Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] RV Nadamor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Nadamor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cithiel
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... so wie ich es im Kopf hatte geht es nicht smile
Sry ^^
Müsste da jetzt etwas genauer suchen und rum probieren wie das nochmal geht. Hab auch ne Vermutung wie es gehen müsste, aber im Moment keine Zeit zum ausprobieren. Sorry smile

__________________

29.01.2012 12:09 Cithiel ist offline Beiträge von Cithiel suchen Nehmen Sie Cithiel in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es jetzt schon hinbekommen smile

Musste nur die Subboard-Templates ändern und jetzt funktioniert endlich großes Grinsen

Wettervorschau und Informationstabelle gibt es jetzt auch endlich! Nach stundenlanger Arbeit ist das Forum so wie ich es haben will smile

Danke nina007 Freude Werde gleich Gegenbesuch vornehmen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 29.01.2012 13:07.

29.01.2012 13:07 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu sieht schön aus das forum smile
29.01.2012 15:25 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Awaiakaka, freut mich dass es dir gefällt smile


News: Habe die Westerndisziplinen mir jetzt mal genauer angeschaut und dementsprechend die Westernpferde überarbeitet.
Das heißt das auch die Westerndisziplinen entsprechend in LKs aufgeteilt sind ähnlich dem Niveau der Englischpferde.

Es wird später vermutlich auch noch eine Seite geben, in der ich die Englisch- und Westerndisziplinen für die Nichtwissenden erläutere.

Musste mich selbst erst einmal zwei Stunden einlesen und nachschauen, wleche Disziplinen in welcher LK angeboten werden großes Grinsen


Wer in diesem System Fehler findet oder noch eine Disziplin ergänzt haben möchte, solle sich bitte melden Freude

__________________

30.01.2012 10:48 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu war jetzt mal luckys charm den stecki schauen und so aufn ersten blick find ich das richtig so
31.01.2012 06:19 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, da bin ich ja beruhigt... Ist doch ganz schön kompliziert, dass es manche Klassen zum Beispiel nur in LK 2 und 1 gibt und so...

N E W S
Heute ist das erste Verkaufspferd eingezogen: Der Achal-Tekkiner Hengst Nazarius! (er ist springbetont, falls ihn sich jemand anschauen möchte)

Ich hatte ja schon versprochen, dass ich Wert auf seltenere Rassen lege, daher sollte das erste Pferd gleich mal den Ton angeben smile


Zudem gibt es jetzt auch die beiden Hofbewohner Chacky und Toffifee (deren Bilder ich leider nicht vollständig hochladen kann weil das Internet zu langsam ist... unglücklich

__________________

31.01.2012 08:15 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden die Verkaufspferde denn auch zum Decken eingesetzt? großes Grinsen

Im Übrigen fänd ich es aber schön, wenn ihr dran denkt dass als Verkaufs- und Privatpferde Wallache angemessener wären und nur einen kleinen Teil an Zuchthengsten zum Verkauf anbietet. Bzw eben Verkaufshengste nebenbei zur externen Zucht anbietet. ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

31.01.2012 13:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nanni: Wieso sollte es denn bei den Verkaufspferden weniger Hengste geben? Immerhin ist es den Mitgliedern später erlaubt, auch unter Umständen eine eigene Zucht aufzumachen...
Zumindest solange das Gestüt/Deckstation Nadamor noch nicht existiert möchte ich meinen Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich auch Zuchthengste zu kaufen. Natürlich wird es mehr Stuten und Wallache geben, aber Hengste werden durchaus zu finden sein.

N E W S
Es gibt nun weitere Verkaufspferde! In jeder Kategorie steht bisher mind. ein Verkaufspferd (außer bei den Jungpferden, aber das wird heute noch ergänzt Augenzwinkern )

Außerdem habe ich die Mitgliederseiten fertig.

Nun setze ich mich an den LogIn-Bereich, das wird sicher am meisten Arbeit machen...

__________________

07.02.2012 09:45 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil eben viele der Hengst auch nicht in den Deckeinsatz gehen und Hengst sein meist mit Hengstmanieren verbunden ist - das Pferd muss also unter Umständen sogar allein bzw jedenfalls ohne Kontakt zu Stuten gehalten werden, es bedeutet mehr Stress fürs Pferd und natürlich für den Halter Schwierigkeiten bzw mehr Aufwand. Und spät kastrierte Hengste behalten ihre Hengstmanieren dann halt oft auch bei, so dass man zb nicht mal eben mit einer Stutenreiterin ins Gelände gehen kann. Klar kann man auch nur ohnehin unkomplizierte Hengste machen, aber das kommt halt auch nicht immer gut an.
Außerdem findet man Zuchthengste ja auch hier über GB u.ä. recht einfach, was ja aber eig wieder für alle Pferde zutrifft.. aber darüber brauchen wir ja hier nicht diskuttieren ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.02.2012 22:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] RV Nadamor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH