Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kann mcih zwischn den zwei Proggis net entscheiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was würdet ihr nehmen?
Paint Shop Pro 34 62.96%
Photo Impact 20 37.04%
Insgesamt: 54 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Kann mcih zwischn den zwei Proggis net entscheiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiiiiiiich hab beide xD
PI 6+8 und PSP 7.

Also für Anfänger empfehle ich PI. Da ists total einfach etwas zu grafiken. Bei PSP brauchst du schon mehr Wissen. Ich arbeite in Sachen Fotos am liebsten mit PI. Einfach besseres Handing. Du kannst HG bearbeiten, Kontrast, Helligkeit usw. super bearbeiten. PSP ist da mehr für Grafiken mit tollen Effekten, die du oft in PI mit einigen Kniffen auch hinbekommst.

PI kostet nur 12 € und PSP dann schon viel mehr.
Also PI f. 12€ das wäre Version 8 oder so [kA, hab meine schon zu lange (x]
14.07.2005 14:41 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
Iiiiiiiich hab beide xD
PI 6+8 und PSP 7.

Also für Anfänger empfehle ich PI. Da ists total einfach etwas zu grafiken. Bei PSP brauchst du schon mehr Wissen. Ich arbeite in Sachen Fotos am liebsten mit PI. Einfach besseres Handing. Du kannst HG bearbeiten, Kontrast, Helligkeit usw. super bearbeiten. PSP ist da mehr für Grafiken mit tollen Effekten, die du oft in PI mit einigen Kniffen auch hinbekommst.

PI kostet nur 12 € und PSP dann schon viel mehr.
Also PI f. 12€ das wäre Version 8 oder so [kA, hab meine schon zu lange (x]


ZWÖLF Euro??? geschockt

__________________
!
16.07.2005 09:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt wurde, lade dir am besten beide Programme runter, so kannst du dir das aussuchen, mit dem du besser klar kommst. Für den einen ist Paint Shop Pro besser und für den anderen PI. Als nächstes würde dann die Frage kommen: 'Welche Version von PSP ist am besten?' oder so was.

lg, Marie
14.08.2005 21:29 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich komm mit beiden programmen zurecht, musst aber du wissen mit was du besser klar kommst!

Photo ImpactXL hab cih für 10€ gekauft... es gibt es immer noch, d.h. wnen du Interesse daran hättest und es nciht so billig bei dir ist, könnte ich es für dich besorgen (:

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




15.08.2005 09:26 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, wo ich eine kostenlose Testversion runterladen kann?

__________________
!
23.08.2005 09:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ulead.de > PhotoImpact [:

Ich hab Version 8, zu Weihnachten gekriegt, aber bin mir ziemlich sicher dass das 10 oder 12 € gekostet hat (;

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

23.08.2005 12:39 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand Photo Impact 10 erklären?

Lg ALexa

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


23.08.2005 15:39 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Würde auch PI nehmen, es ist einfach klasse.

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





23.08.2005 16:08 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kann mcih zwischn den zwei Proggis net entscheiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH