Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich finde ich auch sehr gut, nur gibt es hier leider viel zu viele extra Würstchen, die meinen, sie gehöhren nicht dazu, brauchen nichts zu machen usw.

Es ist unter anderem mehr Arbeit dahinter als ihr denkt.
ja einfach ein paar Zahlen ziehen und das wars..leider nicht.
Wir müssen dann eine Area, oder sogar mehrere, mehr verwalten, und
aupassen das alles gut läuft, sich jeder an die regeln hält ect.

Die Umsetztung dürfe daher eher etwas schwieriger werden.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

20.06.2005 07:28 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es steckt bestimmt sehr viel Arbei dahinter aber vielleicht, könnte man noch 2 oder 3 User als Mod bestimmen und die übernehmen dann das Area.

Also ich fänd sowas echt klasse großes Grinsen

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

20.06.2005 08:21 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin dafür. Die Idee alleine schon gefällt mir. jetzt muss sie nur noch klappen. Augenzwinkern

__________________

20.06.2005 11:37 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Die Idee an sich finde ich auch sehr gut, nur gibt es hier leider viel zu viele extra Würstchen, die meinen, sie gehöhren nicht dazu, brauchen nichts zu machen usw.

Es ist unter anderem mehr Arbeit dahinter als ihr denkt.
ja einfach ein paar Zahlen ziehen und das wars..leider nicht.
Wir müssen dann eine Area, oder sogar mehrere, mehr verwalten, und
aupassen das alles gut läuft, sich jeder an die regeln hält ect.

Die Umsetztung dürfe daher eher etwas schwieriger werden.

LG Passionata



Hab ixh auch gedacht smile

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

20.06.2005 12:46 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ich als outsider:
ich schnall des nich ;3

bitte nochmal idiotenfreundlich erklaeren...

__________________
Love
luv ya <3
20.06.2005 12:51 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee an sich ganz gut.
Nur mit der Umsetzung wird es evtl. schwierig werden.

__________________

20.06.2005 14:14 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Die Idee an sich finde ich auch sehr gut, nur gibt es hier leider viel zu viele extra Würstchen, die meinen, sie gehöhren nicht dazu, brauchen nichts zu machen usw.

Es ist unter anderem mehr Arbeit dahinter als ihr denkt.
ja einfach ein paar Zahlen ziehen und das wars..leider nicht.
Wir müssen dann eine Area, oder sogar mehrere, mehr verwalten, und
aupassen das alles gut läuft, sich jeder an die regeln hält ect.

Die Umsetztung dürfe daher eher etwas schwieriger werden.

LG Passionata


nur weils etwas arbeit ist? also bitte, es ist wirklich nicht eine unmenge arbeit, es wäre aber schön wenn sich die mods das mal überlegen und WIRKLICH gut überlegen denn dies ist ein guter vorschlag der die community etwas näher zusammenbringen könnte.
nur wegen einer area mehr... das kanns nich sein das is in meinen augen nur ne ausrede.

__________________


20.06.2005 14:34 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von Passionata
Die Idee an sich finde ich auch sehr gut, nur gibt es hier leider viel zu viele extra Würstchen, die meinen, sie gehöhren nicht dazu, brauchen nichts zu machen usw.

Es ist unter anderem mehr Arbeit dahinter als ihr denkt.
ja einfach ein paar Zahlen ziehen und das wars..leider nicht.
Wir müssen dann eine Area, oder sogar mehrere, mehr verwalten, und
aupassen das alles gut läuft, sich jeder an die regeln hält ect.

Die Umsetztung dürfe daher eher etwas schwieriger werden.

LG Passionata


nur weils etwas arbeit ist? also bitte, es ist wirklich nicht eine unmenge arbeit, es wäre aber schön wenn sich die mods das mal überlegen und WIRKLICH gut überlegen denn dies ist ein guter vorschlag der die community etwas näher zusammenbringen könnte.
nur wegen einer area mehr... das kanns nich sein das is in meinen augen nur ne ausrede.


Nein, nicht weil es mehr Arbeit ist. Ich denke mein Beitrag war klar formuliert.
ich habe geschrieben, dass unter Anderem auch noch mehr Arbeit dahinter steckt als ihr denkt.
Was mich dazu aber veranlässt diese idee nicht umzusetzen wäre, dass sehr viele hier keinen Wert auf Community und Zusammenarbeit geben.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

20.06.2005 14:37 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Was mich dazu aber veranlässt diese idee nicht umzusetzen wäre, dass sehr viele hier keinen Wert auf Community und Zusammenarbeit geben.


genau das soll mit dieser idee ja geändert werden ^^

__________________


20.06.2005 14:49 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:

Was mich dazu aber veranlässt diese idee nicht umzusetzen wäre, dass sehr viele hier keinen Wert auf Community und Zusammenarbeit geben.


genau das soll mit dieser idee ja geändert werden ^^


es werden aber garantiert nicht alle teilnehmen... weil sie eben keinen Wert drauf legen. Macht euch das nicht immer so einfach, ihr denkt, ein Knöpfchen drücken und alles geht von selbst *grml*

Ich habe bereits erwähnt, dass diese Idee ne Menge für sich hat, dennoch gibt es noch keine KLARE Vorstellung der Umsetzung. Wir disskutieren in der Modecke darüber, wenns möglich ist, werden wirs schon einrichten.

__________________

20.06.2005 14:52 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, sonst könnte man ja ne Teilnehmerliste machen, wer mitmachen würde....
und dann wird gelost - wer nich tkann, wird von nem anderen ersetzt - basta us...

joa - mit den Arenen, was n bissle aufstand wär, wenn ihr jede woche neue Einstellungen machen müsstet/ändern müsstet, da ja jede woche verschiedene Leute zusammenkommen, dass nur die jeweiligen 10 Leute schreiben können.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

20.06.2005 14:56 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Zitat:
Original von Ceres
Zitat:

Was mich dazu aber veranlässt diese idee nicht umzusetzen wäre, dass sehr viele hier keinen Wert auf Community und Zusammenarbeit geben.


genau das soll mit dieser idee ja geändert werden ^^


es werden aber garantiert nicht alle teilnehmen... weil sie eben keinen Wert drauf legen. Macht euch das nicht immer so einfach, ihr denkt, ein Knöpfchen drücken und alles geht von selbst *grml*

Ich habe bereits erwähnt, dass diese Idee ne Menge für sich hat, dennoch gibt es noch keine KLARE Vorstellung der Umsetzung. Wir disskutieren in der Modecke darüber, wenns möglich ist, werden wirs schon einrichten.


hm irgendwo gabs doch jemand der das kritisiert hat, nja warum bringen wir überhaupt noch ideen wenn sie eh nich umgesetzt werden weils zu viel arbweit ist? danns tellt mehr mods ein, wo is da das problem?

und wie schon gesagt, es muss ja nich jeder teilnehmen oder? dann sucht man jemand raus der bewerbungen dafür entgegen nimmt und würfelt die leute zusammen die wannd ran sind. Und die area einrichten könnt ihr nicht als arbeit beschreiben denn ihr habt das gar nich zu machen das muss ein admin machen deshalb wäre es ok wenn er sagt is mir zu viel arbeit -> was aber gelogen is denn das is definitiv nich viel arbeit und ich würds net sagen wenn ichs nich wüsste.
die andere sache is ob der jenige sich die 10 minuten zeit nehmen will, was dem team aber sicher auch gut tun würde das ganze um zu setzen. Ich seh keine negativen sachen draus, wirklich nich.

edit:
ich würd des net mit 10 leuten machen, ich würd des mit 5 leuten machen auf 2 wochen und nich eine woche. das is mehr zeit für die leute und mehr zeit für die admins und mods.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 20.06.2005 15:00.

20.06.2005 14:59 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find die Idee auch super. Bin auf jeden Fall dafür. Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

20.06.2005 15:17 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An und für sich finde ich die Idee auch ganz gut. Wird halt etwas kompliziert, aber wäre sicher nicht schlecht für die Community.

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

20.06.2005 15:26 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres

hm irgendwo gabs doch jemand der das kritisiert hat, nja warum bringen wir überhaupt noch ideen wenn sie eh nich umgesetzt werden weils zu viel arbweit ist? danns tellt mehr mods ein, wo is da das problem?

scheint Tireth jetzt die Sonner ausm Hintern und warum glaubt ihr alles was sie sagt? Darf ich euch kurz an die Geschichte mit Montana erinnern? und DIESER Person glaubt ihr jetzt jeden Schwachsinn.. toll Augen rollen

Zitat:
und wie schon gesagt, es muss ja nich jeder teilnehmen oder? dann sucht man jemand raus der bewerbungen dafür entgegen nimmt und würfelt die leute zusammen die wannd ran sind. Und die area einrichten könnt ihr nicht als arbeit beschreiben denn ihr habt das gar nich zu machen das muss ein admin machen deshalb wäre es ok wenn er sagt is mir zu viel arbeit -> was aber gelogen is denn das is definitiv nich viel arbeit und ich würds net sagen wenn ichs nich wüsste.

WIR sind ein Team Augenzwinkern
deshalb sprechen wir von "uns" oder von "wir". Gerade im Moment ist das Team etwas geschwächt, die Admins haben wenig Zeit und auch die Mods sind derzeit mit ihrem realen Leben gut beschäftigt. Das alles wird sich in Kürze wieder ändern, keine Sorge, aber so stellen halt auch - in deinen Augen - so kleine Arbeiten, einen größeren Aufwand dar.

Zitat:

ich würd des net mit 10 leuten machen, ich würd des mit 5 leuten machen auf 2 wochen und nich eine woche. das is mehr zeit für die leute und mehr zeit für die admins und mods.

das ist eine gute Idee Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.06.2005 16:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds auch net darstellen - is auch nich meine absicht - als seihs gar keine arbeit Augenzwinkern
Es ist zumindest machbar - im moment vielleicht nicht - aber die grund idee ist gut und einigen gefällt sie.

Ich find die idee mit dem die leute die wolln tragen sich in ne liste ein oder so und aus denen wird gelost, das find ich noch besser als bewerbungen oder so

Und noch mal auf das mit arbeit an zu sprechen: wenn 10 user jede woche das sehe ich ein das ist too much aber ich hatte auch nicht ganz gesehen wie viel es werden solln aber es sollte schon so eingerichtet werden dass keine große arbeitszeit entsteht das wäre ein mal in 2 wochen dann 5 - 10 minuten die user aus der gruppe austragen und die neuen 5 eintragen

aber findws gut dass ihr euch gedanken macht Augenzwinkern

lg

__________________


20.06.2005 16:35 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Eine gegen-bilderklau wg damit man von 5 Leuten anerkannt wird?
Sicher eine lustige Idee - aber was soll ein fotoforum mit einer wg?
Ich denke sowas sollte wirklich woanders ausgetragen werden.

²Vroni sie glauben mir nicht jeden schwachsinn.
Aber schau dir doch meine homepage an, ich habe dort wirklich gleich mehrere dinge die ihr nicht bearbeitet habt, durchgesetzt habt oder wo ihr nicht weiter drauf eingegangen seit.
Und was soll die anspielung auf montana? Ich habe euren teamarsch gerettet und 2 lügner entlarvt...

aber kein kommentar mehr dazu bitte. Und pass auf wie du mich darstellst, sonst stehst du auch ganz schnell auf der kritk-page.


Du willst VaM also damit drohen sie auf deiner dämlichen Kritikpage zu erwähnen? Ich denke die lacht darüber.
Desweiteren möchte ich keine Anspielungen deiner Seite mehr hören von wegen ich wäre eine Lügnerin. [/spam]


__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

20.06.2005 17:39 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es klingt interessant (:
Ist mal etwas Originelles.
Fände Aicha's Vorschlag mit einer Liste, in die sich Freiwillige eintragen lassen, auch besser als Losungen unter allen Mitgliedern.

__________________
JUST G R E E N.

20.06.2005 17:52 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dagegen.
Wenn ihr die Community verbessern wollt, beteiligt euch in der Quasselecke und lernt im Chat andere Leute kennen. Für sowas gibt es diese beiden Sachen ja: um die Community zu verbessern. Für sowas sollte man nicht noch eine weitere Area brauchen.
20.06.2005 18:12 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doflo
Ich bin dagegen.
Wenn ihr die Community verbessern wollt, beteiligt euch in der Quasselecke und lernt im Chat andere Leute kennen. Für sowas gibt es diese beiden Sachen ja: um die Community zu verbessern. Für sowas sollte man nicht noch eine weitere Area brauchen.


nja aber mal ehrlich: smile

man muss ja nich mitmachen. Zu dem ist mir aufgefallen dass viele beiträge überlesen werden, die meisten antworten im thema und lesen gar nich, so kann man keine gespräche anfangen.
Ich finde gerade die, die sich nicht andauernd in den themen beteiligen wollen bietet das ne super alternative, weil wenn mir zu nem thema nix einfällt oder eh schon alles gesagt wurde was ich denke brauch ich ja nich noch wat dazu ablassen oder? Augenzwinkern

__________________


20.06.2005 18:27 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH