Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Gegen-Bilderklau und Einseinself oder mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gegen-Bilderklau und Einseinself oder mehr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Editiert
22.10.2013 22:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ehrlich, wer will sich erstmal durch die ganzen Mitglieder kämpfen und dann die ganzen Threads?
Das ist uferlos und auch sinnlos, diese alle zu löschen.

Ein kleines privates Forum, welches ordentlich ist, das fände ich viel besser.
22.10.2013 23:36 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich persönlich stört am meisten, dass es hier zig Mitglieder gibt, davon aber gerade mal 50-100 aktiv sind. Da könnte man auch mal aufräumen und evtl. Festlegen ab wann man gelöscht wird, denn wenn jemand 3 Jahre nicht mehr da war, kommt er vielleicht auch nicht wieder und wenn kann er sich neu anmelden und staubt hier nicht rum.

__________________

23.10.2013 13:27 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saskia94
Also mich persönlich stört am meisten, dass es hier zig Mitglieder gibt, davon aber gerade mal 50-100 aktiv sind. Da könnte man auch mal aufräumen und evtl. Festlegen ab wann man gelöscht wird, denn wenn jemand 3 Jahre nicht mehr da war, kommt er vielleicht auch nicht wieder und wenn kann er sich neu anmelden und staubt hier nicht rum.

Genau das ist mir hier auch aufgefallen und ich finde, dass Mitglieder, die längere Zeit inaktiv hier sind, gelöscht werden könnten. Und dann könnten auch deren Beiträge und Themen verschwinden, was sicherlich auch schon ein großer Teil sein wird.

__________________

23.10.2013 13:49 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cowgirljen
Zitat:
Original von saskia94
Also mich persönlich stört am meisten, dass es hier zig Mitglieder gibt, davon aber gerade mal 50-100 aktiv sind. Da könnte man auch mal aufräumen und evtl. Festlegen ab wann man gelöscht wird, denn wenn jemand 3 Jahre nicht mehr da war, kommt er vielleicht auch nicht wieder und wenn kann er sich neu anmelden und staubt hier nicht rum.

Genau das ist mir hier auch aufgefallen und ich finde, dass Mitglieder, die längere Zeit inaktiv hier sind, gelöscht werden könnten. Und dann könnten auch deren Beiträge und Themen verschwinden, was sicherlich auch schon ein großer Teil sein wird.


Da stimme ich euch zu, das sind wirklich wahnsinnig viele Mitglieder und der Großteil ist ja leider wirklich inaktiv.
Und alte Threads nutze ich auch gerne mal zum recherchieren, aber übersichtlicher wäre es wahrscheinlich schon, wenn die nicht aktuellen ins Archiv verschwinden würde.

Ich würde mich auch bereit erklären dabei zu helfen und einen Bereich zu übernehmen, wenn da Interesse besteht. smile

__________________

23.10.2013 14:07 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch helfen smile

__________________

23.10.2013 14:23 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ebenfalls smile
23.10.2013 14:28 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja super, das find ich klasse, dass so viele ihre Hilfe anbieten großes Grinsen
Ich hab gestern wenig Zeit gehabt, werd aber heute das ganze mal durchdenken und einen groben Plan machen großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

23.10.2013 17:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön smile
Dann wären wir doch eine tolle aktive Gruppe!

Nanni ich würde mich auch noch über eine Antwort freuen.
Wie gesagt ich hätte total gerne die Bereiche von Debbie, bzw vielleicht auch Virtuellen Reiterhof und so.
23.10.2013 19:28 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wissen noch nichts, sonst hätt ich dir schon Bescheid gesagt großes Grinsen
Ich schreib dir aber gleich nochmal, dann müssen wir das nicht hier besprechen.. großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 23.10.2013 20:15.

23.10.2013 20:15 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar smile
23.10.2013 20:23 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal das GB eben doch noch einen tollen Zusammenhalt hat großes Grinsen Daumen runter
Ihr seid toll!! Herz
24.10.2013 07:29 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PanRises
Da sieht man mal das GB eben doch noch einen tollen Zusammenhalt hat großes Grinsen Daumen runter
Ihr seid toll!! Herz


Daumen runter Herz

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.10.2013 07:54 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen - Themenstarter hat neuen Beitrag mit Forum erstellt
30.10.2013 21:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Gegen-Bilderklau und Einseinself oder mehr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH