
26.07.2005 19:07 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Freakish


images/avatars/avatar-26444.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 161
Herkunft: Germany ^.~v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- täglich. Ich habe einen eigenen Pc (hört auf den Namen Specner ^^°) in meinem Zimmer und ich werd wahnsinnig ohne ihn XD.. sowas kann man sicher schon als Sucht gezeichnen. Ich hock den ganzen Tag dran, mache Wallpapers, HG's, Navi's, bastel an meinem VRH oder chatte XD oder ich hör einfach nur musik und schreibe ^^

cat

__________________

26.07.2005 19:18 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

RE: Wie lange Seit ihr am Computer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisi
Wie lange sitzt ihr noramlerweiße am Computer?Gibt es da bei euch ne begrenzung?Hab ihr nen eigenen Compi?Müsst ihr fragen wenn ihr "spielen" wollt?Was macht ihr dann meistens?

Also ich hab keinen eigenen und ´muss immer fragen wenn ich "spielen" will!meistens darf ich so rund 1 1/2 Stunden verteilt auf den ganzen Tag.Nicht sehr viel, was?

PS:BItte verschieben!Gehört wohl net hier her!


Wie lange sitzt ihr am PC?
Unterschiedlich pro Tag ca. 30min.-2Std. Wenn es mal hart auf hart kommt fast den halben bis ganzen Tag, aber das ist sehr selten.

Habt ihr nen eigenen PC?
Naja meiner ist nicht angeschlossen und bekommt kein I-Net udn ist sau lahm. Fazit: No, sitze nur am "Familien -.- PC"

Müsst ihr fragen wenn ihr spielen wollt?
Nein, mich nur Anküdigen wenn jemand dran sitzt, ich spiele auch eigentlich nie, geh nur ins I-Net udn mach Grafiken smile .

Was macht ihr meistens am PC?
^
| I-Net (GB, Royal, Skyblogs, meine Page, MSN...), Grafiken.

__________________

26.07.2005 19:18 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange sitzt ihr am PC?
Zu lange. Viel zu lange.

Habt ihr nen eigenen PC?
Gehört eigentlich meinen Eltern und mir, steht aber in meinem Zimmer und die sind eh nie dran -> meiner!

Müsst ihr fragen wenn ihr spielen wollt?
Nee. Ich sag nur meistens so: "Ich geh dann mal an PC."

Was macht ihr meistens am PC?
GB, meine Pages, Grafiken, an meinem Buch schreiben, ICQ + Skype uvm.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycka: 26.07.2005 19:24.

26.07.2005 19:24 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen eigenen PC, und bin immer drin wenn ich nix zu tun hab. Hab ne Flatrate und lass meinem PC deshalb immer an, dann muss ich nicht ständig hochfahren muss. Bin fast nur bei Ghost&Dog Point

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
26.07.2005 19:24 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sietzte so an die 3 stunden am tag in der schulzeit dran in den ferien weis ichs nicht! Aber die zeit vergeht auch immer viel zu schnell XD

Ich werd bald 15 und wir ham auch so ne flatrate. ach wenn mein eigener PC in meinem zimmer steht bekomme nmeine eltern das nich tso mit aber ich glau bsogar die denken ich sitz länger dran als es wirklich ist smile wen nschönes wetter is tdann sagt meine mutetr auch mal was aber sonst... in england und so wenn ich mal weg bin ist das echt nicht einfach für klei nstina. voralle mweil sich meine freude hier tummeln.
wie ist das eigentlich bei euch. habt ihr reale und "virtuelle" freunde. Ich ja

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

26.07.2005 20:46 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop hab reale und virtuelle Freunde, wobei meine realen Freunde bis auf EcOuTina nix davon wissen. Würde sie sowieso nicht interessieren. Und im Internet habe ich sehr viele Freunde.
Aber das weicht vom Thema ab Augenzwinkern


__________________

26.07.2005 22:58 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cat
-- täglich. Ich habe einen eigenen Pc (hört auf den Namen Specner ^^°) in meinem Zimmer und ich werd wahnsinnig ohne ihn XD.. sowas kann man sicher schon als Sucht gezeichnen. Ich hock den ganzen Tag dran, mache Wallpapers, HG's, Navi's, bastel an meinem VRH oder chatte XD oder ich hör einfach nur musik und schreibe ^^


dito +g+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 27.07.2005 23:03.

27.07.2005 22:59 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen eigenen in meinem Zimmer und geh ran, wann ich möchte. Meine Mum sagt nur was, wenn ich mal richtig lange dransitze. z.B. al sich meinen ts erstellt habe, saß ich einen ganzen tage dran,von morgens bis abends nur mit ess und trinkpausen, da meinte sie dann schon mal: "halt mal bald auch wieder auf nä?". VErboten hat sie mir das noch nie und solange ich immer brav den geschirrspüler ausräum kann ich machen wielang ich will xD [außer schulzeit xD da ist spätestens 10 eigentlich aber ich beib meist bis halb 11 an irgendwas sitzen Augenzwinkern ]

__________________




.Silence





27.07.2005 23:07 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch nen eigenen und geh eigentlich ran wann ich will.
Nur irgentwann sagt meine Mutter, dass ich mal abstellen soll.
Meist sitze ich so drei bis vier Stunden am Compi, aber jetzt in den ferien auch länger.

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

28.07.2005 19:08 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf so lange dran wie ich will weil ja weil keiner ok fast keiner sich mit dem comp auskennt großes Grinsen Freude
28.07.2005 21:15 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen eigenen Lap^^
Nur, da ich in den Ferien halt meist wirklich den ganzen Tag dran war, darf ich nun nur noch 3h/Tag ....eigentlich nicht wenig, aber zu wenig für mich Freude
Während der Schulzeit ist das aber ganz anders da bin ich so zwischen 0-höchstens 2h/Tag on!
Und ich darf nicht mehr ins Forum unter woche, wenn ich schule hab Augen rollen
28.07.2005 21:51 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich teile mir den PC mit meiner Mutter, wobei sie täglich ca. eine halbe Stunde dransitzt, wennüverhaupt, ist also nciht so viel. Wärend der Schulzeit sind es unter der Woche ca. 1, vielleicht auch mal 2 Stunden, in den Ferien, wenn ich wirklich Zeit habe, allerhöchstens mal 4, danach habe icha danna uch keine Lust mehr und schalte von selbst wieder aus. Wir haben sowas Ähnlcihes wie eine Flatrate, wir bezahlen so und so viel und ahben dann so und so viele Megybytes zur Verfügung, mit der Megabyte-Anzahl kann man aber endlos surfen. Ich bin meistens bei GB oder fuhrwerke an meiner Hengststation rum, die wahrscheinlicha uch noch 2 Jahre braucht, bis sie endlcih mal fertig ist.
Hui, bis zu 8 Stunden am Tag? Das würde mir nach ner Zeit langweilig werden, da blebe ich lieber länger beim Stall und treff mich mit meinen Freunden im Schwimmbad oder geh Eis essen oder so. Augenzwinkern
Richtige Internet-Freunde hab ich nicht, also ich mag einige ganz gerne, würde sie aber nicht als fReunde bezeichnen, weil ich sie doch schließlich in der Realität nicht kenne, und beim Cahtten etc. ist jeder ein bisschen anders als für gewöhnlich. Ich hab meine "realen" ^^ Freunde, die ich in und auswendig kenne und auf dié ich zählen kann, damit bin ich zufrieden.....^^
29.07.2005 10:04 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebe den Thread mal in die - *grübel* - Lifestyleecke. Passt da besser (;
06.08.2005 18:53 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang


images/avatars/avatar-14543.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 422
Herkunft: Schweiz -> Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe z.Z ne Internetsperre auf meinem PC, das heisst ich kann unter der Schulwoche nur 1h pro Tag ins Netz, in den Ferien 4h
Das ist halt so weil ich früher immer nur am PC gesessen hab, also hab alles ausfallen lassen, bin auch so in der Nacht aufgestanden und ins Internet, chatten, chatten, chatten....
Ich denke irgendwie hab ich da schon ein Problem, krieg auch immer Probleme wenn wir in den Ferien sind und ich dann kein Netz habe unglücklich
06.08.2005 19:25 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange sitzt ihr noramlerweiße am Computer?
"Normal" vll 1 - 2 Stunden pro Tag

Gibt es da bei euch ne Begrenzung?
Ja, Nachts muss das Ding aus ^^

Hab ihr nen eigenen Compi?
Sozusagen, der Rest der Familie geht nie dran smile

Müsst ihr fragen wenn ihr "spielen" wollt?
Nur wenn meine Mutter schlecht gelaunt ist

Was macht ihr dann meistens?
I-Net (GB, VRH, ...), Berichte schreibseln, ...
06.08.2005 19:44 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange sitzt ihr noramlerweiße am Computer?
k.A. kann man nicht genau sagen, da der PC in meinem Zimmer steht und eh immer an ist. Gehe mal kurz dran dann mache ich wieder was anderes und so..

Gibt es da bei euch ne Begrenzung?


Hab ihr nen eigenen Compi?
Ja

Müsst ihr fragen wenn ihr "spielen" wollt?


Was macht ihr dann meistens?
Bilder bearbeiten, an HP bastelt, im Netz surfen, in Foren vorbeischauen, mit Freunden labern ( ICQ, MSN, etc.) ,....
06.08.2005 19:53 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie lange Seit ihr am Computer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH