Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Braun werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Braun werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch keine ahnung ... mh ....
also ich werd nicht wirklich so dolle braun aber bleibe auch nicht ganz hell ... finde braun aber eigentlich schön großes Grinsen na ya is halt so wie es ist ...

__________________

20.06.2005 20:14 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch nur langsam braun, aber dann bleibts lang !
Versuchs ma mit Vaseline (melkfett) schmiers halt ma zum test auf , und wenns funzt... klappt wirklich gut, bei mir !
21.06.2005 14:03 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Yooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich denk mal ich habe einen Tipp für dich (Ich weiß nicht ob er schon vorkam, weil ich keine Lust habe, mir das alles hier durchzulesen Augenzwinkern )

Also:

-Erstmal mit 20er Sonnencreme eincremen (gaanz wichtig sonst haste Sonnenbrand)
-Dann schön einziehen lassen
-Nun schmierst du dich mit Babyöl ein
-Und ab in die Sonne

Also bei mir hilft das voll gut...
Wenn du zur Sonnenbank gehst kannst du auch solche Cremes kaufen, die nutzen da Bräunungspotential deiner Haut voll aus... Hlift aber meiner Meinung nicht so gut...


Viel spass beim "sonnenbad" kiss isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

22.06.2005 15:55 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau auf : Frage: Uv-Starhlung,Bräunung , Hauttypen


oder auf

Sonnenbrand- was dagegen tun wenn es doch mal passiert
24.06.2005 16:11 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
adlery
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum theme bräunen noch:

http://www.steamytouch.net/artikel.php?step=3&artikel=31
28.04.2007 15:46 adlery ist offline E-Mail an adlery senden Beiträge von adlery suchen Nehmen Sie adlery in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SelbstbräunerAugenzwinkern
der funktioniert eigentlich voll gut, man muss nur aufpassen, dass man keine streifen und flecken kriegt^^

__________________

28.04.2007 16:07 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde an den armen-schultern ruckzuck braun aber an den beinen dauert es wochen xD
28.04.2007 16:42
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leg mich immer 3 4 stunden ins Planschbecken danach bin ich dann auch schlön braun ^^
28.04.2007 16:50 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs immer so, dass ich mich erst so ca. 1-2 Stunden [uneingecremt] zum lesen in die Sonne, geh dann so für ne Stunder wieder ins Haus und geh dann [mit Lichtschutzfaktor 15 eingecremt] in Pool und leg mich auf ne Luma.

Ich werde auch nicht so schnell braun, aber mittlerweile bin ich recht zu frieden.

__________________

28.04.2007 19:12 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leg dich in die sonne
nimm selbstbräuner
((gehe nicht in assitoster))
gut ist (:

ich brauch keine sonnencreme.. werde schnell braun und bin nie richtig blass. aber auch mit sonnencreme wirsu braun .. und eincremen ist geiler als sonnenbrand. such dir halt nen geilen typen ders für dich macht :p

___
edit: wein. ich hab vergessn mir nach dem eincremen mit selbstbräuner die hände zu waschen. die sind jetzt fleckig und blah. mann ._.

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 28.04.2007 19:25.

28.04.2007 19:24 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
Man, sei doch froh! Ich finds voll eklig, wenn man braun wird. Leider werde ich aber immer ziemlich schnell braun rotes Gesicht




LOOOOOOOOOOOL

eklich ist das jawohl schon gar nicht...

Also ich finde es richtig schön braun zu sein...ich werde auch sehhhhr sehhr schnell braun..auch den winterüber bin ich eigentlich braun....kp ...das kommt wohl immernoch vom spanienurlaub .....ist aber schon etwas länger her...

naja mein opa kommt aus afrika....da ist es bestimmt normal , dass es bei mir schnell geht fröhlich


LG

ACHJA EDIT:
ich würde nieeeeeeee nieeeeeeeee nieeeeeeemals selbstbräuner benutzen!! Selbst der von BeBe macht richtig doll flecken......das dauert aber und fällt erstmal nicht auf...aber wenn denn sommer kommt sieht man die flecken richtig doll....und das sieht hammer hässlich aus...
Naja da hilft eigentlich nur sonne-pur oder Solarium....das ist zwar nicht gut für die hat (wegen Lederhaut später usw.) Aber wenn du ganz selten mal gehst ist das ja auch nicht allzu schlimm....

aber naja....selbst wenn man nicht schnell oder gar nicht braun wird,...bist du genauso schön, wie vorher auch ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 28.04.2007 21:20.

28.04.2007 21:18 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Isi-Pisi
Awü xD


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nehm Selbstbräuner großes Grinsen
Aber den wo man nach und nach braun wird, dann hat man auch keine Flecken Augenzwinkern
Man muss halt nur aufpassen weil man an den Knöcheln und Knien schneller gebräunt wird als am Rest Augenzwinkern
28.04.2007 21:27 Isi-Pisi ist offline E-Mail an Isi-Pisi senden Beiträge von Isi-Pisi suchen Nehmen Sie Isi-Pisi in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ein mensch, der kann machen was er will, er wird nur durch sonnenbrand braun (wenn er abklingt) und ich krieg ziemlich schnell nen sonnenbrand, egal ob eingecremt oder nich (an heute denk *aua*)

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

28.04.2007 21:30 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin eigentlich immer etwas bräuner als andere (Danke Pap xD). Ansonsten werd ich schnell braun auch recht dunkel aber total xP Finde es absolut schön und mags total großes Grinsen

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

28.04.2007 21:52 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch schnell braun, vor allem an den Armen und Schultern, weil ich halt viel mit T-Shirt oder Top Fahrrad fahr bzw. reite^^
Aber wenn ich mal nen Tag mit Bikini im Garten oder am See gammel bin ich eigtl. am ganzen Körper braun^^
Die ersten zwei Wochen, wo es warm ist, creme ich mich immer noch ein, hab keinen Bock auf Sonnenbrand, aber danach brauch ichs nimmer großes Grinsen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

28.04.2007 22:29 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war ne 15 Stunde inner Sonne eingecremt und kkomplett braun aber scheiße ist selbstbräuner kriegste Schmieren udn flecke is meiner freundin passiert
28.04.2007 23:29
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstbräuner??
XD

ka, ich brauch sowas nicht, ich bin nie blass, und werde verdammt schnell braun,........
joa,........

XD

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



29.04.2007 10:01 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poket
Bin eigentlich immer etwas bräuner als andere (Danke Pap xD). Ansonsten werd ich schnell braun auch recht dunkel aber total xP Finde es absolut schön und mags total großes Grinsen


ups hab den beitrag erst jetzt gesehen, und kann mich nur voll und ganz anschließen

habs auhc meinem dad zu verdanken, dass ich immer bräuner bin- auch im winter XD

und ich mag das auch ^^

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



29.04.2007 16:34 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dornröschen
Zitat:
Original von Poket
Bin eigentlich immer etwas bräuner als andere (Danke Pap xD). Ansonsten werd ich schnell braun auch recht dunkel aber total xP Finde es absolut schön und mags total großes Grinsen


ups hab den beitrag erst jetzt gesehen, und kann mich nur voll und ganz anschließen

habs auhc meinem dad zu verdanken, dass ich immer bräuner bin- auch im winter XD

und ich mag das auch ^^


Jaja die Väter xD
Mein Vater is eben dunkler als meine Mam und das hat sich durchgesetzt - ich liebe es braun zu sein xD

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

29.04.2007 18:50 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch so braun sein >_<

naja ansonsten halt selbstbräuner und stundenlang in da sonne liegen.
29.04.2007 19:01 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Braun werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH