Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kleine Schwester Großer Alptraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Schwester Großer Alptraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Olpe

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ne, war beio na freundin)
hier ein kl. bisschen

4.Chatliebe
Schmollend lag ich in meinem Bett, was soll ich nur tun. Irgendwie müsste ich es doch schaffen das Fabi und Laura zusammen kommen so schwer kann das doch nicht sein. Ich glaube jetzt hat es klick gemacht. Ich könnte die beiden doch im Chat miteinander schreiben lassen. Obwohl, viel zu kompliziert, aber ich könnte mich dort noch mal unter Fabians Namen anmelden und noch mal unter Lauras Namen. Dann könnte ich Der richtigen Laura als Fabi schreiben und Fabi als Laura. Ein Problem gab es da aber noch. Wie heißt der echte Fabi im Chat. Bei Laura wusste ich es sie hieß Lolita91 und Fabi? Naja das konnte ich raus finden. So jetzt aber genug gegrübelt. Schnell schlüpfte ich in frische Sachen, aß dann schnell meine Cornflakes und rannte zum Bus. Die Schule zog sich mal wieder dahin.

Endlich Pause! Wenn ah ich denn da, da kamen doch Fabi und Sven tatsächlich direkt auf uns zu. Ich nutzte die Gelegenheit und sagte zu Fabi:,, Das ist Laura!“ Laura sagte gar nichts sie sah die ganze Zeit auf den Boden. Dann fragte ich Fabi:,, Wie heißt du eigentlich im Chat?“ Er antwortete:,, Cooler_Singleboy!“

__________________
Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
Zunge raus
16.07.2005 21:58 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf... weiss net so recht. irgendwie find ichs grad net so hammer...

Wenn du in der Vergangenheit schreibst, kannst du das wort "jetzt" nicht gebrauchen. es geht einfach nicht. genauso wenig wie "morgen" oder "heute"

Ein bisschen kurz, das ganze...

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani: 17.07.2005 12:38.

17.07.2005 12:38 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gäbe es noch ne frage.wpher weis wer WELCHEN Chat du meinst.sonst gut
17.07.2005 12:52 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir net so.. irgendwie voll kindisch.. sry Augenzwinkern
17.07.2005 14:30 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts auch ned so^^
17.07.2005 15:12 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der anfang war besser, von der geschichte her nicht schlecht, doch irgendwie ist die schwester schon lange nicht mehr vorgekommen.
17.07.2005 18:47 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Sugar05
~who is that?~


images/avatars/avatar-37049.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Anfang hat mir besser gefallen. Zwar sehr kindisch, aber irgendiwie komisch. Der letzt teil wirk so... einfach schnell "hingekrizelt"...
sorry, aber die ersten teile haben mir besser gefallen. Hoffe es gibt noch eine fortsetzung
LG sugar05

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar05: 17.07.2005 22:26.

17.07.2005 22:26 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kleine Schwester Großer Alptraum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH