Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Gestüt Elwen bietet Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Elwen bietet Deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ne Stute Augenzwinkern
20.04.2013 20:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Arya_Cookie
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fohlen aus Angel Eyes RRT und Saliéri:

Athena LW

Fohlen aus Skyja und Lichtblick Rh:

Spes LW

Bei beiden ist das unterschtrichene beim Stammbaum eigentlich verlinkt, aber die Administratorin hat es irgendwie so eingestellt, dass nur Mitglieder den Link anklicken können. Ich werd sie mal fragen, ob sie es aufheben kann.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arya_Cookie: 05.05.2013 08:40.

05.05.2013 08:40 Arya_Cookie ist offline E-Mail an Arya_Cookie senden Beiträge von Arya_Cookie suchen Nehmen Sie Arya_Cookie in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, beide eingetragen smile
05.05.2013 09:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt nen paar neue Hengste und paar neue Titel Augenzwinkern
24.05.2013 12:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überarbeitet
neue Hengste in: Springpferde, Dressurpferde, Sportponys, Haflinger sowohl mit Körung als auch mit Probezulassung!
02.08.2013 13:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar Hengste gekört: Arch Arch Arch, Buffalo, Halloweanland, Loriot, Roosevelt

außerdem ein neuer Hengst im Angebot: Conversano Filomena BC
17.08.2013 10:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Arya_Cookie
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich wieder ^^
Ich weiß nicht, ob du es liest, aber ich trag sie auf der Seite auch schon ein smile

Name Lilly (auf Gesattelt)
Hof Gesattelt - http://bank.square7.ch/
Stute Victoria - http://bank.square7.ch/thread.php?threadid=26&sid=
Hengst RGE Erill - http://elwen.square7.ch/index.php?page=pferd&id=2
Decktermin 29.09.2013
vorraussichtlicher Abfohltermin 05.10.2013
Irgendwas losen? Nope smile

Name Lilly (auf Gesattelt)
Hof Gesattelt - http://bank.square7.ch/
Stute Sheza Aprilbonanza - http://bank.square7.ch/thread.php?threadid=20&sid=
Hengst ZMs Markant Lightning MW - http://elwen.square7.ch/index.php?page=pferd&id=171
Decktermin 28.09.2013
vorraussichtlicher Abfohltermin 05.09.2013 (Schwarzmarktartikel 'Speed Date' -> 1 Tag nach dem Decken wird das Fohlen geboren)
Irgendwas losen? Nope smile

Ja also wär cool wenn es klargeht smile Sollte es irgendwas geben, schreib mir smile
Ich trags bei uns auf dem Hof ein smile Also wenn es nicht gehen sollte, lösch ich es natürlich smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arya_Cookie: 27.09.2013 19:11.

27.09.2013 19:07 Arya_Cookie ist offline E-Mail an Arya_Cookie senden Beiträge von Arya_Cookie suchen Nehmen Sie Arya_Cookie in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann von extern die Steckbriefe nicht sehen, dann geht's nicht klar, will mir die Stuten zumindest erstmal angucken.
27.09.2013 19:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Arya_Cookie
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh o.o
Ich mach morgen mal Screens von den Steckbriefen smile

Sheza ist ein Quarter Horse und Lightning ein DRP o.o
Würde das trotzdem gehen oder nicht? o.o :'D
27.09.2013 21:42 Arya_Cookie ist offline E-Mail an Arya_Cookie senden Beiträge von Arya_Cookie suchen Nehmen Sie Arya_Cookie in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, sry, sowas mach ich nicht, Quarter Horses oder Paints, die dazu passen würden findest du garantiert auch auf anderen Höfen genug Augenzwinkern

Und wegen Screens, es geht nicht drum, zu sehen, dass es passt. Es geht drum, dass Besucher sich die Nachkommen meiner Hengste auch anschauen können und dazu ists nett, wenn auch Besucher die Seiten sehen können. Sag deiner Hofbesitzerin, sie soll die Steckbriefe auch von extern einsehbar machen, ist eh schöner, wenn man auf nem VRH die Pferde von extern sehen kann Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 28.09.2013 11:46.

28.09.2013 11:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Arya_Cookie
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmh oke

Ja okei ich sprech sie mal drauf an
29.09.2013 12:12 Arya_Cookie ist offline E-Mail an Arya_Cookie senden Beiträge von Arya_Cookie suchen Nehmen Sie Arya_Cookie in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal aktualisiert, neu dabei dürften hier ein paar Hafis, Dressurpferde und mein Welsh A Hengst sein Augenzwinkern
24.11.2013 09:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Gestüt Elwen bietet Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH