Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] NennungOnline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NennungOnline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Themenstarter Thema begonnen von JennyBWB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall weiß ich ja nun,was da alles dirnstehen muss
Danke Aicha!!!

__________________

21.07.2005 12:57 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema ist zwar sehr abgedriftet, aber wenn ich n neues eröffne gibts wieder was aufn deckel Zunge raus von daher frag ich hier mal Augenzwinkern

ich hab irgendwie keine lust mehr immer per Post zu nennen, da muss man dann auch ewig warten bis mum entlich mal die schecks unterschrieben hat usw...dauert mir zu lange, und ich verpasse einfach zu oft nennungsschluss weil Mum ja 'gleich mal eben' das zeugs raussucht, es dann aber leider wie immer vergisst großes Grinsen
vor ewiger Zeit hat sie auch mal nen NeOn-account irgendwie beantragt. Damals hatte ich davon noch keine ahnung, sie auch nicht. Und irgendwie hat sie dann eh alles verschlurt(typisch^^) und jah...nu finden wirs ganz einfach nicht wieder! Ich hab schon nachgeguckt, bei Passwort vergessen muss man irgendwie die Kennung ein geben, bei Kennung vergessen muss man irgendwie e-mail eingeben...aber ich weiß ja weder passwort noch Kennung oder sonstwas...halt gar nix!
Allerdings steht da auch das hier->
Zitat:
Wenn Sie Turnierreiter sind, dient Ihre FN-Personennummer als Benutzerkennung. Die FN-Personennummer finden Sie auf Ihrer aktuellen Jahresturnierlizenz. Bitte verwenden Sie die ersten 6 Ziffern der PNR von Ihrem Reiterscheck.


wenn die Jahresturnierlizenz halt des mit LK 6 is, dann hab ich eine(halt auch ein Scheckheft)
soll ich da einfach die Personennummer suchen, als Kennung eingeben und hoffen das er mir des Passwort schickt?

__________________

27.01.2008 09:59 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau, die Personennummer von deinem Scheckheft ist deine Kennung für Ne-On Augenzwinkern
Die steht ganz vorne schon auf dem ersten Blatt drauf *gg*

__________________

27.01.2008 10:13 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey super danke fröhlich
werd ich mal hoffen das sies mir zuschicken großes Grinsen xD

__________________

27.01.2008 10:14 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricky
okey super danke fröhlich
werd ich mal hoffen das sies mir zuschicken großes Grinsen xD


Hast du kein altes Scheckheft mehr?
Die Nummer ist jedes Jahr gleich =P

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 27.01.2008 10:15.

27.01.2008 10:15 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein des Passwort ;D
aber die labern was von fehlerhaftes Formular >.>
versuch ichs jetzt einfach mit völlig neuer registration...und hoffe das wenigstens die unterschrift laut denen schon vorliegt .__.

Zitat:
Geben Sie hier Ihren Nachnamen OHNE Adels- und/oder Akademische Titel ein.

und nu? der meckert das immer als Falsch an, dabei hab ich keine Adelstitel oder akademische xD (und demnach auch nich eingegebn^^)

unglücklich
muss ichs jetzt ganz von vorne machen? sprich auch nochmal dieses formular anfordern zum unterschreiben etc?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricky: 27.01.2008 10:27.

27.01.2008 10:22 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs komplett ohne Formular gemacht Augenzwinkern

Gib deine Kennung ein, allerdings muss die erste oder letzte zahl wegbleiben, bin mir nicht mehr ganz sicher *denk*

ansonsten: ruf doch einfach morgen mal da an Augenzwinkern
oder schreib ne mail, ich hab immer hilfe zurück bekommen von da smile

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


27.01.2008 10:40 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte zahl muss man weglassen fröhlich
uuund habs jetzt so gemacht das ich die ganzen mails meiner Mum durchgewühlt hatte, irgendwo musste da ja diese verflixte mail vonna FN sein(*lachz*) hab se auch gefunden, samt passwort, und hoff das ich da jetzt reinkomme...fröhlich
wenn nich-> alles nochmal von vorne >< (ich muss es ja mit formular machen glaube ich weil ich minderjährig bin Augenzwinkern )

edit: es hat geklappt fröhlich *freuz* geht doch großes Grinsen xD

nochnak edit: brauch man dann für NeOn noch aufkleber? oder gehts auch ohne? also muss man die trotzdem beantragen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ricky: 27.01.2008 18:26.

27.01.2008 10:45 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm.... Eigentlich kriegst du Post zurück.... Und dein Pferd muss natürlich auch über NeOn freigeschaltet sein.... Dann brauchst du nur noch das Geburtsdatum deines Pferdes für die Freischaltung.... Aber die brauchen zur Zeit seeeehhhr lange -.-

Und ich muss einmal Frust rauslassen... Ich HASSE NEON -.- Gnah GRRR Muff WAH MIAU ÄRGS.... so, besser oO Dieser verfluchte Mistserver fällt standartmäßig freitagabends um 23 Uhr aus - GNAH oO Durfte gerade extra zum Pferdestammbuch fahren um meine Nennung abzugeben - HILFE

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


28.01.2008 14:56 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

desswegen würd ich mich glaube ich niemals drauf verlassen =D

edit: mal sonebenbei: was isn ein Geldinstitut?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricky: 28.01.2008 18:48.

28.01.2008 18:45 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricky
desswegen würd ich mich glaube ich niemals drauf verlassen =D

edit: mal sonebenbei: was isn ein Geldinstitut?


Deine Bank. Sparkasse Dresden etc. Sowas, wo dein liebes Geld lagert. großes Grinsen

__________________

28.01.2008 20:25 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japs danke...hatte es dann schon gegoogelt =D

hab jetzt das erste mal Onlinegenannt...xD bin mal gespannt obs überhaupt geklappt hat *lachz*

hoffe nur das der Pass rechtzeitig wieder da is, weil ich die Aufkleber nachreichen muss, die aber nichmal beantragt sind weil ich erst besitzerwechsel anmelden muss...xD
naja...hoff ich mal das beste großes Grinsen

__________________

28.01.2008 20:34 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricky
japs danke...hatte es dann schon gegoogelt =D

hab jetzt das erste mal Onlinegenannt...xD bin mal gespannt obs überhaupt geklappt hat *lachz*

hoffe nur das der Pass rechtzeitig wieder da is, weil ich die Aufkleber nachreichen muss, die aber nichmal beantragt sind weil ich erst besitzerwechsel anmelden muss...xD
naja...hoff ich mal das beste großes Grinsen


Geht das? Also dass ich das losgeschickt habe, schon online nennen kann, die Aufkleber aber noch nicht da sind?
Wäre bei mir nämlich der Fall... Möchte Mitte Febraur das erste Turnier nennen und bezweifle mal ganz stark, dass die FN es nicht schafft. Habe erst gestern überwiesen bzw. meine Karte losgeschickt.

__________________

28.01.2008 20:43 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also aufjedenfall konnte ich wegschicken^^
kommt glaub ich drauf an obs Pferd schon als Turnierpferd eingetragen is. Wenn nich gehts dnek ich noch nicht, aber meiner is ja^^

__________________

28.01.2008 20:58 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingetragen sind meine beiden auch schon seit einigen Jahren. Hoffe dann also mal, dass meine Unterschrift bald vorliegt und ich schon online nennen kann.

__________________

29.01.2008 10:32 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUE FRAGE fröhlich

so, ich nenne ja jetzt immer online, möchte aber ende der Saison ein Turnier mit meinem anderen Pferd gehen, welches noch nicht eingetragen ist! Und ich habe auch nicht vor es noch eintragen zu lassen(seh es nicht ein für 1-2 Turniere noch aufkleber zu gehen wenn ich eh nur E-dressur gehen möchte^^) für diese Saison!
Kann ich dann trotzdem online nennen? weil der dann ja gar nicht bei der FN registriert ist...

__________________

27.07.2008 21:12 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 27.07.2008 21:46.

27.07.2008 21:31 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das pferd nicht registriert ist bei der FN, kannst du auch über NeOn trozdem die WB's nennen - nach WBO also. Einfach das Turnier, die Prüfungen auswählen und dann bei der Pferdeauswahl auf "nicht registriertes Pferd" klicken.
Da kannst dann alles eingeben :-)
27.07.2008 21:38 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso subbi fröhlich
ja, wollte halt logischer weise eh nur WBO mit ihm gehen^^ is ja klar ;D
da ich noch LK 6 hab ist das ja eh praktisch Zunge raus

__________________

27.07.2008 22:28 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab wieder ein problem!!
da steht jetzt wenn ich halt ein nicht registriertes Pferd nennen möchte 'weiterer reiter', überall ein sternchen(also dass es eingetragen werden muss)...aber es startet ja nur ich auf ihm...?
soll ich dann meine daten darein tragen??
und dann steht da auch "Starts in
Leistungsprüfung gem. LPO:*", was ist damit gemeint?

__________________

11.08.2008 23:58 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] NennungOnline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH