Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wieso musste es so geschehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso musste es so geschehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Story echt gut, bin gespannt wie's weiter geht Augenzwinkern

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

24.06.2005 15:21 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ist die Fortsetzung...

Wieso musste es so geschehen?

Lina ist in der zehnten Klasse und war eigentlich mit ihrem Leben zufrieden: sie hatte super Freunde, mit ihrem Pferd lief alles gut und ihre Eltern sind nett. Doch dann geschah etwas Grauenvolles und Lina wird ein ganz anderes Mädchen…

KAPTIEL 1:

Lina schloss die Tür leise auf und streifte sich die Schuhe von den Füßen. Sie wollte sich an die Küche und somit auch ihrer Mutter vorbeischleichen. Doch ihre Mutter hatte sie bereits entdeckt:„ Lina da bist du ja wieder“, als Lina ihr nicht antwortete und nur auf den Boden schaute, fuhr sie weiter:„ … so kann es doch nicht weiter gehen. Willst du denn gar nicht mehr mit mir reden?“ Lina blickte sie verständnislos an. „Ich weiß, dass es unerträglich für dich ist. Aber es gibt doch immer noch ein Leben.“ Jetzt ließ Lina ihren Tränen, die sie den ganzen Morgen zurückgehalten hatte, freien Lauf. Sie rannte die Treppe des großen Hauses hinauf, an ihrem oben stehenden Vater vorbei und schmiss sie in ihrem Zimmer schluchzend auf das Bett.
Dort lag sie sehr lange. Zwischendurch hörte man laute Schluchzer, die sie von sich gab und sonst nur das leise Wimmern von Lina. Immer wenn Lina darauf angesprochen wurde, hielt sie es einfach nicht mehr aus. Sie wollte nicht mehr an das, was vor zwei Wochen geschehen war, denken, doch ihre Gedanken kamen immer wieder dort hin zurück. Lina schlief jede Nach unruhig. Sie wache mitten in der Nach auf, weil sie von diesem Albtraum geplagt wurde. Linas Noten hatten sich drastisch verschlechtert und sie wirkte, als wäre sie gar nicht mehr anwesend.

„Ich hätte sie einfach nicht wieder drauf ansprechen dürfen!“ vernahm Lina die Gedämpften Stimmen ihrer Eltern. „Aber Schatz. Es ist ganz normal, dass du deine Tochter darauf ansprichst. Sie ist einfach noch nicht drüber weg. Es tut mir ja alles so Leid für sie“, sagte jetzt der Vater.
Ein Zucken überflutete Lina und erneut begann sie zu schluchzen. Sie wusste ja, dass sich ihre Eltern bemühten, sie wieder munter zu machen. Aber sie war einfach noch nicht drüber weg. Lina gab sich einen Ruck. Sie stand auf und ging langsam nach unten.
Als sie in der Küche ankam, verstummte das Gespräch der Eltern sofort. „Lina… mein Schatz“, sagte die Mutter nur. Mehr brachte sie nicht heraus. Lina ging zum Kühlschrank, nahm sich einen Joghurt, holte einen Löffel und setzte sich damit an den Tisch. Ihre Eltern schwiegen immer noch. Schließlich brach ihr Vater das
Schweigen:„ Wann soll ich dich zum Reitstall fahren?“ Lina antwortete leise:„Ich weiß nicht, ob ich überhaupt gehe. Es….“ Doch ihr Vater ließ sie erst gar nicht aussprechen:„Das Pferd braucht doch Bewegung! Komm schon. Dann hast du wenigstens Ablenkung. Du kannst doch nicht ständig hier rum hängen.“ Lina seufzte und gab sich geschlagen:„ Ok. Bringst du mich dann so gegen 15.00 h?? Ich geh dann mal wieder nach oben.“

Eine Stunde später kam Lina auf dem nahe gelegenen Reiterhof an. Sie verabschiedete sich einsilbig von ihrem Vater und dieser fuhr traurig davon. Lina ging mit gesenktem Kopf zum Stallgebäude. Auf dem Weg dorthin begegneten ihr viele Leute. Alle grüßten höflich. Doch auch sie hatten schon von dem Unglück gehört. Schließlich begegnete sie Lisa. Sie war ihre Beste Freundin, doch in letzter Zeit wollte Lina immer alleine sein –seitdem sie so tot traurig war-. Lisa begrüßte sie:„ Hey. Wie geht es dir. Ach sorry. Ich weiß es ja… wollen wir gleich mit Saphir und Racker ausreiten?“ Saphir war Linas stolzer Araberhengst und Racker Lisas Hafflingerreitbeteiligung. Eigentlich ritt Lina unheimlich gerne mit Lisa aus, doch heute wollte sie mit ihren Sorgen allein sein. Lisa redete auf sie ein:„ Komm schon. Wir können über alles reden!“ Lina wurde
wütend:„ Aber ich will nicht reden! Wieso versteht ihr das denn nicht?“ sie fing wieder an zu schluchzen ging rasch zu ihrem Pferd Saphir. Dieser wieherte ihr schon entgegen. In der Box vergrub Lina ihr Gesicht in Saphirs Mähne und begann zu schluchzen.
Wenige Minuten später kam Lisa in die Box:„ Es tut mir Leid. Ich hätte dich nicht drauf ansprechen dürfen.“ Lina antwortete ruhig:„ Du kannst ja nichts dafür… ich möchte einfach allein sein, ich kann darüber nicht reden.“ Das konnte Lisa natürlich verstehen. Sie drehte sich um und ging hinaus. „Hey, Lisa! Warte es tut mir Leid. Ich brauche einfach noch etwas Zeit“, rief Lina ihrer Freundin hinterher.


Mitten in der Nacht erwachte Lina wieder schweißgebadet auf. Sie schaute sich erschrocken in ihrem Zimmer um. Doc es war alles so, wie es am Abend noch war: ihr Schreibtisch stand mitten im Raum, dann war da der Schrank und die beiden Bücherregale. Lina atmete erleichtert auf. Sie legte sich wieder hin, konnte aber nicht einschlafen. So ging sie leise aus ihrem Zimmer und schlich sich in die Küche. Sie trank ein Glas Wasser und dachte über ihren Traum nach. Es war der gleiche Traum, wie er sie schon seit zwei Wochen quälte, seitdem es passiert war. Erst jetzt bemerkte Lina, dass sie vor Angst zitterte. Sie stellte das Glas ab und schlich sich wieder in ihr Zimmer. Dort versuchte sie wieder einzuschlafen –so wie jede Nacht, wenn sie schweißgebadet
aufwachte-.
24.06.2005 19:27 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch ganz gut ^^
+schon sooooooooo gespannt bin+

__________________

<3

25.06.2005 16:43 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewitterwolke
Ich weiß, die zwei Geschichten haben halt sehr ähnliche Fehler. Tut mir Leid, dafür kann ich ja nix. *schulternzuck*

Wenn jemand davon redet, dass er ein Buch schreibt, dann ist es meiner Meinung nach klar, dass er es an einen Verlag schicken will. Wenn man dass nicht will, dann spricht man von einer Geschichte oder Story. So kenne ich das. Falls sie es anders meint, dann nehme ich den 2. Teil meiner Kritik zurück.


also ersteinmal habe ich noch gar nicht vor, die Geschichte zu nem Verlag zu schicken und 2. ist es total egal, ob man Buch oder geschichte schreibt. ist beides das gleiche
25.06.2005 19:09 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht übel! Weitta

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

26.06.2005 00:05 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sandy aba noch nicht jetzt *g*
26.06.2005 11:54 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt noch was war oder war es schon? warum is lina so traurig?

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

26.06.2005 13:12 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt übersichtlicher geworden finde ich, ansonsten schöne Geschichte, es interessiert einen wie es weitergeht und vor allem was Lina passiert ist-..

__________________

26.06.2005 21:46 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* also ich wollte mich entschuldigen, dass ich den letzten teil erst so spät rein gestellt habe. aber der nächste Teil kommt spätestens Donnnerstag. Aber warscheinlich schon morgen.. weil es gibt immer noch dieses problem mit dem I-net bei meinem Pc... deswegen muss ich dass immer erst auf den Mp3 player spielen unglücklich so aba jetzt genug geredet im nächsten teil erfährt man warscheinlich auch schon, was geschehen ist (muss mir nur noch was ausdenken!!).
27.06.2005 17:10 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter ! Subba spannend !u
28.06.2005 12:07 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt morgen der nächste Teil, versprochen!!
28.06.2005 20:45 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kay Augenzwinkern *freu*
28.06.2005 20:58 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf mehr freu*

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

28.06.2005 21:16 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell es nacher rein, ok?? Und ihr erfahrt auch, was geschehen ist!! großes Grinsen
29.06.2005 13:52 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
php:
1:
v


__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

29.06.2005 14:16 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommt denn der naechste Teil?\
+schon gespannt bin+

__________________

<3

04.07.2005 23:50 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh es tut mir sooo leid ich hasse meinen Pc!! Das ist jetzt keine Ausrede. Mein Bruder ist auf Klassenfahrt bis heute nachmittag(mit seinem MP3 Player) und anders kann ich es nicht rein stellen!!! Es tut mir voll leid. Aber dafür wird der Teil um so länger. ICh hoffe, dass ich es noch heute rein stellen kann!!!
05.07.2005 09:36 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wieso musste es so geschehen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH